User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 79
  1. #51
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So!
    Ich habe nochmal dem Verlag angeschrieben,Vorschläge für kommende Gimmicks gemacht und mal nachgefragt wieviele Menschen -Ehapa- eigentlich für das -YPS- abstellt!?
    Aber lest selbst:

    Vielen Dank für Ihre Vorschläge.

    Natürlich will ich Ihnen auf ihre Fragen antworten:

    An der Entstehung von Yps sind zurzeit sehr viele Menschen beteiligt. 3 Redakteure, 1 Bildredakteur, 1 Comicredakteur, 1 Chefredakteur, 3 Grafiker, 2 Promotion Manager, 1 Marketing Manager, 2 Distribution Manager, mehrere Finance Manager, 1 Controller, 1 PR-Dame und natürlich unser aller Vorgesetzter.
    Das sind eine Menge Leute und ich hoffe nicht, dass ich jemanden vergessen habe.
    An der Entscheidung sind nicht ganz so viele Personen beteiligt. Die einzelnen Fachabteilungen der Distribution gibt eine Prognose aus, im Marketing und im Controlling wird dann eine Kalkulation erstellt und die Entscheidung wird vorbereitet, es gibt eine Empfehlung und dann entscheidet letzten Endes 1 Person, wie es weiter geht. Wie in jedem anderen Unternehmen auch. :-)

    Ich hoffe, dass ich Ihre Fragen zufrieden stellend beantworten konnte. Auch wenn es für ein Fan-Herz nur schwer zu ertragen ist: die Wirtschaftlichkeit eines Produktes steht in der Marktwirtschaft, in der ein Unternehmen nach wirtschaftlichem Gewinn strebt, im Vordergrund.

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!

    Dajana Pintarelli
    Product Manager


    Egmont Ehapa Verlag GmbH

  2. #52
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mumie123 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich Ihre Fragen zufrieden stellend beantworten konnte. Auch wenn es für ein Fan-Herz nur schwer zu ertragen ist: die Wirtschaftlichkeit eines Produktes steht in der Marktwirtschaft, in der ein Unternehmen nach wirtschaftlichem Gewinn strebt, im Vordergrund.

    Dajana Pintarelli
    Product Manager


    Egmont Ehapa Verlag GmbH
    Sicher muß man Geld machen, aber das liegt ja nicht alleine am Käufer. Da sind ja wohl die Verantwortlichen an Yps für zuständig es kaufenswert zu gestalten.
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Mumie123 Beitrag anzeigen
    An der Entstehung von Yps sind zurzeit sehr viele Menschen beteiligt. 3 Redakteure, 1 Bildredakteur, 1 Comicredakteur, 1 Chefredakteur, 3 Grafiker, 2 Promotion Manager, 1 Marketing Manager, 2 Distribution Manager, mehrere Finance Manager, 1 Controller, 1 PR-Dame und natürlich unser aller Vorgesetzter.
    16 Mitarbeiter? Donnerwetter! Ist ja eine Menge. Na mit der Power dürfte es ja wohl kein Problem sein Yps weiterzuführen.
    Geändert von Yps 1 (30.04.2006 um 18:28 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  3. #53
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt würde ich mich jetzt über ein paar konkrete Worte des Ehapa Verlages freuen, da der 8 Mai immer näher rückt und wohl eh nichts mehr zu ändern ist. Also bitteschön Sie haben das Wort liebe Yps Verantwortlichen.

    P.S: Ich finde es sehr traurig, das das Gimmick Nr.1257 wie Ramsch auch diversen anderen Heftchen schon beiliegt. Somit ist es leider kein besonderes , einzigartiges Gimmick. Habe es heute als Beilage zu einem Fußballsammelalbum gesehen. Dürfte wahrscheinlich Gähnerscheinungen bei den Yps Fans somit hervorrufen. Schade eigentlich. Hätte man sich bzgl. der Gimmickauswahl nicht mehr Gedanken machen können? Als Kaufmagnet dürfte dieses Gimmick nicht dienen und wenn ich nicht am Heft selber interessiert wäre würde ich das Yps wohl liegenlassen. Das "Finger Fußball" Gimmick lag ja unter der selben Bezeichnung bereits der MM bei.
    Geändert von Yps 1 (04.05.2006 um 21:04 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von hhp4
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    P.S: Ich finde es sehr traurig, das das Gimmick Nr.1257 wie Ramsch auch diversen anderen Heftchen schon beiliegt. ... Das "Finger Fußball" Gimmick lag ja unter der selben Bezeichnung bereits der MM bei.
    Oder im Spong Bob Schwammkopf Heft, oder ..., oder ...

    Ne da ist dann ein MM-Heft, in dem ein Don-Rosa-Comic drin ist, doch ein besserer Grund ein Heft zu kaufen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Respekt Ehapa! Gleichgültiger als geschehen kann man wohl kein Update von www.yps.de vornehmen. Statt einer Vorschau auf das Heft Nr.1258 gibts einfach nur einen Scan des Inhaltsverzeichnises der Nr.1257. Aus dem Inhalt läßt sich die angedrohte Pause erahnen, da sich auf der Seite 51 (Sonst Vorschau) ein Bastelbogen befindet und das Impressum nach vorne gewandert ist. Ich hoffe man hat wenigstens im Heft die unnötige Pause angekündigt.
    Geändert von Yps 1 (05.05.2006 um 15:21 Uhr)

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Tage
    1 Stunde
    5 Minuten
    5 Sekunden
    bis YPS 1257 erscheint! Ich hoffe für 1258 kann man auch nach dem 08.05.2006 einen Ticker einbauen....

  7. #57
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marcel29 Beitrag anzeigen
    2 Tage
    1 Stunde
    5 Minuten
    5 Sekunden
    bis YPS 1257 erscheint! Ich hoffe für 1258 kann man auch nach dem 08.05.2006 einen Ticker einbauen....
    Scöne Idee, aber was bringt das wenn man nicht weiß wie lange die Pause dauern wird? Vor 2007 kriegen wir dann eh kein Yps wieder.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Yps 1257 ist da (okay ich hatte es schon am 6.05.06) und man hat sich keine Mühe gemacht auch nur mit einem Wort die Pause auf www.yps.de , www.comicforum.de oder im Yps Nr.1257 zu erwähnen bzw. die Länge der Pause anzugeben. Bei mir werden böse Erinnerungen aus dem Jahr 2000 wach. Damals verschwand Yps auch dann für fast 5 Jahre komplett in der Versenkung.

  9. #59
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SO,LIEBE YPS-FANS!
    ICH HABE HEUTE NOCHMAL -EHAPA- ANGESCHRIEBEN MIT DER (NAIVEN?)HOFFNUNG DOCH NOCH ETWAS ZU BEWEGEN,VIELEICHT HILFT ES JA!?ABER LEST SELBST:
    *
    Sehr geehrte Frau Pintarelli,

    ich und mein Sohn halten gerade die letzte Yps-Testausgabe(Nr.1257) in unseren Händen.
    Da jetzt wieder eine kreative Pause eingelegt wird(bzw. entschieden wird ob das Heft fortgeführt wird),erlaube ich mir ein paar meiner Gedanken ihnen (auf dem Weg zu Entscheidung) mit zu geben.

    Ich denke daß sich ein weiteres Yps-Magazin sich auf Dauer nur dann erfolgreich auf dem übersättigten Markt der Comics mit Gimmick durchsetzen wird wenn es sich von den übrigen Heften in bestimmten Punkten absetzt.Deswegen müsste sich die Redaktion auf bestimmte (ich nenne es mal so)Yps-Regeln besinnen.Dazu gehört zu Beispiel daß,das Gimmick und Heft auf jeden Fall immer eingschweisst werden muss(viele der Leser sammeln,sprich kaufen dann zwei!).

    Was auch sehr schlecht für die Verkaufzahlen nach meiner Meinung ist(auch wenn es billiger und einfacher ist)erst vor kurzen veröffentliche(MMM) Gimmicks dem Heft bei zu legen.Das besondere was Yps immer auch ausgemacht hat war das Gimmick(hauptsächlich wegen des Gimmicks kauf(t)en die Leser das Magazin).Das Gimmick war(ist)das Hauptkriterium für eine Kaufentscheidung!Glauben Sie mir,auch wenn ihre Fachmänner(frauen)ihnen was anderes sagen!Hören bzw. lesen sich einfach mal durch die Yps-Foren.

    Mein Sohn kennt auch alte Yps-Hefte(aus meiner Jugendzeit)und ist von bestimmten Comic-Serien von früher(Gespenster Gmbh/Yin und Yan/Asterix/Lucky Luke) begeistert(wie es halt nur Kinder sein können).Mein Vorschlag wäre,bestimmte Comic wie z.b dieses grotten schlechte -Drachen Jäger-(6!Seiten) raus zu nehmen und vieleicht wieder im Wechsel die oben genannten zu nehmen.

    Was auch noch mir und den meisten Lesern aufstösst ist das man das Heft zum basteln zerschneiden muss!
    Noch ein Vorschlag wäre von mir(für zukünftige neue -Yps Magazine-),wieder eine Leserbriefseite einzuführen(auch um den Kontakt zum Leser zu stärken).
    Dabei fällt mir ein:Es wäre auch schön gewesen wenn in der letzten Yps-Ausgabe,etwas gestanden hätte das jetzt eine Pause kommt(hauptsächlich auch wegen den Neu-Lesern).

    Daß die Redakion mich nicht falsch versteht bis auf die oben genannten(wichtigen!)Punkte ist das -YPS- auf dem richtigen Weg!!Sie müssten nur noch in der Aufmachung ein weniger mutiger werden.Der Erfolg wird dann bestimmt wieder kommen.

    *
    SO UND JETZT KOMMT IHR.


  10. #60
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt dein Brief an Ehapa. Bin gespannt auf die Antwort.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mumie123 Beitrag anzeigen

    Ich hoffe, dass ich Ihre Fragen zufrieden stellend beantworten konnte. Auch wenn es für ein Fan-Herz nur schwer zu ertragen ist: die Wirtschaftlichkeit eines Produktes steht in der Marktwirtschaft, in der ein Unternehmen nach wirtschaftlichem Gewinn strebt, im Vordergrund.
    Auf "Nimmer"-Wiedersehen ,YPS....

  12. #62
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Auf "Nimmer"-Wiedersehen ,YPS....
    Kann es heißen, muß aber nicht.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Kinder mit Grips
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es wahrlich nicht, dass nach insg. 4 Testausgaben in 2 Jahren das Ende von Yps vollstreckt wird!

    Lasst uns einfach optimistisch denken und uns freuen auf einen endgültigen Yps-Restart in 2007. Der Hit wäre.... wöchentliche Ausgabe und als erstes Gimmick ein Nachdruck von Yps Nr.1! *träum*

  14. #64
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinder mit Grips Beitrag anzeigen
    Der Hit wäre.... wöchentliche Ausgabe und als erstes Gimmick ein Nachdruck von Yps Nr.1! *träum*
    Schöner Traum, der aber so wahrscheinlich nicht umsetzbar sein wird. Yps wöchentlich wird es garantiert nicht so schnell geben. Es wird höchstens, wenn überhaupt, eine 14 tägige Erscheinungsweise geben. Würde mir aber auch schon reichen. Yps Nr.1 wird es wahrscheinlich wegen den Rechten an den Comics nicht geben.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde mal sehr der Zeitplan zur weiteren Vorgehensweise mit dem Yps interessieren. Wie lange man etwa für die Auswertung der Verkaufszahlen benötigt, wieviel Zeit man für den Einkauf neuer Gimmicks bzw. neuer Ideen f. Gimmicks benötigt, stehen neue Comics bzw. altbekante beliebte Comics in den Startlöchern und was man allgemein für Zeit für die komplette Pause evtl. benötigen wird?

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Wie lange man etwa für die Auswertung der Verkaufszahlen benötigt
    Ich denke mal, dass wir ca. im August wissen, ob es mit YPS weitergeht. Die Ausgabe 1254 erschien nämlich damals am 18. August 2005 und am 6. November 2005 stand auf der YPS Fanpage, dass die Fortsetzung von YPS vorerst gesichert ist. Dies waren keine drei Monate. Zumindest die Zahlen für die Ausgabe 1255 sollten normalerweise schon vorliegen, so dass diese bereits ausgewertet werden könnten.

  17. #67
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mumie123 Beitrag anzeigen
    SO,LIEBE YPS-FANS!
    ICH HABE HEUTE NOCHMAL -EHAPA- ANGESCHRIEBEN MIT DER (NAIVEN?)HOFFNUNG DOCH NOCH ETWAS ZU BEWEGEN,VIELEICHT HILFT ES JA!?ABER LEST SELBST:
    *
    Sehr geehrte Frau Pintarelli,

    ich und mein Sohn halten gerade die letzte Yps-Testausgabe(Nr.1257) in unseren Händen.
    Da jetzt wieder eine kreative Pause eingelegt wird(bzw. entschieden wird ob das Heft fortgeführt wird),erlaube ich mir ein paar meiner Gedanken ihnen (auf dem Weg zu Entscheidung) mit zu geben.

    Ich denke daß sich ein weiteres Yps-Magazin sich auf Dauer nur dann erfolgreich auf dem übersättigten Markt der Comics mit Gimmick durchsetzen wird wenn es sich von den übrigen Heften in bestimmten Punkten absetzt.Deswegen müsste sich die Redaktion auf bestimmte (ich nenne es mal so)Yps-Regeln besinnen.Dazu gehört zu Beispiel daß,das Gimmick und Heft auf jeden Fall immer eingschweisst werden muss(viele der Leser sammeln,sprich kaufen dann zwei!).

    Was auch sehr schlecht für die Verkaufzahlen nach meiner Meinung ist(auch wenn es billiger und einfacher ist)erst vor kurzen veröffentliche(MMM) Gimmicks dem Heft bei zu legen.Das besondere was Yps immer auch ausgemacht hat war das Gimmick(hauptsächlich wegen des Gimmicks kauf(t)en die Leser das Magazin).Das Gimmick war(ist)das Hauptkriterium für eine Kaufentscheidung!Glauben Sie mir,auch wenn ihre Fachmänner(frauen)ihnen was anderes sagen!Hören bzw. lesen sich einfach mal durch die Yps-Foren.

    Mein Sohn kennt auch alte Yps-Hefte(aus meiner Jugendzeit)und ist von bestimmten Comic-Serien von früher(Gespenster Gmbh/Yin und Yan/Asterix/Lucky Luke) begeistert(wie es halt nur Kinder sein können).Mein Vorschlag wäre,bestimmte Comic wie z.b dieses grotten schlechte -Drachen Jäger-(6!Seiten) raus zu nehmen und vieleicht wieder im Wechsel die oben genannten zu nehmen.

    Was auch noch mir und den meisten Lesern aufstösst ist das man das Heft zum basteln zerschneiden muss!
    Noch ein Vorschlag wäre von mir(für zukünftige neue -Yps Magazine-),wieder eine Leserbriefseite einzuführen(auch um den Kontakt zum Leser zu stärken).
    Dabei fällt mir ein:Es wäre auch schön gewesen wenn in der letzten Yps-Ausgabe,etwas gestanden hätte das jetzt eine Pause kommt(hauptsächlich auch wegen den Neu-Lesern).

    Daß die Redakion mich nicht falsch versteht bis auf die oben genannten(wichtigen!)Punkte ist das -YPS- auf dem richtigen Weg!!Sie müssten nur noch in der Aufmachung ein weniger mutiger werden.Der Erfolg wird dann bestimmt wieder kommen.

    *
    SO UND JETZT KOMMT IHR.


    ICH HABE HEUTE LEIDER EINE LEICHT ENTÄUSCHENDE ANTWORT ERHALTEN:
    Hallo Herr ****,

    Vielen Dank für das Feedback von Ihrem Sohn und Ihnen.
    Wir werden Ihre Anregungen natürlich in die Redaktion weitergeben.

    Viele Grüße aus Berlin!



    Dajana Pintarelli
    Product Manager

    ICH DENKE JETZT KÖNNEN WIR NUR NOCH HOFFEN!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kinder mit Grips
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mumie123 Beitrag anzeigen
    ICH DENKE JETZT KÖNNEN WIR NUR NOCH HOFFEN!
    Na, Ehapa wird sich sicher nicht auf eine Aussage bezüglich der Yps Weiterführung auslassen, bevor die Auswertung vollzogen ist! Auch wenn wir alle hoffen und bangen und die (positive) Antwort herbeisehnen, so sitzt Ehapa doch am längeren Hebel.

    Auch wenn es schwer fällt und die Ungewissheit kein wirklich angenehmer Zustand ist, so sollten wir einfach mal einen Gang zurückschalten und Ehapa machen lassen - wir haben auf die neuerliche Entwicklung jetzt keinen großen Einfluß mehr! Die meisten Fans hier im Forum haben von den Testausgaben mind. 1 Exemplar gekauft - unseren Teil zur Rettungsaktion "YPS" haben wir also beigetragen! Jetzt heißt es... abwarten, Daumen drücken und auf 2007 harren - spätestens dann wissen wir mehr!

    In diesem Sinne... schönes Wochenende,
    Kinder mit Grips (lesen Yps)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinder mit Grips Beitrag anzeigen
    Auch wenn es schwer fällt und die Ungewissheit kein wirklich angenehmer Zustand ist, so sollten wir einfach mal einen Gang zurückschalten und Ehapa machen lassen - wir haben auf die neuerliche Entwicklung jetzt keinen großen Einfluß mehr!
    Irrtum lieber noch einen Gang hochschalten, sonst schläft die Sache mit Yps im Verlag ein. Das habe ich einmal 5 Jahre ohne Yps mitgemacht! Das brauche ich nicht erneut. Drum müssen wir Ehapa auf Trab halten.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe in den letzten 2 Wochen mal genauer in so mancher Verkaufsstelle nach YPS Ausschau gehalten. Die Hefte sind noch reichlich vorhanden,entweder war die Auflage riesig oder das Heft liegt wie Blei im Regal.

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Habe in den letzten 2 Wochen mal genauer in so mancher Verkaufsstelle nach YPS Ausschau gehalten. Die Hefte sind noch reichlich vorhanden,entweder war die Auflage riesig oder das Heft liegt wie Blei im Regal.
    Die beiden vorherigen Ausgaben wurden meiner Meinung nach ganz gut verkauft, aber die Ausgabe 1257 verkauft sich wirklich nur sehr langsam. Das habe ich auch schon festgestellt.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rubb Beitrag anzeigen
    Die beiden vorherigen Ausgaben wurden meiner Meinung nach ganz gut verkauft, aber die Ausgabe 1257 verkauft sich wirklich nur sehr langsam. Das habe ich auch schon festgestellt.
    Ich befürchte so ein bißchen, das Ehapa die weitere Zukunft des Yps an der Nr.1257 festmachen wird obwohl die voherigen 2 Ausgaben doch recht gut gelaufen sind. Die Nr.1257 hätte man halt nicht unverpackt in den Handel kommen lassen dürfen und ein besseres Gimmick wäre auch nicht übel gewesen. Für Sammler ist es verdammt ärgerlich das die Nr.1257 nicht verpackt war. So ein unverpacktes Heft blättern die Kiddies mal eben schnell durch und es bleibt dann im Laden liegen. Kenne das vom Real. Dort siehts bei den Comics wie Sau aus. Da die Hefte dort ganz weit unten liegen tümmeln sich dort die kleinen und blättern die Hefte durch und lassen kreuz und quer alles liegen.
    Geändert von Yps 1 (23.05.2006 um 08:24 Uhr)

  23. #73
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das beste ist ja das seit ein paar Tagen ein Heft bei uns an der Tankstelle liegt(natürlich gleich neben -YPS-) daß,das aus dem aktuellen -Pannini- WM-Klebealbum besteht und(ihr werdet es erraten!) dem aktuellen -Yps Gimmick-!
    Ich würde mich nicht wundern wenn es auch vom -Ehapa Verlag-stammen würde.!!!!

  24. #74
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte so ein bißchen, das Ehapa die weitere Zukunft des Yps an der Nr.1257 festmachen wird
    Und was läßt Dich das vermuten?

    Gruß Marc

  25. #75
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcW Beitrag anzeigen
    Und was läßt Dich das vermuten?

    Gruß Marc
    Kann ich dir nicht konkret sagen. Ist eben ein Bauchgefühl.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •