User Tag List

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 806
  1. #626
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    Ich bin 14 Jahre alt(Bald 15) bin vom türkischen herkunft und wollte mich hier mal vorstellen

  2. #627
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun bin ich vielleicht nicht der aktivste hier, aber vorstellen sollte ich mich vielleicht doch mal :-)

    Alex mein Name, 27 und aus Bielefeld...

    Ich liebe alles was mit Disney zu tun hat, besonders natürlich die Klassiker... :-)

  3. #628
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Nun, dann heiße ich dich eben jetzt (fast 6 Jahre nach deinem Eintritt ins Forum ) willkommen!


    o ja ich möchte auch

    Herzlich Willkommen allen die hier her gefunden haben
    LG Xenia



  4. #629
    Junior Mitglied Avatar von Gforce
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo allerseits, ich heiße Gforce :-) bin 29 Jahre alt und ein großer Disney Fan. Nach meinem Besuch im Disneyland Paris wurde meine Leidenschaft zu Walt Disney noch größer. Disney DVDs sind meine Sammelsucht (ca. 300 DVDs).
    Ich schaue schon seit längerem in diesem Forum nach und habe mir gedacht, meld dich doch mal an!
    Da bin ich und LG Gforce

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geändert von Gforce (03.06.2012 um 13:43 Uhr)

  5. #630
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das de da bist Gforc!
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  6. #631
    Junior Mitglied Avatar von _ghost_
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ghost

    Hallo miteinander,
    neugierig geworden, durch einen Beitrag in meinem "Heimforum", hat es mich zu eurem Forum getrieben
    Ich bin 39 Jahre jung und komme aus Ismaning, dass ist in der nähe von München. Ich bin verheiratet und habe 2 Jungs, die mit Begeisterung, Disney Filme ansehen.
    Unsere DVD und Blu-ray Sammlung beträgt Ca. 700 Stück und ein Ende ist nicht in Sicht
    Ein weiteres Hobby von mir ist das Coverdesign, von dem ihr hier sicherlich schon gehört habt.

    Das war es erstmal von mir.
    Falls noch Fragen offen sind, nur zu...

    Gruß

  7. #632
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, meine Schwester hat mal in Ismaning gearbeitet Willkommen im Forum

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #633
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön Dich heir zu sehen Ghost, erst recht wenn Du der Ghost bist, der mit Trickfilmjunkie Covers designt.

    Evtl. kann man dann ja ein paar Freedownloads für das heimische Blu-Ray Sammel ("OriginalCover-bzw.-SchuberErweiterungs-Ersatz" ) Regal abstauben, den Trickfilmjunkie ist redlich loyal und hat Deine Cover natürlich nicht uns zur Verfügung gestellt.

    Viel Spass bei den harten, aber zumeist fairen (manchmal mit zickigem TOn) Diskussionen.

    Du wirst Dich hier wohl fühlen, da ca. 25 % sich um Cover/Schuber Entsetzen dreht ^^.
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  9. #634
    Junior Mitglied Avatar von _ghost_
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich bin der ghost und meine Cover teile ich natürlich gerne mit euch! Ich biete meine Cover auch außerhalb crazycovers an, da ich von deren System nicht viel halte.
    Ich hätte aber auch nichts dagegen gehabt, wenn trickfilmjunkie Die Unglaublichen hier angeboten hätte. Es ist ja seine Collection!

  10. #635
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von _ghost_ Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin der ghost und meine Cover teile ich natürlich gerne mit euch! Ich biete meine Cover auch außerhalb crazycovers an, da ich von deren System nicht viel halte.
    Ich hätte aber auch nichts dagegen gehabt, wenn trickfilmjunkie Die Unglaublichen hier angeboten hätte. Es ist ja seine Collection!
    Hallo ghost,
    das ist ja echt genial dich mal jetzt "kennen zu lernen" da ich schon viel von dir wegen Cover gelesen habe;-)
    Wau 700 BL und DVDs oh man wo Lagerst du die den alle;-)

    Willkommen hier und ich freue mich schon auf deine kreativen Beiträge und Coverdesign:-)


    LG Xenia



  11. #636
    Junior Mitglied Avatar von _ghost_
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Dir!
    Was wird denn hier alles über mich geschrieben?

  12. #637
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir Herzlich Willkommen.

  13. #638
    Junior Mitglied Avatar von _ghost_
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank ecilA! Ich freu mich hier zu sein!

  14. #639
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    willkommen Ghost! schön das es noch Leute gibt die ihre kids zwingen vernünftige Filme zu schauen.
    Was ist dein Lieblingsfilm? Den haste nicht verraten.

    gruß von Meg1988
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  15. #640
    Junior Mitglied Avatar von _ghost_
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Meg!
    Ein Lieblingsfilm? Nun, Himmel und Huhn, Das grosse Krabbeln, Der Schatzplanet und Monster AG finde ich sehr schön!

  16. #641
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,
    ich heiße Christine und bin 15 Jahre alt.
    Meine Top 5 sind:
    1.Der König der Löwen,
    2.Die Schöne und das Biest
    3. Arielle
    4. Cinderella
    5. Merida
    Geändert von Chrissi96 (17.07.2013 um 15:51 Uhr)

  17. #642
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spaß hier Chrissi. und Willkommen°!
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  18. #643
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute!

    Nach einiger Zeit mitlesen habe ich mich entschlossen mich zu registrieren. Ich bin 24, Student und komme aus dem juten alten Ruhrpott. Genrell bin ich ein großer Filmfan mit einer Videothek-artigen Sammlung und bin sehr aktiver Sportler
    Seit dem ich ein kleiner Junge war, hab ich Disney Filme geliebt. Seit König der Löwen habe ich nahezu jeden neuen Film im Kino erlebt. Außerdem sammelte ich erst die ganzen VHS, dann DVD um nun nach und nach die Blu Rays zu sammeln.

    Anfangs konnte ich mich mit den "alten" Filmen (vor der Renaissance) weniger anfreunden. Inzwischen allerdings habe ich auch diese Filme in mein Herz geschlossen. Damit zum Abschluss mein Disney-Geschmack von euch eingeschätzt werden kann, meine Top 5:
    1. Lion King
    2. Hunchback of Notre-Dame
    3. Sleeping Beauty
    4. Beauty and the Beast
    5. Lady and the Tramp

  19. #644
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Filmtiteln in der Liste nach zu urteilen auch ein O-Ton Liebhaber? In dem Sinne: Herzlich Willkommen im Forum! ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #645
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir Herzlich Willkommen!
    Und viel Spaß hier.

  21. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Den Filmtiteln in der Liste nach zu urteilen auch ein O-Ton Liebhaber? In dem Sinne: Herzlich Willkommen im Forum! ^^
    Englisch ist eigentlich meine Muttersprache, also gibt es für mich nix anderes...außer ich muss einen Film mit meinen fremdsprachlich weniger begabten Freunden ansehen

  22. #647
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, na dann um so besser^^ Die Freunde könnten sich aber auch mit weiterbilden

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #648
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    43
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich bin 24 Jahre alt und meine Begeisterung für den Trickfilm bzw. Zeichentrick und Anime besteht schon seit vielen Jahren. Mein erster Film war das Dschungelbuch ( welcher zum Glück in einer Wiederaufführung lief ^^ ). Über die Jahre hinweg habe ich immer mehr Gefallen an weiteren Disneyfilmen gefunden, da mich die Geschichten sehr ansprachen und der Zeichenstil einen immensen Eindruck bei mir hinterließ. Letzteres ist auch der Grund, wieso ich mittlerweile das zeichnen begonnen habe. Inzwischen habe ich zudem relativ viele der Filme des Studios gesehen und mein Interesse auch weiteren Comics gewidmet, sowie das Studio Ghibli für mich endeckt.

    Und hier noch eine Top-Ten Liste der meiner Disneyfilme:

    01. Der König der Löwen - 10/10 ( daran wird sich wohl auch nie wieder etwas ändern )
    02. Das Dschungelbuch - 9,5/10 ( auch dieser Platz ist fest zementiert )

    ------------------------------- ( ab hier ist nur noch eine lose Reihenfolge möglich )

    03. Bernhard & Bianca im Kängeruland - 09/10
    03. Rapunzel - 09/10
    03. Cap & Capper - 09/10
    03. Dornröschen - 09/10
    03. Hercules - 09/10
    03. Robin Hood - 09/10
    03. 101 Dalmatiner - 09/10
    03. Die Hexe und der Zauberer - 09/10

  24. #649
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

    Deine Top-10 gefällt mir! Schön viele der häufig unterschätzten Meisterwerke mit drin. So muss das! ^^

  25. #650
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen Jordan Krass wieviele TLK auf platz 1 haben.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.