User Tag List

Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 806
  1. #101
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ladylike83 Willkommen in Forum!!!



    Toll wie du das alles hinbekommst!!!!sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden


    LG Xenia


  2. #102
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ein Internet gefunden!!! Hier ist es schoen warm und freundlich, aber zu viele Touristen!!! Wie gehts denn so in Deutschland?

  3. #103
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dottie!!!
    Gut ist es hier!!! Es sollte nur mal Kälter werden damit die Weihnachtsstimmung kommt


    Xenia

  4. #104
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich bin jetzt seit gestern Nacht wieder zuhause ("There's no plaace like home" *g*) und friere wie ein Hund, weil ich gestern noch bei 30 Grad am Strand lag, und absolut übermüdet bin. Die Woche in Gran Canaria war total schön und ich bin sogar ein bisschen braun geworden.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Dottie! Willkommen zurück !!!!!!



    Xenia

  6. #106
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte,Bitte!


    Xenia

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooo will mal wieder ein neues Bild von mir reinstellen

    http://img221.imageshack.us/img221/1646/sd530601uo9.jpg

  9. #109
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schön;-)


    Xenia
    LG Xenia



  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dankeschöööön!

  11. #111
    Mitglied Avatar von stickers
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    vorstellen...

    nachdem sich hier wohl so ziemlich alle vorstellen, kann ich das ja auch mal tun.
    also, ich bin stickers und - bitte jetzt keine haue - eigentlich gar kein disney-fan. es gibt nur sehr wenige disney-filme, die ich wirklich mag... "CARS" (eigentlich ja von pixar) zählt jedoch dazu. deshalb hat meine wenigkeit auch angefangen, hier zu posten.

    im WWW bin ich auch als "curtis" oder "cortez" bekannt und meines zeichens der texter, webmaster und hauptverantwortliche von FUTUREMANIA, einer website, die sich mit dem thema "captain future" und seit 1-2 monaten auch mit "CARS" befasst. ergo - ich komme eher aus der japanischen "zeichentrick-ecke".

    ich liebe animationsfilme jeglicher art, sei es 2D (der gute alte zeichentrick) oder 3D, egal ob westlicher oder fernöstlicher herkunft. deshalb hoffe ich ganz einfach mal, dass ich hier trotzdem richtig bin...

    tja, was kann ich sonst noch über mich sagen? am besten beschreibt mich vielleicht folgender satz von garfield the cat: "ich bin kein kater mit einem touch zynismus, ich bin ein zyniker mit einem touch kater..."

    gruß,
    stickers
    Geändert von stickers (27.12.2006 um 17:58 Uhr) Grund: umpf... wichtige aussage über mich vergessen...

  12. #112
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im Forum, stickers!!!! Solange du das ganze Disneygeschwätz hier ertragen kannst, bist du gut aufgehoben.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sportkick
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sportkick

    Alle kennen mich: Sportkick
    Durch ltb-online stoß ich auf dieses Forum und wollte gleich mal alles durchchecken. Aha - die Moderatoren, spannend - das Kauka-Forum, supermegakrass - Quiz-Forum! Nachdem ich also meinen regelmäßigen Rundgang durchs Forum gemacht habe , bin ich auf äußerst brauchbare Smileys gestoßen. Fast alle Gefühle kann man damit zum Ausdruck bringen.
    So, bei Disney Film fällt mir natürlich Kim Possible und Fluch der Karibik ein!
    Im Disney Comic Forum bin ich auch ab und zu mal, öfters melde ich mich bei Kauka wo ich riesiggerne Moderator wäre, und dann auch noch in Quiz wo ich mein Basketball-Spiel habe. Ich spiele leidenschaftlich Basketball, mehr darüber efährt ihr auf www.lustiges-taschenbuch.de und jetzt noch ne' Werbung www.basketball.de

    Bei Pop/Rock bin ich auch gerne, aber seit Freitag bekam ich keine Antwort im Forum.
    Star Wars ist cool ebenso wie Ninja's

    Ich finde dieses Forum sehr schick, gute Smileys, hab'n super Avatar - Was soll man da noch sagen
    ''A year is not a minute. Are im right, Uncle Scrooge - eheh''

    aus ''Die Grotte der Zukunft'' by Don Rosa

    Die William Van Horn Fansite

    ''Was starrst du mich so an du LTB. Zuckt schon dein Donald Duck Sonderheft in deiner Hand''?

    zitated by Dr. Erika Fuchs.



  14. #114
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen auch im Disney Trickfilm Forum! Es freut mich, dass es jetzt einen Nutzen hat, dass dieser Thread festgemacht wurde.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://imajr.com/Der_Pierre_78888

    Dieser Link führt euch zu einem Bild meiner Wenigkeit, dass ihr euch gerne angucken dürft. Wenn es nicht geht: Ich stehe in Zuhälter-Pose vor einer Wand meines Zimmers, die wir gottseidank demnächst renovieren, und gucke böse. Kommentare sind, sofern sie nicht zu gehässig sind, gerne erwünscht- eigentlich soll dieser Post aber nur als Anregung dienen, dass ihr auch Bilder von euch online stellt. Das heißt, ich wäre wohl auch beleidigt, wenn ihr nichts dazu sagt.

    So, jetzt wisst ihr, wie ein Mensch aussieht, der Adventskalender im Internet eröffnet, Nachrichten aus der Duckipedia klaut und Kolumnen schreibt. Wirke ich jetzt sympathischer? *grins*

    Nun zu euch. Ihr habt doch bestimmt alle Digicams- und ich habe haufenweise Bilder von euch, die ihr mir per ICQ zugesandt habt. Also los! Traut euch, ich will Ergebnisse sehen.

    PS: Herzlich Willkommen im Forum, Sportkick!

    PPS: Den ein oder anderen User dieses Forums habe ich dadurch zwar schon besser kennengelernt, aber noch nicht alle. Wer meine ICQ-Nummer haben möchte, kann mich per PM einfach danach fragen. Ich bin auch ganz lieb!
    Geändert von Merlin (28.05.2007 um 21:41 Uhr)

  16. #116
    Mowgli
    Gast
    Gefällt mir^^ *so tu als ob ich das bild noch nicht kennen würde*
    Naja, du weißt ja, wenn du demnächst mal das Ufer wechselst *chrm* *lol*

  17. #117
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag sowas nicht... da kommen Erinnerungen an etwas hoch... was war das noch... irgendwas mit in love... und Clochette... nun ja, es geht darum, dass sowas nicht an die falschen Leute kommen darf.

    Zur Erklärung an den Rest: Mowgli war die Person, die ich gefragt habe, ob das Bild fürs Forum okay ist. Also warte ich noch auf andere Gedanken dazu.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Kinderkleiderhakendinger an der Wand genial!!
    Irgendwie erinnert mich das Foto an die Calvin-Klein Werbungen, mit dem schwarz-weiss und so.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Sag sowas nicht... da kommen Erinnerungen an etwas hoch... was war das noch... irgendwas mit in love... und Clochette... nun ja, es geht darum, dass sowas nicht an die falschen Leute kommen darf.
    Merlin, Merlin, Merlin... vergiss niemals wer damals diese Doku-Soap erfunden und verfasst hat! Ich habe dir die Rolle darin gegeben und ich kann die Storyline jederzeit umändern, wenn es in meinen Augen von Nöten ist! So ein kleiner Plottwist kann nie schaden...

    Und "Momente magischer Liebe - Mowgli meets Merlin" klingt doch eh viel spannender.
    Geändert von Sir Donnerbold (29.05.2007 um 01:28 Uhr)


  20. #120
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem die wunderbare M-Alliteration gibt dem ganzen noch den gewissen Touch.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Vor allem die wunderbare M-Alliteration gibt dem ganzen noch den gewissen Touch.
    Und weil das Wort "Liebe" rausfällt wird es besonders betont - so wird das Thema der Soap gewissermaßen herausgestellt.

    Und da sage nochmal einer, ich würde mir bei meinen Schwachsonnspostings keine Gedanken machen.


  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, ob sich nach diesem Bild überhaupt noch jemand traut


  23. #123
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Und "Momente magischer Liebe - Mowgli meets Merlin" klingt doch eh viel spannender.
    Ja, mir gefällt es Ich schicke das Konzept gleich zu Sat1 die machen daraus ne super Telenovela die aufgrund ihres riesigen Erflogs nie abgesetzt wird und sich doch in eine Daily-Soap verwandelt. BTW, ich hab schon meine erste Fan-PN erhalten^^ *JOKINGLY*

    @Clochette: Caliente

  24. #124
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mowgli: Da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden...

    @ Dottie: Eine Übergangslösung- das kommt weg, sobald es geht.

    @ Clochette: Toll, dass du mitmachst. Bringen wir es ins Rollen.

  25. #125
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Dank halbkaputter Kamera leider etwas sehr blurry.

    edit: Und nicht anklickbar... hmpf, ich stell später noch eins rein.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.