User Tag List

Seite 5 von 38 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 938
  1. #101
    Mitglied Avatar von Sugna
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist man einen Moment nicht da und schon schreibt ihr ordentlich. Dann schaun wir mal.

    @Death
    An Ostern passiert das gleiche wie an allen anderen Tagen. Insofern nichts besonderes.

    @Serena
    Na, du fängst aber früh an. Von Alkohol und Zigaretten halte ich mich fern, Habe bei meinem Onkel gesehen wohin das führen kann. Außerdem schmeckt mir der scheiß eh' nicht.

    CHihiro hab ich auf DVD. Wußte garnicht, daß das heute kommt.

    Blade 2 Also den habe ich mir einmal angetan. Das reicht ehrlich gesagt. Finde diese ganzen Blade-Filme ziemlich dämlich. Vampire und Sonnenschutzfaktor was-weiß-ich-noch. Da kenn' ich besseres.

    Zu Prinzessin Mononoke gibt es einen genialen Soundtrack. Wo, weiß ich allerdings auch nicht. Ich habe ihn damals bei WOM gekauft. Chihiro müßte es auch irgendwas geben.

    Dann mal dir auch gute Nacht.

    @Conan
    Aha, wir haben also Filme die ab 18 sind. Soso. Schauen wir da auch ganz fleißig weg?

  2. #102
    Mitglied Avatar von Noir Conan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.451
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sugna:
    natürlich! ich hab mir von der fsk extra n blatt geben lassen wo drauf steht bei welchen szenen ich meine augen zu machen muss ^^

  3. #103
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ladies and Gentlemen......
    I am back!
    *from watching Blade 2*

    Now playing: Ending of xxxHOLiC Movie! Nur das Opening ist noch besser...ich brauch den Soundtraaaaaaaaack!!!

    Also ich find ja Alkohol und Zigaretten sind was feines, aber leider stirbt sichs dran und für die Gesundheit ist das auch nix tolles...


    @Noir
    Tssss tsssss, das is ja echt schlimm du guckst Filme wo nicht für dein Alter sind!?!? Also mal ehrlich!

    @death
    Und, hat dir Blade nun gefallen?
    Ich find das schön mit den Vampiren, natürlich ist der FIlm xtrem überdreht...
    Aber es hat schon was an sich diese Sonnenkrankheit, und das Sterben bei Tag...
    Der beste Vampirfil ever war ja "Interview mit einem Vampir", den fand ich sooooooo gut! Echt klasse!

  4. #104
    Mitglied Avatar von death angel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Jessen
    Beiträge
    5.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Michel
    ^^' Ich wüsst nich, dass ich den Film geschaut hab. Mein broth wollte spontan mal 'Autobahnraser' auf meinem DVD-Player schaun...

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sugna
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Noir
    Das muß ich immer mit FSK 6 machen

    @Michel
    Also mir gefällt das mit Blade überhaupt nicht. Aber Interview mit einem Vampir ist was richtig gutes. Besonders Claudia (Kirsten Dunst) ist richtig toll. Hast du auch das Büch oder eines der anderen gelesen?

    Auch sehr gut sind Underworld, Bram Stokers Dracula (auch wenn das Buch deutlich besser ist) und Vampire Miyu.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von death angel Beitrag anzeigen
    @Michel
    ^^' Ich wüsst nich, dass ich den Film geschaut hab. Mein broth wollte spontan mal 'Autobahnraser' auf meinem DVD-Player schaun...
    Was ist denn zum Teufel Autobahn-Raser!??!? Und wie alt ist denn dein Broth? Müssten die kleinen net schon längst im Bettchen sein?
    *wonder* Ihr seid ja auch alle noch wach...
    Naja, ich hab mir eben noch ein paar Anime-Folgen reingezogen. Einfach schön sowas....

    Aber irgendwie merk ich doch dass ich morgen (ääh heute) zum Möbelschleppen muss. Net grad die tolle Aufgabe für einen Ostersamstag. Aber wenigstens ging heute das streichen gut. Ich hab zweeeeeeei!!!! Räume gemalert! *he he* *mit Pinsel rumfuchtel*

    @sugna
    Haja, Dracula und andere Bücher mit Van Hellsing und CO hab ich früher sehr gern gelesen. Jetzt kann ich mich net mehr erinnern wo ich die guten Storys mit van Hellsing gelesen hab. Als letztens der Kinofilm rauskam ("Van Hellsing") hab ich mich dran erinnert, aber den Buchtitel weiß ich net mehr und ergo konnte ich net mehr nachschlagen. Diesen FIlm hab ich mir natürlich net angeschaut! So was tu ich mir nun auch net an, so einen neumodischen Müll. Um ehrlich zu sein, ist Blade 2 ja ebenso schrott, nur dass eben am Ende die Szene mit dem Verbrennen am Sonnenlicht, die erinnert mich immer an die Szene mit Claudia in diesem Turm...hach, Tom Cruise hat wirklich toll gespielt, und das war auch einer der wirklich guten Filme von Brad Pitt...

