Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 66 von 109 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 2709

Thema: Unvollendete - eingestellte Albenserien/-Zyklen

  1. #1626
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Deutsch? Leider nein. Ergibt ja auch wenig Sinn (als unvollendete Geschichte). Ist wohl auch nicht so, daß es schade ist, daß sie nicht in der GA ist (waren IIRC auch nur 8 Seiten oder so), aber ein Abdruck hätte die GA halt abgerundet (stattdessen gibt es nur einen kleinen Hinweis und verkleinerte Auszüge).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #1627
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Die Alben waren aber kleinformatig (US-Grösse) und die "Gesamt"ausgabe ist auch nicht "gesamt", da der Abdruck von "Burning Circle: The Return of Kaos Moon #1" (eine unvollendete Geschichte) fehlt.
    OK - dann notieren wir, nur die kleinformatigen Alben sind nun abgeschlossen.

  3. #1628
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    comicplus+ macht ja generell nicht so gerne 'Sonderbände' - meist mit der Begründung, dass der Comicanteil gering und/oder uninteressant wäre...
    Mal grundsätzlich: wären solche einzelnen "Sonderbände" zu klassischen Serien eine Überlegung für Finix wert? Ich meine, die Bände mit wenig bis keinem Comicanteil?

    Ich stelle mir vor, ob FINIX vielleicht einen Band jährlich - und nicht mehr - als "Sonderband" veröffentlichen könnte, gerne auch unter dem Label Edition Solitaire.
    Kandidaten dafür wären zum Beispiel:
    - Das Yoko Tsuno Buch
    - Das Tassilo Artbook
    - Der Buddy Longway Sonderband *
    - Der Vasco Sonderband *
    - Der Schrei des Falken Sonderband
    - ...

    (* dies sind ja beides sogar bereits FINIX-Serien! )

  4. #1629
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.645
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar haben wir das Thema Sonderbände im Blick, allerdings ist das kein leichtes Terrain.
    Drei Titel, die Du anführst, werden serientechnisch bei anderen Verlagen geführt, so dass diese Verleger auch erste Ansprechpartner sein sollten.
    Die Sonderbände von Vasco bzw. Buddy Longway kenne ich noch nicht, kann dazu also nichts sagen.
    Generell gilt, dass sich Sekundärbände nur sehr schwach!!! verkaufen lassen, jedenfalls sind das allesamt Aussagen von Verlegern, die sich da mal dran versucht haben.
    Wenn überhaupt würden nur solche Bände für uns in Frage kommen, die auch über einen gewissen Comicanteil verfügen.
    Aktuell ist so ein Projekt nicht angedacht, aber vielleicht einmal in der Zukunft.

    Ansonsten verweise ich auf die manigfaltige Gesamtausgabenkultur die derzeit herrscht, gut möglich, dass das Material solcher Sonderbände irgendwann einmal in entsprechenen Ausgaben eingebaut wird.

    Siehe derzeit Djinn bei Schreiber und Leser.
    Geändert von Ollih (16.01.2012 um 18:22 Uhr)

  5. #1630
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Ergänzung:

    reine Sekundärbände werden wir nicht machen - daher fallen Vasco und Buddy Longway schon mal raus.

    Diese Bände interessieren wirklich nur die ganz harten Serienfans - erwarteter Abverkauf nahe 100.

    Was wir beobachten sind Sonderbände mit Comicanteil und der sollte min. 30% - besser über 50% ausmachen.

    Wir wollen Comics veröffentlichen - keine Lesebücher!

  6. #1631
    Mitglied Avatar von natzer
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Ich weiß nicht, ob das schon mal ein Thema war: Smogy Boy von Splitter(alt).
    Gibt es da eine Fortsetzung?

  7. #1632
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von natzer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das schon mal ein Thema war: Smogy Boy von Splitter(alt).
    Gibt es da eine Fortsetzung?
    Danke für die Nennung dieses Titels - der ist ja voll an mir vorbei gelaufen!

    Alles was ich nun auf die Schnelle ergoogeln konnte ist, daß er aktuell "Art Director" beim kandischen ToonBox Entertainment ist.

    In seiner Vita steht dort, daß er auch mehrere "Graphic Novels" veröffentlicht hat, wobei Smoggy Boy seine wohl meist beachteste ist.
    Ich kann nichts von einem 2. Album nachlesen - es gab noch eine Web-Site mit Grafiken von ihm in kroatischer Sprache - da kann ich aber nix lesen.

    Auf lambiek steht das er von 1984-1987 an der Graphic Novel Smoggy Boy arbeitete und wo sie überall veröffentlicht wurde.

    Also ich tippe mal darauf das es nur dieses eine Album gibt - ob es allerdings vollständig ist und/oder ob noch mehr geplant war?
    Geändert von hipgnosis (28.01.2012 um 19:21 Uhr)

  8. #1633
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Affentango (Feest): http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short
    Ni dieu, ni bête (Humanoides): http://www.bdtheque.com/main.php?bdid=254&scroll=0

    2 Bände auf deutsch, 3 Bände auf französisch

  9. #1634
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Affentango wurde integriert - Danke!

  10. #1635
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jhen 13 Casterman 01/12 L'ombre des Cathares
    Femmes en blanc 34 03/12

  11. #1636
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cass lipter Beitrag anzeigen
    Der erste Band ist zweimal erschienen, so dass es auf deutsch nur 7 Alben gibt. Hier eine genaue Auflistung:
    Pharaon
    1. Liebestrank aus der Hölle (Feest - Band 2) / Detektive, Gauner und Agenten 12 - Parfum des Todes (Ehapa)
    2. Tödliche Kälte (Feest - Band 3)
    3. Detektive, Gauner und Agenten 15 - Pyramide des Bösen (Ehapa)
    4. Comics Unlimited 4 - Invasion der Eisberge (Ehapa)
    5. Dossier Anti (Feest - Band 1)
    6. - auf deutsch unveröffentlicht --
    7. Die Feuer des Meeres (Arboris - Band 1)
    8. Die versunkene Riese (Arboris - Band 2)
    Besteht hier hofnung die Lücke zu schließen ???
    gruß
    Kabuki

  12. #1637
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kabuki1 Beitrag anzeigen
    Besteht hier hofnung die Lücke zu schließen ???
    gruß
    Kabuki
    Da kann ich leider nichts konkretes vermelden. Vielleicht bei einem anderen Verlag ?

  13. #1638
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich hatte das auch schon mal für n Abdruck in ZACK vorgeschlagen (ist ja schliesslich ne Serie, die für ZACK entstanden ist). Wurde aber abschlägig beschieden. Also zumindest unterm derzeitigen Chef.-Red. wird das da nix. Wenn also Finix den einen Band auch nicht bringt, bleibt wohl nur noch die Hoffnung auf ne Neu-Edition der gesamten Serie bei nem anderen Verlag.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #1639
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Erläuterung zum Pharaon-Titel:

    • Offenbar erschien er 08/1997 das letzte Mal auf frz. - liegt also vermutlich nur analog vor, was mit erheblichen Zusatzkosten (Digitalisierung) verbunden ist.
    • Die Nachfrage nach diesem Album wird sich wohl eher "ziemlich im Rahmen" halten. Die Kosten für ein Comic setzen sich aber aus Kosten zusammen, die mehr oder weniger linear mit der Auflage gehen und Auflagen-unabhängigen Kosten. Diese bedingen, dass eine Produktion unter einer Auflage von 800 bis eher 1000 Exemplaren sehr teuer und damit noch weniger nachgefragt wird.
    • Lässt sich der Lizenzgeber auf eine dermaßen niedrige Auflage ein, an der er nur wenig verdient?


    Jedoch: Sag niemals nie...
    Geändert von mschweiz (18.04.2012 um 05:58 Uhr)

  15. #1640
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    363
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute mal,daß bei den meisten hier zur Komplettierung gewünschten Serien eine Bearbeitung/Digitalisierung nötig sein wird. Wenn bei Finix hierzu nur wenig Bereitschaft besteht,können wir die Wunschliste auch gleich einschrumpfen lassen. Ausgaben wie Edit.Solitaire oder der Beginn einer kompletten neuen Serie in dt. Erstveröffentlichung deuten für mich darauf hin, daß das Beendigen alter Serien zukünftig nicht mehr im Vordergrund steht.
    Dies bitte nicht als Angriff verstehen, aber mich würde schon interessieren,wo Ihr Euch mittlerweile positioniert.

  16. #1641
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.667
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comanche Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal,daß bei den meisten hier zur Komplettierung gewünschten Serien eine Bearbeitung/Digitalisierung nötig sein wird. Wenn bei Finix hierzu nur wenig Bereitschaft besteht,können wir die Wunschliste auch gleich einschrumpfen lassen.
    Es geht nicht um die Bereitschaft, sondern um den Aufwand und wie man diesen finanziert. Wenn Finix in zwei Jahren Pleite geht ist schließlich auch niemandem geholfen.

    Zitat Zitat von Comanche Beitrag anzeigen
    Ausgaben wie Edit.Solitaire oder der Beginn einer kompletten neuen Serie in dt. Erstveröffentlichung deuten für mich darauf hin, daß das Beendigen alter Serien zukünftig nicht mehr im Vordergrund steht.
    Wie anderswo schon geschrieben, besteht eben die Hoffnung mit der neuen Serie Geld einzunehmen mit dem man dann die Komplettierung von Serien querfinanzieren kann, die man sonst nicht finanzieren könnte.

  17. #1642
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comanche Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal,daß bei den meisten hier zur Komplettierung gewünschten Serien eine Bearbeitung/Digitalisierung nötig sein wird. Wenn bei Finix hierzu nur wenig Bereitschaft besteht,können wir die Wunschliste auch gleich einschrumpfen lassen. Ausgaben wie Edit.Solitaire oder der Beginn einer kompletten neuen Serie in dt. Erstveröffentlichung deuten für mich darauf hin, daß das Beendigen alter Serien zukünftig nicht mehr im Vordergrund steht.
    Dies bitte nicht als Angriff verstehen, aber mich würde schon interessieren,wo Ihr Euch mittlerweile positioniert.
    Das hat doch nix mit "fehlender Bereitschaft" zu tun - ich verstehe einfach nicht, wie man das so "falsch" interpretieren kann.

    Den einen wichtigen Grund hat dir ja the_rooster gerade genannt - die Finanzen.
    Wie kommt man darauf, daß wir jedes Projekt stemmen können?
    Wir müssen doch auch genügend Geld einnehmen, um so ein ambitioniertes Programm stemmen zu können.
    Wo soll das herkommen, wenn nicht auch unsere Produkte genügend Absatz finden - und das ist bei vorab abgebrochenen Serien eben nicht immer gegeben.

    Zweitens bekommen wir auch einfach nicht jeden Titel.
    Es gibt Lizenzgeber, die lassen uns gar nicht selbst digitalisieren - und/oder haben bei manchen Titel selbst die Vorlagen nicht mehr.

    Dann gibt es Titel da gibt es noch nicht mal einen Lizenzgeber - sondern da muss der Künstler selbst gefragt werden - der/die auch schon mal tot sein können, was dann widerrum den Gang über die Erben notwendig macht - usw... usf...


    Nochmal - ich hoffe wirklich das JEDER das auch endlich mal verstehen möchte.

    Die neue Serie Hauteville House wurde rein zur finanziellen Gesundung lizenziert - wir versprechen uns hier eine einigermassen stetige Einnahmequelle, die unsere Fortsetzungsserien subventioniert.

    Es kann auch irgendwann eine weitere neue Serie geben - die würden wir dann auch wieder unter dem Erfolgsparameter suchen müssen.

    Ob das letztendlich funktioniert wissen wir heute nicht - aber wir hoffen es einfach, denn sonst kann so ein Projekt wie Finix langfristig auch nicht überleben.


    Und an unserer Bereitschaft generell zu zweifeln, kann doch nach den vergangenen über 4 Jahren Produktion ohnehin ausgeschlossen werden - da wirst du mit mir doch übereinstimmen, oder!?



    Und wo wir uns positionieren? Was ist denn dies für eine Frage?

    Hast du mal gezählt, wieviele Titel aus Fortsetzungsserien wir bisher publizierten und im Vergleich dazu wieviele "andere"?

    Die Edition Solitaire, wurde doch vor allem ein wenig wegen der Comic-Liebhaberei eingeführt, daß haben wir doch immer gesagt.
    Wenn sie noch gutes Geld eingespielt hätte - super - dann hätten wir damit unsere Kasse quersubventioniert, die Einführung einer komplett neuen Serie wäre obsolet - aber sie war doch nicht "rein" des Geldverdienens enststanden.

    Aber unser Hauptaugenmerk liegt doch auch weiterhin klar und deutlich im Beenden abgebrochener Serien, daran gibt es doch keinen Zweifel.


    Aber warum sollten wir uns hier hinstellen und sagen:
    "Wir sind die Grössten, wir packen alles - und an Geld fehlt es uns schon gar nicht"

    Nein - die Wahrheit ist - wir stemmen uns nun seit 4 Jahren massiv gegen einen "klamme Finanzlage" - stecken unglaublich viel Energie und Freizeit in unsere Arbeit und konnten so schön über 50 Alben veröffentlichen.

    Und um das weiter betreiben zu können, versuchen wir vieles uns mögliche - u.a. eben Edition Solitaire und ab Juni Hauteville House.


    Zum Schluss mal eine Gegenfrage:

    Was ist denn so schlimm an dem Gedanken, daß wir eine "neue Serie" veröffentlichen?
    Stimmt unsere Qualität, der Preis, die Kontinuität nicht - oder ist es nur deswegen, weil du uns einfach in eine "Schublade" stecktest und wir nun nicht dort ausschliesslich verweilen?
    Geändert von hipgnosis (17.04.2012 um 12:49 Uhr) Grund: "fehlender" ergänzt

  18. #1643
    Mitglied Avatar von Grubert
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    824
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finix hat ja auch mittlerweile, und auch in 2012, weit mehr abgebrochene Serien pro Jahr herausgebracht als ursprünglich pro Jahr geplant. Oder?

  19. #1644
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Grubert Beitrag anzeigen
    Finix hat ja auch mittlerweile, und auch in 2012, weit mehr abgebrochene Serien pro Jahr herausgebracht als ursprünglich pro Jahr geplant. Oder?
    Das kann man wohl so sagen

    Wir dachten zu Beginn, daß wir vielleicht mal 4 Alben im Jahr veröffentlichen können - träumten insgeheim von 6 Alben.

    Mittlerweile haben wir einen 15er Schnitt - wobei 2012 sogar 17 Alben erscheinen.

    Natürlich könnte man wieder auf 4-6 runtergehen - aber wem wäre damit gedient?
    Das würde alle Serien über 2-3 fehlende Titel vermutlich kategorisch ausklammern - es sei denn man möchte nur noch ein-zwei Serien betreuen.

    Die Schlagzahl wurde erhöht, um noch zu "unseren Lebzeiten" , möglichst viele Serien bearbeiten zu können.
    Wenn wir nur 10% der Liste schaffen - wäre das m.E. bei ca. 400-500 Serien die darauf standen, eine enorme Leistung!


    Wir haben heute schon 28 Serien-Fortführungen und Beendigungen erreicht - ich denke wenn es uns noch ein paar Jahre gibt, schaffen wir die 50 Serien locker - dann peilen wir die 100er-Marke an.

  20. #1645
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    363
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, ich hab ja schon befürchtet, daß ich mit meiner Anfrage in einige Fettnäpfchen trete.
    Ich habe keine Eurer Veröffentlichungen kritisiert, die Mischung ist interessant, könnte nur mehr Thriller enthalten.
    Aber den Kern meiner Anfrage umschifft Ihr schon, oder?
    Sind Comics, die digitalisiert werden müssen, nur noch zweite Wahl?
    Und bitte nicht mit dem Preis argumentieren...Ihr seid nun wirklich nicht die teuersten und 2, 3 Euro mehr dürfte jeder Sammler verstehen.Ist doch kommunizierbar.
    Was nützen die Wunschlisten der Leser, wenn Ihr die Wünsche eh als nicht erfüllbar seht.
    Und bezüglich Schublade:aus der kommt Ihr bei mir hoffentlich nicht raus.

  21. #1646
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comanche Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hab ja schon befürchtet, daß ich mit meiner Anfrage in einige Fettnäpfchen trete.
    Ich habe keine Eurer Veröffentlichungen kritisiert, die Mischung ist interessant, könnte nur mehr Thriller enthalten.
    Aber den Kern meiner Anfrage umschifft Ihr schon, oder?
    Sind Comics, die digitalisiert werden müssen, nur noch zweite Wahl?
    Und bitte nicht mit dem Preis argumentieren...Ihr seid nun wirklich nicht die teuersten und 2, 3 Euro mehr dürfte jeder Sammler verstehen.Ist doch kommunizierbar.
    Was nützen die Wunschlisten der Leser, wenn Ihr die Wünsche eh als nicht erfüllbar seht.
    Und bezüglich Schublade:aus der kommt Ihr bei mir hoffentlich nicht raus.

    Nein - wir umschiffen keineswegs deine Anfragen, nur du musst einfach mal meine detailiierten Antworten genau lesen und uns zugestehen, daß wir nicht "alles" so umsetzen können, wie du dir das vorstellen magst.

    Nochmal es geht hier nicht um 2-3 Euro, sondern zunächst mal darum, ob wir überhaupt eine Lizenz erhalten können. Da fallen einige Titel von vorne herein eben schlicht und einfach raus.

    Dann kommt erst der finanzielle Aspekt - und hier geht es nicht um 2-3 Euro, sondern wir reden davon ob man ein Produkt überhaupt noch zu einem gewissen Preis dem Handel anbieten kann.

    Wenn wir von Auflagen um die 500 nachdenken, reden wir vermutlich von Alben um die 20 Euro (wenn sie nicht digital vorliegen) - und das wollen wir eigentlich so nicht machen, ausser es sei ein ganz besonderer Titel.

    Uns geht es darum, möglichst noch ein Publikum zu erreichen und nicht nur wenige Fans eines Titels, die dann wirklich gewillt sind soviel für "ihr" Album zu bezahlen.

    Und die Wunschlisten der Leser nutzen gar sehr viel - denn unsere nun schon veröffentlichten Titel stammen zum Grossteil aus den internen und externen Wunschlisten - nur mit dem Unterschied, daß ich die Titel dann aus der Wunschliste entnommen habe - sonst wären viele Titel ganz oben zu finden!


    Verstehst du was ich dir sagen möchte - viele standen auch hier in der Wunschliste des offenen Forums.
    Aber wir können nicht alle Titel 1:1 hier abarbeiten - zig Titel bekommen wir nicht, einige wurden von Verlagskollegen publiziert.
    Die möchten auch nicht das ich ihre Publikation vorgreife, indem ich hier sage - Verlag XY bringt dies oder das, darum bringen wir es nicht.

    Das hat mit 1. oder 2. Wahl so gar nichts zu tun - du schliesst aus unserer Wahl die völlig falschen Schlüsse, daher greift deine Kritik nicht wirklich - und böse ist dir deshalb auch keiner!
    Geändert von hipgnosis (17.04.2012 um 17:24 Uhr)

  22. #1647
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr könnt wirklich stolz darauf sein was ihr bis jetzt geschafft habt, vor allendingen auch in der Qualität, die eure Ausgaben auszeichnen.

    Aber nur mit Lust und Liebe lassen sich nun mal keine Alben veröffentlichen.Darum habt ihr bei dem Weg den ihr eingeschlagen habt, meine volle Zustimmung.

    Komplettierungen von Serien, die zu Albenpreisen von 20 € und mehr führen würden, könnte ich trotz aller Liebe zu meinen Serien die auf eine Beendigung warten, jedoch nicht befürworten.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  23. #1648
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Komplettierungen von Serien, die zu Albenpreisen von 20 € und mehr führen würden, könnte ich trotz aller Liebe zu meinen Serien die auf eine Beendigung warten, jedoch nicht befürworten.
    Genau - und weil wir das selbst auch nicht so tolle finden, wollen wir das solange vermeiden, wie wir noch andere "finanzierbare" Titel lizenzieren können.

    Und das dürfte uns bei immer noch mehr als 400 unvollendeten Serien doch gelingen.

    Und das dies immer noch unser Hauptanliegen ist und auch in Zukunft sein wird, dürfte sicher schon in absehbarer Zeit unser Programm Winter 2012 aufzeigen!


    Und damit möchte ich auch die Diskussion an dieser Stelle um dieses Thema beenden, denn wir sind hier eigentlich im Thread der "Unvollendeten - eingestellten Albenserien/-Zyklen", welcher schlicht und einfach nur aufzeigen soll, welche Albenreihen in Deutschliand von den Verlagen abgebrochen wurden.

    Weitere Diskussionen rund um Finix Comics bitte in den entsprechend zum Thema passenden Threads - oder "neue" eröffnen!

  24. #1649
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    verschieb's halt in die talkshow, hast doch mod-rechte


    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  25. #1650
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    verschieb's halt in die talkshow, hast doch mod-rechte

    Du Schlaumeier

    Ich dachte es wäre halt OK wenn wir es hier kurz klären - und wenn weiterhin Interesse bestünde hätte ich es schon verschoben.

    Man muss ja nicht alles verschieben.

Seite 66 von 109 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •