User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 244
  1. #126
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Das stimmt, aber vielleicht auch nicht, denn es kann sein, das ich doch nicht bis zu Erlangen mit Heft 2 fertig werde.
    (und Alex hat das Cover etwas geändert, also noch ist nichts final
    Die Seiten sind extrem aufwendig geworden und ich habe das Gefühl sie werden immer aufwendiger... mal sehen, ob ich es schaffe, sonst muss man noch paar Tage/Wochen warten und Alex kann so seine Irak story auch noch schaffen und dann wären wir wieder am Anfang.

    Und wer sich jetzt fragt, was das für Chaoten sind, der irrt sich, denn hinter den Kulissen einer Produktion herrscht oft so ein Chaos, nur man bekommt das alles nicht mit. Aber wir sind sehr offen und ehrlich mit unserem kreativen Chaos. Jeden Tag ändern sich tausend Sachen... (müsste vielleicht bald mal wieder einen Bericht schreiben was sich so alles getan hat und tut)
    Aber das Heft kommt!!!

  2. #127
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    so neue http://www.lovecrafts.net/ website
    in 1 1/2 Tagen gebaut (mein Rekord ), wird aber noch ausgebaut

  3. #128
    Moderator Lovecrafts Forum Avatar von AlexanderFechner
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Frankfurt Bockenheim
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah! Creepynice
    ----------------------------------------------------------------------------------

    UNISON – A KNIGHT+JAY Graphic Novel
    Besucht uns auf Facebook --->KNIGHT+JAY
    UNISON auf Facebook --->UNISON

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt gut gelungen! gefällt mir.
    ~~~~~
    fand die erste seite aber auch gut, die mit den großenbildern...
    dies nur nebenbei.
    Geändert von cyqle (12.05.2006 um 15:04 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  5. #130
    Moderator Edition 52 Forum Avatar von Bob Fish
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächste sehr positive Rezi findet sich im aktuellen neuen Comics und Mehr # 51

    "... Beide ( Miguel und Alex) haben jeweils eine Horror-Geschichte gestaltet, die sowohl grafisch als auch inhaltlich weiter über dem deutschen Comic-Durchschnitt liegt. ... "

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Ehre wem Ehre gebührt!

    Die neue Seite ist tres chic, gefällt mir gut. Passt gestalterisch zu Unheimlich und ist schön aufgebaut ... vielleicht einzig das man auf den einzelnen Seiten wo dann nicht die kleinen grünen Hintergründe sind auch noch was in den Hintergrund legt, weil so kommts einem arg nakisch vor nach der grafisch wesentlich opulenteren Starseite.

    Auf die nächsten 9 Hefte Unheimlich und noch ein paar mehr!


    cheers

    olaf

  7. #132
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Cool, die Rezi in Comics und Mehr 51 kenn ich noch nicht, hoffe am Sonntag bekomme ich ein Exemplar.
    Ich bin sehr dankbar für das ganze gute feedback und den support, den wir erhalten.

    @cekay and Olaf
    danke!!!
    die andere Seite gibt es noch www.lovecraft.org
    das ist sozusagen unsere Presseseite
    und www.lovecrafts.net die official comic seite
    und ja, find ich auch noch etwas nackig, mal sehen was man so passendes findet für den Hintergrund...

  8. #133
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Internetseite ist sehr gut gelungen!!! Eine schöne und übersichtliche Gestaltung!

    Ich habe sie mir gleich mal als Bookmark gespeichert.

    Wäre echt super, wenn die Site dann auch bei Neuigkeiten des öfteren aktualisiert wird.

    Auf jeden Fall gute Arbeit!

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Kommentar zu Unheimlich 1
    Ich hab’s jetzt auch endlich geschafft, Unheimlich 1 zu lesen. Ich kann mich dem Urteil der meisten anderen hier nur anschließen: Ein tolles Projekt, das noch an ein paar Kinderkrankheiten (klar, die Rechtschreibung) leidet, aber ganz sicher eine Menge Potential hat. Im Einzelnen muss ich sagen, dass mich „Das Loch“ nicht so ganz überzeugt hat. Das Artwork ist sauber und gut geführt, aber das Maschinenlettering passt mMn einfach nicht. Inhaltlich hat man über weite Strecken den Eindruck, dass man eher „Auf den Spuren von John Sinclair“ liest als „Auf den Spuren H.P. Lovecrafts“...
    /Dozierender Deutschlehrermodus ein:
    Erstens: „Unheimlich – Lovecraftian Horror“ stellt einen recht merkwürdigen Sprachmix aus Deutsch und Englisch dar. Geht das nicht auch anders?
    Zweitens: Es heißt entweder „Auf den Spuren H.P. Lovecrafts“ oder „Auf den Spuren des H.P. Lovecraft“. Auf dem Cover steht also falsches Deutsch.
    /Dozierender Deutschlehrermodus aus (aber kann man da nicht vielleicht doch was dran ändern?)
    Das Ende der Geschichte steht dann aber wieder in echter Lovecraft-, ja fast Poe-Tradition. Ich möchte jedenfalls wissen, was nun weiter aus Michael und den anderen wird – und wie Michael zu dem geworden ist, was er ist. Insofern habt ihr mich neugierig gemacht.
    „Zwischen den Sternen“ ist großartig. Eine Story voll im Stil Lovecrafts, atmosphärisch dicht, mit 100% passendem Artwork (und das sage ich, obwohl ich den Mignola-Stil eigentlich gar nicht so sehr mag). Auch hier bin ich auf Fortsetzungen gespannt. Ihr habt ja mehrfach angedeutet, dass sich hinter der ganzen Geschichte ein größerer Zusammenhang verbirgt.
    Mein Hauptproblem ist jetzt die Geduld, die man aufbringen muss, bis sich diese Zusammenhänge erschließen. „Unheimlich“ sei bis zur zehnten Nummer schon voll geplant und ausgebucht – und die erscheint, wenn man den bis jetzt abzusehenden Zeitrahmen vorsichtig schätzt, frühestens in anderthalb bis zwei Jahren. Aber mir ist schon klar, dass das nicht anders geht. Ich werde aber immer wieder durch die häufigen Ankündigungen hier im Forum etwas irritiert (ich hatte schon mehrfach den Eindruck, „Heimweh“ sei bereits erschienen).
    Alles in allem freue ich mich auf künftige Ausgaben. Kann man eigentlich ein Abo abschließen?

  10. #135
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Hi Echo, danke fürs Feedback.
    Du hast schon recht mit den Titel. Und komischerweise haben wir das auch vorher gewußt (da zahlreiche Leute uns auch drauf hingewiesen haben) und trotzdem ist es nicht geändert worden. Keine Ahnung wie das passiert ist.
    (Ich habe sogar meine Danksagungen im Heft vergessen, wird im zweiten Heft nachgeholt.)
    Aber irgendwie hat es schon was charmantes mit den Doppel Dativ, vielleicht ist das ja das Deutsch der Zukunft. (da viele Leute wirklich so schreiben und reden)
    Aber ja, im zweiten Heft wird der Titel verbessert. Das haben wir schon vor.

    Ich finde auch, ich geh mit meinen Sachen eher in Richtung John Sinclair und Indiana Jones, ist auch meine Absicht. Mein Ziel ist es eher Action und Mystery a la John Sinclair einzubauen, aber viel brutaler und in den nächsten Ausgaben mehr Erotik und Horror einzubauen. Mit einen Bezug auf Dinge, die man kennt oder eine Verbindung zur Wirklichkeit haben.

    Für das Lovecraftschte ist wirklich Alex auserkoren.
    Er ist wirklich auch der Lovecraft Experte und ich finde auch, er bringt diese Atmossphäre herrlich aufs Papier. Das macht er sehr gut und sein ausgewählter Stil ist wirklich ideal für diese Art von storys.
    HEIMWEH also nicht verpassen!!!

    Wer weiß, vielleicht sind wir schneller mit den 10 Ausgaben durch, als man erwartet.
    Abo ist im Moment nicht geplant.
    Wir sind wirklich von den ganzen positiven Feedback und Interesse überrannt worden, aber es freut uns sehr und wenn die Serie weiterhin so gut läuft, dann wird es bestimmt eine Abo Möglichkeit geben.

    Ich geh jetzt weiter zeichnen.


    Liebe Grüße und vielen Dank!!!
    www.lovecrafts.net

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie hat es schon was charmantes mit den Doppel Dativ, vielleicht ist das ja das Deutsch der Zukunft. (da viele Leute wirklich so schreiben und reden)
    Wie wäre es denn dann mit "Auf dem H.P. Lovecraft seinen Spuren"?

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, bitte nicht. Mir stinkts schon genug, dass einige Verlage aus (für mich) unbegreiflichen Gründen weiter an der alten Rechtschreibung festhalten.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cekay Beitrag anzeigen
    Och, bitte nicht. Mir stinkts schon genug, dass einige Verlage aus (für mich) unbegreiflichen Gründen weiter an der alten Rechtschreibung festhalten.
    Ganz deiner Meinung.
    Aber eigentlich wollte ich nur einen Scherz machen und keine Diskussion über die Rechtschreibreform aufmachen.
    Back to topic.

  14. #139
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5


    kleines Ab 16/18 promo bildchen gegen die Langeweile und Warterei, man erkennt aber nichts oder erahnt nur etwas...
    http://img90.imageshack.us/img90/889/hexe666b5bc.jpg

    HEIMWEH bald da!
    UNHEIMLICH 2 in der Mache...
    Geändert von navigator (20.05.2006 um 02:33 Uhr)

  15. #140
    Moderator Lovecrafts Forum Avatar von AlexanderFechner
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Frankfurt Bockenheim
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schönes Promoteil –
    ----------------------------------------------------------------------------------

    UNISON – A KNIGHT+JAY Graphic Novel
    Besucht uns auf Facebook --->KNIGHT+JAY
    UNISON auf Facebook --->UNISON

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht echt unheimlich aus das Mädel. Das Promobildchen hat
    seinen Zweck erfüllt. Bin wirklich auf die Story gespannt. (Warum wohl?!)
    Mit Ihr einlassen würde ich mich aber nicht. Ein bisschen zuviel
    Herpes für meinen Geschmack

    mfg.
    .menne
    (www.mennes-world.de.vu)
    Geändert von .menne (21.05.2006 um 19:57 Uhr)

  17. #142
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich glaube wir brauchen eine kleine Preview von UNHEIMLICH: HEIMWEH!!!! Alex, Alex, Alex...

    Unheimlich Heft 2 still in production
    und Unheimlich Heft 3 in production too
    promo für die 3:
    http://img65.imageshack.us/img65/7256/promo31md.jpg

  18. #143
    Moderator Lovecrafts Forum Avatar von AlexanderFechner
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Frankfurt Bockenheim
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du solltest dich fürchten! –

    Okay HEIMWEH ist nun letzte Woche Mittwoch in die Durckerei gegangen, bisher habe nichts negatives gehört wegen der Daten. Super! – Das wird dann wohl heißen dass in der kommenden Woche die Hefte wohl bei mir sind! Sobald die Hefte hier sind, wird der Terminal Entertainment in Frankfurt am Main mit einigen beliefert. Ich hoffe sehr dass es Freitag der 9.06.06 sein wird. Am 15.06.06 wird dann HEIMWEH auf dem Comic Salon in Erlangen erhältlich sein.
    Spätestens ab dem 19. kann man HEIMWEH dann auch bestellen.

    So weiter im Programm – eine sehr gute Rezension hat uns grad erreicht in "Der Sprechblase" – wir danken und freuen uns sehr darüber.

    Weiteres könnt ihr bei uns im BLOG lesen.

    Bis dahin schönes gruseln bis dann
    ----------------------------------------------------------------------------------

    UNISON – A KNIGHT+JAY Graphic Novel
    Besucht uns auf Facebook --->KNIGHT+JAY
    UNISON auf Facebook --->UNISON

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo.

    Die Lektüre von Teil 1 konnte mich nicht überzeugen. Bin auch wirklich erstaunt über die ganzen guten Kritiken. Ist das in Comic-Deutschland wirklich Standard???

    Die Zeichnungen sind wie der Text dürftig. Inhaltlich wirklich gelungen ist keine der beiden Geschichten. Und der Bezug zu HPL ist gewagt, scheint mir eher eine verkaufsförderndes Maßnahme zu sein. Kurz und billig, ansonsten wüsste ich kaum Vorteile zu nennen.

    Freundliche Grüße
    Bernd Wachsmann

  20. #145
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    dann hoffe ich, das dir die nächsten Ausgaben gefallen werden, denn diese haben es in sich und sind schon sehr viel besser als der kleine bescheidene Auftakt von Heft 1 (Heft 1 ist wirklich nur ein Tropfen auf den heissen Stein, grafisch und inhaltlich, eben wie die Sprechblase sagt: Ein vielversprechender Auftakt! )
    www.lovecrafts.net

    UNHEIMLICH SPECIAL HEIMWEH
    erscheint zu Erlangen!!!
    STAND 62... nur 3 EURO!!! IN FARBE


    Bloody naked sexy UNHEIMLICH 2 coming soon
    Geändert von navigator (02.06.2006 um 00:31 Uhr)

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich freuen. Von HPL-Hintergrund habe ich ein wenig Abstand genommen, aber wenn es eine gute Mysteryserie würde, wäre ich auch schon zufrieden. Noch schöner wäre es natürlich, wenn wirklich HPL-Feeling aufkommen würde.

    Muss nur abwarten, ob ich überhaupt noch Rezensionsexemplare kriegen werde nach meiner ersten Rezension.

    Freundliche Grüße
    Bernd Wachsmann

  22. #147
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Bei Alex kommt das HPL feeling.
    Bei mir kommt eher Indiana Jones meets John Sinclair feeling (ist auch Absicht).

    Es kann nicht immer gute Rezis geben und das Ergebnis von Rezis sind am Ende nur Sachen von Geschmack und des Gemüts des Schreiberlings.
    Wenn man nur gute Rezis bekommt wirkt das immer so unecht.
    Wichtig ist das wenigstens jemand was schreibt.

    Ich habe den HEIMWEH Vordruck gesehen... das wird ein richtig schönes Heftchen... denke Ende nächster Woche kann man es exklusiv und NUR im Comicladen T3 (Frankfurt) erhalten!!!
    Und dann paar Tage später in ERLANGEN!!! www.comic-salon.de

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann warte ich mal gespannt auf Teil 2.

    Hab bei der Rezi von Teil 1 reingeschrieben, dass 2 besser werden soll und Lektorat hat etc.

    Gruß
    Bernd

  24. #149
    Moderator Lovecrafts Forum Avatar von AlexanderFechner
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Frankfurt Bockenheim
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Heimweh bringt dich um –

    Gestern am 06.06.2006 kam die Lieferung "HEIMWEH" an.
    Es ist ein sehr schönes Heft geworden.

    Nun wird HEIMWEH am 09.06.2006 exklusive im Terminal Entertainment in Frankfurt am Main erhältlich sein.

    Aber eine Woche drauf ist es auf dem Comic Salon in Erlangen zu haben.

    take (s)care
    ----------------------------------------------------------------------------------

    UNISON – A KNIGHT+JAY Graphic Novel
    Besucht uns auf Facebook --->KNIGHT+JAY
    UNISON auf Facebook --->UNISON

  25. #150
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Habe es jetzt auch in Händen gehabt und gelesen und ist extrem geil geworden...
    Auch Dank an die GEHRT BROS für das Lektorat!

    Ich merke gerade, das HEIMWEH auch als exklusives Erlangen Special angesehen werden kann

    und wer auf www.fmcs.de geht, findet ab un zu UNHEIMLICH Teaser

    enjoy

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •