User Tag List

Seite 38 von 98 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546474888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 2443
  1. #926
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    "Man darf ALLES fragen. Man darf nur nicht erwarten, dass man auch auf ALLES eine Antwort bekommt."
    Unabhängig von diesem Grundsatz, war das oben jetzt weniger ne Frage, als mehr 'laut gedacht'...
    "Man darf alles schreiben, muss aber nicht zwangsläufig gepostet werden..."

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #927
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Layout-mässig etwas ungeschickt gemacht, aber wer genau guckt, findet dann doch, dass der Artikel von Horst Berner ist, ergo von nem 'Kenner' der Materie.
    Ich weiß ja nicht warum man da so genau gucken muss, wo doch der Name des Autors im einführenden Textblock unter der Überschrift klar genannt wird? Hast wahrscheinlich wieder mal nur schnell die Bildchen geguckt und dann deinem unwiderstehlichen "Posting-Drang" nachgegeben?
    Der Artikel ist jedenfalls große Klasse, viel Infos und Abbildungen, erste Sahne!
    Dem guten Horst kann man dafür gar nicht genug danken, auch daß er erwirken konnte daß der Artikel noch in dieser Ausgabe erschienen ist, passend zur Präsentation der "alten" und "neuen" Nr.1 von MV
    Gruß Derma

  3. #928
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ja, das in dem Textblock unter der Überschrift, hab ich im Fliesstext übersehen. Ich bin halt gewohnt, dass unter dem Einführungstext etwas abgesetzt der Autor vermerkt ist. ICH hatte bislang nur das 'von Horst Berner' im 'Einstiegspanel' rechts, über dem "VROAAR" entdeckt, hatte dafür aber etwas suchen müssen.

    Bevor ich so'n Artikel lese 'scanne' ich ihn und suche an den 'neuralgischen Punkten' (Anfang und Ende) nach dem Autor (genauso, wie ich immer erst das Impressum lese, bevor ich ein Comic-Album lese). Und wenn mir bei diesem 'Vorab-Scan' der Autor nicht ins Auge fällt, dann finde ICH das 'layout-mässig etwas ungeschickt'.


    --
    Und ich weiss, dass solche ausufernde Erläuterungen von mir nerven, aber ich weiss auch nicht, warum man so ne kleine (negative) Randbemerkung aus dem lobenden Gesamtkontext der Aussage rausschnibbeln muss, um mir dann wieder mal mit 'unwiderstehlichen Posting-Drang' persönlich werdend zu kommen.

    Und grade Du, Derma, der bei meinen 'Nörgeleien' immer bemängelst, dass ich nix positives beizutragen habe: Hier fokusierst Du zB aber auch das (kleine) Negative aus dem (grösseren) Positiven. Mir scheint, Du suchst förmlich nach jedem Fitzelchen, dass Dein (Vor-)Urteil bestätigt, blendest alles andere aus und reibst mir dann diese Fitzelchen unter die Nase. Wo bin ich Dir denn eigentlich mal so nachhaltig (und sicher unabsichtlich) auf den Schlips getreten, dass unser früher doch eigentlich ganz gutes Verhältnis sich auf Deiner Seite so gedreht hat? Schick mir doch mal ne Mail, wenn Du irgendwie sauer bist, ich bin sicher, dass wir das ausräumen können. Is besser als dass Du das weiter in Dich reinfrisst und nur so'n bisschen davon bei Gelegenheiten wie dieser zum Vorschein kommt.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #929
    Junior Mitglied Avatar von Caron
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall darf Seven Island also definitiv keine alten Vaillant-Alben aus der Garage heraus mehr verkaufen... schade eigentlich, ich hatte gehofft, über die Website doch noch günstig an ein paar Alben ranzukommen. Offen bleibt die Frage, warum SI eigentlich noch die Seite im Netz hält...
    Ein Mitarbeiter von Seven Island sagte am Telefon, dass sie keinen Zugriff auf die Homepage mehr hätten und da nichts dran ändern könnten. Irgendwie ist ihnen der Webmaster abhanden gekommen, vermute ich mal.

  5. #930
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Der web-master ist derselbe wie der von Epsilon und Salleck uvm. Und die aktualisieren ihre Seiten ja auch regelmässig, werden also wohl irgendwie noch Kontakt zu ihm haben und vermitteln können...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #931
    Junior Mitglied Avatar von Caron
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay. Dann weiß ich auch nicht, woran das hapert...

  7. #932
    Mitglied Avatar von Benjamin V.
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    256
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Interview mit Philippe Graton im neuen Alfonz #3

    Habt Ihr schon das MV-Interview in Alfonz #3 gelesen? Ein toller Bericht, der aufzeigt, warum der neue MV-Band so geworden ist, wie er ist und warum die Charaktere der Familie Vaillant mit voller Absicht zeichnerisch anders dargestellt werden. Philippe Graton hat dem Marc Bourgne gesagt "Versuche bloß nicht, Jean-Graton-Zeichnungen abzuliefern." Ein mutiger Schritt!

    Dass das vielen Alt-Fans nicht gefallen würde, hat Philippe offenbar bewusst in Kauf genommen. Er WOLLTE einen neuen Stil, einen echten Neuanfang - aber trotzdem ohne die alte Michel Vaillant-Welt zu negieren.

    Ich sehe den neuen Stil als etwas ganz Neues. Ich habe keine Probleme mit den neuen Zeichnungen und finde es sogar toll, dass die Figuren gealtert sind und dass die Story durch die groß gewordenen Söhne deutlich bereichert wird. Philippe Graton hat im Alfonz-Interview ein paar Dinge zur Fortführung der Story angedeutet, auf die ich sehr gespannt bin! Wir haben den alten "Michel Vaillant Kosmos", deren Alben wir uns immer wieder vornehmen und genießen können. Und wir bekommen nun einen neuen, erweiterten Kosmos, auf den ich mich persönlich sehr freue.

    Sehr interessant sind im Interview auch die Dinge, die wir über die Gratons als Verleger erfahren. Was für eine irre Belastung das Abenteuer Eigenverlag für die Familie und insbesondere für den jungen Philippe (21) war. Und noch nähere Informationen über den Kampf mit den Verlagen und die große Herausforderung, die Rechte an allen Stories und am Merchandizing zurück zu gewinnen, und und und...

    Der Bericht über den Gesundheitszustand Jean Gratons ist allerdings niederschmetternd. Phillipe stellt es bewusst positiv dar "...mental geht es ihm gut.", aber objektiv gesehen ist der große alte Meister nun mit fast 90 Jahren ein Pflegefall. Wie traurig.

    Wusstet Ihr übrigens, dass Jean drei mal verheiratet war? Ich kannte nur seine (offensichtlich letzte) Ehefrau Francine, die ja von Anfang an in die Serie eingebunden war.

    Also insgesamt ein tolles Interview, natürlich mit vielen Infos über den MV Neustart, aber auch mit vielen persönlichen Informationen über die Familie Graton. Ab in den Comicladen und Alfonz 3 kaufen!


    Gruß, Ben

    __________________________________________________
    Immer einen Besuch wert:
    Michel-Vaillant.de
    Geändert von Benjamin V. (20.12.2012 um 09:52 Uhr)

  8. #933
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.612
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in "zack" #2/13 werden wir ebenfalls ein großes interview mit philippe graton haben, startet doch dann auch das neue abenteuer.

    efwe

  9. #934
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Na, dann aber aufpassen, dass in dem Interview nicht zuviel über die neue Story gespoilert wird. Ansonsten vielleicht lieber das Interview nicht zur ersten, sondern zur letzten Fortsetzungsfolge bringen.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #935
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.612
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine sorge, da wird nix gespoilert.

    efwe

  11. #936
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich möchte darauf hinweisen, dass das Interview in ALFONZ "nur" die Ouvertüre für das Interview in ZACK ist. Philippe Graton war so gut drauf an dem Tag und hat so viel erzählt, dass wir eine einzigartige Kooperation gewagt haben. Zwischen zwei Magazinen dieser Größenordnung wie ALFONZ und ZACK gab es das bislang in Deutschland noch nicht.
    Es gibt also für die Fans noch viel mehr Interessantes zu erfahren, und das wird alles in ZACK abgedruckt. Es gibt Passagen über die Dossiers, insbesondere auch über das MV-Dossier zu Michael Schumacher, ebenso wie z.B. zu Julie Wood oder die speziellen Aktionen mit dem Rennfahrer Menu.
    ZACK Nr. 1/13 wird Ende Januar zu kaufen sein und dann geht es auch mit dem neuen Michel Vaillant-Abenteuer los. Ich bin zwar kein extremer MV-Fan, aber ich muss sagen, dass ich mir den Start der neuen Staffel nicht entgehen lasse. Für Freunde von Rennfahrer-Comics ist das "History in the making".
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  12. #937
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Gefangen in der Zeitschleife:
    Zitat Zitat von Comic Report Süd Beitrag anzeigen
    (...)
    ZACK Nr. 1/13 wird Ende Januar zu kaufen sein und dann geht es auch mit dem neuen Michel Vaillant-Abenteuer los. (...)
    Du meinst ZACK Nr. 2/13 (1/13 wurde irgendwo schon als erschienen gemeldet und seitdem erwarte ich es täglich in meinem Abo-Briefkasten...).
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #938
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.612
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so meint er das: 2/2013.

    efwe

  14. #939
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.680
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    SB 226 in ca 2 Wochen erhältlich

    Die Bourgne-Identität...

    ... des Michel Vaillant. Ein spannendes Interview mit dem neuen Zeichner Marc Bourgne zum bevorstehenden Start der sogenannten "2. Staffel".

  15. #940
    Mitglied Avatar von Benjamin V.
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    256
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neues auf Michel-Vaillant.de

    Hallo zusammen,

    nach längererer Schaffenspause ist nun endlich wieder was passiert auf Michel-Vaillant.de!

    Ich habe die neuen Alben (Der Fahrer ohne Gesicht & Im Namen des Sohnes) aufgenommen und auch das Work-in-Progress-Album extra beschrieben. Außerdem ein paar kleinere Aktualisierungen (vor allem einzelne Umgestaltungen und Coverscans - Links dazu findet ihr auf der "Home"-Seite).

    Mehr ist in der Pipeline. Unter anderem werde ich einen Artikel über Philippe Graton, den "neuen Macher" schreiben und noch mehr Aktualisierungen einiger Seiten vornehmen. Schaut also auch nach dem kommenden Wochenende wieder rein.

    Gruß, Ben

    __________________________________________________
    Immer einen Besuch wert:
    Michel-Vaillant.de

  16. #941
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Toll.

    Krankenhaus? Wusst ich gar nicht. Hoffe, alles gut gegangen!

    Diesen Satz:
    "Von Oktober 2010 bis August 2012 wurden dann Alben neu veröffentlicht, die von 1972 bis 1981
    im Berliner
    Koralle-Verlag erschienen waren und aus heutiger Sicht keine zeitgemäße Qualität
    mehr aufweisen können."
    (Quelle:
    http://www.michel-vaillant.de/seiten/themen/cover/d/mv_mosaik_d.html#aktuell2012)

    ...musste ich dreimal lesen, bis ich verstanden hab, wie und was da gemeint ist. Ich find das missverständlich formuliert, weil der Eindruck entstehen kann, das 'keine (...) Qualität' auf die neu veröffentlichten Alben bezieht...

    Ausserdem: Berliner Koralle-Verlag? Die saßen doch in Hamburg!?!
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  17. #942
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.238
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine schöne Weiterentwicklung der Site. Die neue Titelleiste mit dem Pilotenhelm ist sehr hübsch, und die Strukturierung der Mosaik-Alben-Seite sorgt für einen noch besseren Überblick. Vielleicht kann hier ein kleiner Hinweis nicht schaden, dass bei diesen Neuauflagen (wie bei A1 und A2) auch seltenes und in Deutschland nie gezeigtes Material mit aufgenommen wird.

    Zaktuell hat ja schon auf den kleinen Fehler mit Koralle hingewiesen, aber das lässt sich ja leicht korrigieren. Die Präsentation des Work in Progress-Albums ist ebenfalls sehr gelungen. Zusammen mit der "Relaunch"-Seite vom August und der neuen A2.01-Seite gibt's jetzt wirklich jede Menge Infos zu MV 2.0 - nicht zu vergessen die aktuellen Interviews in ZACK und Alfons, auf die Du ja schon hingeweisen hast. Werde mir heute das neue ZACK holen und bin schon auf das Interview mit PG gespannt.

    Interessant, dass die Neuauflagen der MV-Geschichten anscheinend immer in fast identischen Zeitabständen passieren. Bei A1 lagen zuerst 24 und dann 23 Jahre zwischen den Publikationen. Bei A2 sind es nun genau zweimal 24 Jahre. Selbiges wird dann wohl auch für A3 und A4 gelten, wenn es denn bald mit der Edition weitergeht. Die nächste MV-Edition steht dann für 2037 an...

    Im März ist ja schon die französische Werkausgabe durch. Das ging (mit weniger als 5 Jahren bei dieser Materialmenge) flott - man merkt, dass da die Power von einem großen Verlagshaus dahintersteckt.
    Geändert von BobCramer (30.01.2013 um 09:15 Uhr)

  18. #943
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.238
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    ...musste ich dreimal lesen, bis ich verstanden hab, wie und was da gemeint ist. Ich find das missverständlich formuliert, weil der Eindruck entstehen kann, das 'keine (...) Qualität' auf die neu veröffentlichten Alben bezieht...
    Echt? Ist doch recht klar, dass sich die Aussage auf die alten Alben bezieht.

  19. #944
    Mitglied Avatar von Benjamin V.
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    256
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Krankenhaus? Wusst ich gar nicht. Hoffe, alles gut gegangen!
    Jawoll, danke - alles bestens, hat nur etwas länger gedauert.

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Diesen Satz:
    "Von Oktober 2010 bis August 2012 wurden dann Alben neu veröffentlicht, die von 1972 bis 1981im Berliner Koralle-Verlag erschienen waren und aus heutiger Sicht keine zeitgemäße Qualität mehr aufweisen können."
    ...
    Ich find das missverständlich formuliert...
    ...
    Ausserdem: Berliner Koralle-Verlag? Die saßen doch in Hamburg!?!
    Das mit "Berlin" hatte ich so in Erinnerung (wahrscheinlich weil im Impressum "Koralle Verlag GmbH Berlin-Hamburg" stand).
    Und der Satz o.g. war wirklich etwas umständlich.

    Hab's geändert und hoffe, dass es jetzt besser verständlich ist.

    Danke fürs Lob und die Hinweise!
    Gruß, Ben
    Geändert von Benjamin V. (30.01.2013 um 09:33 Uhr)

  20. #945
    Mitglied Avatar von Benjamin V.
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    256
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs Lob!

    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann hier ein kleiner Hinweis nicht schaden, dass bei diesen Neuauflagen (wie bei A1 und A2) auch seltenes und in Deutschland nie gezeigtes Material mit aufgenommen wird.
    Stimmt. Auf der A2-Seite habe ich ja im Text einen Hinweis auf die Einleitungsseite vorgenommen. Für A1 habe ich das gerade eben nachgeholt. Und wegen der Zusatzinfos will ich noch eine Seite ähnlich der Seven-Island-Beilagen-Seite erstellen, wo kurz aufgezählt wird, worüber es Informationen gibt.

    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Werde mir heute das neue ZACK holen und bin schon auf das Interview mit PG gespannt.
    Ich auch! Und in den kommenden Tagen werde ich eine Seite über Philippe Graton erstellen. Ich möchte seine Leistung würdigen und den Site-Besucher ebenso ausführlich über Philippe informieren, wie über Jean Graton.[/QUOTE]

    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Interessant, dass die Neuauflagen der MV-Geschichten anscheinend immer in fast identischen Zeitabständen passieren. Bei A1 lagen zuerst 24 und dann 23 Jahre zwischen den Publikationen. Bei A2 sind es nun genau zweimal 24 Jahre. Selbiges wird dann wohl auch für A3 und A4 gelten, wenn es denn bald mit der Edition weitergeht. Die nächste MV-Edition steht dann für 2037 an...
    Haha! Das ist ja interessant. Ob da ein System hintersteckt? Dann schick' doch schon mal eine Outlook-Erinnerung an den Mosaik-Verlag...

    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Im März ist ja schon die französische Werkausgabe durch. Das ging (mit weniger als 5 Jahren bei dieser Materialmenge) flott - man merkt, dass da die Power von einem großen Verlagshaus dahintersteckt.
    Ja das stimmt. Und wenn es nicht ein paar Monate Pause wegen der linzenzrechtlichen Klärungen rund um die Übergabe der Verlagsgeschäfte von Graton an Dupuis gegeben hätte, wäre die Edition schon durch.

    Komisch ist nur, dass man den letzten Band bei Amazon Frankreich noch gar nicht bestellen kann. Normalerweise habe ich den nächsten Band immer gleich vorbestellt, wenn ich den aktuellen geliefert bekommen habe. Und den Band Nr. 19 bekam ich vorletzte Woche...

    Gruß, Ben
    Geändert von Benjamin V. (30.01.2013 um 11:14 Uhr)

  21. #946
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.612
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist sehr schön geworden. und endlich gibt's mal wieder ein paar neue infos.
    schade nur, dass in den neuausgaben der bände #1 und #2 nicht auf die ausführlichen redaktionellen seiten am ende des bandes hingewiesen wird.

    efwe

  22. #947
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.238
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass da ein bißchen Werbung in sozusagen eigener Sache angebracht wäre.

  23. #948
    Mitglied Avatar von Benjamin V.
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    256
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Recht habt Ihr!!

    Und nun schauet, staunet und schweiget für immer:

    Die große Herausforderung

    Der Fahrer ohne Gesicht

    Gruß, Ben
    Geändert von Benjamin V. (01.02.2013 um 11:27 Uhr)

  24. #949
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.612
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, wer sagt's denn!

    efwe

  25. #950
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.238
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, kann man da nur sagen! Auf den Mehrwert der neuen Alben hinzuweisen, ist ja letzten Endes ein Dienst am MV-Fan. Die alten Carlsen-Alben können da einfach nicht mehr mithalten.

Seite 38 von 98 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546474888 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •