User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 137

Thema: WARRIORS von Erin Hunter

  1. #26
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    so, wie ich das verstanden hab, ist das das letzte buch vom ersten arc ...?
    was mich jetzt wirklich interessieren würde, auch wenns ein spoiler ist, handelt der 2. arc auch wieder von feuerherz oder spielen andere katzen eine rolle?
    Jap, das Buch ist das letzte des ersten Arcs...
    hmm, ich pack das jetzt einfach mal in nen spoiler...


    Also, im zweiten Arc spielt Feuerstern zwar wieder mit, hat aber keine Hauptrolle mehr. Er ist aber trotzdem noch wichtig. Die Hauptperson, aus dessen Sicht die meiste Zeit erzählt wird ist Brambleclaw, auf deutsch glaub ich Brombeerklaue, also Tigersterns Sohn. Aber, die Sichtweise wechselt im zweiten Arc auch öfters... also, es wird nicht die ganzen 6 Bücher aus einer Sicht erzählt...



    Aber, vor dem zweiten Arc spielt ja erstmal das Sonderbuch Firestar's Quest...
    Das bin ich grade am lesen^^ Ich weiß aber nicht, ob das auch auf deutsch erscheinen wird...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ spoiler:
    hört sich sehr interessant an, hoffentlich dauert es nicht so lange bis die bücher vom 2. arc bei uns erscheinen

    Original von hinata-fan
    Aber, vor dem zweiten Arc spielt ja erstmal das Sonderbuch Firestar's Quest...
    Das bin ich grade am lesen^^ Ich weiß aber nicht, ob das auch auf deutsch erscheinen wird...
    ich denke mal, dass es schon sein könnte, dass "firestar's quest" bei uns erscheint, da die bücher hier doch auch recht erfolgreich sind
    ideal wäre es natürlich, bevor der 2. arc anfängt

    wenn es nicht erscheinen sollte, werde ich mir das buch auf englisch holen, allerdings mag ich es nicht so besonders, wenn ich eine serie auf deutsch angefangen habe und mir dann teile davon in einer anderen sprache zulegen muss

  3. #28
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    ich denke mal, dass es schon sein könnte, dass "firestar's quest" bei uns erscheint, da die bücher hier doch auch recht erfolgreich sind
    ideal wäre es natürlich, bevor der 2. arc anfängt

    wenn es nicht erscheinen sollte, werde ich mir das buch auf englisch holen, allerdings mag ich es nicht so besonders, wenn ich eine serie auf deutsch angefangen habe und mir dann teile davon in einer anderen sprache zulegen muss
    Ich denke eigentlich auch, dass das Buch hier erscheinen wird...
    Aber, man braucht das Buch auch nicht für den zweiten Arc... Außerdem ist es zu den Büchern des ersten Arcs teilweise langweilig... Es ist nicht ganz so fesselnd...
    Es werden aber ein paar Sachen aufgegriffen, von denen man im zweiten Arc nur durch kleine Einschübe erfährt... (Tot eines Kriegers und sowas...)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Laut meinen Informationen sollen es aber nicht sechs, sondern neun Bände sein oô
    Und in meinem 3 Band steht "momentan schreiben die Autoren schon an der vierten Staffel"...

    Momentan habe ich "erst" 3 Bände. Finde das Ende des 3. Bands blöd. wäre viel besser, wenn

    ein Junges beim DonnerClan geblieben wäre und sie nur eins an den FlussClan abgegeben hätten...so erscheint es mir übertrieben dramatisch...



    E: Kennt ihr schon die Warrior Cats fan Animationen? Einfach bei Youtube eingeben. Ist es wert, mal gesehen zu werden. (ich meine die von SSS)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mk1:
    Aber nur ein Junges abzugeben, wäre doch sch****!
    Und ungerecht wäre es auch, weil ja dann ein Junges bei seinem Vater aufwachsen würde und das andere dazu erzogen würde, gegen seine Familie zu kämpfen.
    Und wie würde es Graustreif dabei gehen, wenn er nur ein Junges abgeben würde? Ich denke nicht, dass er mit dieser Entscheidung besser würde leben können.
    Mir wäre es zwar auch lieber gewesen, wenn die Jungen beim DonnerClan geblieben wären, aber die beiden zu trennen, finde ich sehr herzlos.

    Ach ja, btw, es sind in den USA bis jetzt 19 Bände erschienen.

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    Ach ja, btw, es sind in den USA bis jetzt 19 Bände erschienen.
    So viele? :bigeek: Dann habt ihr ja noch viel vor euch.... und ich mit dem posten der Cover

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    @ mk1:
    Aber nur ein Junges abzugeben, wäre doch sch****!
    Und ungerecht wäre es auch, weil ja dann ein Junges bei seinem Vater aufwachsen würde und das andere dazu erzogen würde, gegen seine Familie zu kämpfen.
    Und wie würde es Graustreif dabei gehen, wenn er nur ein Junges abgeben würde? Ich denke nicht, dass er mit dieser Entscheidung besser würde leben können.
    Mir wäre es zwar auch lieber gewesen, wenn die Jungen beim DonnerClan geblieben wären, aber die beiden zu trennen, finde ich sehr herzlos.
    Naja, die Jungen wissen ja nichts davon, aber...eigentlich hast du recht...

  8. #33
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mk1
    Original von Noire
    @ mk1:
    Aber nur ein Junges abzugeben, wäre doch sch****!
    Und ungerecht wäre es auch, weil ja dann ein Junges bei seinem Vater aufwachsen würde und das andere dazu erzogen würde, gegen seine Familie zu kämpfen.
    Und wie würde es Graustreif dabei gehen, wenn er nur ein Junges abgeben würde? Ich denke nicht, dass er mit dieser Entscheidung besser würde leben können.
    Mir wäre es zwar auch lieber gewesen, wenn die Jungen beim DonnerClan geblieben wären, aber die beiden zu trennen, finde ich sehr herzlos.
    Naja, die Jungen wissen ja nichts davon, aber...eigentlich hast du recht...
    Was heißt denn die wissen nichts davon?
    Ich will dir ja nichts vorwegnehmen, da du noch bei Buch drei bist, aber Featherkit und Stormkit wissen sehr wohl wer ihr Vater, und wer ihre Mutter ist^^
    Ich fände es im übrigen auch blöd, wenn nur eines der beiden abgegeben werden würde... Nicht nur für Graystripe, sondern auch vorallem für die kleinen...
    Ich weiß ja, wie es mit denen weitergeht, und will euch jetzt hier nichts vorwegnehmen, aber, ich finds gut, dass beide an den Riverclan gegangen sind... Auch mit der weiteren entwicklung und so... Clanübergreifende Beziehungen sind wirklich ein Problem xD

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mal eine andere Meinungsfrage: Als Sammy (so hieß er ja da noch) das erste mal in den Wald geht, sieht er einen roten Schimmer. Glaubt ihr, dass das Rotschweif war?

  10. #35
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Roter schimmer? Moment, das muss ich noch mal nachlesen
    Ich denke mal du meinst im ersten Band am Anfang, ne?

    Ah, ich glaub ich hab die Stelle^^
    Ähm, ich glaub aber nicht, dass das Rotschweif war... Eher ein Fuchs =D
    Weil Rusty (Sammy) sagt ja, dass er einen starken komischen Geruch gerochen hat, auf jeden Fall ein Fleischfresser, aber kein Hund und keine Katze^^
    Ich denke mal, so müsste das aber auch in den deutschen Büchern stehen... Hoffe ich mal xD

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...keine ihm bekannte Katze - die Clankatzen riechen ja schon ziemlich merkwürdig für ihn...

  12. #37
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mk1
    Naja...keine ihm bekannte Katze - die Clankatzen riechen ja schon ziemlich merkwürdig für ihn...
    Aber, dann hätte er das wahrscheinlich später gemerkt, wenn er dem Clan beigetreten war...
    Also, für mich sieht das schon alles nach Fuchs aus...
    Und was hätte Rotschweif in der Nähe vom Twolegplace machen sollen?
    Immerhin war er ja ziemlich nahe an Sammy dran, also hätte er ihn ja gerochen und dann vertrieben, da er ja ein Eindringling war... Und er hätte definitiv Graupfote nicht alleine gegen Sammy kämpfen lassen und wäre sonst bestimmt auch auf Bluestar und Lionheart getroffen... Immerhin war er Deputy des Clans...

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt. Hatte ER ja aber auch zugeschaut und ist dann nur im verborgenen geblieben und musste zur Schlacht...und Sammy riecht ihn ja später nicht, da er dann tot ist (als er in den Clan kommt)

  14. #39
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn du so denken willst xD
    Für mich ist das ziemlich unwahrscheinlich...
    Da sind mir zu viele Fragen offen, da bleib ich lieber beim Fuchs...

    btw. Kennt ihr die Warrior Cats Fan animation auf Youtube? Die ist absolut Klasse^^
    Gebt mal "sss warrior cats" bei Youtube ein... Zwei Folgen sind schon drinnen^^ Macht Spaß das zu gucken, ist zwar kein perfekter Anime, aber doch amüsant^^

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mk1
    E: Kennt ihr schon die Warrior Cats fan Animationen? Einfach bei Youtube eingeben. Ist es wert, mal gesehen zu werden. (ich meine die von SSS)
    Original von hinata-fan
    btw. Kennt ihr die Warrior Cats Fan animation auf Youtube? Die ist absolut Klasse^^
    Gebt mal "sss warrior cats" bei Youtube ein... Zwei Folgen sind schon drinnen^^ Macht Spaß das zu gucken, ist zwar kein perfekter Anime, aber doch amüsant^^

    ...überlesen? Hab mich auch über die 2. Folge gefreut ^^

  16. #41
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ja, das hab ich wohl überlesen :P

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find die Idee cool, Weißpelz Löwenherz ermorden zu lassen...

    Spoiler nur für Hinata-fan:

    Ich hab´schon verstanden, dass er das nur gemacht hat, um Feuerherz´Reaktion zu testen...aber ich möchte, dass möglichst viele interessiert sind und hier mal wieder ein bisschen Leben reinkommt ^^


  18. #43
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denkt dran, bleibt beim Thema. Und ich denke, Leben wird hier hereinkommen, wenn sich der nächste User das Buch zulegen wird oder neuer Stoff dazukommen sollte. ;D

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...ok. Dann frage ich Hinata-fan mal: wieviel englisch braucht man, um die englischen Bücher verstehen zu können? Also welche Schulklasse? (glaube nicht, dass es reicht, die Animationen problemlos verstehen zu können...)

  20. #45
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öh... Hmm, ich find schwer das auf Schulklassen zu unterteilen...
    Mir persönlich fällt es sehr leicht die Bücher zu verstehen, aber ich bin auch schon in der 11 und hatte bilingualen Unterricht...
    Aber, das Englisch ist wirklich nicht sehr schwer, die Sätze nicht wirklich komplex und auch wenn man Vokabeln nicht kennt kann man sich den Inhalt aus dem Kontext erschließen...
    Es kommt ja auch immer drauf an, wie flüssig man selbst im englischen ist...
    Ich würde jetzt mal so sagen, hmm... 8te Klasse vielleicht?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann klappt´s ^^ (bin zwar nicht 8te, aber im Englischunterricht weit Vorraus und bin auch öfters auf eng Seiten)
    Und noch eine Frage: Wann spielt Greystripe´s path?

  22. #47
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du die Bücher auf Englisch lesen möchtest würde ich dir einfach raten es einmal auszuprobieren^^
    Meinst du mit Graystripe's Path den Manga? Wenn ja, dann spielt der von der Mitte des ersten Buchs der Zweiten Saga (also, Buch 7, wenn man den Sonderband auslässt^^) Und gehen tut er glaub ich bis zu dem Zwischenraum zwischen der zweiten und dritten Saga

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Joa Feuersteins Aufgabe,freu mich drauf.

    30.Juli

  24. #49
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen, wie die englischen Titel der Bücher lauten? Unter "Warrior Cats" kam bei Amazon nur die deutsche Ausgabe.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher