User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: Kickerturnier auf dem Comic-Salon

  1. #26
    Moderator Edition 52 Forum Avatar von Bob Fish
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von s.dinter Beitrag anzeigen
    achso... nee, wenn calle und boris nich nach erlangen kommen, dann komm ich auch nicht. blast den scheiss ab.

    Mister Dinter, wir danken für´s Mitgefühl. Das ist wirklich rührend.
    Bei so viel aufrechtem Mitempfinden kann ich nur sagen, dass wir stolz sind, zu Gast unter Freunden sein zu dürfen :-)

    Aber mal ernsthafte Selbstkritik an unserer Auffassungsgabe, da wir echte Fußballturniere von anderen Messen her kennen.


    Nachdem wir nun auch endlich als halbdebile Comicverleger erfahren und begriffen haben, dass wir der Selbsttäuschung ( nein, diesmal keiner verlegerischen Selbstausbeutung) leider erlegen sind, es handele sich um ein Fussball Spiel im Freien, ziehen wir uns voller Scham in die Ecke zurück...

    War unser Fußball- Spieltrieb doch zu groß ?? Oder fördert die intensive Beschäftigung mit dem Medium Comic die Demenz?


    Wie wäre es denn mit einem richtigen Fussball-Turnier beim nächsten Erlangen Festival oder beim Comicfest München??
    Geändert von Bob Fish (12.06.2006 um 17:48 Uhr)

  2. #27
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Stefan meinte "den Comic-Salon abblasen"...?

  3. #28
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    so nebenbei gesagt, um eines klarzustellen:
    Also Real life Spieler war ich schon, sieht man an meinen fetten Waden
    aber ist lange her und auf Unecht-Fussball wie Kicker habe ich kein Bock
    da liege ich lieber faul in der Sonne mit einem leckeren Eis und einer netten Dame


    achja, viel Spaß allen Spielern

    ~~~~~
    Zitat Zitat von Lucky7481 Beitrag anzeigen
    Oh, umwerfender Enthusiasmus bei den Farmmitgliedern:

    der großartige Kai Hirdt und ich, Till Felix, werden als AlligatorFarm-Team antreten, einen dritten Teilnehmer haben wir allerdings noch nicht. Möglicherweise haben wir aber noch eine Geheimwaffe... muss ich nochmal abklopfen

    Wir sind dabei
    ps: falls ihr ne Gheimwaffe braucht, dann braucht ihr mich
    für ein Eis bin ich dabei (aber ich bin erst Samstag da)
    Geändert von navigator (12.06.2006 um 16:19 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  4. #29
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    falls ihr ne Gheimwaffe braucht, dann braucht ihr mich

  5. #30
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    ok, ich habs angeboten
    selber Schuld
    und falss es dir anders überlegt, ich bin der mit dem Böhse Onkelz Tshirt, aber diesmal verlange ich drei mal Eis

  6. #31
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    falss es dir anders überlegt, ich bin der mit dem Böhse Onkelz Tshirt, aber diesmal verlange ich drei mal Eis

  7. #32
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alligatorfarm ist bestätigt.

    In der CX ist in der Veranstaltungsübersicht ein dicker Verweis auf's Kickerturnier mit dem Hinweis, dass man sich an unserem Stand anmelden kann. Mal sehen, wie der Donnerstag läuft - vielleicht bekommen wir doch noch unsere geplanten 24 Teams voll.

  8. #33
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, ganz vergessen: die Teams losen wir dann direkt vor Ort am Freitag um 14 Uhr aus. Danach kann's direkt losgehen mit den Kämpfen (und Siegen )!

  9. #34
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Wir bauen in den nächsten zwei Tagen noch eine Info ein, die aufpoppt, wenn man über einen Termin geht. Da steht dann noch mehr drin Das Javascript dafür ist nur noch nicht ganz bereit. Sollte es bis Dienstag damit nicht mehr klappen, ändere ich den Titel.
    Ich zitier mich nur mal kurz selbst, denn wir haben das mit dem Javascript noch geschafft. Arbeitet übrigens so, dass diese Daten erst nach dem Klick nachgeladen werden, ist unser erstes Web 2.0-Skript auf den Splashpages.

  10. #35
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, klappt auch mit Opera!

    Hier nochmal der Link zum Veranstaltungsplaner des Comic-Salons auf Splashcomics: http://www.splashcomics.de/php/messe...nstaltungen/11

  11. #36
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ALLIGATOR FARM ist im Viertelfinaaaaalleeeeeeeeeeeee!!!!

  12. #37
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucky7481 Beitrag anzeigen
    Die ALLIGATOR FARM ist im Viertelfinaaaaalleeeeeeeeeeeee!!!!


    In der Heimat zittert man mit Euch, Jungs!

  13. #38
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat dann doch nicht gereicht, Crocos. Gewonnen hat das Team von Flyarts, Bastian Baier und Robert Mühlich (Finalgegner war das "Zittrige Zwerchfelltrio" mit Sascha Thau und Katrin Baumgärtner). Platz Drei ging an Schwarz-Weiß Pfötchen (Reprodukt).

    Danke an alle Mitmacher, hat Spaß gemacht!

  14. #39
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uns auch

  15. #40
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand's schade, dass das Turnier nicht sehr viel Publikum gezogen hat. Schließlich waren da illustre Mannschaften am Start, denen das Kickerturnier augenscheinlich viel Spaß gemacht hat - die Stimmung war jedenfalls gut.

    Das Orga-Team vom Comic-Salon hat sich übrigens hervorragend geschlagen und mit dem knappsten Ergebnis, das möglich ist, verloren: 5:6 im dritten entscheidenden Spiel gegen das Carlsen-Team.
    Sascha Thau von Zwerchfell hat uns alle hinters Licht geführt mit "wir sind wirklich nicht sehr gut" - und dann knallhart seinen Tormann gestanden und, nachdem er und Kathrin Baumgärtner das Comicgate-Team im Viertelfinale rausgeschmissen hat, es bis ins Finale geschafft.


    Ein ganz dickes Dankeschön geht an unsere Moderatoren Stefan Dinter und Eckart Breitschuh, die ihre Zeit geopfert haben und das fantastische Talent besitzen, dass man sie einfach zwei Stunden lang irgendwo hinstellen kann und sich die ganze Zeit wunderbar amüsiert. Merci nochmal!
    Geändert von Asher (19.06.2006 um 09:47 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dat münchner/berliner UberUnderDog Duo bestehend aus Adrian vom Baur und meinem bescheidenen Wesen hat sich auch jut amüsiert und tritt im nächsten Jahr wieder an und den andern in den Arsch, wie haben ja jenuch Zeit zu üben.
    Za-Weng kommt wieder! (oder war dit Za-Wong )

    Lapinot und Groobert nächstesmal seid Ihr fällig, Ihr Luschen!

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich fand´s auch klasse. Vielleicht kann man das Turnier vor dem nächsten Salon noch stärker ankündigen? Wir könnten ja z.B. eine Tabelle zum Ausfüllen ins Wieselflink packen.

    Und ich tippe mal, dass Flyarts auch ´08 Meister bleiben wird ...

  18. #43
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Das mit der Tabelle wird wohl schwierig werden, denn wenn ich es richtig mitbekommen habe, stand die wahre Anzahl der Mannschaften erst kurz vor Beginn fest. Es sei denn man würde einen Anmeldeschluss machen und vor allem mit der Bewerbung früher beginnen. Dann...

    Ein bisserl problematisch war auch die Location. In dem Moment, in dem ein paar Leute zugeschaut haben, hast Du schon nix mehr von hinten gesehen. Mitfilmen war auch nicht drin, zu wenig Sicht auch hier. Sehr viele Leute sind kurz stehen geblieben und dann wieder gegangen. Was vielleicht nicht schlecht wäre: Bei gutem Wetter das Ganze auf dem Hof stattfinden lassen. Da ist einfach mehr Platz.

    Ich würde auch eine andere Zeit vorschlagen, um 14 Uhr sind viele Veranstaltungen, die interessant sind und parallel laufen. Wir hatten gleich mal ein Team-Mitglied weniger, weil der zur Elefantenrunde Fernost mußte.

    Ansonsten ne schöne Aktion. Wir haben zwar glatt 0:4 verloren, aber hey: Dabeisein ist alles und Dabeisein werden wir sicher wieder. Alleine, um unsere Trikots wieder einsetzen zu können

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •