User Tag List

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 806
  1. #451
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow du bist der einzige allmecht Naja in nürnberg wohne ich ja nicht mehr ich geh nur noch gerne zum einkaufen hin

  2. #452
    Mitglied Avatar von Mulan
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey minchen,
    auch von mir erstmal Willkommen und viel Spaß im Forum.
    Hätte nicht gedacht, dass sich auf dieser Seite doch so viele Leute aus der Nürnberger Gegend sammeln ;-).

  3. #453
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein herzliches Willkommen auch von mir.

  4. #454
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen
    In Sekunden auf Hundert

  5. #455
    Mitglied Avatar von andy_1995
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Minchen, da kann ich mich nur anschliessen - Herzlich willkommen im Forum!

  6. #456
    Junior Mitglied Avatar von Ambre
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Wilkommen

  7. #457
    Junior Mitglied Avatar von Lethia
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich stelle mich dann auch einfach einmal vor.
    Bin brandneu hier, lese allerdings schon seit kurzer Zeit mit und muss sagen, besonders das Disney-Forum hat es mir irgendwie angetan..

    Ich bin die meiste Zeit über ein (mehr oder weniger) gelassener und auch relativ ruhiger Mensch, der aber auch sehr ausgeflippt und verrückt sein kann, man könnte schon sagen, manchmal habe ich einen ordentlichen Hau weg.
    Im Juli werde ich 22 Jahre alt, von Beruf bin ich Arzthelferin und meine Hobbies sind: lesen, zeichnen, schreiben, meine Freunde, feiern, DVDs sammeln, Kino, Internet, schwimmen, Musik hören (Rock, Punk, Metal), shoppen und seit kurzem auch mein neuer Freund, den sollte ich vielleicht nicht vergessen aufzuzählen...

    Meine Lieblingsdisneyfilme sind:
    Die Schöne und das Biest
    Der König der Löwen
    Der Glöckner von Notre Dame
    Arielle die Meerjungfrau
    Pinocchio
    Bambi 1 + 2 (einer der wenigen 2. Teile, der mir gefallen hat)

    Ja, in mir steckt immer noch ein kleiner Diseny-Fan. Sehr zum Unverständnis meiner Eltern. Als ich letze Woche zu Besuch bei ihnen angetanzt bin und unter anderem meine Bambi DVD dabei hatte, haben sie nur den Kopf geschüttelt und gemeint, wann ich denn endlich erwachsen werden würde, wie ich sowas noch sammeln könnte usw.

    Aber na ja, ich liebe besonders die alten Disney-Filme einfach noch und sammel sie seit etwas längerer Zeit auch auf DVD. Allerdings bin ich hauptsächlich auf die Klassiker fixiert. Bambi 2 ist wie gesagt eine der wenigen Disney-Fortsetzungen, die mir gefallen hat und auch noch einer meiner Lieblinge wurde.

    Meine Lieblingscharas aus Entenhausen sind Donald und Dagobert. Vor allem Donald mag ich sehr gerne und Dagobert ist mir in der Ducktales-Version mitunter am liebsten: Harte Schale, weicher Kern.
    Geändert von Lethia (03.05.2009 um 16:16 Uhr)

  8. #458
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Lethia, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

  9. #459
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lethia: Herzlich Willkommen
    In Sekunden auf Hundert

  10. #460
    Junior Mitglied Avatar von Vaddern66
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst habe ich den Titel dieses Threads leicht missverstanden:

    „Stellt euch vor…“ Tja, was soll ich mir denn bitteschön vorstellen ? Zum Beispiel so was in der Art:

    „…Stell Dir mal vor, Du gewinnst den Lotto-Jackpot… Was dann ?“ ...

    Ich bin „Oberpfälzer“ und wohne in der Nähe meines Geburtsortes: Regensburg (Bayern)
    Mein „Nick“ ist eine Kombination aus einem (veralteten) Spitznamen und meinem Geburtsjahr.
    Über das COMICFORUM bin ich gestolpert, als ich nach einigen ganz speziellen, inzwischen fast unbekannten, Comicserien gesucht habe (die bereits vor langer Zeit offiziell eingestellt wurden).

    Als Kind kannte ich von DISNEY eigentlich nur die „Micky Maus“ -Comics und die „Lustigen Taschenbücher“. Meine absoluten Lieblingsfiguren waren Donald / Phantomias, Onkel Dagobert und Tick, Trick & Track.
    Dann kam mein allererster Kinobesuch: BERNHARD & BIANCA – die Mäusepolizei
    Das muss wohl 1978 gewesen ein, weil im Vorspann der Trailer zu STAR WARS gezeigt wurde.

    (Um das Ganze allgemein besser verständlich zu machen:
    Im TV gab´s zu dieser Zeit gerade mal -3- verschiedene Sender - ARD, ZDF und Bayern 3.
    Deren damaliges Programm kann man mit den heutigen Maßstäben beim besten Willen nicht mehr vergleichen. Videorekorder wurden gerade erst auf den Markt gebracht und waren dementsprechend noch unerschwinglich teuer. CD´s oder gar DVD waren damals vermutlich noch „Wunschträume“ der Bastler und Tüftler…)

    Zu dieser Zeit habe ich mir geschworen:
    „Eines Tages werde ich ALLE Disney-Zeichentrickfilme haben“ - zumindest diejenigen, die mir wirklich gut gefallen. (Pixar, Dreamworks & Co gab es damals noch lange nicht).
    Seitdem ist wahnsinnig viel Zeit vergangen. Ich musste diesen Kindheitstraum immer wieder verschieben, aber ich habe ihn niemals völlig aufgegeben… Einige wenige Meisterwerke stehen als VHS (Kaufkassette) im Regal, aber das sind die absoluten Ausnahmen. Sobald es diese Filme irgendwann wieder auf DVD gibt, werden sie kompromisslos eingekauft (wenn´s nicht anders gehen sollte, notfalls sogar als Blue Ray oder deren eventuelles Nachfolgeformat.)
    VHS-Kassetten haben meinen Ansprüchen nicht wirklich genügt - ich wollte etwas Besseres: CD´s bzw. DVD´s. Die waren mir aber lange Zeit zu teuer und meistens auch immer nur für kurze Zeit im Handel. Dann verschwanden Sie wieder für lange Zeit in den Tresoren…
    Vor etwa 2 Jahren habe ich jedenfalls ganz langsam damit angefangen, ernsthaft zu sammeln. Mittlerweile habe ich cirka 80 Zeichentrick- bzw. Animationsfilme im Regal stehen. Darüber hinaus habe ich mir auch noch etwa 25 Filme der „Augsburger Puppenkiste“ zugelegt.
    (…Tja, das nennt man wohl das „Kind im Manne“ …)
    Leider wird es noch mindestens bis Oktober 2011 dauern, bis ich meine Sammlung endlich „komplett“ nennen kann (zu diesem Zeitpunkt erst öffnet sich –angeblich- der Disney-Tresor das nächste Mal für den „König der Löwen“).

    So sehr ich die Disney-Filme liebe, gibt es in diesem Zusammenhang doch auch einige Punkte, auf die ich gerne verzichten könnte:

    die Neu-Synchronisation von „Arielle“ (Ich hatte sogar mal eine LP der deutschen Filmmusik. Die ist mir aber leider irgendwann im Laufe der Jahre irgendwie abhanden gekommen. Ich darf gar nicht darüber nachdenken…)

    die langen Zeiträume zwischen den Veröffentlichungen der „Platinum-Edition“ (mindestens 7 Jahre)

    die vermeintlichen Preissteigerungen von einer Edition zur nächsten.

    am stärksten ärgert mich aber bei den meisten Filmen die unpassende Musik.
    So viele gute Filme wurden mit (schrecklichen) Musik- und Tanzeinlagen “überladen“, nur damit der Film irgendwie „Spielfilmlänge“ erreicht…
    Manchmal ist ja wenigstens noch der eine oder andere gute oder sehr gute Titel dabei, aber der überwiegende Teil der musikalischen Einlagen ist oft einfach nur überflüssig und grottenschlecht.

    Es gibt aber auch ein paar sehr gute Ausnahmen:
    Arielle (Ur-Version), Schöne und das Biest, Robin Hood oder Aristocats.

    Die beste Filmmusik überhaupt hat aber mein absoluter Lieblingsfilm

    DAS DSCHUNGELBUCH

  11. #461
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo auch ich bin jetzt neu hier im Forum.
    Mein Name lautet Sascha bin 32 Jahre alt und ein riesen Disneyfan.
    Meine absoluten Lieblinge sind wie wahrscheinlich bei jedem zweiten ) König der Löwen und Aladdin und Arielle die Meerjungfrau (die alte Version).
    ich stehe total auf die bösen Charakteren (Ursula Dschaffar und Scar).
    Tja wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch einfach.
    Lieben Gruss

  12. #462
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooooo.....
    Mein Name ist Sarah und wie man an meinem Nick (denn ich ja nicht erklären brauche) sieht großer KdL-Fan. Ich bin 1987 geboren und ein Disneyfilm-Junkie.

    Mein Hobby sind eigentlich meine Tiere.
    2 Kater (Norwie und Hauskatze)
    5 Leopardgeckos
    Wellensittich
    Stabschrecken
    Gespenstschrecken
    Achatschnecken
    Futtertiere (Grillen, Mehlwürmer etc.)

    Wenn ich mich nicht um meine "Animal Farm" kümmere, dann liebe ich gute Filme, tolle Musik und fesselnde Bücher.

    LG

  13. #463
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen Sarah! Wie kommt man denn zu solch ausgefallenen Haustieren???

  14. #464
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Tiere allgemein sehr gerne ;o) (eigentlich alle ausser Spinnen(tiere) ).

    Angefangen hat es eigentlich, durch meine ehemalige Arbeitskollegin/beste Freundin, die bei sich zu hause Stabschrecken hatte und mir welche gegeben hat (ich habe halt dann noch einige Arten dazu gekauft ;o) ). Und ich stehe auf exotische Tiere. Meine Geckos z.B. waren die Erfüllung eines 13 Jahre langen Traums.
    Geplannt sind in den nächsten Jahren noch weitere Geckos so wie Pfeilgiftfrösche und Riesentausendfüssler (aber muss erst mal schaun, ob es finanziell hinhaut ;o) )

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann stell ich mich hier auch mal vor! Ich lese seit einiger Zeit immer wieder Beiträge hier mit und habe nun Lust bekommen, mich zu registrieren und mitzuschreiben. Ich bin der Benni, bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus Augsburg (Bayern) und lebe aktuell in Berlin. Ich bin Disney-Fan seit Kindestagen an und bin wie so viele andere auch mit Filmen wie Schneewittchen, Das Dschungelbuch, Aladdin etc. sowie mit den Disney-Cartoons aufgewachsen. Besonders interessiere ich mich derzeit für die teils verschollenen deutschen Synchronfassungen (Schneewittchen, Arielle - hier wurden z. T. wirklich regelrechte Schwerverbrechen an der Filmkunst vorgenommen!). Zur Zeit freue ich mich vor allem auf "Küss den Frosch" (welch grauenhafte Titel-Übersetzung!) im Winter. Ich hoffe, mich hier mit anderen Disney-Fans austauschen zu können und die eine oder andere Ansicht oder Information beitragen zu dürfen .

  16. #466
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann herzlich willkommen und ganz viel spaß hier, lieber Benni ^^

  17. #467
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum!

  18. #468
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ich bin Tanja (jetzt 21) und schon immer riesen Disneyfan.
    Walt ist mein großes Idol und ich liebe seine Filme. Die Cartoon, die Spielfilme sowie auch die realen.
    Ich zeichne sehr viel (natürlich im Disney-Stil) und mag Kreativität und Hunde.

    Und ich find es schön das es noch andere Leute gibt die nach wie vor noch Disneyfilme sehen. Egal wie alt.
    Freue mich schon drauf mit Gleichgesinnten zu chatten oder zu diskutieren.

    Walt Disney lebt!
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  19. #469
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen und viel Spaß
    In Sekunden auf Hundert

  20. #470
    Mitglied Avatar von SuesseKitty
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich wollte diesen Thread auch mal kurz dazu nutzen, um mich vorzustellen.

    Ihr könnt mich gerne Vroni nennen (heiße eigentlich Verena) ,bin 19 Jahre alt und werde im Dezember 20.

    Seitdem ich 16 bin habe ich mich nach meiner Kindheit wieder für Disney intessiert und liebe diese Filme einfach. Die meisten habe ich mittlerweile, aber leider noch nicht alle. Auch wenn die meisten im meinen Alter eher weniger disneyfanatisch sind, kann ich davon gar nicht genug kriegen, hehe.

    Freue mich schon auf austauschen hier

    Liebe Grüße,
    die Vroni

  21. #471
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen im Forum, Vroni.

  22. #472
    Mitglied Avatar von SuesseKitty
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön

  23. #473
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Daniel und willkommen im Forum!

  24. #474
    Junior Mitglied Avatar von *Arielle*
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Ich heiße Saskia, komme aus Essen in NRW und bin 19 Jahre alt.

    Meine Interessen sind Musik,Bücher,Filme&Serien,Sport,mein Pferd,mein Hund, Partys und Zeichnen.


    Und vorallem bin ich ein riesen Disney-Fan, vorallem von guten alten Disney Filmen aus meiner Kindheit

    LG

  25. #475
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Saskia,
    herzlich willkommen im Forum!

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.