User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 79
  1. #1
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lieber Ehapa Verlag: Fortführung nach Yps 1257

    Also ich war und bin einer der härtesten Kritiker was das Yps Heft aus Ihrem Hause angeht. Die Nr.1254 war ein großer Reinfall, aber mit der Nr.1255 zeigte man das es auch besser geht. Sie haben sich die Anregungen der Forum User und Yps Fans doch zu Herzen genommen und Änderungen am Heft vorgenommen. Auch mit der aktuellen Nr.1256 haben sie sich erneut gesteigert. Ich bin der Meinung, das sie auch nach der Nr.1257 monatlich weitermachen sollten. Yps ist gerade dabei sich zu verbessern und der eigentliche Yps Charakter wird annährend immer mehr erreicht. Ich bitte sie darum bitte nicht schon wieder nach der Ausgabe 1257 zu pausieren. Es entwickelt sich gerade auch ein Kreis von Neulesern und diesen mit einer erneuten Pause zu verprellen halte ich nicht für empfehlenswert. Ich hoffe sie denken über Ihre Vorgehensweise nochmal nach.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich meinem Vorredner an.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Schweiz, Appenzellerland
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja auf jeden Fall weitermachen, ob dann monatlich oder sogar wöchentlich oder 14-tägig muß Verlagsintern geprüft werden ob man den Qualitäts-Standart aufrecht halten kann.
    Auf jeden Fall sollte die Redaktion die Vorschläge der User für kommende Gimmicks ernst nehmen, denn gute bis sehr gute Gimmicks sind es die bestehende Kunden halten und vor allem neue dazu kommen lassen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von quink Beitrag anzeigen
    Ja auf jeden Fall weitermachen, ob dann monatlich oder sogar wöchentlich oder 14-tägig muß Verlagsintern geprüft werden ob man den Qualitäts-Standart aufrecht halten kann.
    Monatliche Erscheinungsweise wäre für die nächste Zeit auch okay. Nur eben keine Pause bitte.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würde echt interessieren, wie viel einfluss threads wie dieser hier auf die entscheidungen beim verlag haben ...

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr wenig, denn in so einem Fall zählen die reinen Verkaufszahlen.
    Die die Menge er YPS Fans sehr klein ist, interessiert den Verlag auch die Menge der Neuleser. Also mein kleiner Sohn findet das Heft toll und ich denke wenn man auch diese Zielgruppe erreicht kann man getrost weitermachen.

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schliesse mich -Yps1- an:
    Die neue Pause ist nicht nötig und ausserdem schlecht für die Verkaufszahlen!

    Die Yps-Redaktion ist auf dem richtigen Weg und braucht keine -kreative Pause-!
    Das einzige was noch hakt ist dass man andere Gimmicks für das -Yps- braucht(welche die nicht im Micky Maus Magazin-schon drin waren,ausserdem mindestens jede zweite Ausgabe eins zum zusammenbauen und auch nicht zu vergessen Pflanzengimmicks)!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mumie123 Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich -Yps1- an:
    Die neue Pause ist nicht nötig und ausserdem schlecht für die Verkaufszahlen!

    Die Yps-Redaktion ist auf dem richtigen Weg und braucht keine -kreative Pause-!
    Eben. Das nun mittlerweile doch größtenteils positive Feedback spricht doch für Yps. Das Heft ist gerade dabei sich warmzulaufen. Es dann abzuwürgen wäre ein Fehler und zwar ein Großer! Ich denke nicht, das man ein großes Risiko eingeht, wenn Yps zunächst wie gewohnt nur monatlich erscheint. Also Ehapa, Ihr habt es mittlerweile doch gut im Griff! Macht bloß weiter!

    Damit wir was erreichen, mailt (Aussage)kräftig an:

    D.Pintarelli@ehapa.de
    Geändert von Yps 1 (10.04.2006 um 07:07 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von TheEastBoy
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich was verpasst?Warum dieser Aufruf?Soll es schon wieder eingestellt werden?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es waren von Anfang an nur 3 Hefte geplant. Wie es dann weitergeht, das weiß noch niemand ...

  11. #11
    Mitglied Avatar von TheEastBoy
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand wie sich der Verkauf so entwickelt?Gibts schon genaue Zahlen?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IMO sollte man Yps nicht nach 3 Ausgaben schon wieder in die "kreative" Pause schicken. Nur mit Kontinuität gewinnt man Käufer. Und bei dem jetzigen, neueren Standard des Heftes sollte dies kein Problem sein. Also: Im Juni weitermachen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von TheEastBoy
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das Heft super,und wäre in jedem Fall weiter mit dabei!Finde auch man erreicht mit 3 Ausgaben relativ wenig.Eh es sich rumgesprochen hat,ist es ja schon wieder eingestellt!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schliesse mich auch an, im Vergleich zur 1254 hat es sich nun kontinuierlich verbessert und für Nr. 1257 bin ich eigentlich nun auch ganz zuversichtlich, seit ich die 1256 in Händen halte. Wenn es dann noch klappt mit Yinni & Yan, dann bin ich rundum zufrieden. So darf ein aktuelles YPS-Heft aussehen; es wirkt auf mich doch ganz so, als könne es die Jugendlichen von heute wirklich ansprechen, ohne dabei zu übertreiben, wie manch anderes bunte Heft ohne Aussage.
    Aber auch ich denke, es könnte eher kontraproduktiv wirken, wenn nach den 3 Ausgaben tatsächlich noch eine "kreative Pause" folgt, jetzt sollte man dran bleiben und kontinuierlich den "Selbstheilungsprozess" fortführen.
    Für den Anfang ist doch ein monatliches Erscheinen ganz okay, wenn es sich mit der Zeit steigert zu 14tägig oder gar wieder wöchentlich, so hätte mancher sicher auch nichts dagegen.

    Auch von mir die Bitte an ehapa: UNBEDINGT OHNE PAUSE NACH 1257 WEITERMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheEastBoy Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst?Warum dieser Aufruf?Soll es schon wieder eingestellt werden?
    Dieser Aufruf muß rechtzeitig gestartet werden. Noch könnte man eine Fortführung von Yps in die Wege leiten.

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Hi, erstmal!

    Ich freue mich wirklich das YPS wieder da ist.
    Aber macht blos keine Pause, wäre echt schade. Kaum da und schon wieder weg.

    Zum Verkauf kann ich nur meine Erfahrung beitragen.
    Ich hab die Nummern 1154 und 1155 verpasst. Und sie sind nicht mehr erhältlich nicht mal der Leserservice konnte mir weiterhelfen, da laut ihm YPS nur über die Kioske erhältlich sind. *snief*

  17. #17
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Ehapa ja wieder diverse Gewinnspiele in Yps Nr.1256 gestartet hat, bin ich doch ganz guter Hoffnung das man weitermacht. Was hätte ein Malwettbewerb sonst für einen Sinn, wenn man die Gewinnercomics nicht abdrucken würde in einer Ausgabe nach der Nr.1257? Evtl. ja ein gutes Zeichen.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich Yps1 an. Aber ich bleibe dabei - und ich bin schon mit den Heften hier sehr tolerant - wenn Sie egal wann eine evtl. 1258 erscheint nicht planen, auch nur eine EINZIGE weitere original-Yps-Figur hineinzunehmen, dann können Sie's auch bleiben lassen. Dann können Sie das Heft auch "Wurst" oder "Bartkartoffel" nennen. Mir egal. Doch YPS hat nicht nur deshalb Kultstatus erlangt, weil eine Spielbeilage dabei war. Oder weil Asterix und Lucky Luke Ihnen Lizenzen zum teils schlechten Abdruck zur Verfügung stellten (Hatte Yps früher eigentlich Schiß, die Frakturschrift in "Asterix bei den Goten" zu übernehmen?). By the Way, es sind die typischen Yps-Charaktäre, die sich stetiger Beliebtheit erfreuten. Ein Yps ohne Yinni und Yan, Pif und Herkules, Robin Ausdemwald, Piffi, der Gespenster-GmbH ist einfach inakzeptabel. Oder - um die Reihe mit anderen externen Comics zu erweitern - Ragnar der Wickinger, Thomas der Trommler, Gerfried oder Davy Crockett. Desweiteren sind die Gimmicks aktuell (Alarmanlage, Fußballspiel) definitiv Abklatsch des MMM und ich frage mich, wer sich Yps als eigenständiges Magazin kauft mit "Überraschungen" die kein Jahr alt schon im MMM erschienen sind.
    Für mich persönlich kann eine Fortführung dieses Heftes nur erfolgreich sein, wenn man

    - Comicfundus erweitert und zwar mit den "echten" Yps-Comics
    - Kreativität bei der Sichtung von Gimmicks beweist
    - Noch mehr investieren um den höchstmöglichen Standard zu erreichen

    Ich mag befangen sein, aber YPS ist nie eines der heute zahlreichen Beilagenhefte gewesen, viele gehen schneller ein als ungegossene Primeln weil der Käuferkreis viel zu eingeschränkt ist. Sie, lieber Ehapa-Verlag haben gegenüber diesen Magazinen einen großen Vorteil, denn die Marke Yps ist schon bekannt gewesen, bevor es überhaupt Magazine dieser Art kam. Yps kennt jeder oder hat zumindest schon jeder mal gehört, nicht von ungefähr betitelte Hennes Bender eine seiner CD's "Generation Yps", welches wohl treffend umschreibt, welchen Status der Name Yps hatte. Machen Sie diesen Bonus nicht kaputt, indem Sie halbgare Beilagenhefte in die Regale stellen, die nicht nur in selbigen untergehen sondern den Namen Yps auch für alle Zeiten kaputt machen.

    Dann lassen Sie es besser. Dieses einst über alle Altersstufen bekannte Magazin wieder so groß zu machen, dazu braucht es Eier! Dazu braucht es Hingabe! Sie produzieren nicht irgendein Kindermagazin, Sie produzieren YPS!

    Und ich möchte nochmals betonen, dass ich als Yps-Fanatiker mit der Entwicklung des Heftes recht zufrieden bin. Es hat sich in der Tat ständig in kleinen Schritten verbessert und das respektiere ich. Aber nun ist es an der Zeit, einen größeren Schritt zu wagen und - wenn auch erst 2007 - DAS YPS hinzubekommen. Dieser Schritt zu einem alle anderen magazine übertrumpfenden Yps muss kommen. Wenn nicht - dann komplett aufgeben. 'nuff said!

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WEITERMACHEN

    ein Schrottheft pro Monat kann ich mir erlauben.

    Da MAD mir nicht mehr so gefällt kann ich meine Kohle für YPS ausgeben. Also kauft fleissig das Heft
    Alex

  20. #20
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddie Y
    Ich schließe mich Yps1 an. Aber ich bleibe dabei - und ich bin schon mit den Heften hier sehr tolerant - wenn Sie egal wann eine evtl. 1258 erscheint nicht planen, auch nur eine EINZIGE weitere original-Yps-Figur hineinzunehmen, dann können Sie's auch bleiben lassen. Dann können Sie das Heft auch "Wurst" oder "Bartkartoffel" nennen. Mir egal. Doch YPS hat nicht nur deshalb Kultstatus erlangt, weil eine Spielbeilage dabei war. Oder weil Asterix und Lucky Luke Ihnen Lizenzen zum teils schlechten Abdruck zur Verfügung stellten (Hatte Yps früher eigentlich Schiß, die Frakturschrift in "Asterix bei den Goten" zu übernehmen?). By the Way, es sind die typischen Yps-Charaktäre, die sich stetiger Beliebtheit erfreuten. Ein Yps ohne Yinni und Yan, Pif und Herkules, Robin Ausdemwald, Piffi, der Gespenster-GmbH ist einfach inakzeptabel. Oder - um die Reihe mit anderen externen Comics zu erweitern - Ragnar der Wickinger, Thomas der Trommler, Gerfried oder Davy Crockett.
    Eine weiterer original-Yps-Comic wird ja noch reingenommen: an Yinni+Yan wird gearbeitet, wenn man den Yps-Nachrichten in Nr.1255 glauben darf. Muss auch unbedingt wieder rein finde ich, Yinni+Yan gehört einfach dazu. Pif und Herkules brauch ich jetzt nicht unbedingt. Dann schon lieber Piffi anstatt Titeuf.

    Grundsätzlich könnte ich mir auch zwei Fortsetzungscomics vorstellen. Neben einem etablierten wie Lucky Luke/Asterix oder Percy Pickwick auch mal was neues wie zB Age of Bronze . Die Red darf ruhig experimentierfreudig sein, aber auf hohem Niveau und nicht mit so nem minderwertigem Schrott wie Dragon Hunters in der letzten Ausgabe.

    Ich bin nach wie vor für einen speziell ausgewiesenen Nostalgiebereich, wo dann abwechselnd immer mal wieder ein Nachdruck von Gespenster GmbH oder Mister Melone, von mir aus auch von Pif und Herkules erscheint.


    Zitat Zitat von Eddie Y
    Desweiteren sind die Gimmicks aktuell (Alarmanlage, Fußballspiel) definitiv Abklatsch des MMM und ich frage mich, wer sich Yps als eigenständiges Magazin kauft mit "Überraschungen" die kein Jahr alt schon im MMM erschienen sind.
    Für mich persönlich kann eine Fortführung dieses Heftes nur erfolgreich sein, wenn man

    - Comicfundus erweitert und zwar mit den "echten" Yps-Comics
    - Kreativität bei der Sichtung von Gimmicks beweist
    - Noch mehr investieren um den höchstmöglichen Standard zu erreichen

    Ich mag befangen sein, aber YPS ist nie eines der heute zahlreichen Beilagenhefte gewesen, viele gehen schneller ein als ungegossene Primeln weil der Käuferkreis viel zu eingeschränkt ist. Sie, lieber Ehapa-Verlag haben gegenüber diesen Magazinen einen großen Vorteil, denn die Marke Yps ist schon bekannt gewesen, bevor es überhaupt Magazine dieser Art kam. Yps kennt jeder oder hat zumindest schon jeder mal gehört, nicht von ungefähr betitelte Hennes Bender eine seiner CD's "Generation Yps", welches wohl treffend umschreibt, welchen Status der Name Yps hatte. Machen Sie diesen Bonus nicht kaputt, indem Sie halbgare Beilagenhefte in die Regale stellen, die nicht nur in selbigen untergehen sondern den Namen Yps auch für alle Zeiten kaputt machen.
    Auch die Urzeitkrebse war Abfallverwertung (Abfall: Etwas dessen sich der Besitzer entledigen will). Die Verpackung war exakt dieselbe wie bei denen von dem MMM nur halt anders bedruckt. Sogar die Anleitung war Wort für Wort dieselbe. Dass die Resonanz anfangs auf die Urzeitkrebse überwiegend positiv war, liegt daran dass das halt ein Kultgimmick ist. Durch Yps unter dem Namen „Urzeitkrebse“ bekannt geworden und nun wird Yps selbst als Resteverwertung des ureigensten Gimmicks überhaupt missbraucht. Ist schon der blanke Hohn. Ironie des Schicksals.


    Zitat Zitat von Eddie Y
    Dann lassen Sie es besser. Dieses einst über alle Altersstufen bekannte Magazin wieder so groß zu machen, dazu braucht es Eier! Dazu braucht es Hingabe! Sie produzieren nicht irgendein Kindermagazin, Sie produzieren YPS!

    Und ich möchte nochmals betonen, dass ich als Yps-Fanatiker mit der Entwicklung des Heftes recht zufrieden bin. Es hat sich in der Tat ständig in kleinen Schritten verbessert und das respektiere ich. Aber nun ist es an der Zeit, einen größeren Schritt zu wagen und - wenn auch erst 2007 - DAS YPS hinzubekommen. Dieser Schritt zu einem alle anderen magazine übertrumpfenden Yps muss kommen. Wenn nicht - dann komplett aufgeben.
    'nuff said!
    Ich hoffte auf viele kleine Schritte zur stetigen Verbesserung, aber irgendwie habe ich kein Vertrauen in Ehapa.

    Ich hab vor einiger Zeit eine Email an Gruner+Jahr geschrieben, dass sie doch Yps zurückkaufen mögen. Aber ich hab nie Antwort bekommen. Scheinbar haben die kein Interesse mehr.

    Insgesamt gebe ich Eddy recht. Yps muss wieder her und Ehapa hat mMn nicht das richtige Gefühl für dieses Heft.

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ausgaben werden immer besser. Was mit 1254 eher schlecht anfing hat sich über die nächsten zwei Ausgaben postitiv verändert. Man bedenke bitte die Käuferschicht. Also ist mein Wunsch wie der vieler anderer. Bitte nehmt wieder bekanntere Sachen von "damals" mit hinein. Man kann die Zeit zwar nicht aufhalten, aber ein bißchen Nostalgie sollte man den überwiegend erwachsenen Käufern, die mit dem Heft in den 1970er bis 1990er Jahren aufgewachsen sind doch bitte lassen. Ein einmonatiges Erscheinen würde meines Erachtens nach ausreichen. Und ich denke auch ob das Heft nun 2,70 EUR, 2,95 EUR oder 3,50 EUR kostet ist den meisten Sammlern und Lesern eher unwichtig.

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Pif und Herkules brauch ich jetzt nicht unbedingt.
    Pif und Herkules muss auf jeden Fall wieder kommen. Das gehört einfach zu YPS dazu. Schließlich waren Pif und Herkules auch oft auf der Titelseite des YPS Heftes bei der Vorstellung des Gimmicks drauf. Eine ganze Zeit lang sogar selber im Logo mit drin. Ehepa sollte sich auf jeden Fall wieder die Rechte an Pif und Herkules besorgen.

    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Dann schon lieber Piffi anstatt Titeuf.

    So schlecht finde ich Titeuf nun auch wieder nicht. Das kann ruhig bleiben. Ich denke mal, dass Kinder, die jetzt mit dem YPS-Heft aufwachsen würden und nur die jetzigen Comics kennen, in ein paar Jahren, wenn es diese nicht mehr geben würde, auch wieder nach diesen Comics verlangen würden. Es sind halt einfach Dinge, die einem an früher erinnern. Nichts desto trotz sollten natürlich auf jeden Fall wieder Yinni und Yan, Pif und Herkules, Gespenster GmbH und Piffi veröffentlicht werden, wenn man auch die früheren Leser erreichen will. Arthur das Gespenst fand ich auch ganz gut. Außerdem könnte man auch wieder YPS & Co. bringen.

    Grundsätzlich finde ich, dass das neue YPS von der Ausgestaltung her gut in die heutige Zeit passt. Durch die aktuelle Mischung wird sich YPS auch gut von anderen Zeitschriften absetzen können. So sind die YPS Nachrichten von heute von dem Themengebiet her umfangreicher, als früher, was ich auch gut finde. Auch Bereiche wie YPS Wissenschaft, YPSperimente, YPS Tricks, YPS Kopfnuss, YPS Räselkrimi und YPS Humor bieten eine bunte Mischung. Ich denke und hoffe, dass die YPS-Redaktion in Zukunft auch wieder Leserbriefe und Zeichnungen usw. von Lesern mit reinbringen wird.

    Am Besten wäre es, wenn die Seitenzahl von YPS noch etwas erweitert würde, auch wenn YPS früher meistens noch weniger Seiten als heute hatte. So könnte man noch die oben genannten Comics und Leserbriefe mit reinfließen lassen. Leserbriefe, Zeichnungen usw. sollte man meiner Meinung nach nicht in die YPS Nachrichten mit reinmachen, sondern eine Extra-Rubrik schaffen. Was ich auch gut fand, war der Abschnitt "Zeichnen mit YPS" in den YPS-Nachrichten. Das würde vermutlich auch heute noch gut reinpassen. Man könnte es aber auch in eine andere Rubrik mit reinnehmen. Wenn die Seitenzahl erhöht würde, könnte man von mir aus auch noch 1 bis 2 Seiten mehr Werbung zur Finanzierung reinsetzen. Auch wenn jetzt vielleicht wieder jemand kommt, dass Werbung in einer Kinder- bzw. Jugendzeitschrift nichts zu suchen hat: Ich habe nachgeschaut und habe auch in alten YPS-Zeitschriften Werbung gefunden. Die Werbung ging von Hubba Bubba, Milky Way oder Smarties über Werbung für Luftballons und andere Zeitschriften bis hin zu Adidas Werbung für Sportbekleidung usw.

    Meiner Meinung nach ist das neue YPS auf einem guten Weg und ich denke, dass es in der heutigen Zeit mit der jetzigen Mischung eine gute Chance haben wird, sich durchzusetzen. Natürlich sind auch noch einige Verbesserungen notwendig, aber die Richtung stimmt.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rubb Beitrag anzeigen
    Pif und Herkules muss auf jeden Fall wieder kommen. Das gehört einfach zu YPS dazu. Schließlich waren Pif und Herkules auch oft auf der Titelseite des YPS Heftes bei der Vorstellung des Gimmicks drauf. Eine ganze Zeit lang sogar selber im Logo mit drin. Ehepa sollte sich auf jeden Fall wieder die Rechte an Pif und Herkules besorgen.
    Das Problem ist wahrscheinlich die Lizenz die man sich momentan nocht nicht leisten kann bzw einfach nicht bekommt. Ich hätte die zwei auch gerne wieder und könnte dafür sehr gut auf Titeuf verzichten.


    Zitat Zitat von Rubb Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das neue YPS auf einem guten Weg und ich denke, dass es in der heutigen Zeit mit der jetzigen Mischung eine gute Chance haben wird, sich durchzusetzen. Natürlich sind auch noch einige Verbesserungen notwendig, aber die Richtung stimmt.
    WORD!!! Deshalb darf es ja auch keine (erneute) Pause geben. Das Heft läuft sich gerade am Markt warm und das ganz gut denke ich mal.

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Deshalb darf es ja auch keine (erneute) Pause geben. Das Heft läuft sich gerade am Markt warm und das ganz gut denke ich mal.
    Das finde ich genauso. Ich habe mal bei der YPS-Redaktion angefragt und leider folgende Antwort erhalten:

    Vielen Dank für Ihr Feedback.
    Wir freuen uns, wenn unser Produkt Ihr Gefallen findet.

    In 2006 wird es tatsächlich nur 3 Ausgaben geben. Danach wird entschieden wie es weitergeht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dajana Pintarelli
    Product Manager

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rubb Beitrag anzeigen
    Das finde ich genauso. Ich habe mal bei der YPS-Redaktion angefragt und leider folgende Antwort erhalten:

    Vielen Dank für Ihr Feedback.
    Wir freuen uns, wenn unser Produkt Ihr Gefallen findet.

    In 2006 wird es tatsächlich nur 3 Ausgaben geben. Danach wird entschieden wie es weitergeht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dajana Pintarelli
    Product Manager
    Uh, das ist hart. Noch nicht mals zum Ende des Jahres ein neues YPS Heft....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •