User Tag List

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 806
  1. #76
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ja hallo, ich bin der Thunder und schon seit ein paar jahren im CF. An Comics interessieren mich hauptsächlich die Superheldensachen aber ich mag auch die Disney Filme sehr gerne. Freuen würd ich mich aber mal auf ein Lex Luthor versus Dagobert Duck Crossover (wer ist im Geschäftsleben gieriger und fieser?).

  2. #77
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Yep, des ist es ja. Ich habe ja nichts dagegen auch die Leute im Off Topic Forum genauer kennenzulernen (), aber irgendwie war dieser Thread zu was anderem da.
    Irgendwie schon. Ausserdem hat ja beinahe jedes der Unterforen hier so einen Thread.
    Kann einer der Administratoren diesen Thread bitte wieder ins Duckfilm-Disneytrickfilmforum schieben?
    Bitte!!

  3. #78
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Briareos
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Done

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ihr werdet euch jetzt fragen, wer ich bin und was ich hier mache, deshalb erklär ich das mal kurz, bevor ich anfange: Ich war bisher nur inoffiziell im Duckfilm-Forum unterwegs, und ich dachte mir, jetzt, wo ich offiziell angemeldet bin, setze ich meinen ersten Post mal hier. Das passt irgendwie...^^

    Im wirklichen Leben heiße ich Pierre und bin fünfzehn Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf mitten in Hessen und besuche die zehnte Klasse eines Gymnasiums unweit meines Dorfes.

    In meiner Freizeit sehe ich außer Disney-Filmen noch total gerne diese ganzen Mainstream-Serien wie Lost oder Monk, außerdem mag ich "anspruchsvolle" Filme wie Die Geisha oder Der Pianist. Musikalisch habe ich mich noch nicht wirklich festgelegt, hege aber eine riesige Sympathie für die aufgezwungene Lieblingssängerin aller Deutschen, Anastacia.

    Im Duckfilm-Forum treibe ich mich jetzt seit März unangemeldet herum, dem Monat, in dem auch meine Disney-DVD-Sammlung ihren Anfang nahm. Mittlerweile besitze ich dreizehn Disney-DVDs und habe jeden Thread praktisch aufgesogen (Ja, ich oute mich jetzt mal als Sir Donnerbold-, Chloette-, Dottie-, Mowgli- und jedes anderen Mitglieds-Fan.^^)

    Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Englisch, Deutsch und Ethik, gar keine Stärken zeigen sich bei mir in Mathe. Außerhalb der Schule schreibe ich gerade an meinem ersten Buch und habe wahnsinnigen Spaß dabei.

    Mein Nickname ist schon fast eine Huldigung an den großen Merlin aus "Die Hexe und der Zauberer", über dessen Verdrießlichkeit ich jedes Mal aufs Neue lachen muss.

    Meine Freunde beschreiben mich als verlässlich, lustig und humorvoll, aber auch als stur und manchmal biestig. Dabei belasse ich es jetzt mal, ihr lernt mich ja mit der Zeit selbst kennen... Duckfilm-Forum, ich komme!

    So, das dürfte alles gewesen sein... Nee, doch nicht. Das klingt jetzt mal richtig blöd, aber kann mir jemand erklären, wie man sich ein Bild unter seinen Namen kleistert? Computer sind nur bis zu einer bestimmten Grenze meine Welt, dann zeige ich mich als verplant...^^


    So, jetzt wars das wirklich... ich hoffe, dass sich irgendwer dazu herunterlässt (Und das meine ich genau so!), mir meine Frage zu beantworten, dann trete ich mal wieder aktiv in Erscheinung.

    Bis denne,
    Merlin
    Geändert von Merlin (27.12.2006 um 12:42 Uhr)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab 'nen Fan. Cool! *lol*
    Willkommen im Duckfilm Forum Merlin!!!
    Willkommen im Club, ich bin nämlich auch nicht gut in Mathe!!

  7. #82
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein nettes Hallo, Merlin

    Das mit dem Bild geht unter den persönlichen Einstellungen. Ich selbst blick da allerdings auch nicht ganz durch, ich hab mir "nur" ein Bild von der zur Verfügung gestellten Auswahl genommen. Ich würd mir lieber mal selbst eins basteln, aber da bin ich wohl zu doof zu. Das Thema wäre glatt nen eigenen Thread wert. Hat da ev. mal jemand ne explizite Anleitung zu ?

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wey, wenn der gute Merlin das Thema hier hochholt ist das ja richtig verleitend, etwas dazu zu schreiben, nicht wahr? xD

    Hmhm...
    <- Levy
    <- Echten Namen... verrat ich nicht ^^
    <- 16
    <- 'Palz'
    <- BBS Rodalben: Kursus Fremdsprachen
    <- eigentlich keine so großen Probleme mit dem Fach an sich, aber einen schrecklich schadenfrohen Mathelehrer x3
    <- Disneyfan - logisch nich?
    <- Mushufanatiker x)
    <- Comicfan x) (Deswegen bin ich ja auch hier... Hr. Ruthe goes for diesen komischen Award \o/ )
    <- Vom oben genannten Spezialisisert auf: LTB, Phantomias und Onlinecomics
    <- nach eigenem ermessen "durchschnittlicher" Fanfictionschreiber ("Kindchenschema" auf dem trotzdem noch Niveau liegt. Von wo kennen wir das nur? :x )

    Was die Avis betrifft... da muss man doch Geld bezahlen wenn man sein eignes hochladen möchte, nicht wahr?

  9. #84
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Edi: Wenn man ein eigenes Bild benutzen möchte, muss man das Comicforum finanziell unterstützen, hab ich neulich mal unter den Einstellungen gesehen.
    Schade eigentlich.

    Und: Willkommen, Merlin & Levy!
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  10. #85
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Leute... neue Bilder von mir
    Ich war vom 17.09. - 23.09. auf Kursfahrt in Calella (Spanien; bei Llorett de Mar). Hier mal eine kleine Auswahl

    http://img166.imageshack.us/img166/9454/p9177383fc9.jpg
    Party auf der Hinfahrt

    http://img133.imageshack.us/img133/7886/p9197464qa3.jpg
    Am Strand bei Lloret...

    http://img207.imageshack.us/img207/6759/p9197467ii3.jpg
    Warm Up aufem Balkon. Wir beide waren die einzigen, die die Tage richtig für Party ausgenutzt haben. Die letzten die Nachhause kamen und die ersten, die fertig waren.

    http://img201.imageshack.us/img201/7716/p9207470ut9.jpg
    Yeah, ne Paderbornerin. Sie und ihre Freundin waren so cool drauf.

    http://img201.imageshack.us/img201/282/p9207481xb7.jpg
    Unser Bad und ein Affe mit Fön. Wir hatten das größte Zimmer von allen... muhaha

    http://img138.imageshack.us/img138/6546/p9207507dc6.jpg
    Wenn einem langweillig ist, entsteht so was...

    http://img241.imageshack.us/img241/8032/p9207527ar7.jpg
    Hotel Miliets

    http://img241.imageshack.us/img241/6923/p9217543mi3.jpg
    Die Maui-Bar-Rocker

    http://img91.imageshack.us/img91/4976/p9217547bs1.jpg
    Schon wieder die Paderbornerin.

    http://img291.imageshack.us/img291/6293/p9217544ht2.jpg
    Wuhahaha... die heiße Kellnerin, mit der wir sehr oft geschnackt haben. Ich zitiere sie: "Geile scheiße!"

    http://img98.imageshack.us/img98/8152/p9217551aq4.jpg
    Lamacun muss sein

    http://img154.imageshack.us/img154/2987/p9217574qm7.jpg
    Titanic...

    http://img134.imageshack.us/img134/1300/p9217590pn5.jpg
    Party-Boy Nr. 1 und Party-Boy Nr. 1 (also mit dem ich dauernd Party gemacht hab und ich) haben dieses Lied andauernd gesungen... war quasi unser Motto

    http://img134.imageshack.us/img134/4345/p9227602ep7.jpg
    Arrrrr.... die waren so cool drauf. Dank der Blonden hab ich einen Tanga von der Maui-Bar gekriegt.

    http://img101.imageshack.us/img101/9712/p9227645qp8.jpg
    Bürgern auf der Rückfahrt hat nicht ganz geklappt...

  11. #86
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, zuerst einmal: Vielen Dank für die ganzen netten Willkommensposts, ich hab mich echt richtig gefreut... außerdem ein ganz großes "Danke" für die schnelle Antwort (Sollte ich noch kein Bild haben, hab ich immer noch nicht "Persönliche Einstellungen" gefunden... *grins*)

    So, jetzt zu Calmundds Bildern... ihr scheint ja richtig Spaß gehabt zu haben!^^ Ich würde auch gerne was posten, aber in der zehnten Klasse gibt es noch keine Kursfahrten... meine Erfahrungen beschränken sich lediglich auf zwei Klassenfahrten (Lauterbach, Bad Karlshafen) und eine Skifreizeit auf die Gerlosplatte. Von der müsste es aber eigentlich Bilder geben... Ich schaue später mal nach, könnte (und wird) aber ziemlich lange dauern. xD
    Geändert von Merlin (26.09.2006 um 16:51 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titanic? Du meinst doch Aladdin, oder?

  13. #88
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Toad Beitrag anzeigen
    Titanic? Du meinst doch Aladdin, oder?
    Man kann da so viel sehen... selbst Jesus

    @Merlin
    Jau, ich bin auch ein recht lustiger Zeitgenosse, der verdammt partysüchtig ist...

  14. #89
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte mir, ich könnte mein aktuellstes Foto von mir reinstellen^^

    http://img401.imageshack.us/my.php?image=dsc4033tu8.jpg

    Und was sich so bei mir alles geändert hat:
    Nicht viel. Bin inzwischen in der 9. Klasse und schreibe aus Langeweile eine Geschichte über das Rollenspiel, wo ich mitmache.

  15. #90
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ich das Bild sehe, muss ich doch gleich mal was zu meinen Hobbys "hizufügen": Ich liebe Zoos! Zum Glück ist hier direkt in Neumünster ein schöner Tierpark und Hagenbeck's ist auch nicht so weit weg.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    (Ja, ich oute mich jetzt mal als Sir Donnerbold-, Chloette-, Dottie-, Mowgli- und jedes anderen Mitglieds-Fan.^^)
    Darf nicht wahr sein. Ich melde mich hier wirklich selten, und meine geschriebenen Werke kennt hier außer A.J. auch niemand (glaub ich jedenfalls), und trotzdem hab ich sogar hier schon einen Fan!


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tada...^^

    Gaaleks, bist du eigentlich schon Oma geworden? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi! Mein Name? Ergibt sich ja wohl... Die dreifache Sieben ist das Synonym
    für die Dreieinigkeit Gottes, außerdem ist es im christlichen Metal das Gegenteil der 666 im Okkultmetal. Zudem bin ich seit meiner Kindheit mit dem Disneyvirus infiziert (Micky Maus, LTB & Videos). Ich bin 37 Lenze jung, wohne in NDS &
    seit fast 5 Jahren verheiratet

  19. #94
    Junior Mitglied Avatar von Ladylike83
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun dann......
    im echten Leben heiße ich Dana G. ,habe im Januar 1983 das Licht der Welt erblickt und sollte eigentlich gerade im Moment zwei Vorträge für die Uni (Geologie, 6. Semester) vorbereiten, anstatt meine Zeit in Foren zu vertrödeln.

    Davon abgesehen bin ich verheiratet und habe eine 18 Monate alte Tochter (jaaaa, sowas geht auch als Studentin ) die irgendwann einmal natürlich auch (gaaaanz behutsam) an Disney rangeführt wird.
    Wir beziehen eine große Wohnung mit riesen Wohnzimmer (viiieeel Platz für DVD´s ) im schönen Mainz, wo ich im übrigen auch geboren bin und bisher mein ganzes Leben lang gelebt habe (ach wie laaangweilig)

    Tja Disney...damit bin ich, genau wie viele andere groß geworden und hatte schon als Kind sehr viel auf VHS.
    Aus vielen Filmen kann ich heute noch lange Textpassagen mitsprechen, ich hab vieles nie vergessen. In gewisser Weise hat es mich ein Stück weit geprägt.
    Bin jetzt kein totaler Fanatiker, meine Sammlung umfasst bisher nur 30 DVD´s und einige LTB´s und ich kaufe auch nicht blindlings alles, was ich finde.
    Aber missen möchte ich es nicht und ca. 1x pro Woche findet bei uns bestimmt ein Disney seinen Weg in den DVD-Player

    So, genug die Leute gelangweilt

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey!!! aaaalso mein Name ist Tobi und ich bin 20 Jahre jung! Disney Fan bin ich schon so lang ich denken kann und es wird bestimmt mein Leben lang anhalten!!!!

    Wollte eigentlich noch ein Bild von mir einfügen aber irgendwie check ich des net... Kann mir evtl. wer erklären wie das funktioniert?

  21. #96
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder kannst du z.B. hier hochladen: http://imageshack.us.
    Am Ende wird dir dann ein Link für Foren angezeigt (mit [IMG] am Anfang und [/IMG] am Ende), den kopierst du hier her, und schon ist dein Bild im Beitrag.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ladylike83 Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen bin ich verheiratet und habe eine 18 Monate alte Tochter (jaaaa, sowas geht auch als Studentin )
    Wahsinn, dass du das unter einen Hut bekommst. Die meisten sind ja schon von einem überfordert. Mir persönlich langt auch mein Studium . Aber ich war auch mal mit einer Studentin in einem Seminar, die ihr Baby dabei hatte. Das stelle ich mir stressig vor...

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte ich poste das hier: Ich verschwinde jetzt erst mal bis nächsten Sonntag auf die schöne Insel Gran Canaria auf Studienfahrt!! Toll, oder? Der deutschen Kälte entfliehen und schöne Strände geniessen. Hat doch was, oder? Also, ab in die Sonne!!!!!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na denn mal viel Spaß. Und bring uns Sonne mit...

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.