Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 60
  1. #26
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    Wir wollen zuerst mal die beiden noch fehlenden Bände bringen. Dann sehen wir weiter.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen

    fortune & gloy ist immer mal wieder im gespräch ...
    gloy = glory

    nur für alle, die sich wundern mögen ...

  3. #28
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.184
    Nachrichten
    0
    Wie wärs denn mit Whiteout von Onipress?
    Ist ja auch von Greg Rucka.

  4. #29
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    Sofort. Aber die Rechte laufen nicht über ONI. Im Moment weiß ich auch gar nicht, wer die Rechte vertritt. Also sehe ich derzeit keine Chance daranzukommen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.184
    Nachrichten
    0
    Hm schade. Aber vielleicht kommt ihr ja irgendwann an die Rechte dran.

  6. #31
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.045
    Nachrichten
    0
    Was ist eigentlich mit der neuen GN von Derek Kirk Kim und Jesse Hamm? Das würde doch sehr gut ins Programm passen?

  7. #32
    Unter anderem Administrator Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.087
    Nachrichten
    3
    Blog-Einträge
    3
    "Good As Lily" war mir bei den Ausschnitten in Vulture schon positiv aufgefallen:

    Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5

    Allerdings erscheint der Comic bei Minx. einem DC-Label, und die Problematik kennen wir ja von Megatokyo

    Bis dann,

    scribble
    Chefredakteur Splashbooks - Chefredakteur Splashcomics
    Administrator Comicforum - Webteam Gratis-Comic-Tag
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett
    Berichte, Fotos und Videos direkt vom Comicfestival München auf Splashcomics

  8. #33
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    Ja. Minx würde sehr schön zu uns passen. Aber ...

  9. #34
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.045
    Nachrichten
    0
    Habs jetzt gelesen, und die Story hat zwar einige Teen/Chick Lit-Anflüge, aber sie ist insgesamt sehr, sehr schön. Also, wenn es eine Möglichkeit gibt ...

    Eigentlich würden alle Minx-Titel gut passen.

  10. #35
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.257
    Nachrichten
    0
    Hm, blöde Frage, aber was ist denn das Problem bei Minx?
    Sind die Rechte eines DC-Labels gleich doppelt so teuer oder kompliziert?---
    Das wäre schade, wenn es an sowas scheitern würde...

  11. #36
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    Das Problem bei minx ist, dass es ein DC-Label ist. Und das sagt prinzipiell schon alles aus. (Es wird wesentlich komplizierter und teurer. Frag Andreas von CrossCult, wie viel Mühe er hatte, eine Nachdruckerlaubnis für Hellboy 3 - Crossover mit Batman und Starman - zu bekommen.)

    Mein persönlicher Favorit ist übrigens weiterhin Re-Gifters.

  12. #37
    Mitglied Avatar von MisterWoo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Freiburg i. B.
    Beiträge
    202
    Nachrichten
    0
    Hi!

    Wie sieht es denn aus mit "Gloom Cookie" von Serena Valentino und Ted Naifeh?

  13. #38
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    Bei "Gloom Cookie" ist das Problem, dass Ted nur den ersten Band gezeichnet hat und mir der zweite und dritte von den Zeichnungen überhaupt nicht gefallen. Außerdem ist die Geschichte sehr verworren erzählt. Also kein Comic, den ich angehen werde.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    315
    Nachrichten
    0
    Ich bin durch "Queen & Country" von Euch und "Whiteout" von Cross Cult zum Greg-Rucka-Fan geworden. Besteht eine Chance, das ihr auch noch die Rucka-Serie "Felon" (Image Comics) von 2001 bringt? Müßte in einem Band komplett unterzubringen sein.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    die serie bricht quasi mittendrin ab. von den geplanten 25 ausgaben erschienen nur vier. das wäre ein sehr großer minus-punkt. außerdem gibt es afaik keine vernünftige collection, auf die man zurückgreifen könnte. außerdem ist die bestehende serie zu drei vierteln farbig, was wir so einfach nicht stemmen können. und nicht zuletzt ruckas vernichtendes satement:

    "It remains, to this day, one of the single worst experiences of my comic book writing career, top to bottom. I will never work with Top Cow again. "

    http://gunsinthegutters.blogspot.com/2007/06/felon.html

  16. #41
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Nachrichten
    0
    Habt ihr schon mal über True Story, Swear to God von Tom Beland nachgedacht?
    Hab´ gerade den Omnibus mit den ersten 17 Issues gelesen, hat mir sehr gut gefallen - wunderbarer, ehrlich erzählter, ein bisschen romantischer Slice-of-Life-Comic, würde sicherlich ganz gut in euer Portfolio passen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Pasi711
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    222
    Nachrichten
    0
    Weiss nicht, ob Ihr auch SF-Titel machen würdet, aber Runners von Sean Wang hat mir sehr gut gefallen. Aliens, Space Opera, Humor... und das alles bei einer coolen Story in sehr gefälliger s/w-Grafik! Ist erschienen im Selbstverlag (und nennt sich Serve Man Press).

    Grüße auch,
    Pasi

  18. #43

  19. #44
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    Das sind interessante Comics, die mich durchaus interessieren. Allerdings wollen wir erst einmal unseren "Berg" an noch nicht veröffentlichten Comics abarbeiten, ehe wir uns neuen zuwenden.

  20. #45
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    930
    Nachrichten
    0
    Ich bin letztens bei splashcomics über die Splashhits gestolptert:

    Gunnerkrigg Court I : Orientation

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...i__orientation

    Gunnerkrigg Court II : Research

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...t_ii__research

    Vom Stil her würden sie bestimmt ganz gut zu Polly und Crumrin passen.

  21. #46
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    Gunnerkrigg Court ist eine sehr schöne Serie und einer der wenigen Webcomics, die ich lese. ( http://www.gunnerkrigg.com/index2.php )

    Sie würde auch gut in unser Programm passen, ist aber aktuell nicht geplant. Bevor wir neue Serien angehen, wollen wir erst um unsere laufenden Serien kümmern.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Nachrichten
    0
    Invincible weil das ja die beste Superheldenserie IST ;-)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    Ist, vermute ich mal, bei NoNa-Comics angedacht. Offiziell angekündigt haben die da freilich noch nichts, aber von den derzeit offenen Lizenzen scheint mir das doch noch die naheliegendste, weil bekannteste Kirkman-Serie zu sein.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    @ Marcus 74: Und jetzt ist es auch schon bestätigt.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Nachrichten
    0
    Wie wäre es mit:

    Resurrection (Marc Guggenheim) (OniPress) Ist ja seit Mitte letzten Jahres eine Fortlaufende Serie + das erste Trade
    Jericho Season 3 von IDW Läute ja gerade weiter nach dem DDP die Lizenz verloren hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •