User Tag List

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 806
  1. #551
    Mitglied Avatar von Kid's Verlobte
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an alle! Ich hab mich gerade neu registriert und kenn mich daher noch nicht so gut aus ^^'
    Was ich so von mir erzählen kann... Also ich liebe Manga, Anime, Fantasy, filme, buecher, und alles was niedlich ist ich geh In die 12. Klasse und bin 18 Jahre und habe zwei Wellensittiche die chiko und sanjino heißen..... Im wesentlichen war's das eigentlich auch schon

  2. #552
    Junior Mitglied Avatar von basejaxx
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Ich bin Oliver (32) und leidenschaftlicher Disney-Park-Fan. Mein erster Disney-Film im Kino war Arielle, als Kind habe ich Taran und der Zauberkessel geliebt, noch heute besuche ich Vorstellungen von Disney on Ice und meinen Lieblings-Disney-Park Tokyo DisneySEA habe ich auch schon besucht. Meine Freunde glauben, dass ich alles über Disney weiß. Das stimmt aber nicht. Mein Interesse ist breit gefächert und reicht von Disney Animation über Pixar, TV-Serien von abc, Touchstone, Marvel-Verfilmungen, Disney Musicals bis hin zu den Muppets und natürlich den Disney Themenparks... Seit Anfang des Jahres schreibe ich an meinem Blog DAS TÄGLICHE D und im August werde ich nach Los Angeles zur D23 Expo fahren. Dort freue ich mich auf die neue Arielle-Attraktion, Shrek - Das Musical, Cirque du Soleil im Kodak Theatre und die neue Wassershow World of Colors. Ach ja, DreamWorks Animation und Cirque du Soleil begeistern mich auch. Im normalen Leben bin ich Musicaldarsteller, zuletzt am Musical Dome in Köln. Im Sommer spiele ich in Rent an den Schlossfestspielen Ettlingen. So, nun wisst Ihr viel. Was mir noch einfällt? Ich besitze alle Disney-Filme auf DVD (ja, alle) und freue mich auf Euren Besuch:

    http://dastaegliched.blogspot.com/

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Oliver

  3. #553
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein herzliches hallo und willkommen allen Neulingen!

  4. #554
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    L.A. (in NRW)
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo an alle Mouseketeers!

    Hi, wow, welch positive Resonanz. Meine Blogstatistik hat mich hierher zurück geführt. Ist anscheinend lange her, dass ich mich vorgestellt habe. Ich hab' sofort Blogadressen notiert und bin neugierig, was ich gleich lesen werde.

    Es ist wirklich toll hier. Ich fühle mich wie ein Fisch im Wasser. (Obwohl ich Stier bin :-) Ach, ja, ich habe immer zu Disney gestanden, es war mir egal ein Außenseiter zu sein...dachte ich. Aber 9 Jahre auf dem Gymnasium können ganz schön lang werden. Einmal wäre sogar fast mein "Susi" Hund aufgeschnitten worden, weil Lehrer nach Drogen suchten, oh man...

    Mein blog ist umstrukturiert, weil eben nicht immer etwas magisches passiert. Aber demnächst kommt "Der König der Löwen", das wird wieder ein Disneyeintrag werden.

    Aus: "The Art of Tangled": "If you built castles in the air, your work need not be lost; that is where they should be. Now put the foundations under them." W.E.Dis.....Nöö!--> Henry David Thoreau (Autor)

  5. #555
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    L.A. (in NRW)
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Oliver,
    bei deinem Text fängt mein DisneyHerz an zu klopfen und die Sehnsucht ruft. Du lebst meinen Traum. Ich bin mit Musicals aufgewachsen (da ich in Bochum wohne, war das erste natürlich Starlight), "Phantom" war mein Liebling. Dann kam "Wicked" und jetzt ist Elphaba meine Heldin Nr.1. Ich werde nie auf der Bühne sein, aber ich glaube, wenn ich an mir arbeite, kann ich vielleicht hinter die Kulissen kommen...irgendwo,irgendwann.-Die Arielle-attraktion, wow, ich kenne sie nur virtuell, von der DVD. In den MGM-Studios habe ich die Bühnenshow gleich zweimal gesehen, weil sie soo wundervoll war. Einmal (immerhin) war ich am Broadway und sah "AIDA", zum Glöckner nach Berlin bin ich 14h mit Regionalbahnen gefahren.

    So, jetzt lese ich mal deine Texte... Dein neidischer Disneyfan J. (disney-forever!)

  6. #556
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich hier auch mal wieder melden - ich war länger nicht aktiv, möchte nun aber mal wieder mehr dabei sein.

