User Tag List

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 806
  1. #601
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein herzliches willkommen meinerseits :>

  2. #602
    Junior Mitglied Avatar von Leira
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön

  3. #603
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leira!!!

    Schön, dass du dich hier angemeldet hast! Ich hoffe, du hast genau soviel Spaß wie ich!!! Herzlich willkommen!!!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  4. #604
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und Herzlich Willkommen an alle!!!

    Ich wünsche euch viel Spaß und einen super netten Austausch hier im Forum
    LG Xenia



  5. #605
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    norddeutschland
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hii Leute!

    ich heiße Griessi92 (jagut eigentlich Dennis… ), derzeit bin ich grade auf Klassenfahrt in Paris, morgen fahren wir wieder heim. das ist unser klassenausflug am ende der Realschule, der Ausflug hat mir sehr gefallen, wir haben viele interessante Sachen besichtigt (aber Disneyland leider nicht, obwohl ich da noch nie war ), z.B. die Notre-Dame (irgendwie auch Disney) und das Grab von Jim Morrison (oder Morisson?).
    Heute waren wir auf der Île de la Cité, etwa 20 Minuten Busfahrt hin und dann dieselbe Zeit zurück, aber das hat sich gelohnt, denn es war sehr schönes Wetter und der Ausblick von der Notre-Dame war auch super.
    Was mich nicht so freut ist die Rückfahrt übermorgen - 16 Stunden bis nach Hamburg Aber na ja, manchmal muss man auch sinnlos Zeit opfern.

    Zum Glück hab ich meinen Laptop dabei und wir hier Internet sonst wär ich echt aufgeschmissen. auch wenn ich nicht viel schreibe lese ich hier sehr viel, disney ist mein großes hobby. ich sammle disney sachen seit ich 5 bin, seitdem hab ich auch mein MMM-Abo. Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich per Mail und/oder PN kontaktieren.

    So, das war mal was über mich. Bei Anregungen, wie ich meinte, jederzeit fragen!!!
    Geändert von Griessi92 (21.07.2011 um 02:09 Uhr)

  6. #606
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ihr Disneyfreaks! ;-)

    Lese schon ein paar Wochen mit und hab nun beschlossen, mich auch zu registrieren. Zu mir - ich bin Anfang 20 und bei mir gibt es seit Ostern (Disney Day auf sat.1...) eine Art zweite "Disney Renaissance". ;-) Da ich ja in der ersten/offiziellen Disney Renaissance aufgewachsen bin, sind mir natürlich die Filme aus dieser Zeit noch gut in Erinnerung - allen voran Der König der Löwen. Habe allerdings wie viele Andere in meiner Jugend diese Filme aus den Augen verloren - nicht zuletzt auch dadurch, dass diese tollen Filme (ebenso die (dazugehörigen) klasse Zeichentrickserien aus den 90ern und früher) nicht mehr wirklich im Fernsehen präsent sind (die 2 Stunden am Sonntag auf kabel1 sind doch ein Witz! Trotzdem, wenigstens etwas...). Habe dann an Ostern mal das Fernsehprogramm überflogen und da bemerkte ich die ganzen Disney Filme auf sat.1 und ich dachte, die könnt ich doch mal ansehen bzw. für die Tage danach aufnehmen (waren ja nicht gerade wenige^^). Nun, Aristocats fand ich als großer Katzenfreund schon klasse, aber mit Der Glöckner von Notre Dame (den ich damals als Kind irgendwie verpasst hab) fand ich gleich einen Film, der mich richtig begeisterte, besonders die Musik. (Auch war ich froh, endlich mal wieder einen klassischen Zeichentrickfilm zu sehen, da diese mMn 1000x schöner sind als das ganze Animationszeugs der letzten 10 Jahre. Kann bis auf die Ice Age und Toy Story Trilogien kaum was mit denen anfangen...)

    Nun, seitdem gehe ich nach und nach die lange Liste an Disney Filmen durch und die, die mir gefallen, behalt ich natürlich auf DVD (sind inzwischen schon ca.20-30). Allen voran wars für mich natürlich eine große Freunde, die mir schon bekannten Filme aus meiner Kindheit wiederzusehen. Meine zwei Favoriten damals waren Das Dschungelbuch und Der König der Löwen. Ersteren konnte ich erst neulich gerade noch für 25 € (mit Schuber, versteht sich^^) bei ebay ergattern, der scheint ja nun auch langsam wieder im Preis in abartige Höhen zu steigen, wie das bei den besonders beliebten Disney Filmen ja so üblich ist. Eben dieser Grund hielt mich lange davon ab, meinen Lieblingsfilm König der Löwen zu kaufen, bis ich in den letzten Wochen merkte, dass dieser nun (wohl durch die Ankündigung der Diamond Edition) auch langsam im Preis sinkt und da hab ich ebenfalls vor einigen Wochen eine DVD für 25€ bekommen können. Mann, hatte ich mich gefreut! :-) Hatte den Film seit ca. 8-10 Jahren nicht gesehen, da ich nur noch das Video hatte, aber keinen Player mehr. Der Film ist nun auch allgemein so ziemlich mein Lieblingsfilm, da er einfach perfekt ist mMn. Die Musik einmalig wunderschön, die Zeichnungen ebenso, 1a umgesetzte Story und mit Simba hab ich mich eh schon in meiner Kindheit bestens identifizieren können. ;-)

    Nun, soweit zu mir und Disney Filmen. Ansonsten studiere ich Musik in München und interessiere mich allgemein sehr für Musik (Rock-Metal, Klassik) und Filme.

    Also, "man liest sich"... :-)

  7. #607
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.

    Bislang nur Michael Jackson, aber von dem gefällt mir so ziemlich alles.

  8. #608
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    herzlich willkommen :>

    wow, da hattest du echt glück mit 'der könig der löwen' und 'das dschungelbuch' ^^

  9. #609
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls danke.

    Ja, das Dschungelbuch scheint wohl in wenigen Monaten dann bald das doppelte zu kosten...Glück hatte ich besonders mit dem Zustand - beide absolut neuwertig bzw. eigentlich wirklich neu, als ob ichs kurz zuvor erst aus der Folie ausgepackt hätte! Bei König der Löwen stand sogar nur "gebraucht - gut"...^^

  10. #610
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist man doch üblich, das man hier gerne mal vom thema abschweift

  11. #611
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    ist man doch üblich, das man hier gerne mal vom thema abschweift
    Na wenn das so ist, erlaub ich mir mal noch diesen einen OT Post...^^

    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Oh ja, dessen Musik höre ich seit letzten Herbst. Wobei ich sagen muss, dass mir die Lieder auf "Thriller", "Bad" und "Dangerous" noch am besten gefallen, weil das doch irgendwie seine stärksten Alben sind. Zumindest finde ich das... aber mein Platz-1-Favorit ist ABBA
    Aber gut, alles weitere bzgl Musik sollten wir vielleicht über Persönliche Nachrichten besprechen, sonst schweifen wir hier zu lange vom Thema ab
    Stimme Dir zu - Thriller bis Dangerous war sicher sein kreativer Höhepunkt, danach ging ja sein Ruf leider ungerechterweise in die Tiefe und somit auch die Wertschätzungen der folgenden Alben. Finde trotzdem aber auch HIStory, Off The Wall und Invincible klasse. Hat alles sehr hohe Qualität.

    Wie gesagt, ansonsten bin ich von Popmusik (besonders der heutigen) weit entfernt. ABBA wird mir aber sicher auch noch eines Tages "über den Weg laufen". Momentan bin ich aber bei The Doors, Pink Floyd, Symphony X und Black Sabbath...^^

  12. #612
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, warum auch nicht, in Deutschland waren Herbstferien und noch dazu ein verlängertes Wochenende ;D Wie das in Berlin geregelt ist weiß ich zwar nciht genau, aber zumindest bei mri in Sachsen^^
    Aber schön, dass es dir gefallen hat, ich mag Berlin auch sehr. Werde wahrscheinlich auch dort hinziehen, aus Ausbildungsgründen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #613
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    langweilig

  14. #614
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GeoFull22 Beitrag anzeigen
    langweilig
    Dir auch einen schönen Abend

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #615
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puuuh... nach so einigen Monaten wollt ich hier auch mal wieder aktiv werden Ich schäme mich, ich hab mich in den letzten Monaten mehr mit Nintendo beschäftigt als mit Disney... nun gut, aber jetzt wollte ich mich wieder ganz auf Disney konzentrieren ^-^ In meinem Disney Leben hat sich nicht viel geändert, außer dass ich mir gestern "Der König der Löwen" auf Blu-ray geholt habe (yay xD). Wunderschönes Cover muss man sagen, aber das passt widerrum nicht in diesen Thread... jetzt muss ich erstmal anfangen das Forum durchzulesen weil ich zur Zeit nicht gut mitkommen kann :'D Gut, das war's, ihr seht mich im Forum

  16. #616
    Junior Mitglied Avatar von Azalen
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, bin der Neue!!

    So, ich heiße David und komme aus dem guten Bayern! Meine Hobbys sind: Basketball, Lesen, Zocken, Musik machen (Hip Hop), Makern (RPG Maker), Tischtennis, Disney Serien gucken (ABER NUR die Alten) uvm.
    zu meinen Lieblingsserien gehören:

    gummibärenbande, Goofy & Max, Chip & Chap, Ducktales, Käpten Balu, Arielle, die Meerjungfrau, Darkwing Duck und Aladdin.

    Bin 17 Jahre alt und schau sie immer noch sehr gerne!!!! Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig.

    LG Azalen

  17. #617
    Junior Mitglied Avatar von Azalen
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, toll, dass sich jemand dafür interessiert.
    Makern heißt: Eigene 2D Rollenspiele entwickeln. Macht sehr viel Spaß und ich bin grad an einem riesen RPG dran. Ich kann ja mal im Laufe der Entwicklungszeit Bilder zeigen. Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage gut beantworten..

    Noch Fragen dazu, oder zu was anderem?

    LG Azalen

  18. #618
    Junior Mitglied Avatar von Azalen
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird alles am PC gemacht. Die Grafik, die Charaktere, die Quests. ALLES, was man in einem Rollenspiel am PC braucht!! (Hab mir sogar mal gedacht, so ein Disney rpg zu machen, mit vielen Disney Helden, aber dazu fehlen mir leider die benötigten Ressourcen!! )

    LG Azalen

  19. #619
    Junior Mitglied Avatar von Azalen
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das habe ich mir selbst beigebracht. Es gibt da diesen rpg Maker (Programm) und mit dem kannst du dir sowas machen!!

    LG Azalen

  20. #620
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen,
    Ich bin Mieze.
    Ich war schon immer Disney Kind und liebte "Der König der Löwen" schon immer.
    Der Film bedeutet mir viel und ohne ihn wäre ich heute wohl nicht so, wie ich bin.

    Ich bin eins von den 90er Disneykindern.
    Auf dem Taufvideo meiner Schwester trage ich ein Pocahontas Buch mit mir rum, ein Weihnachten hab ich nur geheult, weil meine Esmeralda-Barbie nicht so wie in der Werbung tanzen wollte. Kennt ihr bestimmt auch alles.

    Ich bin hier, um mich mit euch auszutauschen.
    Ich lese hier schon etwas länger still und heimlich mit und trau mich jetzt auch endlich mal meinen Account zu benutzen.

  21. #621
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Mieze! Willkomen im Forum! Es ist immer schön jmd. Neues dabei zu haben! Ich habe auch eine Ewigkeit (ca. 2 Jahre) hier mitgelesen, bevor ich mich hier anmeldete
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  22. #622
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moin moin,

    ich bin 27, student und seit ich denken kann disney-fan.
    ansonsten mag ich comics, filme generell und fußball.
    ich hab mich hier angemeldet, weil ich die kombination aus lebhafter streit..äh...diskussionskultur und gehaltvollem informationsfluss hier ganz gut finde.

    liebe grüße
    ...so fresh, so fly...

  23. #623
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen!

  24. #624
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hei Ho

  25. #625
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen!
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.