User Tag List

Seite 9 von 33 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 806
  1. #201
    JackNapier
    Gast
    @Timon:

    Öhm ja..... 26 (noch) *flenn* ich werd alt

    Wohnort: Berlin, alleine, inner netten 1-Zimmer Wohnung, mit Kater

    Hobbys: Filme, Comics, Sammeln von allem möglichem (nein, bin kein Messi ^^) eher so bestimmte Ü-Ei Serien, Sammelfguren aus Japan, wie Alien von Konami, Evangelion oder DC-Classic Miniaturen und bestimmte, schön gehaltene "Actionfiguren" von McFarlane, Mattel oder Hasbro, aber nur, wenn limitiert oder besonders schön eben - Fotos gibbet auf Anfrage gerne zu sehen Dann noch CollectorsEditionen von Comics oder Filmen, wie Herr der Ringe oder Mumie Ultimate um Beispiele zu nennen.
    Sonst noch Radfahren (seit Mai endlich ein hochwertiges mein eigen nenne), Foren pflegen und bissl zocken.

    Lieblings-Klassik-Disney-Filme: Basil (ich glaube damals mein erster den ich im Kino gesehen habe), König der Löwen, Robin Hood und Atlantis,


    Lieblings-Disney-Pixar-Filme: Die Unglaublichen, ToyStory 1
    Geändert von JackNapier (02.10.2007 um 19:26 Uhr)

  2. #202
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo Tag auch,bin Mike,32 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 4,5 Monate alten Sohn.Bin i erster Linie Star Wars-Fan und samel davon auch sowie von residet Evil und Transformers.Wohne in Luedenscheid,ist in der naehe von Dortmund.Bin aber auch Batman-Fan.Allerdinsg waren nur die ersten beiden richtig gut,dh Batman und batmans Rueckkehr und natuerlich batman begins.Wenn ihr sonst fragen habt,fragt
    Batman-Dark Knight of Gotham City!

    Schonmal bei Mondlicht mit den Teufel getanztJoker in Batman 1)

  3. #203
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen!

  4. #204
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch! Allen neuen Mitgliedern.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Joker 1 von mir auch Willkommen hier


    Xenia

  6. #206
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,ich heiße Bourne,komme aus Norddeutschland,bin Fan von "American Dragon" und gucke gerne Filme an.Ich mag Zeichentrickfilme eher als computeranimierte Filme.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und Willkommen hier im Forum Bourne,

    ja ich schaue mir auch lieber de klassischen Zeichentrickfilme am liebsten an, aber die PC Animierten finde ich auch nicht schlecht



    Xenia

  8. #208
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Dottie, Xenia83, Merlin, PrimaBallerina
    und jeden anderen, der sich angesprochen fühlt:
    Vielen Dank!!

  9. #209
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann stelle ich mich auch mal vor...

    Mein richtiger Name lautet Marco Arndt, bin 17 Jahre alt, wurde am 31.10.1989 geboren. Bin Männlich, Übergewichtig und mache zurzeit meinen 10 A Hauptschulabschluss.

    Als ich klein war, schien ich Anzeichen einer Behinderung zu haben, daraufhin gingen wir zu einen Arzt, der über mich ein Gutachten erstellen sollte. Er guckte mich 15 Minuten an und schrieb ein mehrseitiges Gutachten über mich, wo er zum Beispiel schrieb ich könnt nie Fahrrad fahren oder andere dinge tun. Ne Woche später konnte ich Fahrrad fahren Trotzdem gehe ich aufgrund von Aspberger Authismus auf eine Behindertenschule, habe mich aber vom Lernbehindertenbereich zum HS - Bereich hochgearbeitet. Ich bin ein eher ruhigerer Mensch, also lieber für mich alleine aals unter anderen, wobei in den letzten Jahrenc ich immer mehr gerne in EKz gehe aufgrund der Atmospähre die dort herrscht. Ich bin ein fleisiger Schüler und Lerne viel, damit ich später meinen Traumberuf als Erzieher bekomme, im Praktikum soll ich schon gut abgeschnitten haben...

    Disney Filme guckte ich eigentlich schon immer, allerdings richtig beschäftigt habe ich mich mit ihnen erst seit letzten Jahr, seitdem sind die Mäuse für mich ein sehr wichtiger Teil meines Lebens gewurden

    Ich bin alleinstehend (hatte noch nie eine Beziehung), großer Fan des Piratenmangas One Piece, Spiele gerne Videospiele (an erster Stelle Super Mario) und ansonsten Schlaf ich wie ein Büffel

    Foto hab ich...
    Weiß aber nicht, wie man sowas On stellt

  10. #210
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen!
    Wir haben ja schon zwei Gemeinsamkeiten!
    Ich liebe auch Disney und ich mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin weil das auch der Beruf für mich ist den ich später ausüben möchten.
    LG Xenia



  11. #211
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die nette Begrüßung Xenia, wobei ich ja schon ein gutes Jahr hier bin

  12. #212
    Junior Mitglied Avatar von Arielle20
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Dann mach ich mal dezent weiter...

    Mein richtiger Name ist corinna,bin 20 Jahre jung. Ich wohne in einem kleinen Dorf dei Trier (für die, dies interessiert: Thiergarten) und bin als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus tätig! Willkommen im Club PrimaBallerina...

    Disney ist schon lange meine heimliche Leidenschaft, habe aber erst dieses Jahr mit DVD´s sammeln begonnen...

  13. #213
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arielle20 Beitrag anzeigen
    Ich wohne in einem kleinen Dorf dei Trier (für die, dies interessiert: Thiergarten)
    Lustiger Name. Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Disney-DVD sammeln.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn auch mit arger Verspätung (lange nicht mehr in diesen Thread geblickt) von mir an dieser Stelle ein dickes "Respekt!" an TheKey - es ist leider auch heute immer noch keine Selbstverständlichkeit so viel Vertrauen an ein Internetforum haben zu können, dass man keine dummen Vorurteile befürchten muss. Aber deine Intuition scheint ja richtig zu liegen, bisher sind mir hier keine Postings aufgefallen die daneben waren - was zeigt, dass Disney-Fans den konservativen Politflügeln was voraus haben.

    Da ja gestern die DVD erschien und ich derweil Photoshop ausprobiere habe ich mich mal einem weiteren Piraten-Photoshooting angenommen und dem Bild etwas seiner digitalen Klarheit geraubt. Erstens damit ihr mich nicht in vollstem Detail ertragen müsst, zweitens weil es mMn einfach stylischer aussieht.


    So sähe also ein Ölporträt von mir aus, wäre ich ein paar Jahrhunderte früher geboren. Interessant...

    Das Outfit ist übrigens (noch) deckungsgleich mit dem aus'm glorreichen Mai, aber demnächst trifft eine neue Fuhre Piratenschmuck ein. *freu*

    Fehlen nur noch ein Schiff und ein Rumversteck...
    Geändert von Sir Donnerbold (26.03.2010 um 14:40 Uhr)


  15. #215
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Wenn auch mit arger Verspätung (lange nicht mehr in diesen Thread geblickt) von mir an dieser Stelle ein dickes "Respekt!" an TheKey - es ist leider auch heute immer noch keine Selbstverständlichkeit so viel Vertrauen an ein Internetforum haben zu können, dass man keine dummen Vorurteile befürchten muss. Aber deine Intuition scheint ja richtig zu liegen, bisher sind mir hier keine Postings aufgefallen die daneben waren - was zeigt, dass Disney-Fans den konservativen Politflügeln was voraus haben.
    Och, jetzt bin ich ganz gerührt.

    Fehlen nur noch ein Schiff und ein Rumversteck...
    Und eine Piratenbraut!

    Schönes Bild.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  16. #216
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich heiße eigentlich Sandra, aber jeder nennt mich Sanny. Ich bin 17 Jahre jung & wohne in Mecklenburg-Vorpommern. Ich mache eine Ausbildung zur Masseurin & Wellnesstherapeutin. Wer also massiert werden möchte, muss sich bei mir melden. :P

    Ich höre am liebsten rockige Musik. Aber dennoch ist mir die Musikrichtung egal. Das Lied gefällt mir oder gefällt mir halt nicht. Walt Disney Filme (vor allem "Der König der Löwen") vergöttere ich schon seit Jahren & nebenbei faziniert mich auch das Land Schweden sehr. Ich muss alles haben, was mit Löwen zu tun hat. Sonst kann es passieren, dass ich paar Tage totunglücklich bin. Ich bin ein großer FC Hansa Rostock-Fan & stolz drauf! Seit ca. 11 Jahren spiele ich schon Handball & nebenbei habe ich immer wieder mal andere Sportarten ausprobiert (z.B. Schwimmen, Fußball, Volleyball, ..) Ich lese unheimlich gerne Bücher von Astrid Lindgren & Stephen King bzw (z.b. "Mio, mein Mio" / "Sara") bzw. Harry Potter. Außerdem bin ich süchtig nach SingStar-Abende, die immer wieder sehr lustig werden.

    Das wars' auch erstmal; <3 Sanny.
    Geändert von Svartvit (27.11.2007 um 17:24 Uhr)

  17. #217
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Stefano: Deine Beschreibung kommt mir ziemlich bekannt vor. Kann es sein, dass du mal in yam.de unterwegs warst?

  18. #218
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Svartvit Beitrag anzeigen
    Wer also massiert werden möchte, muss sich bei mir melden. :P


    Walt Disney Filme (vor allem "Der König der Löwen") vergöttere ich schon seit Jahren & nebenbei faziniert mich auch das Land Schweden sehr.
    Da haben wir beide schon eine Gemeinsamkeit. Jag älskar Sverige också!

  19. #219
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Svartvit, willkommen im Forum!

  20. #220
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey und willkommen!!

  21. #221
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankefein, !teufelchen! & Dottie.

    @ Timon: Oh ja. Schweden ist einfach wundervoll, wa? Warst du schon mal dort? Ich war leider erst einmal dort, weil ich ein Handballtunier hatte; in Lund.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Svartvit Beitrag anzeigen
    @ Timon: Oh ja. Schweden ist einfach wundervoll, wa? Warst du schon mal dort? Ich war leider erst einmal dort, weil ich ein Handballtunier hatte; in Lund.
    Nein, leider nicht. Aber als Nordistik-Student habe ich natürlich einen Bezug dazu.

  23. #223
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach. Die Landschaft in Schweden ist einfach wundervoll. Ich könnte stundenlang über diese Land schwärmen.
    Wenn du Nordistik studierst, kannst du sicherlich schon so einiges auf schwedisch sagen?! Magst mal was schreiben? Ich kann leider nur kaum etwas.. Einer meiner Lieblingssätze ist "Jag är kanske din stor kärlek, min Skat".

  24. #224
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht so. Ich würde in Schweden nicht verhungern, aber gut sind meine Sprachkenntnisse noch lange nicht. Du kannst mir gerne ne PM schreiben, dann können wir etwas über Schweden reden. Hier, denke ich, führt es zu sehr vom Thema ab.

  25. #225
    Mitglied Avatar von PrimaBallerina
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arielle20 Beitrag anzeigen
    Ich wohne in einem kleinen Dorf dei Trier (für die, dies interessiert: Thiergarten) und bin als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus tätig! Willkommen im Club PrimaBallerina...
    Herzlich willkommen Corinna. Habe ich ja erst jetzt gesehen .

    Zitat Zitat von Svartvit Beitrag anzeigen
    Ich bin ein großer FC Hansa Rostock-Fan & stolz drauf!
    Hallo Sanny. Also zu einer Massage sag ich nicht nein .

    Und ich bin ebenfalls großer Hansa-FAN!!! Mit der Schweden-Ära ist es ja bei Hansa auch schon eine ganze Weile vorbei, schade eigentlich. Mochte die Kerls ganz gut leiden !!!

    Und an alle anderen Neulinge: willkommen bei uns!!

Seite 9 von 33 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.