User Tag List

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 806
  1. #651
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    43
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die nette Aufnahme.

    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Krass wieviele TLK auf platz 1 haben.
    Du etwa nicht?

  2. #652
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch ich auch weils mein erster Kinofilm war. Is schon imposant was er für einen Eindruck bei den meißten hinterlassen hat.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  3. #653
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe schon Frauen sind hier in der Unterzahl! Ich liege auch etwas über dem Altersdurchschnitt und bin 25. Disneyfan seid ich den ersten Film gesehen habe. Die Schöne und das Biest. Als der Film rauskam war ich 3, aber früh übt sich. Den ersten Disneyfilm den ich im Kino gesehen habe war Bambi, den mochte ich nicht. Bin weinend aus dem Kino gerannt weil ich nich ertragen konnte das Bambis Mama erschossen wurde... Typisches Frauenproblem glaub ich. Naja seid dem haben wir die auf VHS gesammelt, dann auf DVD und nun wo ich schon groß bin und mein erstes Kind habe, sammel ich sie auf BluRay. ich komme aus dem hohen Norden, nämlich Bremerhaven. Meine Hobbys sind zocken, aber eher nintendo oder mmorpgs. Meine Freunde und meine Familie stehen allerdings ganz weit oben auf meiner Prioroitätenliste. Jo das wars erstmal von mir!

  4. #654
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    ich bin webby und komme aus Hamburg - meine liebster film ist die schöne und das biest und schneewittchen/cinderella/dornröschen. außerdem sammle ich alte disney puppen von mattel !
    lg

  5. #655
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, hier ist ja ganz schön was los! willkommen zusammen!
    ...ähm... ist der altersschnitt wirklich so niedrig?
    ...so fresh, so fly...

  6. #656
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle^^
    Ich würde eher schätzen dass der Altersdurchschnitt so im Zwanzigerbereich liegt..ich glaub es sind weniger U20 und Ü30 Leute hier als jene mit einer 2 an erster Stelle

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #657
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war ne woche nicht da und schon is hier ordentlich was los...

    @ Grinska: Hast du Bambi jemals wieder gesehen?
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  8. #658
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Disney-Fans!
    Ich bin 25 Jahre und komme aus Hamburg. Seit einiger Zeit habe ich schon hier im Forum mitgelesen und konnte mich endlich dazu durchringen, mich auch hier anzumelden und mich gelegentlich bei Themen aktiv zu beteiligen.
    Ich liebe die Disney Zeichentrickfilme seit früher Kindheit und verbinde dementsprechend viele schöne Dinge mit den alten Filmen. Die neueren Filme begeistern mich aber fast genauso.

    Meine Favoriten:
    -Das Dschungelbuch
    -Der König der Löwen
    -Die Schöne und das Biest
    -Peter Pan
    -Aladdin
    -Küss den Frosch
    -WALL E
    -Findet Nemo
    -Rapunzel

    ...und an sich noch viele weitere!

    Viele Grüße,
    man liest sich! :-)

  9. #659
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen Ziege viel spaß hir und noch n frohes Fest!
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  10. #660
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir: "Herzlich Willkommen"

  11. #661
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich bin vor einiger Zeit mal auf dieses Forum gestoßen und habe mich heute dazu entschlossen, mich zu registrieren.
    Ich bin 19 Jahre alt und sozusagen mit Disney-Filmen aufgewachsen. Es gibt soweit keinen Film, den ich nicht mag, aber natürlich gibt es Filme, die ich mehr mag, als andere ;-)
    Es ist auch schwer für mich eine Top 10 oder ähnliches aufzustellen, weil sich das bei mir eh ständig ändert. Aber zu meinen Favoriten zählen:
    König der Löwen,
    Aladdin,
    Der Glöckner von Notre Dame,
    Oliver und Co.,
    Mulan,
    Pocahontas,
    Robin Hood,
    Basil, der große Mäusedetektiv,
    Schneewittchen,
    Bambi...
    ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen.^^

    Ich freue mich auf ein gutes Miteinander!

    Simba

  12. #662
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen !

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #663
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank *melody*

  14. #664
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #665
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! ich bin schon ein paar monate hier drinn, habe mich aber noch nicht vorgestellt, also about me : ich bin am 15 januar ist garnicht solangeher 26 jahre alt geworden. mit 24 bin ich mutter geworden, meine kleine geht seit nem monat jezt schon schön in den kindergarten, und meine kleine ist am 13 januar 2 jahre alt geworden. finde das datum total cool, das wir am selben tag knapp geburtstag haben.und wenn alles weiter so toll läuft, geh ich nächstes jahr arbeiten als erzieherin. meine kleine liebt auch total disney filme, wobei fernsehn eigtl weniger für kleine kids geeignet ist, aber haben wir mal ein wochenende wo wir daheim festsitzen, schauen wir ein disney film. ihr lieblings film ist mary poppins...so schön wie sie durch den film auch lacht, und tanzt, arielle schaut sie gern wie winnie puuh , oder das dschungelbuch und findet nemo und die dino's liebt sie auch total.
    ich selbst hab auch als kleines kind gern disney filme geschaut, ich weis noch mein erster besuch war arielle die meerjungfrau

    seit, meine tochter fan von mary poppins ist...
    hab ich die sammler phase mit disney filmen geht jez 2 jahre knapp.

    meine favorieten sind :

    .mary poppins . alice im wunderland. die dino's . findet nemo . arielle die meerjungfrau. aladdin. das dschungelbuch. pocahontas. die schöne und das biest. elliot, das schmunzelmonster. huck finn. die hochzeit ihrer vermählung geben bekannt. pinnocchio. hannah montanna.
    Geändert von killsblade01 (22.02.2013 um 22:39 Uhr)

  16. #666
    Mitglied Avatar von DwieDisney
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Ich bin hier zwar jetzt auch schon seit letztem Jahr aber hab mich nie wirklich vorgestellt, bzw. weiss man wohl eher wenig von mir.

    Also mein Name ist Andrew, bin 15 (werde im Juli 16), und wohne wegen meinen Eltern in Spanien.

    Zu Disney: Natürlich mochte ich die Filme schon immer. Ob Meisterwerke, Pixar, DC-Serien oder Real-Filme sie haben mir eigentlich immer sehr gefallen. Doch zu einem Hobby bzw. ner Passion wurde Disney für mich erst richtig vor gut anderthalb Jahren. wie ich nochmal genau dazu kam weiss ich selbst nicht mehr wirklich! ^^ Ich weiss nur dass ich mich auf einmal gezielt damit beschäftigt hab, und ich dass alles zu mal immer Interessanter fand (Geschichte und Entstehung, den Meisterwerkcanon und die Goldenen Zeiten der 90er, die zusammenarbeit mit PIXAR, die DC-Serien -hauptsächlich wegen Hannah Montana und Meine Schwester Charlie- usw.)

    Ausser Disney sind meine "Passionen" noch ganz klar Musik hören, Lesen -darunter hauptsächlich Fantasy (Percy Jackson, Narnia, GRIM, Traumfänger-Trilogie) und Utopie/Sci-Fi (Panem). und Animationsfilme generell.

    Ja Musik hör ich eigentlich hauptsächlich Pop (Miley Cyrus, Ke$ha, Demi Lovato, Rihanna, Kelly Clarkson, etc.) aber vereinzelt auch ganz gern Indie-Rock/Pop (Of Monsters And Men, Imagine Dragons, Ellie Goulding, Marina & the Diamonds...)

    Im Fern schau ich eigentlich ganz gern Sitcoms (The Big Bang Theorie, HIMYM, Hannah Montana, 2 Broke Girls etc.)

    Meine Top 5 Disney-Meisterwerke hab ich ja schon im Ranking-Thread geposet, auch wenn sich der eigentlich stätig ändert ^^ So ist jetzt zum Beispiel Ralph Reichts, auf Platz 2 raufgehuscht.

    Natürlich sammel ich auch die Meisterwerke (auch wenn noch nicht sehr lang - Pi mal Daumen ein Jahr schätz ich) und bin auch auf nen ganz guten weg würd ich sagen (Glaube ich hab KNAPP die Hälfte zusammen ^^)

    Joa das wärs denk ich mal... :'D

    LG

  17. #667
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann von mir erst mal ein Herzliches Willkommen an euch zwei!
    Ein bisschen hat man von euch ja doch schon lesen können, also weiter so!

    Grüße!

  18. #668
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke ecilA!

  19. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier.
    Mein Richtiger Name ist Nicolai.

    Ich komme vom Niederrhein und bin 24 Jahre alt.

    Ich bin hauptsächlich so einer der viel mit Computer macht und daran Bastelt.

    Schwimmen tu ich auch gerne.

    Außerdem bin ich ein totaller Disneyfan woher auch mein Nickname kommt.
    Habe selber zuhause eine große Sammlung an Disneyfilmen und Serien.
    Die ich immer mal wieder vergrößere.

    Mfg:
    Disneyfreund

  20. #670
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ho.
    Dann ein herzliches Willkommen von mir.
    Hoffe, du hast hier Spaß. ^^

  21. #671
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  22. #672
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch ich glaube den werde ich auch haben

    Mfg:
    Disneyfreund

  23. #673
    Junior Mitglied Avatar von Smolderhalder
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu


    Nach längerem stillen mitlesen wollte ich mich nun auch mal registrieren und vorstellen! Mein Name ist Yasemine, ich bin 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Eberswalde, ziehe aber in ein paar Monaten in meine Heimatstadt Berlin.
    Ich bin mit Disney aufgewachsen, vorallem mit Arielle~ Ich hab mir den Film so unglaublich oft angeschaut und dadurch das Sprechen gelernt :P. Mein erster Kinofilm war, wie sollte es anders sein, der König der Löwen, welcher bis heute auf Platz Eins meiner Lieblingsfilme ist.
    Disney DVDs sammel ich noch nicht allzu lange, weswegen ich auch noch nicht so unglaublich viele habe.. Ich glaube es sind gerade 40 DVDs.
    Neben Disney habe ich einige andere Hobbies, ich fahre gerne Fahrrad, lese, unternehme viel mit Freunden und bin ein verdammt großer Fan von Videospielen und habe einiges an Konsolen. Ob nun Nintendo, Sony oder Microsoft! XD


    Und hier meine Top 10 an Disneyfilmen;


    1. König der Löwen (Teil 1 und 2 .. Teil 3 sagt mir überhaupt nicht zu)
    2. Arielle (89er Synchro versteht sich )
    3. Hercules
    4. Tarzan
    5. Mulan
    6. Bärenbrüder
    7. Aladdin
    8. Susi und Strolch
    9. Rapunzel
    10. Der Glöckner von Notre Dame


    Das war's dann von mir

  24. #674
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  25. #675
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir!
    Interessante Top10 übrigens. ^^

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.