User Tag List

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 806
  1. #301
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen!

    Bist du Italiener? (nur so aus Neugier)

  2. #302
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen!

    Bist du Italiener? (nur so aus Neugier)
    Si si

  3. #303
    Junior Mitglied Avatar von DZAFAR
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin DZAFAR, ich will nicht zuviel von meiner Identität preisgeben da man das Internet nicht unterschätzen sollte (ich denke ihr akzeptiert das jedenfalls bin ich ein großer Disney-Fan. Meine Klasse in der Grundschule war eine richtige Disney-Klasse. Wer den neusten Disney-Film nicht gesehn hatte galt (zumendest vorübergehend) als Ausgestossener. Im privaten Leben gibt es leider nur ein bis zwei Personen die ihre Leidenschaft für Disney mit mir teilen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet um mit Gleichgesinnten zu diskutieren.

  4. #304
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Dzafar, auch Dir ein herzliches Willkommen.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann mal herzlich Willkommen an alle!!

  6. #306
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen an alle!!!!
    LG Xenia



  7. #307
    Mitglied Avatar von menomix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun seit GERAUMER Zeit immer wieder hier vorbeigeschaut habe, habe ich mir nun gedacht, meldest dich mal an. Es kam immer wieder mal vor, dass Themen angesprochen wurden, wo man doch etwas sagen wollte, aber nie konnte.
    Das "konnte" ist hiermit abgestellt ;-)
    An dem "wollen" werde ich mal in Zukunft arbeiten.

    Ich freu mich,

    Gabriel

  8. #308
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Wilkommen!!

  9. #309
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Gabriel,herzlich willkommen.

  10. #310
    Mitglied Avatar von menomix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank!

  11. #311
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen menomix

    Da ich seit geraumer Zeit auch schon mitlese und mittexte möchte ich mich auch mal vorstellen.

    Habe mit Disney seit 16 Jahren zu tun, damals habe ich Comics usw. gelesen, seit 3 Jahren bin ich auf die Disney-DVD-Branche rübergewechselt da ich als Kind leider wenig Möglichkeit hatte mir diese Filme anzugucken. Nun bin ich 23 und habe endlich Zeit & ein wenig Geld um Disney DVDs zu sammeln. Wo ich bislang eine gewaltige Sammlung zusammengestellt habe (ca. 250 verschiedene), allerdings nicht so groß wie die von menomix Und wahnsinnigen Spaß dabei hatte und viele nette Leute kennengelernt hatte.

    Ich finde dieses forum ganz interessant und es gibt einige die wissen über Disney mehr als Disney selbst wusste Da sieht man echt was fürn kleiner "Hase" man doch trotzdem zwischen den "Vielwissern" ist obwohl man fast 24 Stunden mit Disney zu tun hat

    Disney DVDs sind einfach eine tolle Möglichkeit sich ein wenig von dem Alltag abzulenken und führen schnell zum Suchtfaktor weil viele Filme einfach Genial sind ^.^ Sammeln ist eben eine Leidenschaft die Leiden schafft weil sie auch sehr kostspielig ist.

    Liebe Grüße

    Basti

  12. #312
    Mitglied Avatar von menomix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cities_of_altmark Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen menomix

    Da ich seit geraumer Zeit auch schon mitlese und mittexte möchte ich mich auch mal vorstellen.

    Habe mit Disney seit 16 Jahren zu tun, damals habe ich Comics usw. gelesen, seit 3 Jahren bin ich auf die Disney-DVD-Branche rübergewechselt da ich als Kind leider wenig Möglichkeit hatte mir diese Filme anzugucken. Nun bin ich 23 und habe endlich Zeit & ein wenig Geld um Disney DVDs zu sammeln. Wo ich bislang eine gewaltige Sammlung zusammengestellt habe (ca. 250 verschiedene), allerdings nicht so groß wie die von menomix Und wahnsinnigen Spaß dabei hatte und viele nette Leute kennengelernt hatte.

    Ich finde dieses forum ganz interessant und es gibt einige die wissen über Disney mehr als Disney selbst wusste Da sieht man echt was fürn kleiner "Hase" man doch trotzdem zwischen den "Vielwissern" ist obwohl man fast 24 Stunden mit Disney zu tun hat

    Disney DVDs sind einfach eine tolle Möglichkeit sich ein wenig von dem Alltag abzulenken und führen schnell zum Suchtfaktor weil viele Filme einfach Genial sind ^.^ Sammeln ist eben eine Leidenschaft die Leiden schafft weil sie auch sehr kostspielig ist.

    Liebe Grüße

    Basti
    Basti, du alter Schleimer - HALLO
    jetzt übertreib mal nicht.

    An alle, die mal eine schöne Aufzählung einer Sammlung sehen wollen:
    http://www.fassys.disney.dvd.sammlung.ist.cool.ms/

    Da komme ich mit meiner nicht ganz hinterher. Du hast viel mehr, da du sehr viele Real-Filme hast. Da bin ich nicht ganz soweit

    Daher bist du ja wohl der King

    Aber dennoch danke!

  13. #313
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen!

  14. #314
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Danke *husD*

    Der King was das angeht bin ich bestimmt nicht, da gibts noch ne Menge die haben wesentlich mehr Disney-Filme - viele konnten bestimmt bisher den Weg in dieses Forum noch nicht finden (._.)

    Eine Disney Sammlung muss man stets pflegen und hegen, außerdem kann man seinen Kindern ja auch für Disney begeistern, so wird es wenigstens über Generationen weitergetragen.

    Und wenn wir alle mal Großeltern sind dann fragen die Enkel bestimmt ... kaufst du mir die Schöne und das Biest Deluxe...Nöö, ist zu teuer, kostet 2000 Sammlerwert

  15. #315
    Mitglied Avatar von menomix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir bis dahin nicht auf die Nase fallen und es ein super hippes neues Medium gibt.
    Das "Problem" hatten wir ja beim Wechsel von VHS zu DVD!

  16. #316
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ist ja unsere größte Sorge wo wir jetzt schon Albträume bekommen ._. irgendwann wird die DVD vollkommen abgelöst. Aber was solls, wenn ich mal in 40 Jahren Opa bin dann läuft mein Discounter-Player immer noch und die DVDs behalte ich ja bis dahin dann ist mir Bluray, HD und was da noch so kommt total egal ^^

  17. #317
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Disney Fans,

    nachdem ich hier schon länger lese, habe ich mich nun angemeldet.
    Meine Frau und Ich sind große Disney Fans und sammeln neben den DVDs auch noch Disney Schneekugeln und für unsere Tochter Disney Bücher.
    Da die Familie mittlerweile größer geworden ist und der Geldbeutel kleiner haben wir uns schon länger keine mehr gegönnt.
    Die schneekugeln haben uns sogar schon mal zu Pro7 zu Do it Yourself SOS gebracht.
    Wer sich darunter nichts vorstellen kann, sollte mal hier schaun:

    http://disneyshopping.go.com/webapp/...Nu=p_productID

    Werde mich jetzt auch bestimmt mal häufiger in diesem schönen Forum äußern.
    Gruß und viel Spaß beim sammeln.

  18. #318
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Die Sendung habe ich damals sogar im Fernsehen gesehen und war ganz neidisch auf das Micky-Ohr-Regal. Und auf die Schneekugeln natürlich.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  19. #319
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo von mir auch ein herzlich Willkommen,

    ich habe die Sendung nur 5 Minuten sehen könnenaber die Sachen fand ich toll
    LG Xenia



  20. #320
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen auch von mir! Die Schneekugeln sind echt der Hammer. Wieviele habt Ihr denn schon?

  21. #321
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anbei 2 Bilder von einem Teil der Sammlung.
    Sind mittlereweile über 100 Stück von den großen Schneekugeln.


    http://www.bilder-hochladen.net/files/7ir1-1-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/7ir1-2-jpg.html

  22. #322
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber ein teures vergnügen oder?
    LG Xenia



  23. #323
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ist es. Habe die Käufe im Moment auch etwas gebremst, da die Familie größer geworden ist und der Geldbeutel immer kleiner,
    Im Schnitt kosten die großen Kugeln ca. 60-70 Euro.
    Ich habe sie meistens in den USA im Disneystore bestellt, da kommt aber günstigem Dollarkurs noch der zoll mit ca. 20 % drauf. Ist aber teilweise immer noch günstiger als bei Ebay oder in Eurodisney.
    Die Disneystores bei und in D gibt es ja leider seit ein paar Jahren nicht mehr.
    Schau mal bei Ebay unter Disney Schneekugel, dann kannst Du dir ein Bild machen.
    Viel fragen auch immer wieviele verschiedene es gibt. Da jedes Jahr immer wieder neue dazu kommen, kann man das garnicht genau sagen. Geschätzt würde ich sagen zur Zeit ca. 300 Stück.

  24. #324
    Mitglied Avatar von ladyarashi
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Wuppertal (NRW)
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! wie schön das ausshieht, voll kostbar!
    ladyarashi

  25. #325
    Junior Mitglied Avatar von M&M
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und hab mich schließlich hier angemeldet. Ich bin ein sehr großer Disneyfan (sonst hätte ich mich hier ja nicht angemeldet ^^ ). Meine Lieblingsfilme von Disney sind Mary Poppins, Schneewittchen, Das Dschungelbuch und König der Löwen.

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.