User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman Begins Kostüm!!!

    Hallo!

    ich bin neu hier und suche dringend Hilfe!!!


    ich möchte mir ein Batman Begins Kostüm kaufen(zusammenstellen),jedoch bräuchte ich ein bisschen Beratung!!!

    Welche Batman maske soll ich kaufen?-die 1.,oder die 2.Version

    Woher bekomm ich den Batman Begins Latex chest/suit - ausser bei ebay,denn da gibts den sehr selten,und wenn es ihn gibt,passt er mir dann? da steht immer uni size dran!
    is das ne art "jacke" den man über ein Unterhemd drüberklebt???

    Der Batman Begins Gürtel?-ist der aus Plastik?wenn ja kommt er an das Original heran???

    welche Stiefel soll ich kaufen?

    Hat das Batman Begins cape zacken,oder keine?
    Aus welchem Stoff muss das cape sein???

    und die wichtigste Frage: wo kann ich das Zeug kaufen,bzw. bestellen????


    -----


    danke für eure Hilfe!!!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.000$ nicht schlecht ...
    aber die einzelteile gibt´s auch, googlen mit "batman begins", "costume" und wahlweise "deluxe" oder "collector".

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halli hallo!^^

    Hey, wir sind fast in derselben Klemme

    Ich werde mir höchstwahrscheinlich auch ein Batman Kostüm machen, allerdings nicht das 'begins', da das einfach meine möglichkeiten übersteigt.
    Die original items wie gürtel und dergleichen kriegst du bei ebay. Gib mal Batman und Utility Belt ein...da müsstest du bei ausländischen ebay anbietern fündig werden.

    Genauso sollte dir die Site www.propfiction.com weiterhelfen, wobei ich nich weiß, ob es nun de oder com is....geh aber da nochmal auf google und dann 'batman begins' 'kostüm'

    Da kannst du dir auch die fehlenden bilder zum Kostüm raussuchen.

    Aber denk dran:
    Dieser Spaß, wenn du alles kaufst, wird dich bestimmt einige Hundert Eurolinge kosten

    Wenn es dir wert is...mach es und zeig die fotos her

    P.S.: Der Stoff zum Batman Begins Cape war übrigens eine 'Eigenproduktion' Es war Stoff den man normalerweise zum Falschschirmspringen benutzt der dann geflockt wurde, also mit feinen Häärchen versehen wurde um den 'samt' effekt hervorzurufen. (richtiger Samt war zu schwer und ungeeignet, da Samt wenn er nass wird sehr leidet)

    P.P.S.: Hier übrigens ein Special zum 'Begins' Kostüm...da müsste auch die richtige Addresse sein....^^
    http://www.batmans.de/LiveAction/bat...batsuit-0.html
    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
    Geändert von Hermine (20.04.2006 um 01:14 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Doomhammer
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Genauso sollte dir die Site www.propfiction.com weiterhelfen, wobei ich nich weiß, ob es nun de oder com is....geh aber da nochmal auf google und dann 'batman begins' 'kostüm'
    Hi Hermine,

    die Seite heisst www.prop-fiction.de .
    Kaufen kann man die Kostüme allerdings leider nicht bei uns, da wir ja sonst
    gegen das Urheber- bzw. Lizenzrecht verstoßen würden.
    Selbst der Besitz von nicht lizensierten Kostümen kann übrigens untersagt werden, wird aber in der Regel geduldet.

    Gruß
    Doomhammer (prop-fiction.de)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ^^°

    Sorry, das wusste ich nicht o.o;

    Mmh...ist das tatsächlich so? oO;
    Unglaublich...Aber das ist doch bei anderen Kostümen (wie z.B. Herr der Ringe Kostüme) auch kein Problem...
    Ich mein...wieviele Elbenladys und Nazguls gibt es schon auf dieser Welt, die auch durchaus auf der Bühne waren...XD

    Und sorry nochmal, dass ich die Addresse falsch geschrieben hab o//o;

    (an dieser Stelle sei nochmal gesagt, dass ich eure Kostüme einfach nur klasse finde...!! Respekt! )

  6. #6
    Mitglied Avatar von Doomhammer
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    oh ^^°

    Sorry, das wusste ich nicht o.o;

    Mmh...ist das tatsächlich so? oO;
    Unglaublich...Aber das ist doch bei anderen Kostümen (wie z.B. Herr der Ringe Kostüme) auch kein Problem...
    Ich mein...wieviele Elbenladys und Nazguls gibt es schon auf dieser Welt, die auch durchaus auf der Bühne waren...XD

    Und sorry nochmal, dass ich die Addresse falsch geschrieben hab o//o;

    (an dieser Stelle sei nochmal gesagt, dass ich eure Kostüme einfach nur klasse finde...!! Respekt! )
    Hi Hermine,

    es gibt schlimmeres als unsere Web-Adresse falsch zu schreiben. Für sowas braucht sich niemand enrschuldigen

    Tja, leider stimmt das was ich schrieb tatsächlich. Wir hatten vor kurzem deshalb "Probleme", weshalb die Seite auch offline war.
    In den letzen Wochen hatte ich mich daher erkundigt was man alles so darf und nicht darf usw. Dabei habe ich mehrer Seiten im Netz gefunden, die das Urheber-, Marken- und Lizenzrecht erklären und wo eindeutig das oben beschriebene nachzulesen ist.
    Wie ich schon schrieb wird der Besitz von unlizensierten Kostümen jedoch in der Regel geduldet. Rein rechtlich kann ein Markeninhaber aber tatsächlich den Besitz verbieten. Das betrifft natürlich auch die ganzen Fanfilme und möglicherweise auch (das versuche ich gerade rauszufinden) die vielen Fan-Kostümfotos, die im Internet rumschwirren und gilt natürlich auch für Herr der Ringe.

  7. #7
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Doomhammer Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb wird der Besitz von unlizensierten Kostümen jedoch in der Regel geduldet. Rein rechtlich kann ein Markeninhaber aber tatsächlich den Besitz verbieten.
    Also das würde mich schon schwer wundern, wenn mir ein für mich selbst erstelltes Kostüm verboten werden würde. Damit müsste ich ja bei jedem x-beliebigen Faschingskostüm mit einer Klage rechnen?

    Ich kann mir allerdings vorstellen, dass der Besitz dann illegal ist, wenn solche unlizensierten Kostüme käuflich erworben wurden.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich denke mal sie dulden es eben vorallem WENN man es nicht verkauft, aber das ist ja vorallem bei den Herr der Ringe Kostümen (ich denk jetzt einfach mal vorallem an die Kleider XD) nicht oft gegeben...

    Wieviele Kostümschneider gibt es mittlerweile die diese Option anbieten?
    (wenn man das Geld hat versteht sich )

    Nun ja, aber eigentlich müsste es vorallem für Kostüme gelten, die man lizensiert kaufen kann...

    Von Batman gibt es ja dutzende davon...wenn man dagegen bei Anime Kostümen mal sich umschaut...eher Ebbe anstatt Flut XD

    @Faschingskostüme:
    Aber darum heißen diese ganzen Kostüme ja auch nicht
    z.B. Asterix (bei einem Asterix Kostüm z.B.) sondern Astorox oder sonstwie.

    Aber schon irgendwie -Verzeihung- bescheuert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •