szmtag Stellt euch vor... - Seite 28
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 802
  1. #676
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.439
    Nachrichten
    0
    Den Filmtiteln in der Liste nach zu urteilen auch ein O-Ton Liebhaber? In dem Sinne: Herzlich Willkommen im Forum! ^^
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  2. #677
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.465
    Nachrichten
    0
    Auch von mir Herzlich Willkommen!
    Und viel Spaß hier.

  3. #678
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Den Filmtiteln in der Liste nach zu urteilen auch ein O-Ton Liebhaber? In dem Sinne: Herzlich Willkommen im Forum! ^^
    Englisch ist eigentlich meine Muttersprache, also gibt es für mich nix anderes...außer ich muss einen Film mit meinen fremdsprachlich weniger begabten Freunden ansehen

  4. #679
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.439
    Nachrichten
    0
    Wow, na dann um so besser^^ Die Freunde könnten sich aber auch mit weiterbilden
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  5. #680
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Hallo, ich bin 24 Jahre alt und meine Begeisterung für den Trickfilm bzw. Zeichentrick und Anime besteht schon seit vielen Jahren. Mein erster Film war das Dschungelbuch ( welcher zum Glück in einer Wiederaufführung lief ^^ ). Über die Jahre hinweg habe ich immer mehr Gefallen an weiteren Disneyfilmen gefunden, da mich die Geschichten sehr ansprachen und der Zeichenstil einen immensen Eindruck bei mir hinterließ. Letzteres ist auch der Grund, wieso ich mittlerweile das zeichnen begonnen habe. Inzwischen habe ich zudem relativ viele der Filme des Studios gesehen und mein Interesse auch weiteren Comics gewidmet, sowie das Studio Ghibli für mich endeckt.

    Und hier noch eine Top-Ten Liste der meiner Disneyfilme:

    01. Der König der Löwen - 10/10 ( daran wird sich wohl auch nie wieder etwas ändern )
    02. Das Dschungelbuch - 9,5/10 ( auch dieser Platz ist fest zementiert )

    ------------------------------- ( ab hier ist nur noch eine lose Reihenfolge möglich )

    03. Bernhard & Bianca im Kängeruland - 09/10
    03. Rapunzel - 09/10
    03. Cap & Capper - 09/10
    03. Dornröschen - 09/10
    03. Hercules - 09/10
    03. Robin Hood - 09/10
    03. 101 Dalmatiner - 09/10
    03. Die Hexe und der Zauberer - 09/10

  6. #681
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.465
    Nachrichten
    0
    Na, dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

    Deine Top-10 gefällt mir! Schön viele der häufig unterschätzten Meisterwerke mit drin. So muss das! ^^

  7. #682
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    Willkommen Jordan Krass wieviele TLK auf platz 1 haben.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  8. #683
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Danke für die nette Aufnahme.

    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Krass wieviele TLK auf platz 1 haben.
    Du etwa nicht?

  9. #684
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    doch ich auch weils mein erster Kinofilm war. Is schon imposant was er für einen Eindruck bei den meißten hinterlassen hat.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  10. #685
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    Ich sehe schon Frauen sind hier in der Unterzahl! Ich liege auch etwas über dem Altersdurchschnitt und bin 25. Disneyfan seid ich den ersten Film gesehen habe. Die Schöne und das Biest. Als der Film rauskam war ich 3, aber früh übt sich. Den ersten Disneyfilm den ich im Kino gesehen habe war Bambi, den mochte ich nicht. Bin weinend aus dem Kino gerannt weil ich nich ertragen konnte das Bambis Mama erschossen wurde... Typisches Frauenproblem glaub ich. Naja seid dem haben wir die auf VHS gesammelt, dann auf DVD und nun wo ich schon groß bin und mein erstes Kind habe, sammel ich sie auf BluRay. ich komme aus dem hohen Norden, nämlich Bremerhaven. Meine Hobbys sind zocken, aber eher nintendo oder mmorpgs. Meine Freunde und meine Familie stehen allerdings ganz weit oben auf meiner Prioroitätenliste. Jo das wars erstmal von mir!

  11. #686
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    Hallo
    ich bin webby und komme aus Hamburg - meine liebster film ist die schöne und das biest und schneewittchen/cinderella/dornröschen. außerdem sammle ich alte disney puppen von mattel !
    lg

  12. #687
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    206
    Nachrichten
    0
    Hallo Disneyfreunde ^^
    Ich bin 19 Jahre und komme aus Wien. Schon seit meiner Kindheit bin ich ein riesiger Disney Fan. Besonders die Disney Themenparks liebe ich. War schon einige Male in Disneyland HK. War immer wieder schön.

    Seit einigen Monaten sammle ich jetzt die Disney Klassiker auf Blu-ray. Zu meinen Favoriten zählen u.a.:

    01. Der König der Löwen
    02. Dornröschen
    03. Aladdin
    04. Die Schöne und das Biest
    05. Tarzan
    06. 101 Dalmatiner
    07. Die Hexe und der Zauberer
    08. Hercules
    09. Rapunzel
    10. Cinderella

    LG eure Joanne

  13. #688
    Mitglied Avatar von Fresh-2-Death
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    69
    Nachrichten
    0
    wow, hier ist ja ganz schön was los! willkommen zusammen!
    ...ähm... ist der altersschnitt wirklich so niedrig?
    ...so fresh, so fly...

  14. #689
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.439
    Nachrichten
    0
    Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle^^
    Ich würde eher schätzen dass der Altersdurchschnitt so im Zwanzigerbereich liegt..ich glaub es sind weniger U20 und Ü30 Leute hier als jene mit einer 2 an erster Stelle
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  15. #690
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    war ne woche nicht da und schon is hier ordentlich was los...

    @ Grinska: Hast du Bambi jemals wieder gesehen?
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  16. #691
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    Hallo liebe Disney-Fans!
    Ich bin 25 Jahre und komme aus Hamburg. Seit einiger Zeit habe ich schon hier im Forum mitgelesen und konnte mich endlich dazu durchringen, mich auch hier anzumelden und mich gelegentlich bei Themen aktiv zu beteiligen.
    Ich liebe die Disney Zeichentrickfilme seit früher Kindheit und verbinde dementsprechend viele schöne Dinge mit den alten Filmen. Die neueren Filme begeistern mich aber fast genauso.

    Meine Favoriten:
    -Das Dschungelbuch
    -Der König der Löwen
    -Die Schöne und das Biest
    -Peter Pan
    -Aladdin
    -Küss den Frosch
    -WALL E
    -Findet Nemo
    -Rapunzel

    ...und an sich noch viele weitere!

    Viele Grüße,
    man liest sich! :-)

  17. #692
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    Willkommen Ziege viel spaß hir und noch n frohes Fest!
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  18. #693
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.465
    Nachrichten
    0
    Auch von mir: "Herzlich Willkommen"

  19. #694
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    539
    Nachrichten
    0
    Hallo,
    ich bin vor einiger Zeit mal auf dieses Forum gestoßen und habe mich heute dazu entschlossen, mich zu registrieren.
    Ich bin 19 Jahre alt und sozusagen mit Disney-Filmen aufgewachsen. Es gibt soweit keinen Film, den ich nicht mag, aber natürlich gibt es Filme, die ich mehr mag, als andere ;-)
    Es ist auch schwer für mich eine Top 10 oder ähnliches aufzustellen, weil sich das bei mir eh ständig ändert. Aber zu meinen Favoriten zählen:
    König der Löwen,
    Aladdin,
    Der Glöckner von Notre Dame,
    Oliver und Co.,
    Mulan,
    Pocahontas,
    Robin Hood,
    Basil, der große Mäusedetektiv,
    Schneewittchen,
    Bambi...
    ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen.^^

    Ich freue mich auf ein gutes Miteinander!

    Simba

  20. #695
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.439
    Nachrichten
    0
    Herzlich willkommen !
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  21. #696
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    539
    Nachrichten
    0
    Vielen Dank *melody*

  22. #697
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.439
    Nachrichten
    0
    Gern geschehen
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  23. #698
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    541
    Nachrichten
    0
    Hallo! ich bin schon ein paar monate hier drinn, habe mich aber noch nicht vorgestellt, also about me : ich bin am 15 januar ist garnicht solangeher 26 jahre alt geworden. mit 24 bin ich mutter geworden, meine kleine geht seit nem monat jezt schon schön in den kindergarten, und meine kleine ist am 13 januar 2 jahre alt geworden. finde das datum total cool, das wir am selben tag knapp geburtstag haben.und wenn alles weiter so toll läuft, geh ich nächstes jahr arbeiten als erzieherin. meine kleine liebt auch total disney filme, wobei fernsehn eigtl weniger für kleine kids geeignet ist, aber haben wir mal ein wochenende wo wir daheim festsitzen, schauen wir ein disney film. ihr lieblings film ist mary poppins...so schön wie sie durch den film auch lacht, und tanzt, arielle schaut sie gern wie winnie puuh , oder das dschungelbuch und findet nemo und die dino's liebt sie auch total.
    ich selbst hab auch als kleines kind gern disney filme geschaut, ich weis noch mein erster besuch war arielle die meerjungfrau

    seit, meine tochter fan von mary poppins ist...
    hab ich die sammler phase mit disney filmen geht jez 2 jahre knapp.

    meine favorieten sind :

    .mary poppins . alice im wunderland. die dino's . findet nemo . arielle die meerjungfrau. aladdin. das dschungelbuch. pocahontas. die schöne und das biest. elliot, das schmunzelmonster. huck finn. die hochzeit ihrer vermählung geben bekannt. pinnocchio. hannah montanna.
    Geändert von killsblade01 (22.02.2013 um 21:39 Uhr)

  24. #699
    Mitglied Avatar von DwieDisney
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    So Ich bin hier zwar jetzt auch schon seit letztem Jahr aber hab mich nie wirklich vorgestellt, bzw. weiss man wohl eher wenig von mir.

    Also mein Name ist Andrew, bin 15 (werde im Juli 16), und wohne wegen meinen Eltern in Spanien.

    Zu Disney: Natürlich mochte ich die Filme schon immer. Ob Meisterwerke, Pixar, DC-Serien oder Real-Filme sie haben mir eigentlich immer sehr gefallen. Doch zu einem Hobby bzw. ner Passion wurde Disney für mich erst richtig vor gut anderthalb Jahren. wie ich nochmal genau dazu kam weiss ich selbst nicht mehr wirklich! ^^ Ich weiss nur dass ich mich auf einmal gezielt damit beschäftigt hab, und ich dass alles zu mal immer Interessanter fand (Geschichte und Entstehung, den Meisterwerkcanon und die Goldenen Zeiten der 90er, die zusammenarbeit mit PIXAR, die DC-Serien -hauptsächlich wegen Hannah Montana und Meine Schwester Charlie- usw.)

    Ausser Disney sind meine "Passionen" noch ganz klar Musik hören, Lesen -darunter hauptsächlich Fantasy (Percy Jackson, Narnia, GRIM, Traumfänger-Trilogie) und Utopie/Sci-Fi (Panem). und Animationsfilme generell.

    Ja Musik hör ich eigentlich hauptsächlich Pop (Miley Cyrus, Ke$ha, Demi Lovato, Rihanna, Kelly Clarkson, etc.) aber vereinzelt auch ganz gern Indie-Rock/Pop (Of Monsters And Men, Imagine Dragons, Ellie Goulding, Marina & the Diamonds...)

    Im Fern schau ich eigentlich ganz gern Sitcoms (The Big Bang Theorie, HIMYM, Hannah Montana, 2 Broke Girls etc.)

    Meine Top 5 Disney-Meisterwerke hab ich ja schon im Ranking-Thread geposet, auch wenn sich der eigentlich stätig ändert ^^ So ist jetzt zum Beispiel Ralph Reichts, auf Platz 2 raufgehuscht.

    Natürlich sammel ich auch die Meisterwerke (auch wenn noch nicht sehr lang - Pi mal Daumen ein Jahr schätz ich) und bin auch auf nen ganz guten weg würd ich sagen (Glaube ich hab KNAPP die Hälfte zusammen ^^)

    Joa das wärs denk ich mal... :'D

    LG

  25. #700
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.465
    Nachrichten
    0
    Dann von mir erst mal ein Herzliches Willkommen an euch zwei!
    Ein bisschen hat man von euch ja doch schon lesen können, also weiter so!

    Grüße!

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.