    Also, Hallo an alle die mich nicht kennen und auch Hallo an die, die mich vielleicht doch noch kennen.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  7. #557
    Mowgli
    Gast
    Ich kenne dich noch
    Herzlich willkommen zurück!

  8. #558
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehör auch noch zu den alten Hasen
    Mann, bin ich alt. Welcome back!

  9. #559
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein nachträgliches Hallo!

    Ich habe nun schon einige Posts in diesem Forum deponiert, ohne mich vorzustellen. (Im benachbarten Disney-Comic-Forum bin ich bekannt, drum kam ich noch gar nicht auf die Idee...).
    Das möchte ich hiermit nachholen:
    Ich bin 47 Jahre alt und damit wahrscheinlich hier der Forums-Opi
    Leben tu' ich in der Schweiz, bin Lehrer, verheiratet und habe zwei Kinder (11 und 13).
    Seit meiner Kindheit bin ich von Disneys Trickfilmschaffen fasziniert - eine Faszination, die sich bis heute gehalten hat. Den neuen Disney-Filmen stehe ich eher skeptisch gegenüber - ich bin ein Verfechter des "reinen Walt".
    Hmm, was noch? Das reicht einstweilen; vielleicht ergibt sich ja später noch was.
    Viel Spass Euch allen und herzliche Grüsse,
    Michael

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grüezi.

    Ich glaube, das mit dem Forumsopi wird leider nichts, wenn ich mich recht an ein paar andere Kandidaten erinnere. Was ist denn für dich der „reiner Walt“? Bis Aristocats/Das Dschungelbuch, Dornröschen oder doch nur bis Bambi?

  11. #561
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aku Ankka Beitrag anzeigen
    Was ist denn für dich der „reiner Walt“? Bis Aristocats/Das Dschungelbuch, Dornröschen oder doch nur bis Bambi?
    Ich bin grosszügig:bis Bernhard und Bianca; da waren ja immerhin die meisten der "nine old men" noch beteiligt, und die waren imstande, "Walts Geist" zu vertreten - da sie ja längst als dessen Stellvertreter fungierten.
    Geändert von Silly Symphony (01.03.2011 um 15:37 Uhr)

  12. #562
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen!

  13. #563
    Mitglied Avatar von pflaume
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ho! Ich bin zwar bisher nur stille Mitleserin, aber damit ich auch mal posten kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich nicht im Vorstellungsthread gepostet hab, mach ich das hier mal..
    Ich heiße Vanessa und momentan 18 Jahre alt. Normalerweise verbring ich meine freie Zeit hauptsächlich damit, Anime zu schauen, Manga zu lesen oder Videospiele zu spielen, Disney ist allerdings auch eine meiner großen Leidenschaften. Ich hab eine ziemliche Schwäche für Zeichentrick und alles, was irgendwie künstlerisch wertvoll ist, wahrscheinlich, weil ich selbst sehr viel zeichne. Dazu muss ich sagen, dass ich sowohl ältere als auch neuere Disneyfilme mag, wobei ich natürlich mit den neueren aufgewachsen bin. Ansonsten.. wüsste ich jetzt auch nicht, was es noch Interessantes über mich zu sagen gibt xD'
    Sieht auf jeden Fall sehr nett hier aus, von daher freue ich mich schon aufs Posten!
    Geändert von pflaume (10.03.2011 um 13:02 Uhr)

  14. #564
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen pflaume und an alle neuens Disneyfans,ich hoffe ihr werdet viel spaß hier haben!
    Geändert von Xenia83 (16.03.2011 um 19:26 Uhr)
    LG Xenia



  15. #565
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    willkommen^^

  16. #566
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!!! mein Name ist Marie (alias Mérida) und ich bin neu im Forum. Ich bin Schülerin. Meine Hobbies sind schwimmen, laufen, Party, mich mit Freunden treffen und natürlich Disney!!! Am liebsten mag ich Disney Princess und Pixar.
    Ich lese schon lange im Forum mit, weil die Leute hier so gut informiert sind und sehr interesssante Diskussionen zustande kommen.
    Ich mag euer Forum!!!

  17. #567
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen Mérida

    Ich hoffe du hast hier viel Spaß!
    LG Xenia



  18. #568
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willlkommen

  19. #569
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    Willkommen Mérida

    Ich hoffe du hast hier viel Spaß!
    Danke schön!!! Den werde ich bestimmt haben!!!

  20. #570
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ach ja...
    ist es eigentlich gefährlich für den pc-Schutz, wenn ich in Foren schreibe und ist es kostenlos?

  21. #571
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber DisneyDanny,
    danke für deine Antwort.
    gez.
    Mérida

  22. #572
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir noch einmal ein "Herzlich Willkommen"

  23. #573
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich hier schon einige Tage meinen Streifzug mache, will ich mich doch auch mal vorstellen

    Ich bin weiblich, noch relativ frisch 18 und komme aus der Nähe von Leipzig.
    Zu Disney- und Zeichentrickfilmen allgemein bin ich durch meine Oma und meine Tante gekommen, die mir damals immer Videokassetten bei Besuchen mitgebracht haben. Deswegen haben 'Die Schwanenprinzessin', 'Arielle', 'Dornröschen' und 'Balto' eine ganz besondere Bedeutuung für mich, da sie meine ersten Kassetten waren. Kurze Zeit später kam auch 'Der König der Löwen' dazu, da wir den von einer Bekannten ausgeliehen hatten und ich den als Kind rauf und runter gesehen habe.
    Irgendwann mit 11 kam ich aus einem mir leider unbekannten Grund wieder zu den Disneyfilmen, weswegen meine kleine Videosammlung von Oma sich sehr ausgedehnt hat. Auch ein paar wenige DVDs haben damals schon den Weg in meine Sammlung gefunden. (Leider keine PEs -.-)

    Nach einigen Jahren der Untreue gegenüber Disney, bin ich vor ca nem anderthalb Jahr wieder zu dieser Leidenschaft gestoßen, und jetzt, wo ich ein wenig besser über verschiedene Auflagen, Synchros und Reihen informiert bin, wird das auch erhalten bleiben.
    Bis auf 'Die Schwanenprinzessin' und 'Dornröschen' besitze ich leider noch keine meiner 'Kindheitserinnerungen' auf DVD. 'Arielle' nur als Übergangslösung, falls die nächste DVD bzw Blu-Ray wieder nur mit der Neusynchro erscheint.

    Ich gehe zuzeit auf eine 'Kunstschule', aber der künstlerische Zweig wird da eher weniger gefördert (leider). Da ich eher künsterisch veranlagt bin, wie es scheint, habe ich große große große Schwierigkeiten mit Mathe und muss zusehen, dass ich diese verdammte Prüfung, die bald ansteht irgendwie schaffe, damit die 2 Jahre auf der Schule nicht ganz für umsonst waren.

    Auch als Kind war ich schon 'kreativ' tätig. Habe aus meine Arielle VHS 'ne 'Handtasche' gemacht..Folge: Der Film lief nur noch bis sie als frisch-gebackener 'Übergangs-Mensche' von Fabuis u. Sebastian and Land gerettet wird.
    Hab mir die VHS später mal ausgeliehen, um sie digitalisieren zu lassen, damit ich mir meine DVD zusammenschnippeln kann. Mag eigentlich keine Raubkopien, als Sammler, ja, selbst im Anfangstadium, stellt man sich natürlich bevorzugt Originale ins Regal. Aber Arielle + Folgeteile sind die ABSOLUTE Ausnahme :/

    Neben den Filmen fotografiere ich auch sehr gerne. Besonders gerne bearbeite ich die Bilder dann auf dem Rechner und 'zauber' irgendwas drauf. Mache in letzter Zeit leider nicht sehr viele Bilder, da mir durch diese schreckliche Schule die Ideen irgendwie ausgesaugt werden.

    Desweiteren zeichne ich auch äußerst gerne die Disneyfiguren. Meine Lieblingsfiguren dabei sind Nala und Melody, auf die übrigens auch (wer hätt's gedacht) auch mein Benutzername bezogen ist.
    Musste nur leider feststellen, dass viele von euch Arielle 2, und somit Melody, nicht mögen..ups ^^
    Allerdings habe ich auch das Zeichnen durch die Schule sehr vernachlässigt -.-

    Naja, um mal zum Punkt zu kommen noch eins: Habe schon, seit ich wieder angefangen habe zu sammeln, immerwieder hier und auf so einer anderen tollen Disney-DVD Seite rumgestöbert und gelesen und habe es jetzt endlich mal geschafft, mich anzumelden^^

    In dem Sinne,
    Peace!


    (Laaaanger Text, es seien laaaaanger Text )
    Geändert von *melody* (03.05.2011 um 19:05 Uhr)

  24. #574
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hänge im Moment leider leider überall ein wenig durch, wie gesagt bin ich eher künstlerisch veranlagt und wenn dann wegen so einem Fach wie Mathe der Abschluss gefährdet ist ...nicht so schön.
    Und das zieht einen dann psychisch irgendwie auch in den anderen Fächern runter, vor allem weil ich in der Realschule wirklich gut war (ausser in Mathe) -.-

  25. #575
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    herzlich willkommen^^ und mach dir keinen kopf wenn die schule nicht so endet wie gedacht du wirst schon deinen guten weg iwie gehen^^ ich sprech aus erfahrung^^

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.