Ritter der Königin, Band 10 ( 8/10 )
Die Geschichte wird mit jedem Band spannender und undurchsichtiger!
Aber so langsam könnte man mit einigen weiteren Geheimnissen doch endlich mal rausrücken!
Genshiken Band 1 (Deutsch) Punkte 8/10
Der Anime hat mich absolut begeistert, als habe ich mir auch den Manga zugelegt. Die Story ist fast die gleiche, manchmal gibt es kleine Abweichungen. Der Zeichenstyle im Anime gefällt mir jedoch besser als der vom Manga. Einige Witze kommen im Anime auch besser rüber. Trotzdem ein toller Manga den man nicht verpassen sollte ^^.
Ritter der Königin, Band 10 ( 8/10 )
Die Geschichte wird mit jedem Band spannender und undurchsichtiger!
Aber so langsam könnte man mit einigen weiteren Geheimnissen doch endlich mal rausrücken!
Heut hab cih fast den ganzen Tag nur gelesen.. ist nicht viel bei rasugejkommen, aber ok:
Kare First Love 1-6:
Also ich find die story ganz süß, nur dieses ganze "hin udn her" nervt mich etwas.. der Zeichnestil sit net ganz so mein Ding, cih gab aber 8/10 Punkten.
Model 1:
Fand ich richtig gut, da es ja um vamps geht, story ist ganz ok aber detr zeichnestil.. na ja, 8/10 Punkte auhc hier^^
Best 13 of Golgo 13
9/10
Ein richtiger oldschool Manga, einige der Stories stammen aus dem Jahr 1969. Für einen alten Manga ist die grafische Aufmachungs sehr modern und frisch, vorallem was die Hintergründe angeht, könnten sich so einige was von diesem Werk abschneiden.
Die Stories sind typischer alter Krimi Stoff, ein quasi stummer Held, der gegen irgendwelche Mafiosi und anderes Gesocks kämpft.
Bei glénat? Bin auch noch am Überlegen ob ich mir den hole! Ist aber teuer.. >.<
Gesamte letzte Woche:
(war ja OFF und in die Ferien, hatte keine Zeit ins CF und viele Mangas konnte ich auch nicht mitnehmen)
>Gakuen Heaven:
6/10
Also echt, das beweist mal wieder dass Yaoi Mangas keine Story brauchen... hab mich bei den gekünstelten Dialogen und Situationen halb weggeschmissen vor Lachen...
Die gute Punktzahl nur wegen den You Higuri Bishis und der Lemon-szene zum Schluss..
>Skip Beat 6:
9/10
Immer wieder zum weggschmeissen (diesmal im positiven Sinne)
Krankenpflegerin Kyoko hat schon was.
Bonus Punkt für die "wie ein Insekt zerquetscht"-Szene!
>Peace Maker 4:
9/10
Traurig. Einfach nur zum heulen!
Ayu-neee!!!
Diesmal beeindruckte mich ausserdem die Panel Aufteilung. Als würde man einen Film schauen. Ich bin begeistert.
>Gunslinger Girl 4:
8/10
Allgemein guter Band, ich warte auf die Fortsetzung.
>Legend 1:
8/10
Bishonen, hübscher Stil, interessante Story, was will man mehr!^^
(ich bin generell geizig mit Punkten, ausser Yuko-sama hat noch keiner ne 10 gekriegt, ich weiss^^;;; )
>Gib mir Liebe 1:
7/10
Kannte ich ja schon.
Aber trotzdem keine schlechte Unterhaltung.
Und echt mal, ist das SO VIEL schlimmer als Mayu Shinjo Mangas?
Gestalt 1
Also ich habs erst beim zweiten versuch durchbekomemn, beim ersten war mir da alles zu doof von story bis zeichnunegn, jetzt hab cih mich durchgezwungen, ich finde den manga von der story her geht so udn zeichnungen auch net so toll, daher nur 6/10 punkte.......
@Althalus:
Ja, ich weiss wie die aussieht, hatte sie auch schon in der Hand!^^
Mal sehen, beim nächsten Einkauf...
Heute gelesen:
>Rebirth 18:
7/10
Ein Turnier -.-
Konnte es nicht noch 08/15iger werden? Naja, ist aber teilweise spannend, aber das Ende hat mir gar nicht gefallen.
>Extra Heavy Sirup:
9/10
Himmlisch! XD
Musste mich mehrmals vor Lachen wegschmeissen!
Ogawa-san, bitte zeichnen sie weiter! >____<
>Kimi Wa Pet 11:
9/10
Das einzige was EHS toppt!^^
Trotzdem gleiche Punktzahl, ich weiss, ich geize wieder -.-
Wir steuern dem grossen Finale zu. DAS wird eine Auseinandersetzung!
Story & Witz wie immer supi, Zeichenstil wird auch feiner oder?
Bleach, Band 1
7.445/10
Ich habe etwas länger gebraucht als normal, wegen diesen doofen Kopfschmerzen. Anfangs war ich eher spektisch, vorallem diese nicht besonders gewordener Zeichenstil. Doch im Laufe der Zeit gewöhnt man sich daran.
Ich habe am Anfang überhaupt nicht verstanden warum der Vater dauernd Ichigo tritt. Aber mittlerweile find ich es lustig. Ebenso wie Ichigo anfangs so widerstrebig gegenüber den Shinigami ist und sich dann doch mehr oder weniger fügt.
Einwenig kindlich, bisschen blutig, teilweise sehr lustige/ironische Stellen.
Ich freu mich schon auf Band 2, den ich mir demnächst hol.
Ich weiss, ich bin etwas hinten nach.
Heute habe ich nur Maison ikkoku 1 gelesen
10 von 10 Punkten, weil er so witzig ist . Ich liebe Rumiko-sama´s Mangas
Geändert von umi - chan (07.06.2006 um 22:04 Uhr)
Ich hab mir heut Imadoki 1 gekauft, das heißt natürlich auch schon gelesen
Yuu Watase hat einfach nen tollen Zeichenstil un die Geschichte gefällt mir auch. 8/10 Punkten
ranma 1/2 Bd. 3 und 4
10/10 Punkten
Geändert von umi - chan (08.06.2006 um 19:14 Uhr)
ok, nicht ein manga, aber ein novel und ich habs in dem glauben bestellt, es sei ein Manga:^^;
Devil May Cry: Ich fand die story echt spannend, dass es in english war, was sowieso ein pluspunkt, nur dafür, dass es kein Manga war, zieh ich einen Punkt ab, also geb ich 9/10 punkten^^;
>Nana 13:
9/10
Oh gott ich will die Fortsetzung! >.<
Nicht dass es einen besonders spannenden Cliff hätte, aber irgendwie hab ich dass Gefühl dass es da einfach nicht vorwärts geht... >.<
>Princess Princess 1-3:
9/10
Naja, nochmal gelesen.
Weil ich lust drauf hatte mich wieder vor Lachen fast umzubringen! XD
Humor: perfekt
Artwork: ich liebe es
Ein bisschen doof: ja, die story ist absurd, aber sowas muss zwischendurch auch mal sein^^;
was? von nana gibts schon 13 bände? ich hatte da an 7 bände gedacht...tja wohl etwas verschätzt . ich kriege wohl garnichts mehr mit *schnarch* .
Ich lese auch französiche Mangas.
Ich denke, das muss ich nicht jedesmal extra erwähnen, man kann in Previews etc. leicht nachgucken, wenns auf dt. net erhältich ist, ists ne andere Sprache.
also, die manga hab cih gestern gelesen: xD
Virgin Crisis 2-4:
Fand ich gut die story, zeichnungen sidn auch schön, ich geb mal 9,5/10 punkten.
Inuyasha 39:
Sesshomaru hat mir echt egfehlt, ohne ihn ist das ganze nicht so toll, darum nur 7/10 Punkten....
Yellow 4:
Fand ich supi, teilweise auch tewas überrachend, nur ich finds schade, dass es jetzt schon zuende ist... 9,5/10 Punkten.
Legend of the sword 13:
Die Spanung isr irgendwie weg, wenn man schon Band 15 in english gelesen hat^^; Ansonsten fand ichs wieder supi, na ja, die zeichnungen fidn cih einfach klasse, die story zieht sich an der stelle nur so hin, ich geb mal 8/10 Punkten.
Kaito kid 3:
Fand ich wieder witzig, nur halt schade dass das glaub cih der letzte Band war, von der story her fehlt halt ncoh was, auch wenns kaum story gibt^^ 8/10 punkten.
>Nao Yazawa Collection 3:
Note 6/10
Habs endlich bis zum Schluss geschafft!^^;;
War nett, aber ich bin immer wieder stehen geblieben und hab das Buch liegenlassen... war nicht meine Priorität.
Pluspunkt für "niedliches Design"
Nochmal gelesen, dewesegen wiederhole ich Noten etc. net:
>Random Walk 1 (weil ich morgen Band 2 kaufe^^)
>Abrázame con toda tu alma (Umarme mich von ganzem Herzen), shortstories von Nami Akimoto, spanisch. Sehr niedlich^^
>Meine Liebe 2 (weil ich gerade Lui-sama entzug hatte! >_______< )
ich hab heute inuyasha band 39 gelesen (endlich) !!
aber nur 9/10 Punkten wegen dem offenen ende, was ja eigentlich klar war .^__^
ein bisschen, aber wie gesagt, ich liebe diesen manga (wei oft hab ich das schon erwähnt? *grübel* ich glaub um die 100 000 000 mal)
@umi-chan
Jo, war eigentlich schon klar
Gto 24 10/10
ich hab heute nur Ayashi no Ceres (band 1-3) gelesen
benotung: 10/10
Heute nur einen Manga gelesen^^'
Prince of Tennis 3 8/10
Lesezeichen