Seite 1 von 33 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 801
  1. #1
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.273
    Nachrichten
    0

    Stellt euch vor...

    Um mal die Spannungen zwischen einigen Usern zu nehmen, sollten wir uns mal alle vorstellen. Dann wirkt es hier auch ein bisschen persönlicher...

    Here we go:
    Jaja, der gute alte Calli. Ich komme aus dem wunderschönen Wolfsburg, was einige durch die Marke VW kennen. In meiner Freizeit gibt es neben Disney auch noch das große Hobby Nintendo, Musik hören (am liebsten Punkrock) und meine herzallerliebste Clique besuchen fahren. Das Wochenende verbringe ich meist am feiern auf Parties, Sit-Ins oder Disco besuchen. Aber am liebsten habe ich es in einer geselligen Runde zu Hause.
    Mit meinen 18 Jahren besuche ich zur Zeit das Gymnasium und bin in der 12. Klasse. Nächstes Jahr heißt es Zentral-Abitur... wow.

    Und wer sich nicht vorstellen kann, wie solch eine Person ausschaut:



    Bin ich ja mal gespannt, wer alles mitmacht.

  2. #2
    Mowgli
    Gast
    Tja was soll ich sagen. Du bist ziemlich ähnlich wie ich (fast schon unheimlich)! Also ich heiße eigentlich Steffen, bin ebenfalls 18 Jahre alt und gehe auch in die 12te (aber auf ne IGS). Neben Disney spiele ich noch gerne Nintendo (freu mich schon auf die Revolution ) höre Punkrock, Ska, Indierock usw. Am Wochenende gehe ich meistens weg und treffe mich mit Freunden. Im Kino sehe ich am Liebsten Independet-Filme (deswegen gehe ich meist nur in kleine Kinos) und ich stehe auf Ghibli-Filme (neben Disney die Besten Filme)

    Bis dann, bye...

    Ach ja, ich wohne in Hannover (und darf mich deswegen auch mit Zentralabi rumschlagen)

  3. #3
    Nun, dann wollen wir den Altersdurchschnitt mal zumindest bei den ersten drei Posts oben halten:
    Ich heiße eigentlich Sidney, komme aus einer mittelgroßen Stadt zwischen Mönchengladbach und Aachen und bin ebenfalls 18 Jahre alt. Ich besuche das Gymnasium und bin ebenfalls in der 12. Jahrgangsstufe. Somit bin auch ich ein Zentralabiturversuchskanninchen.

    Mein Hobby sind Disney (Filme gucken und sammeln, sich zu einer Datenbank über Disney mausern, oder es zumindest versuchen...) und das Sammeln von Donald Duck Merchandising.
    Als Wochenendbeschäftigung gehe ich mit Freunden in Cafés, Bars und Kneipen. Discos besuche ich zwar auch, aber nur wenn man mich fragt, von mir kommt der Impuls dazu nie. Da gehe ich lieber auf Feste oder Privatpartys (Geburtstage, Einweihung des neuen Grills, Entstauben der alten Nintendokonsole...), nur sind diese leider recht selten. Dafür kann man aber DVD Nächte machen, Billiard spielen oder bowlen gehen. Oder ein paar Freunde/-innen schleppen mich in eine Disco...
    Kino ist für mich schon fast zur Leidenschaft geworden, nur leider laufen hier nicht alle Filme, die ich sehen möchte.

    Musikalisch bin ich recht vielfältig. Ausser Techno und alle in meinen Ohren ähnlich klingenden Submusikrichtungen des Technos höre ich alles, das heißt ich lehne keine andere Musikrichtung von vorne herein ab.
    Allerdings tendiere ich stark zu Rockmusik. Andere Musikrichtungen höre ich seltener (Hip Hop mag ich vielleicht 16 Lieder).
    Innerhalb des Rocks bin ich auch flexibel. Glam Rock, Punk, Classic Rock, Soft Rock, Pop Rock, es kommt mir meist auf die Melodie an (deshalb hab ich es nicht so mit Metal)

    Videospiele habe ich früher viel gespielt, im Moment beschränke ich mich aber auf mein "Archiv", neue Spiele kommen selten hinzu. Langweilig wird es aber nicht, ich habe eine schöne Auswahl an Spielen für den Game Boy (Color, Advance), den SNES, den N64 und den Gamecube.


    Ja, mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber das kommt vielleicht noch.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    478
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Calmundd Beitrag anzeigen
    Und wer sich nicht vorstellen kann, wie solch eine Person ausschaut:
    http://img371.imageshack.us/img371/53/00001bq.jpg



    Spass beiseite, ich führe die Reihe dann mal fort. Viel gibts über mich nicht zu sagen, mein richtiger Name lautet eigentlich Mischa (obwohl in meiner Familie an sich niemand russischer Abstammung ist). Ich bin 14 und besuche momentan das Gymnasium in Urdorf, Zürich und bin somit wohl einer der wenigen schweizerischen Vertreter hier. Bekennender Nintendofan bin ich leider nicht, dafür schätze ich neben den Disneyfilmen auch die Comics aus gleichem Hause (wen wunderts im Comicforum ) sowie diverse frankobelgische Comics (Asterix, Luky Luke, Percy Pickwick, Robin AusdemWald etc.) Einen Favoriten unter den Musikstilen habe ich nicht und auf Discos bin ich ebenfalls nicht Stammgast, aber mit Freunden unternehme ich trotzdem gern etwas.

    Falls irgendwer noch irgendwelche weitere unspektakuläre Informationen über mein Leben haben will, kann er mir gern ein Mail oder eine PN schicken.

  5. #5
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.083
    Nachrichten
    0
    Ich heiße eigentlich Vangelis, bin 11 jahre alt, ich bin ausser disney nicktoons fan (besonders DANNY PHANTOM) ein bild von mir:[Bild gelöscht von DuckTales]
    Geändert von DuckTales (28.05.2007 um 21:44 Uhr) Grund: Bild geht nicht mehr, bin 11

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    182
    Nachrichten
    0
    So, jetzt bin ich dran...ich habe mit meinen 4 Vorgängern sehr wenig gemeinsam, also werde ich aus der Reihe tanzen

    Ich heiße Stefano, bin 20 Jahre alt, bin Italiener und wohne in Stuttgart (ich liebe diese Stadt!). Zur Zeit gehe ich auf das Berufskolleg für Fremdsprachen und mache im Sommer voraussichtlich meine Fachhochschulreife, im September fange ich mit meiner Ausbildung als Industriekaufmann an.

    Meine Hobbies sind Zeichnen (seid ich einen Stift in der Hand halten kann), deshab auch meine Leidenschaft für Disney! Nach meiner Ausbildung will ich in dem bereich auch arbeiten, weiß noch nicht wie ich das anstelle...aber fragt mich das in 2 Jahren...ok? Meine Leidenschaft gehört auch anderen Filmen, gehe sehr oft ins Kino und in die Videothek! Kein bestimmtes Genre, aber Horrorfilme und Komödien finde ich genial!
    Ich höre eigentlich viel Musik, zum bsp. Musicals (RENT und The color purple sind bei mir zur Zeit der totale Renner), Soundtracks und Alternative. Aber mein herz gehört Hip Hop und R´n`B...der "Schwarzen Musik" überhaupt! Jazz, Soul, Neo-Soul...einfach alles in dieser Richtung. Meine Lieblingkünstler sind Kanye West, Common, John Legend, Destinys Child, Brandy, Alicia Keys, Lauryn Hill, Miss Elliot...50 Cent hasse ich wie die Pest!
    Neben dem Zeichnen und Musik gehe ich gerne Tanzen, ich bin auch in einer Formation und wir tanzen Hip Hop. In der Disco gehe ich dann schon gerne ab, bin so eine richtige Tanzmaus!!!
    Ich stehe auf Mädchen die tanzen können, meine Leidenschaften (TRICKFILM!) akzeptieren und über sich lachen können...denn das ist das wichtigste! (...hört sich an wie aus einer Kontaktanzeige... ).
    Meine Freunde würden mich als lustig, gesellig, sarkastisch und verständnissvoll bezeichnen. Leider bin ich macnhmal zu ordentlich und neige dazu bei Chaos durchzudrehen...bin halt ein gemütlicher Mensch!

    Ich glaube, das waren sehr viele Informationen
    ...aber diesen Thread finde ich eine gute Idee, komplimente Callmund!

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0
    Glaube zwar kaum, dass es viele Leute interessiert, wenn sich hier jemand mit gerade mal läppsichen 12 Beitragen im Forum vorstellt, aber vielleicht hebt die Tatsache, dass ich als erstes weibliches Wesen was dazu schreibe, ja doch das Interesse

    Meim richtiger Name ist Sarah, ich bin 21 Jahre und komme aus Bielefeld. Befinde mich momentan in dem 2. Lehrjahr einer Ausbildung zur Arzthelferin. Disney ist erst vor kurzer Zeit zu einer Art Hobby von mir geworden, habe als Kind so gut wie alle Meisterwerke zich mal gesehen und nun, besser spät als nie, kam mir ins Gedächtnis dass das ja wirklich tolle Filme waren damals Beschränke mich da aber wirklich nur auf die Meisterwerke von, sagen wir mal, vor 1995.

    Ansonsten lese ich gerne und viel, bin in meiner Freizeit ehrenamtlich in unserer 'Dorfgemeinde' tätig und nicht zu vergessen beansprucht auch ein eigener Haushalt inkl. Mann sehr viel Zeit. Mit Freunden am Wochenende wird oft ein Spieleabend veranstaltet, der beinhaltet dann z.B. Poker, Risiko, Rommee und leider meist auch zu viel Aolkohol

    Musik? Das ist sehr stimmunsabhängig, meist läuft bei mir Radio.

    Müsste ich mich selbst in Stichpunkten beschreiben, so sähe das wohl folgendermaßen aus:
    -gesprächig, lache gern und viel (auch über mich selbst), pessimistisch, albern, Morgenmuffel, absolut unsportlich, hilfsbereit.

    Ich denk das reicht erstmal

    Ist aber echt interessant, mal zu erfahren, wer denn eigentlich hinter den jeweiligen Beiträgen hier so steckt!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0
    Tja, da ich heute mal eine Menge Zeit vor meinem Computer verbringen muß,
    kommen auch von mir ein paar Daten.
    Ich sprenge die Runde mit meinem Alter von 47 Jahren wohl etwas. Ich bin selbstständig in der Logistkbranche. Disneyfan seit dem ersten Film, den ich im Kino sah . . . das Dschungelbuch.
    Erneuert wurde das Interesse dann wieder Jahre später durch Arielle und zuletzt durch meine jetzt 7jährige Tochter.
    Bei uns wird viel gespielt. Frauchen, Tochter und ich habe immer unsere Gameboys rumliegen. Ich persönlich bin Konsolenspieler seit den Zeiten des seligen Atari VCS. Danach kam Mario und damit Nintendo. Den kleinen Klempner folgen wir irgendwie von Konsole zu Konsole. Zur Zeit laufen bei uns Gamecube und XBox.
    Musik höre ich fast alles querbeet. Absolute LieblingsCDs ist allerdings Graceland von Paul Simon und Babylon by Bus von Bob Marley.
    Mit Film und Fernsehen gibt es, wenn man kleine Kinder hat, so ein Problem. Ich möchte nicht immer SuperRTL sehen und die Sachen die mich interessieren machen meiner Tochter Albträume. (Mystery, Crime und SciFi, meistens aus den USA)
    Und da meine Nacht in der Regel um 4:15 Uhr vorbei ist, bleibt auch nicht viel Zeit dafür.
    Mein größtes Hobby sind allerdings US-Comics. Ich sammele Hardcover-Ausgaben und Drucke bzw Originalzeichnungen, die ich dann Dank dem Verständnis meiner Frau, auch gerne in unserer Wohnung präsentiere.
    Wir habe gerne Gäste, unsere Essen im Kreis der Freunde sind berüchtigt.
    Leider bin ich in der Regel beruflich rund 70 Stunden die Woche eingespannt und da bleibt für solche Sachen zuwenig Zeit.

    So, das sollte reichen.
    Wie schon einige vor mir meinten, ist das sich vorstellen eigentlich ja einen nette Idee, da einem ja sonst immer nur die Leute im Gedächtnis bleiben, die man etwas zu nervig findet. . .

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    768
    Nachrichten
    0
    OK, dann will ich auch mal.

