User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 137 von 137

Thema: WARRIORS von Erin Hunter

  1. #126
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yugilein
    Hoffen wir, dass auch bald die anderen Special-Adventures auf Deutsch herauskommen, "Bluestar's Prophecy" ist lesenswert und sehr sehr traurig.

    Mal sehen ob ichs die nächsten zwei Monate Ferienzeit schaff die 3. Staffel zu lesen x3
    Da muss ich zustimmen, Bluestars Prophecy ist wirklich klasse! Ich habs im Urlaub gelesen Zusammen mit Skyclans Destiny.
    Bis jetzt mein Lieblingsspecialband

    An der dritten Staffel sitz ich im Moment auch, eigentlich schon seit Weihnachten... Ich find sie nicht ganz so mitreißend und habe deshalb mehrere andere Bücher dazwischen geschoben

    Aber ich freue mich schon ziemlich auf die nächsten beiden Super Editions:
    Crookedstar's promise, ist jetzt draußend und der nächste wird wahrscheinlich Yellowfang's Secret heißen

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, da muss ich mir doch glatt Bluestars prophecy lesen!!!
    Und auch ich lese momentan Staffel 3 Band 4. Die Staffel an sich ist nicht so toll,

    denn es passiert kaum was neues, was für die Story wichtig ist, und wenn, dann höchstens mal ein Starclan gespräche darüber, ob die Jungen mehr wissen sollten oder nicht. Außerdem hielten es Hunter wohl immer noch nicht für angemessen, mal einen neuen Bösewicht zu wählen und lassen immer noch Tigerclaw in den Träumen erscheinen...zum Gllück soll es (nach angavben aus dem Offiziellen englischen Forum) ab staffel 4 wieder schnell weitergehen, es werden wohl einige Katzen sterben...
    btw. habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass Hunter Lücken in der Story lässt und erst schaut, welcher Char die Leser mehr interessiert und danach entscheidet welcher Char noch eine zusätzliche Hintergrundgeschichte bekommt...?
    @hinata: Irgendwie scheint auf englisch seit mehr als einem Jahr kein regulärer Band mehr heruasgekommen zu sein. Hast du eine Ahnung,warum?


  3. #128
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mk1:
    Bluestars Prophecy ist wirklich toll! Besser als Firestar's Quest bei längen Skyclan's Destiny war auch gut


    Die dritte Staffel ist an sich nicht soo der Bringer! Hmm, das mit dem Bösewicht stimmt schon, aber Tigerclaw ist einfach der perfekte Bösewicht und steht ja auch in dem Sinne für etwas, von daher find ich das schon okay. Auf Staffel bin ich schon gespannt Ich weiß nur nicht, ob ich auf ein Box Release Ende nächsten Jahres warten soll oder mir jetzt schonmal die Taschenbücher holen soll :/ muss ich mal noch überlegen^^
    Hmm, dass mit den Charas find ich jetzt eigentlich weniger so... Immerhin sterben auch oft beliebte Charaktere. Ich denke, dass das für Hunter einfacher ist, da ja immer hin was weiß ich wie viele Katzen schon wieder da sind, und für die Main Charaktere wird das ja bei Zeiten immer weiter enthüllt!
    Wie zum Beispiel auch die Hintergründe um die drei! Da werden wohl noch ein paar Überraschungen auf dich zukommen, wenn du dich nicht schon gespoilert hast :P



    Es erscheinen aber reguläre Bände? O.o erst vor kurzem (gestern um genau zu sein) ist Band 5 der vierten Staffel erschienen... Im April kam Band 4 raus, und zwischendurch im Sommer, kam die nächste Super Edition "Crookedstar's Promise" raus.
    Auf die bin ich schon sehr gespannt! Ich hoffe das Taschenbuch dazu lässt nicht zu lange auf sich warten :3


    Im übrigen wird es ne 5te Staffel geben, die anscheinend in der Vergangenheit spielen wird! Also, ganz neue Charaktere denke ich mal... vielleicht wird die Entstehung der Clans darin beleuchtet :3 Das fände ich cool!


  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nein ich hab mich nicht gespoilert...ab Ende Band 4 scheint es je nochmal ein bisschen Spannend zu werden, auch wenn die Buchtitel etwas zu viel über die Story verraten meiner Meinung nach... Und ich finds auch blöd, wie jetzt alle einen übertriebenen Hass auf Sol haben bloß weil der mehr weiß als sie (ist meine Interpretation) Und zu staffel 4: ich warte auf deinen Bericht, ob sie besser ist als Staffel 3! Bände 1-3 gibts ja schon mal als kleine Box ^^
    e: Grütze: es sind Bände 1-3 der ERSTEN Staffel gemeint! wer will denn die schon haben


  5. #130
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Dämmerung (Band 5)
    Erscheint am 14. Januar 2012





    Warrior Cats Staffel - Die neue Prophezeiung. Sonnenuntergang (Band 6)
    Erscheint am 12. März 2012






    Und damit ist die 2. Staffel auch schon wieder vorbei.
    Vielleicht gibts als nächstes nochmal ein Special Adventure ... über die Geschichte von Blaustern würde ich mich freuen.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bluestars Prophecy ist toooooooll!!!
    Aber es wundert mich, dass der 5. Band Dämmerung heißt. Ich hätte auf "Zwielicht" getippt...aber die Wege der Übersetzung sind nun mal verworren :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

    Findet ihr nicht auch, dass es bei Warriors ziemlich viele ungewollte Schwangerschaften gibt? Graystrpe und Silverstream, bluestar und Oakheart und sogar Crowfeather und Leafpool...?


  7. #132
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mk1

    Naja, das mit den Schwangerschaften ist ja mit ein Hauptteil der Story! Eben weil es ja Clan übergreifend ist und das ist es ja was es so problematisch macht. Weil es eben so um den Warrior Code geht, und dieser Konflikt bei solchen Schwangerschaften eben sehr spannend darzustellen ist Deswegen kommen die ja so 'häufig' vor. Wobei das nicht ungewöhnlich zu sein scheint! Zum Beispiel von Windflight aus Bluestar's Prophecy wird ja auch gesagt, dass er halb Windclan ist^^


  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich froi mich auf die vierte Staffel ^^ btw kann es sein das die einen zweiten Übersetzer haben? Die haun die deutschen Bücher ja momentan recht schnell raus ^^

  9. #134
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schon gespannt :3
    Ich weiß es nicht, ob die nen neuen Übersetzer haben, weil ich die deutschen Releases gar nicht wirklich verfolge :P

  10. #135
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut amazon und der Beltz Homepage (hab die Bücher grad nicht da) sind es tatsächlich 2 Übersetzer: Klaus Weimann und Friederike Levin.
    Und wie es aussieht, übersetzten die immer abwechselnd.

    Ich bin froh, dass die Bücher so schnell erscheinen. In den USA sind sie ja bei der 4. Staffel ja schon bald am Ende.

    A propos, kennt jemand die neue Serie von ihnen?
    "Seekers" heißt die und es geht um Bären.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn´ich aus den hunderttausend leseproben die in den englischen Bänden waren... las sich ganz nett ^^

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand was wann die 3. Staffel auf deutsch rauskommt?

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher