Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 21 von 109 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 2709

Thema: Unvollendete - eingestellte Albenserien/-Zyklen

  1. #501
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matbs Beitrag anzeigen

    Woher hast du die Info? Gibt´s was Neues von Arboris, das mir entgangen ist? Falls nicht, wäre Bd. 3 nämlich immer noch Teil der letzten offiziellen Vorschau, und damit noch nicht vom Tisch.
    Erstmal danke für die moralische Unterstützung - keine Ahnung das egal was man schreibt - man immer die Keule abbekommt.

    Aber L.N. hat ja gewissermassen Recht - das er zumindest auf die Legalität verweist - die wollte ich auch gar nicht untergraben.

    Zu Kerioth - hatte die Info von mschweiz - der im CGN die andere Liste führt.
    Aufgrund der Tatsache das der 3. Band wohl schon 03/2003 im Original erschien, zweifelte er wohl an einer deutschen Veröffentlichung.
    Z.Z ist ja die Arboris Homepage down, so das ich nicht nochmal nachschauen kann.

    Was meinst du rein gefühlsmässig - kommt der Band wirklich noch?

    Nachtrag:

    Noch interessanter wäre zu wissen, ob im Original noch etwas kommt - denn bei BD´ Gest steht noch Série en cours - weiss jemand ob mit Band 3 die Serie im Original ihr Ende fand?

    Der erste Band erschien 2000, der nächste 2001, der dritte 2003, wenn die Serie nicht abgeschlossen ist, wäre es ein langer Zeitraum für einen weiteren 4. Band.

    Aber wie sagt Toyota schon so schön - " Nichts ist unmöglich"
    Geändert von hipgnosis (24.07.2007 um 17:53 Uhr)

  2. #502
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist natürlich schwer zu sagen - aber zumindest ist er laut Zilverendolfijn auch noch nicht auf Holländisch erschienen, was ja vielleicht hoffen lässt.

    Eventuell könnte man ja noch ein bisschen warten - falls die neue Arboris-Seite mal kommt, gibt´s vielleicht Aufschluss...
    Geändert von Matbs (24.07.2007 um 17:58 Uhr)

  3. #503
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Matbs Beitrag anzeigen

    Eventuell könnte man ja noch ein bisschen warten - falls die neue Arboris-Seite mal kommt, gibt´s vielleicht Aufschluss...
    Ok - machen wir es so.
    Ich setze ihn unter Beobachtung - da gesellt er sich zu L.N.Muhr

    Hast du noch ´ne Info zum Original - ich hatte im letzten Post noch einen kleinen Nachtrag integriert!

  4. #504
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Hast du noch ´ne Info zum Original - ich hatte im letzten Post noch einen kleinen Nachtrag integriert!
    Nee, sorry, hab´ gerade noch mal bei Glenat/Vents du Ouest nachgesehen, aber auch da ist die Beschreibung nicht eindeutig (zumindest nicht für mein Französisch...)

  5. #505
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    (...)

    - Howard Flynn - bei Carlsen die Bände 6 und 7 in der Reihe Die grossen Abenteuer Comics - insgesamt 3 Originale (...)
    Drei Originale!? Dann muss es entweder neues Material geben oder andere ZUsammenstellung oder ein Band ist n Sammelband o.ä. - Jedenfalls enthalten die Carlsen-Alben soweit ich weiss den kompletten Howard, bis auf eine Kurzgeschichte im Taschenbuchformat, die hierzulande in ner ZACK-Parade veröffentlicht wurde...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #506
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Drei Originale!? Dann muss es entweder neues Material geben oder andere ZUsammenstellung oder ein Band ist n Sammelband o.ä. - Jedenfalls enthalten die Carlsen-Alben soweit ich weiss den kompletten Howard, bis auf eine Kurzgeschichte im Taschenbuchformat, die hierzulande in ner ZACK-Parade veröffentlicht wurde...
    Es gibt zwar 3 Originale aber du könntest dennoch Recht haben, wenn man sich die Seitenzahl anschaut, denn die ersten beiden Alben haben nur je 30 + 32 Seiten.

    Hier die Originalliste: http://www.bedetheque.com/serie-2277...ynn.html#20033

    Kann es sein, daß in den Carlsen-Alben aus den 3 Originalalben zwei Ausgaben zusammengeschustert wurden?

    Zumindest von den Covern her würde sonst wirklich Band 3 - La griffe du tigre fehlen.

    Ich habe mich da etwas von täuschen lassen - kannst du das nochmal aufklären?

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matbs Beitrag anzeigen
    Na weils der Muhr so will. Der darf das nämlich als selbsternannter CF-Diktator auf Lebenszeit.

    Und wenn du´s nicht machst, kriegt er sicher einen Heulkrampf und hält solange die Luft an, bis er ohnmächtig wird. Und zwar GANZ SCHNELL!!!
    Jawollja. Wirst schon sehen, hipgnosis...



    Drollig, der Herr Pannor, oder? Man darf ihn halt bloss nicht immer allzu ernst nehmen...
    ich habe ja auch manchmal das gefühl, in einem wespenkindergarten zu stochern. aber dann denke ich mir bei jedem stich: die wollen ja nur spielen.


  8. #508
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine ausführlichen Infos!

    Dann bin ich der Meinung, wir sollten Tony Stark aus der Liste nehmen, denn mehr als komplett vorliegend ist ja auch nicht unbedingt nötig.
    Da ist es auch egal ob als Album oder nicht - es geht ja mehr um Serien die in Deutschland unvollendet, bzw. eingestellt wurden - und dies kann man ja hier nicht behaupten!
    Hat sich eigentlich am Thread-Reglement was geändert, oder warum taucht die Serie mittlerweile wieder in der Liste in Post #1 auf?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  9. #509
    Mitglied Avatar von s.hügg.
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    östliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zaktuell angaben stimmen so weit ich weiß. (alte comicforum ausgabe über VANCE)

  10. #510
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar 3 Originale aber du könntest dennoch Recht haben, wenn man sich die Seitenzahl anschaut, denn die ersten beiden Alben haben nur je 30 + 32 Seiten.

    Hier die Originalliste: http://www.bedetheque.com/serie-2277...ynn.html#20033

    Kann es sein, daß in den Carlsen-Alben aus den 3 Originalalben zwei Ausgaben zusammengeschustert wurden?

    Zumindest von den Covern her würde sonst wirklich Band 3 - La griffe du tigre fehlen.

    Ich habe mich da etwas von täuschen lassen - kannst du das nochmal aufklären?
    Das Cover (und der Titel) von Band 3 gehört zur in den Carlsen-Bänden fehlenden TB-Kurzgeschichte...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  11. #511
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    ich habe ja auch manchmal das gefühl, in einem wespenkindergarten zu stochern.
    Du stocherst manchmal auch ziemlich bissig. Kompliment

    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    aber dann denke ich mir bei jedem stich: die wollen ja nur spielen.
    sind wir nicht alle Kinder geblieben. Zumindest in den Augen der richtig
    Erwachsenen. Wie könnt ihr auch alle noch Comics Lesen.
    Und das in eurem Alter. Pfui Pfui.
    Lest doch mal was anständiges. Und zitiert bitte dazu die Glocke.


    cu
    robert


    (hoffe das das jetzt keiner Ernst nimmt und mich fertig macht)

  12. #512
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    @s.hügg + zaktuell

    Danke für die Bestätigung - der Titel (Howard Flynn) fliegt umgehend wieder aus der Liste.
    Je kleiner diese ist - desto lieber ist sie mir

    Mit Tony Stark muss ich noch mal kurz recherchieren - vielleicht habe ich ihn einfach nur vergessen aus der Liste zu streichen - kann ja mal vorkommen.
    Das Thread-Reglement hat sich definitiv nicht geändert

    Danke für die ganzen Infos - ohne Zuarbeiten ist das ganze auch sehr schwer überschaubar.

    Daher an alle hier Mitlesenden - jede Info bitte umgehend posten - ich werde sie auf jeden Fall abarbeiten!


    Nachtrag: Beide Titel wurden wieder entfernt - Danke nochmal!
    Geändert von hipgnosis (25.07.2007 um 08:25 Uhr)

  13. #513
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn eigentlich mit Aquablue? Nachdem der neueste Band schon länger raus ist, bei der ECC aber noch nicht mal angekündigt wurde (und es von efwe ja schon letztes oder vorletztes Jahr Aussagen wie "unsicher, ob das weitergeht" gab), ist da vermutlich auch nichts mehr zu erwarten.

  14. #514
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Matbs Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich mit Aquablue? Nachdem der neueste Band schon länger raus ist, bei der ECC aber noch nicht mal angekündigt wurde (und es von efwe ja schon letztes oder vorletztes Jahr Aussagen wie "unsicher, ob das weitergeht" gab), ist da vermutlich auch nichts mehr zu erwarten.

    Du haben eine PN - bitte lookie-lookie machen!

  15. #515
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    627
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi hip,

    krieg ich auche ne pn?

  16. #516
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Zitat Zitat von embe Beitrag anzeigen
    hi hip,

    krieg ich auche ne pn?

    Na ich kann doch nicht jedem Matbs und meine intimste Dialoge verraten - wo kommen wir denn da hin!

    So und bitte nicht weiterfragen - es bekommt keiner mehr private PN´s, ausser er schreibt wenigstens einen Seitenlangen Artikel in unserem Comic-Stammtisch!

  17. #517
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Weil wir an anderer Stelle gerade so schön diskutieren - möchte ich heute noch ein paar weitere Titel in unsere (un-)geliebte Rubrik der Serien-Leichen einstellen:

    Da wäre der Buchstaben "L" an der Reihe

    -Leben unter heisser Sonne (Semmel Verlag) - 2 Alben - 3 Originale
    Die Fortsetzung wurde unter dem Titel Zurück zur Natur bei Achterbahn AG veröffentlicht.

    - Leonid & Sputnika (Carlsen) - 3 Alben - 5 Originale

    - Lolo und Sucette (Heinzelmännchen) - 1 Album - 6 Originale

    - Luc Lamarc (Carlsen) - 3 Alben - 7 Originale

    Nachtrag:

    - Ludwig Lehmann (Taschen Verlag) - 2 Alben - 8 Originale inkl. 1 Sonderband
    Die Fortsetzung wurde unter dem Titel Bernard Lermite beim Alpha Comic Verlag als Band 42 der Serie U-Comix präsentiert veröffentlicht
    Geändert von hipgnosis (28.07.2007 um 12:58 Uhr)

  18. #518
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heul, Heul.

    Buchstabe A

    Arkanum - 1 Band erschienen (Carlsen) - offene Geschichte - in Frankreich derzeit 2 Bände erschienen (auch dort noch offen) in F heißt die Serie Harkhanges

    cu
    robert

  19. #519
    Mitglied Avatar von langhaar!
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.804
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es fehlt doch tatsächlich noch Supermeier! Erschienen sind mehr als 30 Stück. Abgeschlossene Geschichten. Z.T. auf mehrere Alben verteilt.

  20. #520
    Mitglied Avatar von langhaar!
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.804
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Durchsicht ist mir (wieder mal) Rantanplan und Agent 327 aufgefallen. Die Zahlen dort stimmen nicht, bzw. sind höchst irreführend. Bei Rantanplan z.B. sind alle albumlangen Geschichten auf Deutsch erschienen. Der Rest sind Strips, die z.T. auch in D im anderen Format erschienen sind. Ausführlich wird das irgendwo (sorry, genauer gehts gerade nicht...) im Ehapa Forum erläutert.

  21. #521
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von langhaar! Beitrag anzeigen
    Bei der Durchsicht ist mir (wieder mal) Rantanplan und Agent 327 aufgefallen. Die Zahlen dort stimmen nicht, bzw. sind höchst irreführend. Bei Rantanplan z.B. sind alle albumlangen Geschichten auf Deutsch erschienen. Der Rest sind Strips, die z.T. auch in D im anderen Format erschienen sind. Ausführlich wird das irgendwo (sorry, genauer gehts gerade nicht...) im Ehapa Forum erläutert.
    Ich werde es nochmal gegenchecken - OK!

    Bei Agent 327 hatte ich eigentlich aber damals sehr genau recherchiert - bei Rantanplan weiss ich es jetzt aus dem Kopf nicht mehr.
    Vielleicht war dies ein Einwurf eines Forum-Mitglieds

  22. #522
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Heul, Heul.

    Buchstabe A

    Arkanum - 1 Band erschienen (Carlsen) - offene Geschichte - in Frankreich derzeit 2 Bände erschienen (auch dort noch offen) in F heißt die Serie Harkhanges

    cu
    robert
    Die Serie wurde von mir noch nicht aufgenommen, weil ich noch keine Bestätigung für eine Einstellung seitens Carlsen hatte.

    Wenn du irgendetwas darüber sagen kannst - dann kopiere mal das Zitat hierein - Danke!

  23. #523
    Mitglied Avatar von langhaar!
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.804
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd wegen Agent 327 noch mal nachschauen.

  24. #524
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von langhaar! Beitrag anzeigen
    Ich werd wegen Agent 327 noch mal nachschauen.
    Danke - mir bluten nämlich gleich die Finger vom Schreiben!

    Forum hier - Forum da - private Mails, PN´s und ....

  25. #525
    Mitglied Avatar von langhaar!
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.804
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Agent 327 scheint zu stimmen. Mein Fehler.

Seite 21 von 109 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •