@"Kid's Verlobte"
Sieh dir mal die Beiträge über deinen an. Das hier ist KEIN Aufzählthread. Ein bisschen mehr als nur den Titel musst du schon schreiben.
Chocolate Cosmos 1
Voll die sweete Story, ich mag schuelerin+Lehrer ^^ oder allgemein "verbotene liebe"
One Piece 51 + 52 ^^
Hab ich seit langem mal wieder werter gelesen. Wird mal wieder voll spannend. One piece ist immer noch einer der besten mangas die ich kenne
Geändert von Kid's Verlobte (15.01.2011 um 14:44 Uhr)
@"Kid's Verlobte"
Sieh dir mal die Beiträge über deinen an. Das hier ist KEIN Aufzählthread. Ein bisschen mehr als nur den Titel musst du schon schreiben.
Mangas zu verkaufen (50% vom NP):
Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
Ein melancholischer Morgen 1-5
Bein Interesse bitte eine PN!
Jaja, ist ja schon gut. ich Werts gleich uerberarbeiten ^^
Pluto 2
10/10 Ich mag Urasawa's Werke und find sie immer wieder Spannend und das obwohl Krimi oder Thriller (egal ob im Manga oder Buch berreich) nicht wirklich zu meinen Favoriten gehören.
Black Butler 4
09/10 Gibt nichts zu Meckern versteh gar nicht warum ich die Serie nicht lesen wollte am Anfang. Sebastian ist so ein Schnuckel, auch wenn das nicht auf seinen Deutschen Namen zutrifft.
Teatime Lovin 1 + 2
01/10 Enttäuschend wie gut das ich mir nichts mehr von dieser Zeichnerrin gekauft hab. Das hat kaum noch was mit Shonen Ai zu Tun.
ஜzitatஜ
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950
irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger私の甘い1つのため
Ich lese gerade zum wiederholten Male Crazy for you von Karuho Shiina.
Es ist einfach voller Gefühl, ich mag diesen Manga sehr.
Auch ihre neue Reihe Kimi ni todoke - Nah bei dir ist echt super!
Vagabond 30
Wieder mal muss ich über die deutsche Ausgabe meckern. Ich finde es extrem unpassend, wenn in einem "historischen" Samurai-Manga eine Person "Welcome" sagt. Und ein klein wenig Lektorat hätte dem Band gut getan. Dann gäbe es nicht solche Sachen wie "...und ohne inneres so jemandem schwanken gegenübertreten..." oder "Ich hat keinen bestimmten Namen..." nicht.
Inhaltlich ein okayer Band. Wenig Gekämpfe diesmal, Musashi sinniert in der Haft über so einiges nach und Kojiro macht Karriere.
In den letzten Wochen gelesen...
Deutsch:
Black Bird #8; 8,5/10
Soweit der beste Band der Reihe, überraschendes letztes Kapitel.
Chitose etc. #1; 8,5/10
Interessante Charas, leider wäre Rasterfolie auf die sonnengebräunte Chitose angebracht gewesen.
Devil of the Victory #2; 7,5/10
Schwächer als Band 1, macht aber immer noch Lust auf mehr.
The Diamond of Heart #1; 5/10
OK, mehr nicht.
Wonderful Wonder World #5; 8/10
Dafür das es der vorletzte Band ist, geht die Story ganz langsam voran. Dafür gibts aber schön viel Vivaldi!
Französisch:
Chi's Sweet Home #2; 8,5/10
Chi macht interessante neue Begenungen
di(e)ce #2; 8/10
Das "Spiel" wird endlich erklärt, dafür ist der Zeichenstil etwas konfus, habe die Charas oft verwechselt.
Happy Marriage?! #3; 8,5/10
Super Band für super Manga, auch wenn die altbekannte Klischees mit Weihnachten und Neujahr auftauchen.
Hotaru no Hikari #1 + #2; 8/10
Super Manga, der Zeichenstil kann aber noch nicht ganz mithalten.
Pandora Hearts #5; 8/10
Cheshire Arc beendet und trotzdem kommen immer wieder neue Fragen auf.
Mangas zu verkaufen (50% vom NP):
Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
Ein melancholischer Morgen 1-5
Bein Interesse bitte eine PN!
