User Tag List

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 806
  1. #726
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen! Dann stelle ich mich auch mal vor. Hab mir immer wieder Infos geholt bei euch und fand es sehr spannend was ihr alles wisst. Bin nun frische 29 und Disney liebe ich schon seit ich denken kann. Nächstes Jahr zu meinem 30. Geburtstag bekomme ich meinen Kindheitstraum erfüllt und es geht ins Disneyland Paris. Mein Mann und ich teilen die Leidenschaft und haben nun schon 85 Disney Filme zuhause.

  2. #727
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  3. #728
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir: Herzlich Willkommen!

  4. #729
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen... ;-)

  5. #730
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen!

    ...Schön das dein Disneyland Paris Traum wahr wird!

  6. #731
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein wirklicher Name ist Robert und ich bin ein Künstler aus Österreich. Ein paar meiner Werke könnt ihr hier finden: https://www.facebook.com/TheArtofRobEagle

  7. #732
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo : )

    Hallo seid gegrüßt,
    ich habe hier schon oft mal vorbeigeäugt und mich vor einer Woche auch endlich mal angemeldet. Mein richtiger Name ist Mathias, alle die mich kennen nennen mich Matti. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Sachsen, ich lebe in der Niederschlesischen Oberlausitz. Seit ich klein bin ist Disney aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich schaue die Zeichentrickserien aus meinen Kindheitstagen immer noch sehr gern wenn ich Zeit habe, ich habe den Disney Club damals immer sehr gerne geschaut. Meine Lieblingsfilme von Disney waren damals und sind es heute noch Bernard und Bianca 1 & 2 und auch der Realfilm 20.000 Meilen unter dem Meer. Dazugekommen zu meinen absoluten Favoriten ist Robin Hood, ich liebe Füchse, ich bin ein großer Fuchsfan. Schade das ich den Film nicht damals schon gesehen habe. Ansonsten befindet sich meist so das was die "Nine Old Men" geschaffen haben in meinem DVD Regal, die alten Meisterwerke sind mir besonders wichtig.
    Inzwischen sind es jetzt schon zum Großteil Blu Ray's.

    Was gibt es sonst noch? Ach ja ich höre gerne Musik (bin nicht direkt an ein Genre gebunden) von den 60ern bis heute ist von allem etwas dabei aber ich habe auch meine speziellen Sachen die nicht gleich jeder kennt. Zu Hause höre ich gerne Musik von "Two Steps From Hell" und "Immediate Music".
    In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Canon EOS 550D unterwegs und versuche so viele Tiere wie möglich vor die Linse zu bekommen. Mein Lieblingsmotiv sind natürlich Füchse.
    In etwa 8 jahren will ich mir endlich meinen ersten Lebenstraum erfüllen und mein Eigenheim errichten mit eigenem Kellerkino.
    Ein weiterer Lebenstraum wäre auch mal nach Disneyland zu reisen da wollte ich früher als Kind schon hin. Ich würde mich sehr freuen endlich mal andere eingefleischte Disney-Fans kennen zulernen, hier wo ich wohne fühlen sich alle sehr "erwachsen". Wer will ich bin auch über Skype erreichbar, dann bitte kurz eine PN an mich.
    Geändert von FuchsRobinHood (24.04.2014 um 19:46 Uhr) Grund: immer diese Rechtschreibfehler :D

  8. #733
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Matti, schön, dass du dich angemeldet hast.

    Was mich noch interessieren würde: Hast du schon Füchse fotographiert bekommen?

  9. #734
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein fröhliches Willkommen :-)

  10. #735
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank euch beiden ^^

    @Bjoern ja habe ich du findest mich auch auf DeviantArt als FuchsRobinHood http://fuchsrobinhood.deviantart.com/
    hier habe ich drei meiner schönsten Fuchsfotos gepostet. Ich hab noch nicht die Zeit gehabt meine anderen Naturfotos hochzuladen das werde ich aber bald noch nachholen^^

  11. #736
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  12. #737
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #738
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du die richtig in der Natur fotografiert? Wie lange muss man für so ein Bild auf der Lauer liegen?

    Ach ja, willkommen

  14. #739
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank Leute
    @DonMa Ja die sind richtig in der Natur (habe ich hier sehr viel) fotografiert, der eine der so schön im Gras liegt und in die Kamera schaut war nur wenige 100 meter von meinem zu Hause entfernt. Der hatte es sich an einem Feldrand in der späten Nachmittagssonne etwas gemütlich gemacht. Die anderen beiden Fotos sind bei uns im Tagebau entstanden. Das Foto "My first Red Fox" entstand bei einem Spaziergang am Nachmittag. Dieser Fuchs war auf Mäusejagd und ich konnte ihn dabei beobachten, ich legte mich sofort flach auf den Boden, der Wind stand auch günstig und dann kam er immer näher und dann hatte er das klicken meiner Kamera gehört und schaute direkt zu mir rüber, da war er noch knapp 30m von mir entfernt. Das war echt schön.
    Direkt vor einem Bau habe ich noch nie gewartet, ich suche meistens nach Fährten und beobachte die Gegend vorher mit dem Fernglas. Wenn ich weiß der Fuchs kommt öfters vorbei auf seinem Streifzug nach Beute, dann lasse ich mich dort nieder meist im Tarnanzug (Ghillie). Ich habe oft auch schon Stunden gewartet ohne das ein Fuchs vorbei kam, passiert natürlich, aber für diese Tiere nehme ich die Zeit in Kauf. Einen Fuchs zu fotografieren ist noch einfacher als einen Wolf, diese Begegnung hatte ich bisher nur einmal, leider.

  15. #740
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen Matti

    Tolle Bilder!

  16. #741
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank, Nika
    Ich werde dieses Wochenende noch weitere Fotos hochladen.

  17. #742
    Junior Mitglied Avatar von vampire_conche
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey alle zusammen

    endlich habe ich mir auch mal ein forum gesucht, um meine disneysucht mit anderen teilen zu können!
    mein name ist thérèse, ich bin 23 und wohn in berlin. seit dem könig der löwen hat disney mich verzaubert und war seit aladdin keinesfalls aus meinem leben mehr wegzudenken! obwohl ich etwas traurig bin, dass disney leider nicht mehr so wundervoll zeichnet, ist die eiskönigin definitiv einer meiner favouriten unter den disneyfilmen! ansonsten natürlich aristocats (katzen brauchen furchtbar viel musik <3, ebenso meine drei kleinen stubenhocker, die da jedesmal mit vor dem fernseher sitzen und swingen), der glöckner von notre dame und hercules!

    ansonsten male, zeichne, photographiere und schreibe ich sehr gern
    ich freu mich, heir auf noch mehr disney fans zu stoßen =D

  18. #743
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  19. #744
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

    Ich bin auch noch ganz frisch hier, mich hat das selbe hergebracht wie dich, die Sucht nach Disney halt.
    Fotografieren tust zu auch gern das ist schön!^^ Was sind denn so deine Motive?

  20. #745
    Mitglied Avatar von tiffy
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo allerseits!

    Ich habe mich entlich dazu entschlossen, in Eurer Gruppe beizutreten, nach dem ich seit fast einem Jahr Eure Beiträge mitverfolgt habe! Mein wahrer Name ist Priska, bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit ca. 2 Jahren sammle ich Disney Bluerays. Ebenso sammle ich Märchen!
    Meinen ersten Kontakt zu Disney war im zarten Alter von 6 Jahren, als mir meine Patentante zum Geburtstag die VHS von Arielle schenkte! Mit 25ig fachte die Leidenschaft zu den wunderschönen Meisterwerken zu Disney auf!

    Ich freue mich auf viele weitere interessante Beiträge von Euch!

    Liebe Grüsse
    Priska/Tiffy

  21. #746
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen.
    Mit 25? Na besser spät als nie

  22. #747
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen! Oooh, noch eine Melody-Liebhaberin?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #748
    Mitglied Avatar von tiffy
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bobcat: das kannst Du laut sagen! Disney sah ich zwar schon immer sehr gerne, doch die Sammellust der Blurays kam mit 25ig...

    @melody: Jep, finde diese Charketere sehr witzig!

  24. #749
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen im Forum, Priska!

  25. #750
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch ein herzliches Willkommen!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.