    Also: Ich heiße Dominic, bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Worms, der ältesten Stadt Deutschlands.
    Ich studiere an der Uni in Mainz und hobbymäßig geh ich fechten, spiele Theater, mach Capoeira und lese gerne.

    Musikalisch gesehen steh ich auf so ziemlich alles außer Techno und Schlager. Favoriten sind derzeit das Musical "Elisabeth", der Soundtrack zu "Eiskalte Engel", "Dead Letters" von The Rasmus und meine 70's Collection.

    Außer von Disney bin ich ein großer Fan von Hitchcock und Luhrmann-Filmen und insgesamt ein Liebhaber von guten, alten und anspruchsvollen Filmen.
    Eine alte, nicht mehr so pochende, aber immernoch vorhandene Leidenschaft von mir sind Mangas.

    OK, das war's glaub ich erstmal

  10. #10
    coole idee, diese vorstellungen!!!

    ich heiße Tobias und bin 15. Ich gehe auf ein gymnasium in die 9. klasse!
    ich liebe disney schon seit meiner kindheit, und bin durch die special collection vor einem halben jahr zum dvd-sammler und hardcore-fan geworden!
    ich hab auch gern nintendo gespielt, aber im moment kenn ich alle meine spiele auswendig und die neuen sind mir einfach zu teuer!
    eigentlich mag ich auch hier hauptsächlich die klassiker! snes und gameboy sind genial, aber ich hab auch ne ps2...
    musik höre ich alles, was mir gefällt auch gerne disney-songs
    techno mag ich nicht!
    meine freizeit geht für schule disney und freunde drauf!
    außerdem mache ich mich oft und lange gedanken wegen unserer arielle-aktion...
    mein lieblingsort ist disneyland paris, wo ich mich gerne mal ein paar wochen aufhalten würde, um jeden kleinen winkel zu erforschen!
    meine stärken sind :
    -ich kann gut reden, wenn ich will
    -ich bin stur
    -ich kann freundlich sein
    meine schwächen sind:
    -ich bin zu oft sarkastisch/gemein
    -ich bin stinkfaul

    so, das dürfte alles gewesen sein

  11. #11
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    794
    Nachrichten
    0
    Na dann will ich dem Greis :-) Wild Bill Kelso mal Gesellschaft leisten.

    Ich denke ,ich bin hier der Gruftie in der Runde(falls mich einer übertrifft soll er sich melden)

    Bin 54 wohne in Düsseldorf und da von meinen drei Kindern nur noch ein 23jähriger zu Hause wohnt kann ich, mit meinem Mann zusammen, meiner Lieblingsbeschäftigung....Disneyland...besser nachkommen.
    Ausser Disneyland und Disneyfilme/Mechandising ist mein Hobby ..Trödel/Flohmärkte.

    Anfang Oktober werde ich zum ersten mal Oma..freu.
    Ich hoffe aber ,dass trotz des Babys dass sich viel bei mir aufhalten wird,da die Tochter später wieder arbeiten möchte, sich mein Traum von der Reise ins Disneyworld Florida, im nächsten oder übernächsten Jahr noch verwirklichen läßt.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    182
    Nachrichten
    0
    @ Aladdin

    Hey, Elisabeth gehört auch zur Zeit zu meinen Lieblingmusicals...da ich ja in Stuttgart wohne, werde ich im Juli hingehen...*freu*
    Warst du schon drin? Hast du die DVD-Aufnahme schon gesehen? Sie ist genial, vor allem Serkan Kaya als Luccheni ist die Bombe des Stückes!!!
    Hörst du auch andere Musicals?

    Stef

  13. #13
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    1.093
    Nachrichten
    0
    Ich heiße Julia, bin 19 und wohne in Neumünster, das liegt zwischen Hamburg und Kiel, also im hohen Norden.
    Ich gehe momentan auch noch zur Schule, habe aber gerade mein Abi hinter mich gebracht und da ich eigentlich ein einigermaßen gutes Gefühl beim Ausfall der Klausuren habe, wird meine Schulzeit wohl dann in weniger als 2 Monaten beendet sein.
    Neben der Schule unternehme ich viel mit meinen Freunden, gehe sehr gerne in Bars oder Cafés, oder fotografiere.
    In Discos gehe ich auch sehr selten (nur, wenn ich dazu überredet werde ), weil der Assi-Faktor da bei uns schon recht hoch ist, und da man die Atmosphäre da ohne Alkoholkonsum kaum ertragen kann, spare ich mir das lieber.
    Zu Abi-Partys oder privaten Partys gehe ich allerdings gerne, denn auf Abi-Partys läuft meistens echt gute Musik und bei privaten Partys bringt meistens irgendjemand Singstar mit und dann wird gesungen. *g*
    Auf nen bestimmten Musikstil mag ich mich auch nicht festlegen, ich höre zwar hauptsächlich Hip Hop und Alternative, aber auch viel Rock und Pop… eigentlich hör ich alles außer Techno.
    Filmtechnisch mag ich natürlich die Disney-Meisterwerke sehr gerne. Außerdem bin ich ein großer Fan von Serien wie Buffy, Angel, Will & Grace, Friends, South Park und so weiter…
    Ansonsten spiele ich noch ab und zu mal PS2, hier jedoch meistens nur meine Favoriten FFX oder Kingdom Hearts.

    Tja, und so seh ich aus:



    Mehr gibt’s über mich dann eigentlich auch nicht mehr zu erzählen.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  14. #14
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0
    Mir fällt da noch eine Sache ein, die mich persönlich Interessiert:

    Was für eine Bedeutung hat euer Nickname? Woher kommt er ?

    Um gleich mit mir anzufangen: Wild Bill Kelso ist der Rollenname eines meiner Lieblingsschauspieler in einem meiner Lieblingsfilme:
    John Belushi in "1941"
    Geändert von Wild Bill Kelso (28.04.2008 um 18:12 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    1.093
    Nachrichten
    0
    Darauf antworte ich dann auch noch mal gleich:
    TheKey fand ich einfach schön... so ne richtige Bedeutung hats eigentlich nicht.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  16. #16
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.273
    Nachrichten
    0
    @Mowgli
    Das ist nicht unheimlich, sondern richtig cool. Und Hannover ist ja auch gleich um die Ecke. Biste eigentlich dieses Wochenende auf der NCON?

    @TheKey
    Hey, coole Fotos! Endlich mal eine, die sich mitgetraut hat

    Die Bedeutung meines Nicks:
    Vor ein paar Jahren sollte ich einer Freundin eine Email-Adresse einrichten. Ich wählte Calmundd, da sie Leverkusen-Fan war. Naja, sie wollte die Adresse, und schwuppsdiewupps ist das seitdem mein Pseudonym.

  17. #17
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    794
    Nachrichten
    0
    "gaaleks"
    sind die zusammengesetzten Anfangsbuchstaben meines Vor,-und Nachnamen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.083
    Nachrichten
    0
    ducktales ist hoffentlich klar, was das bedeutet. es ist meine lieblingsserie. die ducktales woohoo spass un aktion tag für tag...

  19. #19
    Mowgli
    Gast
    @calmundd: Ne, leider nicht Ich muss leider noch ne ganze Vorbereitungsmappe für unseren Projekttag im Bio-LK lernen. Wir führen am Dienstag unter anderem eine PCR (Polymerasekettenreaktion) durch und dann hat am Sonntag noch meine Schwester Geburtstag!

    Zum Nick: Nein, ich heiße nicht auf Grund des Dschungelbuches hier im Forum so, sondern wegen meines Hundes. Dieser wiederum wurde allerdings nach der gleichnamigen Disney-Filmfigur (und Kiplings Romanfigur) benannt!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    327
    Nachrichten
    0
    Hai, Fisch^^! Mein richtiger Name ist Juliane und komme aus Drögeheide, bei Torgelow (paar km entfernt vom Stettiner Haff). Ich bin 14, werde in ungefähr 47 Tagen 15 und gehe in die 8. Klasse. Neben Disney gucke ich auch noch Warner Bros. und lese am liebsten das Micky Maus Magazin und das Donald Duck Sonderheft. Mein Lieblingszeichner ist Don Rosa. Und ich mag alles, was Federn und Schnäbeln hat, vor allem Enten und Pinguine (die sind so was von herzallerniedlichst). Neben Disney-DVDs gucken spiele ich gerne auf meiner PS2 (zurzeit vor allem Kingdom Hearts und The Nightmare Before Christmas: Oogies Rache) oder auf meinen DS, manchmal auch auf meiner PSX und dann sitze ich noch gerne am Computer. Und ich zeichne auch sehr gerne.
    Der Grund warum ich Daisy_Duck heiße ist:
    1. Ich wollte mich nach 'ner Disneyente nennen und Daisy klang besser als z.B. "Dankrade" oder "Dorette".
    2. Gänseblümchen sind schöne Blumen (und ist ein schöner Name )
    3. Donald ist einer meiner vielen Lieblingsfiguren und Daisy ist das weibliche Gegenstück.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    478
    Nachrichten
    0
    Mein Name ist eigentlich selbsterklärend und stammt von der geichnamigen Figur aus Disneys 11.Meisterwerk ab. Ursprünglich hiess ich mal duckfan13, aber mit dem Namen konnte ich mich noch nie richtig anfreunden und er war lediglich eine Notlösung, da mein anderer gewünschter Name bereits vergeben war.


    Zitat Zitat von baruscha91
    mein lieblingsort ist disneyland paris, wo ich mich gerne mal ein paar wochen aufhalten würde, um jeden kleinen winkel zu erforschen!
    Hurra, noch ein Disneyland Paris Jünger, falls wir uns dort zufälligerweise mal treffen sollten, spendiere ich dir ein Getränk.

    Jedenfalls ist es schön, auch die Leute hinter den Nicks kennenzulernen, nur komme ich mir irgendwie gerade so seltsam jung vor.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    768
    Nachrichten
    0
    @ Stefano: Klar kenn ich das Stück - war in Wien und in Stuttgart drinne.
    Die DVD is auch super ^^


    Was meinen Namen betrifft: Als ich mich hier im Forum angemeldet hatte, war mein "normaler" Nickname ("Nuriko" aus dem Manga "Fushigi Yuugi") bereits vergeben. Also musste was anderes her.
    Ich schaute dann in mein (damals noch Video-)Regal und erblickte als erstes die Aladdin-VHS. Weil Al neben Arielle immer mein Lieblingscharakter gewesen ist, hab ich denn auch seinen Namen gewählt ^^.

  23. #23
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.081
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    es kommt mir meist auf die Melodie an (deshalb hab ich es nicht so mit Metal)
    Melodic Metal?

    Also. Ich bin Désirée Amstalden, 20 Jahre alt und lebe in der kleinen Schweiz, Nähe Bodensee. Ich stehe kurz vor meinem Gymnasialabschluss - danach heissts dann "Bio-Studium". *schauder*
    Meine Hobbies sind Comics/Manga und My little Pony-Figuren sammeln. Natürlich schaue ich auch sehr gerne Disney- und Animationsfilme, aber so ernsthaft als Hobby kann ich es nun auch wieder nicht bezeichnen. ^^''
    Ansonsten höre ich noch gerne Musik. Da allerdings beschränkt es sich hauptsächlich auf (instrumentale) Soundtracks, Mittelalter-Mucke und Metal (Da allerdings nur Black, Folk und Viking Metal und das melodischere Zeug. Den Rest mag ich nicht sonderlich...) und ich hab letztens auch grad selber n Instrument angefangen und spiele jetzt Dudelsack. *g*
    Ahja am Wochenende treffe ich mich gerne mit Freunden. Allerdings bevorzugt in privaten oder sonstigen gemütlichen Kreisen. Discos und alles in die Richtung halte ich keine 3 Minuten aus und das Geld dafür ist mir auch um einiges zu schade.

    Foto (Es gibt für alles eine Erklärung *hust*) :

  24. #24
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.232
    Nachrichten
    0
    So dann mach ich mal. Also ich bin 20 Jahre alt, heiße genauso wie Mowgli und wohne in Nürnberg (im Moment noch bei meinen Eltern). Zur Zeit studiere ich Gemanistik u. Nordistik in Erlangen. Mein Nickname bedeutet schlicht und einfach das bekannte Erdmännchen aus "König der Löwen".
    Disneyfilme liebe ich seit ich denken kann und das hat mit der Zeit immer mehr zugenommen. Neben Disney interessiere ich mich auch allgemein für Animationsfilme. Sonst sehe ich filmtechnisch auch kein bestimmtes Genre, hauptsächlich sehe ich aber deutsche Produktionen. Was ich aber auch mag sind die alten Hollywoodklassiker. Von der Musik her tanze ich hier völlig aus der Reihe. Ich höre nämlich viel Oper & Klassik. Hoffe ich gelte jetzt nicht als spießig, aber z.B. Anna Netrebko finde ich hammer. Mir gefallen auch Chansons, Operette und Musical. Musik wie Rock, Pop, etc. höre ich natürlich auch, aber eher passiv.
    Ansonsten interessiere ich mich fürs Theater (habe früher auch mal theater gespielt) und möchte auch mal im kulturellen Bereich arbeiten. Ich habe früher in meiner Kindheit viel gezeichnet, dann habe ich es aber verdrängt, bis ich es mit ca. 16 Jahren wieder entdeckt habe. Jetzt wurde das Zeichenen aber durch mein neues Hobby, das Schreiben, verdrängt. Ich habe auch schon etwas an einen Verlag geschickt, veröffentlicht aber leider noch nichts.
    Ich mag übrigens auch wie Daisy Duck Pinguine. Ich mag auch Katzen. Ich hatte einmal einen Kater namens Simba, der aber vor einigen Monaten gestorben ist.

    Ich denke mal jetzt ist genug über mich gesagt.

    EDIT: Ich heiße jetzt übrigens "Timon". Das mit der Kleinschreibung hat mich schon immer an meinem Namen gestört.
    Geändert von Timon (22.04.2006 um 12:43 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Bensheim, Südhessen
    Beiträge
    1.546
    Nachrichten
    0
    Okay, dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
    In Wahrheit heiße ich Ellen, bin 30 Jahre alt und damit auch schon fast in der Gebißträgerfraktion Brook Smargin ist eine von mir vor über 20 Jahren erfundene Comicfigur (optisch entfernt mit Micky Maus verwandt), der mich seither als Maskottchen begleitet. Leider habe ich keinen Webspace zur Verfügung, ihn Euch vorzustellen, aber das hat auch Vorteile: so bleibt Euch nämlich auch mein Foto erspart.
    Walt Disney Fan bin ich eigentlich schon seit ich lesen kann, meine Lieblingsfiguren sind die "Klassiker" wie Goofy, Donald und natürlich mein lieber Micky. Bis heute lese ich gerne Disney-Comics uns bin bekennender LTB-Abonnent und Sammler.
    Die abendfüllenden Zeichentrickfilme habe ich alle gesehen und besitze sie auch auf Video oder DVD. Am besten gefallen mir die Tierfilme, ZB Oliver & Co. , der König der Löwen, Aristocats etc. aber auch solche nach literearischen Vorlagen wie beispielsweise der Glöckner von Notre Dame oder Tarzan. Dagegen stehe ich nicht so auf die Actionserien wie Doug oder Kim Possible. Sehr gerne sehe ich natürlich auch die Cartoons, und im Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich auch immer offen für was Neues, auch computeranimierte Sachen oder eine Klassiker-Fortsetzung (wenn sie gut gemacht ist!) Diesbezüglich die besten Ereignisse der letzten Jahre waren für mich König der Löwen III (selten so gelacht), die Treasures-Boxen (endlich auch die Cartoons sehen, in in Deutschland nie veröffentlicht wurden!) und die 3 Musketiere mit Micky, Donald und Goofy. So etwas hätte ich gerne öfters!
    Noch ein paar Worte zu mir, ich bin im öffentlichen Dienst tätig, wohne an der Südspitze Hessens und neben Disney & Co. höre ich gern Musik "quer durch den Garten", bin ein großer Fan der Gruppe A-HA, schreibe Gedichte, liebe Sonnenblumen und habe gerne Spaß im Wasser. Zum Glück haben wir hier ein schönes Schwimmbad!
    Das sollte erst mal genüge oder? Tippfehler sind natürlich beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
    Geändert von Brook Smargin (22.04.2006 um 13:56 Uhr)
    "Tut gefälligst was ich sage, sonst mach ich es selbst, dann habt ihr den Salat!" (Donald Duck zu seinen Neffen)

Seite 1 von 33 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.