Ryuta Amazume:
Nana & Kaoru Fesselnde Liebe, Bd. 3
9/10
Einführung der neuen Hauptfigur Tachi, aus der Zweier- wird eine Dreierbeziehung.
novio de la Muerte
Kurenai Band 3
(nicht wirklich "heute")
Französisch:
Dengeki Daisy 1-6, 9/10
Machte auf erstem Blick nicht viel her, doch der Humor und Kurosaki's Fratzen haben mich überzeugt. Die Storyline in Bänden 5-6 zieht sich etwas her, war aber dennoch spassig mitzuverfolgen. Empfehlenswert.
Silver Diamond 1-12, 9/10
Abgeschreckt durch die vielen Bände, bekam ich einige Bände umsonst und den Rest 2nd hand und habe mich endlich dahinter gesetzt. Und wow, wie ich es bereue es nicht eher getan zu haben! Die Charas gefallen mir alle so super gut, es gibt keinen (nichtmal die Bösewichte) von denen ich sagen kann "der da nervt total". Die Story klingt bei der Zusammenfassung mMn nicht berauschend, aber die Reise ist doch sehr interessant mitzuverfolgen. Ich bleibe dran und empfehle es.
Mangas zu verkaufen (50% vom NP):
Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
Ein melancholischer Morgen 1-5
Bein Interesse bitte eine PN!
Gainax
Neon Genesis Evangelion 12
Carlsen
7/10
Irgendwie ist die Luft raus.
novio de la Muerte
Kyokai no Rinne 4 8/10
Soul Eater Bd.10
Ich hab mir ein bisschen mehr erhofft, aber nun gut... Man kann nicht alles haben...!
Cherry Juice Sammelbd. 1+2
kitschig, süß und einfach was für zwischendurch....
Ich hab heut chocolate christmas von naoko takeuchi gelese ^^ süße story mit dem klassischen "ohhhh" effekt XDD
in den letzten Tagen waren es Sora Log und Codename Sailor V sowie Twinkle Star und Prinzessin Sakura
Real Kiss - 9/10
Ganz Niedlich und Interessant.
Sora Log 1-3 10/10
Eine der wenigen, sehr wenigen Romantik Serien die mir gefallen. Süß, ein bisschen Traurig und Dramantisch aber nie Kitschig und Klischeehaft wie bei 95% aller Romantik Mangas die bisher her bei uns Erschienen sind.
ஜzitatஜ
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950
irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger私の甘い1つのため
Nana & Kaoru 6
9/10
Erzählerischer Höhepunkt in diesem Band: die über 50 Seiten lange Verabreichung eines Zäpfchens.
novio de la Muerte
Psychic Detective Yakumo 1-3
Ich dachte ich teste mal und wollt gleich Band 2 und drei haben...coole Story ..ich mags ^^
und nicht mehr lange und das neue Skip Beat kommt raus..und wird dann gleichverschlungen XD
D
Get Backers #7
Habe erst vor kurzem mit dieser Serie begonnen und muss sagen das sie mir sehr gut gefällt. Ein solider Shounen-Battle-Manga mit netten Charas und einem guten Zeichenstil!
R.I.P. liebes CIL-Forum
Hideo Yamamoto: Homunculus #4-11
9/10
Wird immer seltsamer, aber in sich stimmig.
Ryuta Amazume präsentiert: Swing girl
8/10
Mädchen. Mit. Penisen. Krank, aber lustig.
novio de la Muerte
Inu Yasha #50 von Rumiko Takahashi
Punch up #01 von Shiuko Kano
Summer Wars #1
[SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."
Heute Nacht:
14R von Yoko Maki
Blue Exorcist von Kazue Koto ^^
Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only
Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
Lifejournal CF Blog
Kamisama Kiss # 1
Der Anfang ging mir etwas zu schnell über die Bühne, aber ansonsten hat mir der Band super gefallen. Toller Zeichenstil
Detektiv Conan (Sonderband: Detektiv Conan vs. Kaito Kid)
Defense Devil 3 + 4
Ich liebe diesen Zeichenstil, er ist soo~ toll. Und Idamaria ist mir symphatischer geworden, außerdem hat sie hübsche Haare
Lesezeichen