User Tag List

Seite 8 von 33 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 806
  1. #176
    Junior Mitglied Avatar von Captain Jonny
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen!!!
    Scheint mich ja sonst niemand zu begrüßen !
    (und von zappi...kla)

  2. #177
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch ein Willkommen;-)


    LG xenia

  3. #178
    Mitglied Avatar von Miko
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    im Sauerland
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So dann mach ich mal weiter!
    Also HALLO!Ich heiß Monique,bin 21 Jahre alt und mach gerade eine Ausbildung zur OTA(operationtechnische-Assistentin=OP Schwester)
    Meine Hobbys sind Disney(sammeln,hinstellen,aufkleben,anschaun,...), Volleyball,und KINO(Popcorn nicht vergessen!)
    Meine selbsternannte Lebensaufgabe ist es ALLE Disney Parks zu besuchen(was zu Zeit schwer ist,da Geld ja leider nicht auf Bäumen wächst)

    So das wars ...erstmal...(ich find denn cool)

  4. #179
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Monique, willkommen im Forum. Das nenn ich mal ein spaßiges Lebensziel!

  5. #180
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein herzliches Hallo an alle "Neuen"!!!
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen!!

  7. #182
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir gibts momentan sehr viel Neues und davon will ich hier mal eben berichten.

    Meine Ausbildung hat am 1.9. angefangen und ich habe sofort gemerkt, dass es nichts für mich ist... da mein Chef super nett ist, darf ich jetzt ein bezahltes Praktikum dort weitermachen, bis ich dann studieren kann.
    Ja, nun will ich also doch studieren... am liebsten Englisch. Das wird dann wohl leider erst im nächsten Oktober was, aber dann gehts an die Uni Kiel.

    Auch beziehungstechnisch hat sich viel getan... leider gab es einige Probleme in meiner Beziehung und zum Schluss waren die Gefühle auch einfach nicht mehr da, mit meinem Freund ist also Schluss.
    Dafür habe ich jetzt jemand neues gefunden... und das darf man jetzt als Quasi-Outing verstehen: Ich habe nun eine Freundin. Bzw., ich bin lesbisch.
    Ich hoffe, ich stoße hier nicht auf homophobe Leute, aber ich glaube das auch nicht.
    Jedenfalls bin ich nun sehr glücklich und fühle mich sehr sehr wohl... ich wusste schon immer, dass ich zumindest nicht "nur" auf Männer stehe.. und nun fühlt es sich alles sehr und total richtig an.
    Das war leider auch eins der Probleme. Mit meinem Freund war ich zwar sehr glücklich, aber irgendwo hatte ich auch das Problem, dass ich Angst hatte, dass dies nicht der richtige Weg für mich war.

    Momentan geht es mir also trotz der vielen Umstellungen sehr gut... und das wollte ich mal mitteilen.

    Hier noch ein aktuelles Foto von mir (Aufgenommen im Hansapark):

    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  8. #183
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal will ich dir meinen tiefsten Respekt aussprechen- Den Mut, den ein solcher Schritt vorraussetzt, kann ich in seiner ganzen Bandbreite gar nicht erfassen. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich total für dich, dass du dir deiner Gefühle klar geworden bist.

    Ansonsten gibt es von mir nicht allzu viel zu erzählen... Meine Haare sind mittlerweile ab, ein Foto liegt unten bei. Ich gehe in den elften Jahrgang meiner Schule und bin nur noch zwei Jahre vom Abi entfernt, sofern ich es denn schaffe. Danach muss ich mal gucken, was ich mache, es gibt aber schon einen Favoriten, über den ich mir zurzeit klar werden muss. Mit meiner Freundin bin ich seit vorgestern auseinander, nachdem sie mir freundlicherweise gestanden hat, dass sie schon eine geraume Zeit in einen anderen Jungen verliebt ist. Jetzt bin ich wieder für alles zu haben, Bewerbungen bitte per PM. *g*

    Das wirklich Faszinierende, über das ich euch gerne informieren würde, ist meine mittlerweile wirklich enge Freundschaft zu Steffen, den ihr hier als Mowgli kennt. Wir haben uns hier im Forum im Rahmen des Kolumnenthreads kennengelernt und sind seit diesem Zeitpunkt total eng befreundet. Deswegen kann ich kaum die nächsten Osterferien erwarten, wo wir uns endlich treffen, denn er hat mich und meine Freunde zu sich nach Berlin eingeladen für eine ganze Woche. Obwohl er das weiß, sage ich nochmal, wie wichtig er mir ist und dass meine Tage ohne ihn im ICQ wesentlich grauer wären. Danke, dass du da bist!

    Unten das versprochene Bild. Key sei übrigens gesagt, dass du so gut aussiehst wie immer. *g*

    http://img164.imageshack.us/img164/7586/img4306ed7.jpg

    Mist, auf dem Bild habe ich ja noch lange Haare. Zweiter Versuch:

    http://www.imagehut.eu/images/77623PICT0011.JPG
    Geändert von Merlin (29.09.2007 um 21:42 Uhr)

  9. #184
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Key, ich freue mich total für dich, dass du jetzt deinen Weg gefunden hast und es dir so gut wie überhaupt möglich geht!!
    Ich bewundere dich für deinen Mut den Schritt zu tun.

  10. #185
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Deswegen kann ich kaum die nächsten Osterferien erwarten, wo wir uns endlich treffen, denn er hat mich und meine Freunde zu sich nach Berlin eingeladen für eine ganze Woche.
    Genau genommen lernen wir uns im Rahmen eines vorverlegten gemeinsamen Weihnachtsfestes schon am 22.12 kennen

    Obwohl er das weiß, sage ich nochmal, wie wichtig er mir ist und dass meine Tage ohne ihn im ICQ wesentlich grauer wären. Danke, dass du da bist!
    Das bedeutet mir wirklich viel, dass du das sagst Ich freue mich auch immer auf die Gespräche und Telefonate mit dir; du bist ein extrem wichtiger Mensch in meinem Leben geworden. Danke für diesen Text, danke für Alles, ich liebe dich Pierre!

  11. #186
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Key, ich finde es auch gut, dass du dazu stehst. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich das anhand deiner Postings schon immer herauslesen können. Allein aufgrund deiner Filme, die du schaust, und deines Bildes habe ich mich sehr gewundert, als du geschrieben hast, dass du einen Freund hast. Kein Witz! Hoffentlich ist das Studium das richtige für dich!

    Merlin, kurze Haare stehen mir auch.

    Bei mir gibt es nicht viel neues. Ich habe nun meine Zwischenprüfung in Germanistik bestanden, besser als erwartet (1,3). Privat läuft es bei mir leider nicht so gut, da sich jemand unglücklich in mich verliebt hat.

    Aber ich freu mich für euch alle.

  12. #187
    JackNapier
    Gast
    Tach! Ich bin der neue ^^

    Naja, so neu nun auch wieder nicht, aber jetzt doch auch mal richtig hierher getraut - sonst schwimm ich ja mehr in dem Fledermaus-Meer ^^
    Tja, wat soll ick sagen?
    Fragt einfach
    Sind Fotos Pflicht?

  13. #188
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen lieben Dank für eure netten Wünsche!
    Ich bin auch froh, dass es jetzt raus ist (wobei es von meinen Freunden noch nicht so viele wissen... da hab ich schon noch ein wenig Angst vor. Bisher kamen aber überwiegend positive Reaktionen) und freue mich auch sehr, hier so lieb angenommen zu werden.

    Timon: Dankeschön.
    Aber welches Bild meinst du? Das Anzeigebildchen? *gg*
    Das Thema war mir irgendwie immer sehr wichtig und ich hab auch immer so Leute gehasst, die gewisse homophobe Beleidigungen von sich gegeben haben... da werd ich immer ganz schön sauer. Ich hab nur auch manchmal gedacht, dass ich vielleicht gar kein Recht dazu hätte, weil ich ja nun meinen Freund hatte. Naja, ich hab eben nen recht großen Teil von mir irgendwie auch dann ne Zeit lang vor mir selbst versteckt. :/

    JackNapier: Willkommen hier!

    Mowgli & Merlin: Das freut mich ja, dass ihr so eng Freundschaft geschlossen habt, sowas ist doch immer echt toll.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  14. #189
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey TheKey
    ich schließe mich den anderen an, und wollte dir sagen obwohl ich dich nicht gut kenne bin ich sehr stolz auf dich, ich weiß wie schwer dir das gefallen sein muss ,meine Beste Freundin hat auch vor 2 Jahren sich "geoutet"(Ich hoffe das ist so richtig geschrieben?)
    und ich kann dir sagen ihre Freunde haben nicht so negativ reagiert wie sie es dachte im gegenteil sie haben alle zu ihr gehalten.

    Ich wünsche dir das deine Freunde auch so reagieren werden und das sie zu dir halte.

    ich werde es tun


    Liebe Grüße Xenia

    JackNapier: Ich sage auch Willkommen hier

    Mowgli & Merlin:
    Für euch freue ich mich auch, ich hoffe die Ferien wo ihr euch sieht kommen schnell;-) und ihr habt eine menge Spaß.


    Bei mir gibt es nicht so viel neues....ich bin jetzt in der Oberstufe meiner Ausbildung zur Erzieherin, die ich hoffentlich nächstes Jahr im Mai erfolgreich Abschließen werde.
    Ich habe schon große angst vor dem Heimpraktika was mich nach den Ferien erwarten wird.
    Mein Freund und ich sind Glücklich miteinander und Feiern bald im November unser 4 Jähriges.

    Was ich noch erwähnen sollte ich habe in Moment kein Internet AnschlußHeul. Was mich sehr traurig macht das wir ja jetzt Ferien haben und ich nicht alt zu viel im Forum mitbekommen.


    Also das war es in Moment von mir.

    Tschüß Eure Xenia

  15. #190
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TheKey und alle anderen mit Beziehungsproblemen

    Eigentlich möchte ich hier die "Nina Ruge" geben und sagen "Alles wird gut".
    Ich feiere heute meinen 19. Hochzeitstag und bin mit meiner Frau seit fast 27 Jahren zusammen. Wenn man den passenden Partner gefunden hat, kann das auch klappen. Es ist, wie vieles im Leben, nicht immer leicht - aber es lohnt sich. Meiner Meinung nach ist die miteinander verbrachte Zeit ein wichtiger Faktor. Als wir geheiratet haben, lebten einige, die uns immer wegen unserer Zurückhaltung belächelt hatten, schon in Scheidung.
    Ich glaube aber, das man Lebensverändernde Entscheidungen gut bedenken und bereden sollte. Dann klappt das meistens auch - aber eine Garantie geb ich darauf natürlich nicht.
    Trotzdem wünsche ich euch allen soviel Liebe, Spaß und Geborgenheit wie ich sie erleben durft und noch erlebe!!!!
    Geändert von Wild Bill Kelso (30.09.2007 um 13:10 Uhr)

  16. #191
    JackNapier
    Gast
    Danke für die Willkommensgrüße ^^

    @Key: Ein ComingOut ist immer gut - also wenn man zu sich slebst gefunden hat mein ich
    Wobei ich anmerken muss, wenn Du immernoch AUCH auf Männer stehst (so wie ich das verstanden habe) bist Du nicht Homosexuell, sondern Bisexuell
    Trotzdem meine Glückwünsche und alles Gute in der gefundenen Liebe!

    @Wild Bill: Die einen so, die anderen so, ne?
    Ich kenne da auch so die ein oder andere "spontane Liebe" die nun in Scheidung lebt, aber ebenso kann es auch gut gehen - das weiss man eben nie ^^

  17. #192
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Key: Keine Ahnung mehr welches Bild es war, irgendwo hier im Forum. Das hört sich jetzt gemein an, dass man Homosexualität am Aussehen erkennen kann, aber so ist es nicht gemeint. Noch zum Outen: Die Oma einer lesbischen Bekannten meinte bei ihrem Coming out: "Super, dann kannst du wenigstens nicht schwanger werden!"
    @Mowgli & Merlin: Ich hoffe, ihr erzählt uns nach euerem Treffen, wie es war.
    @JackNapier: Weil du gefragt hast, was wir wissen wollen: Erzähl doch einfach mal, wo und wie du wohnst, wie alt du bist, was du beruflich machst, was deine Hobbys sind, etc.

  18. #193
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Danke für die Willkommensgrüße ^^
    @Key: Ein ComingOut ist immer gut - also wenn man zu sich slebst gefunden hat mein ich
    Wobei ich anmerken muss, wenn Du immernoch AUCH auf Männer stehst (so wie ich das verstanden habe) bist Du nicht Homosexuell, sondern Bisexuell
    Ich weiß doch.
    Aber auch wenn das fies meinem Ex gegenüber ist... ich hatte oft das Gefühl, als wäre es eben nur ein Zufall gewesen, dass ich in ihn verliebt war, weil ich mich sonst nie sonderlich zu Männern hingezogen gefühlt habe... deshalb sehe ich mich eher nicht als bi, auch wenn es eben diese Beziehung gab.

    Dankeschön noch mal an alle.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  19. #194
    Mitglied Avatar von PrimaBallerina
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute.

    Ich bin ja nun eigentlich auch schon etwas länger hier aktiv, aber richtig vorgestellt habe ich mich noch nicht.

    Ich bin 25 Jahre alt, seit kurzem (25. Juni) glücklich verheiratet (nach 8 Jahren Probezeit ), (noch) kein Kind.

    Beruflich ist zu sagen, daß ich Krankenschwester bin; aber ich möchte mich gern (in näherer Zukunft) umorientieren. Was ich Studieren möchte weiß ich aber irgendwie noch nicht so ganz .

    Zum Thema Disney sei zu sagen, daß ich seit meiner Kindheit die Filme liebe. Mein absoluter Liebling ist natürlich "Die Schöne & das Biest" (werden die meisten von euch ja aber schon mitbekommen haben, gell )!

  20. #195
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen PrimaBallerina
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  21. #196
    Mitglied Avatar von PrimaBallerina
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön Toby.

    Da ihr ja auch Bilders sehen wollt. Hier einmal eines unserer Hochzeitsfotos:


  22. #197
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glüchwunsch Wild Bill Kelso zum Hochzeitstag!!

    @PrimaBallerina: Ihr seht total toll aus auf dem Foto.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo


    @PrimaBallerina: Oh das Foto von dir und deinem Mann sieht ja richtig romantisch aus, ihr seit ein schönes Paar!

    Wild Bill Kelso:Ich wünsche dir das du mit deiner Frau noch viele schöne Hochzeitstage erleben wirst. Alles liebe von mir auch zum Hochzeitstag!!



    Xenia

  24. #199
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Wild Bill Kelso: Auch von mir alles Gute.

    @ Timon: Ich denke, wir werden ein paar Fotos hier im Thread verlinken, wenn ihr Lust habt, sie euch anzuschauen.

  25. #200
    Mitglied Avatar von PrimaBallerina
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dottie & Xenia: Danke ihr beiden. Ihr seid echt lieb!!!

    @Wild Bill Kelso: Habe gestern bei der ganzen Vorstellerei doch glatt vergessen dir/euch zu m Hochzeitstag zu gratulieren. Also, in dem Sinne: alles Gute nachträglich!!

Seite 8 von 33 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.