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sugna
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Michel
    Ja, wir sind schon ein seltsames Völkchen. So spät noch am ... ähem ... schuften.

    Was heißt du kannst dich nicht erinnern. So alt bist du nun auch wieder nicht.

    Claudia war echt 'ne Wucht. Kirsten Dunst hat hier echt ein Meisterwerk abgeliefert. Ein Kind zu spielen, das ein Vampir wird, das zwar älter wird, aber dabei klein bleibt ist ihr echt toll gelungen. In einem Interview hat sie mal gesagt, daß sie noch heute auf diese Rolle angesprochen wird. Das ist ihr etwas peinlich. Trotzdem, Ehre wem Ehre gebürt. Kennst du eigentlich auch Königin der Verdammten? Und wenn ja, wie findest du den eigentlich.

  8. #108
    Mitglied Avatar von death angel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Jessen
    Beiträge
    5.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Michel
    Tja, Autobahn-Raser is....nun ja, n Film halt. Über...Autobahn-Raser? ^^' Nich sehr bekannt. *nick*
    Mein broth? Der is 12. *nick*

    Möbelschleppen? Zu Ostern? Armer Kerl. *knuddel* ^^

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sugna
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Death
    Ist der Film gut? Klingt wie dieses Spiel. Was jetzt nicht viel heißen muß, aber kann man den sich ansehen, ohne einzuschlafen?

  10. #110
    Mitglied Avatar von death angel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Jessen
    Beiträge
    5.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sugna
    Also, was ich so vond er Seite mitbekommen hab *nich wirklich verfolgt*, war der recht lustig, ja. Also ich bin noch wach. *gähn* ^^

    Also dann, schlaf schön, träume süß...*knuddel*

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sugna
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache mich auch vom Acker. Aber etwas Noir muß noch sein.

    Angenehme Träume euch allen.


  12. #112
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jubei Kibagami Beitrag anzeigen
    könntest ja sojamilch nehmen, aber milch in bier wär echt etwas sehr eklig ,
    dachte du kommst aus österreich weil bei dir steht du kommst aus lindau am bodensee, als ich bodensee gelesen hab, dacht ich: guck ich doch mal nach. hätt aber die österreicher auch genommen, wenn das da nich gestanden hätt
    Das kann man wohl sagen Wobei ich da Sugna eh zustimmen muss, Bier mag ich sowieso nicht wirklich...

    Naja, an den Bodensee grenzen 3 Länder, von dem her war das ne Chance von 33% das richtige zu treffen ^^ Außer man weiß, dass Lindau die Insel im Bodensee is

    Zitat Zitat von Sugna Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sternzeichen sollte auch ein Witz sein. Wie gesagt, ich glaube eh nicht dran.

    Das mit dem Überleben war eigentlich etwas extremer gemeint, aber lassen wir das.

    Ja, das war von mir. Da hat aber einer ein gutes Gedächnis.
    Na dann is ja gut ^^

    Hmm, würde mich jetzt zwar schon interessieren wie dus NOCH extremer meinen kannst, als dass es um mein Überleben geht, aber wenn dus lieber lassen willst ^^"

    Immer doch

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Wenn ich Gelegenheit hab werd ich die demnächst mal probieren. Hmm, aber ich seh schon irgendwie fehlt dann da das Fett...
    Wo gibts die denn? Auch in den normalen Kaufhallen oder muss ich da erst in nen Super-Duper-Extrem-Laden? <--- den es bei mir in der Nähe sowieso nicht gibt...
    Ähm naja, da muss man allerdings auch die richtigen finden, sag ich gleich. Ich hab aus nem Supermarkt mal welche geholt, die haben dann wie Mehl mit Geschmacksverstärker geschmeckt... Es gibt allerdings auch richtig gute Sachen.
    Dazu muss man nicht zwingend in ein Reformhaus oder so(wobei man es da 100%ig findet), manche Supermärkte bieten sowas an(wobei man da eben auch sowas wie oben erwähnt erwischen kann ^^"), und meine Lieblingslieferanten für solche Sachen sind ja METRO und Merkur aus Österreich. Gut, is ein ziemliches Stück für dich, also fällt das wohl leider weg, aber die sind wirklich extrem gut

    Weiß nicht, ansonsten vllt einfach mal in ein paar Supermärkten fragen(is manchmal erstaunlich wer sowas alles anbietet), vllt sind die dann auch wirklich gut Müssen ja nicht alle so sein die ich erwischt hab ^^
    Ah, aber da fällt mir ein die waren sowieso nur vegetarisch... Dann is das sowieso wurscht

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sugna
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Leute, ich muß sagen, daß es hier in meiner Bude ziemlich stinkt. Der Rauch vom Osterfeuer ist echt ekelhaft und er schaft es irgendwie rein. Das kann man garnicht verhindern. Büä...

    @Bart
    Das mit extrem, bezog sich auf einen Beitrag von Jubei, den ich mit aber gerade noch einmal durchgelesen habe und damals wohl falsch verstanden habe. Also noch ein stückchen extremer, als das was du meinst. Aber das würde hier glaube ich zu weit führen.

    Wie das aussieht wird das wohl heute nichts mehr. Man sieht sich dann...


  14. #114
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha OK, dann lassen wir die Sache wirklich besser, wenns eh nur ein Missverständnis war ^^

    Frohe Ostern euch allen , und ich hoffe ihr feiert den Geburtstag unseres aller Lieblings-Papstes auch gebührend

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sugna
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo euch allen. Auch von mir Frohe Ostern

    Wißt ihr eigentlich, was ein Mangalica ist?

    Da ja gerade nicht viel los ist, werde ich heute abend noch einmal vorbeischauen.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Serena
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bei Berlin Zehlendorf
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all: Auch von mir frohe Ostern...

    P.S: Blade läuft grad wieder in fernsehn... *hä,hä* (^.^)°

    @Sugna
    Ein WAS????

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sugna
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serena
    Das ist hier die Frage.

    @Bart
    Wie habe ich eigentlich diesen Smilie zu verstehen?

    @Michel
    In NfSMW gibt es übringens auch einen Audi TT. Wenn ich jetzt noch Bilder ins Web stellen könnte, könnte man ja mal einen Vergleich machen. Ich bin da mittlerweile bei guten 60 %. Ich hoffe mir bleibt dein Erlebnis erspart. Werde jetzt ersmal den Spielstand sichern.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sugna
    Ich bin auch noch wach. Hab mich heute mal anderen Dingen gewidmet, einige längst fällige Emails geschrieben und natürlich auch ordentlich ausgeschlafen.
    Hab bämlich gestern nacht noch ziemlich lange TV geschaut.

    Und heute natürlich wieder, es kam ja mein Lieblingsthema im TV: Historiendrama, diesmal "Elisabeth" mit Cate Blanchett (ich liebe diese Schauspielerin)

    Ach ja, das Mangalica ist ein...*trommelwirbel*...Schwein! *har har* Und zwar eins mit Wolle. .oO(Bringt mich auf den Gedanken der eierlegenden Wollmilchsau...)

    Oh ja, tu das mit dem Spielstand sichern. ICh bekomm morgen von meinem Kumpel seinen Spielstand, der ist auch bei ca. 70%. Ich seh net ein dass ich mir das alles nochmal erspiele, vor allem diesen Kleinkram und die Anfängerrennen net!!

    @Bart
    Also ich hab keinen Lieblingspapst. Höchstens den "Prof. Dr. Papst"
    *batsch* Achsoooo du meinst damit den Geburtstag des Herrn Jesus??? Der war aber nie Papst!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Jubei Kibagami
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein er meinte ratze, warum auch immer man dessen geburtstag feiern sollte, naja bin ja atheist da isser mir eh egal!!!

    @bart: hatte im atlas nachgesehen und blöderweise ne bundeslandgrenze als staatsgrenze gesehen und deshalb dacht ich du wärst ösi XD

    @michel: hoffe das mit cate blanchett bezog sich auf ihre schauspielerische leistung, da du ja nur 1 bzw 2 jahre älter als ich bist, denke ich ma, dass du auch (noch) keine mit falten verehrst

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sugna
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag zu oben.

    Ich habe jetzt tatsächlich mal ein paar Screenshots von dem Wagen hochgeladen. Vielleicht schau ich auch noch mal in NfSU2 nach. da gab's den auch. Hier mein Album: Fotoalbum

    @Michel
    Es ist ein Schwein, aber was für eins?

  21. #121
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jubei
    Jajaaaaaaaaaa!
    Soo sehr verehre ich sie nun auch net! Nya, und so alt ist sie ja noch net, ich glaub 36 oder 37. Was ich an ihr so toll finde ist die Ausstrahlung. Und halt die schauspielerische Leistung, wobei aber eins mit dem anderen zusammenhängt.

    @Sugna
    So spät noch wach?? *he he*
    Also die Screenshots von NfS sind natürlich etwas besser als meine. Aber ich muss ja wirklich sagen dass bei NfS das Fahrverhalten absolut unterstes Niveau ist, weshalb ich da lieber ne etwas schlechtere Grafik bevorzuge xD
    Zum Glück seh ich das Auto ja während der Fahrt net. Aber die Frage der idealen Perspektive haben wir ja schon mal geklärt glaub ich.

    Hmm, was meinst du mit "was für ein Schwein"?? Ein Japanisches etwa wegen dem Namen? Hmm, also ich hab jetzt noch rausgefunden dass es ne ungarische Schweinerasse ist...
    ~~~~~
    @jubei, zum zweiten
    Hmm, du hast wohl Recht. Ich hatte schon wieder vergessen, dass unser Herr Papst am 16.4. Geburtstag hat.
    Geändert von Michel (17.04.2006 um 10:14 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  22. #122
    Mitglied Avatar von Jubei Kibagami
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas muss man ja auch nich wissen, hatte extra nachgeguckt, weil ich das nich glauben konnte ^^

  23. #123
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott Leute, ihr seid heute auch wieder extrem ironieresistent was?
    Als wenn das ernst gemeint war, dass ich den Geburtstag vom Sepp feiern würde, also echt XD Sowas wird bei uns nur gern verarscht

    Aber nochmal zur Aufklärung, damit nicht immer noch jemand was Falsches denkt:
    Also, ich bin zwar kein Atheist, von der Kirche halte ich aber insofern wenig, da sie sich gegenüber anderen Religionen abschirmt. Und die katholische Kirche is da Weltmeister drin, ergo halte ich am allerwenigsten von denen, genauso wie vom Amt des Papstes! Auch wenn er vllt viel bewirkt hat(nicht Ratze speziell, aber andere).

    Und Lieblingspapst natürlich, weil WIR PAPST SIND!!! (das war auch Ironie, falls es nicht aufgefallen sein sollte ^^) Wobei das ja auch nicht stimmt, schließlich is er Bayer und kein Deutscher...

  24. #124
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsch euch auch allen Frohe Ostern!^^

    @death: von mir auch happy birthday nachträglich^^



    zu blade 2: Ich hab beide blades gesehen und fand den zweiten irgendwie besser als den ersten, aber ich fands jedesmal doof, dass die Vampire "verloren" haben ^^; Ich bin halt irgendwie ein totaler Vampir Fan^^

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sugna
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Michel
    Na, GT4 hat ja auch keine schlechteGrafik. NfSMW frißt halt auch schon recht viel, daher spiele ich es auch auf 640*480 und nicht höher. Dafür habe ich fast alle einstellungen so hoch wie es geht. Man muß halt aufpassen, daß die Framerate nicht zu niedrig wird, da sonst die Steuerung sehr träge ist. Das Fahrverhalten ärgert mich auch immer wieder. Besonders im ersten Gang haben die PS-Stärkeren Fahrzeuge kaum Haftung und wenn man dann noch von der Polizei eingekreist wird, kommt man da nicht mehr raus. Aber der Audi TT fährt sich nicht schlecht. Haftet gut am Boden. Im Vorgänger NfSU2 war die Steuerung übringends wesentlich direkter und im ersten Gang nicht so schwammig.

    Ein Mangalica ist ein Wollschwein. Ich habe dieses Bild bei WEB.DE gefunden. Der Name war einfach lustig.

    @Bart
    Was deine Auffassung zur Kirche angeht, sind wir einer Meinung.

    @Angelyoukai
    Ich bin auch eher der Vampirfan, daher ja auch mein Liebling "Interview mit einem Vampir". Claudia...

Seite 5 von 38 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •