User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: Was wird aus 100 Bullets?

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man Beitrag anzeigen
    Wie wär`s mit den Rechteinhabern? Und wer (???) is denn der Zweite? Nachdem der erste ja schon geklärt ist...
    na Interessenten gäbs sicher genug, zum völligen Lizenz-Nulltarif würds wohl zur Not auch Zwerchfel machen. Aber konkret im Spiel könnte ja wenn überhaupt dann nur der Verlag sein, der ja bereits US-Material aus den Häusern Top Cow, McFarlane usw. bringt (wobei die ja auch bis heute nicht die Wildstorm-Titel von mg übernehmen konnten, warum sollte es bei Vertigo anders sein?) oder der große Verlag, der ja grade auch auf den US-Markt aufspringt und mit der neuen amerikanischen Linie wirbt (Metal Gear, Smoke usw.).
    Und Cross Cult hat ja leider längst abwinken müssen, die sinds ja nicht.

    Vielleicht will uns DC USA aber auch völlig überraschen und veröffentlicht ihre Comics ab 2007 in Eigenriege. Und deshalb vielleicht diese Wartezeit um alles abzugleichen und dann in Kooperationen mit mehreren Ländern kostengünstig zeitgleich zu starten? Wer weiß?
    Excelsior

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man Beitrag anzeigen
    Wie wär`s mit den Rechteinhabern? Und wer (???) is denn der Zweite? Nachdem der erste ja schon geklärt ist...
    erweitern wir mal: es gibt mindestens zwei interessenten an den rechten.

    und der andere wurde in diesem thread noch gar nicht genannt oder als anspielung erwähnt.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    und der andere wurde in diesem thread noch gar nicht genannt oder als anspielung erwähnt.
    genau, denn wenn man den nennt, dann kommt der Letter-Man wieder an und schickt nen Brief an den Herrn Verdini in dem steht: "Du, der Ben hat gesagt, dieser und jener Verlag konkurriert mit euch um diese und jene Lizenz"
    Excelsior

  4. #29
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    genau, denn wenn man den nennt, dann kommt der Letter-Man wieder an und schickt nen Brief an den Herrn Verdini in dem steht: "Du, der Ben hat gesagt, dieser und jener Verlag konkurriert mit euch um diese und jene Lizenz"
    Nö, wieso? Hab ich was davon? Außer dass endlich wieder gute Comics erscheinen (egal bei wem, denn mich fragen die ja ohnehin nicht, ob ich für sie lettern würde )
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  5. #30
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit dessen, was Du hier als wahrscheinlich rein schreibst, sehr wahrscheinlich ist, frage ich mich aber doch, welch berufene Quelle Dich autorisiert, hier Wahrscheinlichkeiten mit dem Zusatz "ich kann Dir sagen..." hinein zu schreiben - also raus damit: Was weißt Du, was ich nicht weiß?

    Fakt ist für 2006: SPEED bringt keine Titel (ist ja auch nicht wirklich schwer, das zu mutmaßen) und wie es ab Herbst weiter geht (denn ob man es glauben mag oder nicht, es gibt auch im Mist noch Dinge, die wachsen), das wissen jetzt erst mal die Götter - und die plaudern nicht, die machen einfach...

    Und eines, da muss ich L.N. zustimmen, stimmt wirklich: Die Dinge, die Panini tun wird oder nicht, die erfährt man nicht nur im SPEED-Forum nicht.
    was genau wechst noch?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Moonie
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    ich hab im dezember 2005 ein e-mail an panini geschickt und das war die antwort:

    In Sachen 100 Bullets klären wir gerade die Rechte.


    also ich denke das gibt hoffnung!

    nach dem man steve kups mit dem thema vertigo genervt hat kam diese antwort:

    Frage von OptimusPrime Panini forum
    36) Wie sieht's denn aus mit Vertigo-Serien, insbesondere 100 Bullets?
    Kann ich da mit euch rechnen, oder soll ich dem Original
    treu bleiben ?

    Antwort von Koenig kups:

    Noch einmal für alle zum Mitsingen: Ich kann zum Thema Vertigo bisher nichts sagen. Nothing. Nada. Zilch. Sollte sich das irgendwann einmal ändern, werdet Ihr es erfahren. Bis dahin seid bitte so nett und fragt mich nicht nach jeder einzelnen Vertigo- oder Sonstwas-Serie, die bisher nicht zu unserem normalen Programm gehört. Die Antwort wird immer wieder dieselbe bleiben.


    so mehr infos gibt es zu zeit nicht!
    Naja, wenigstens hab ich mal den Kups genervt!

  7. #32
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    was genau wechst noch?
    Zum einen der Stand der Schulden , zum anderen heißt Insolvenz nicht, dass Tilsner den Stift in die Ecke geschmissen und sich aufs Sofa gelegt hat. Der arbeitet. Und ob und wann dabei was raus kommt, was hier vielleicht relevant sein könnte, das erfahrt ihr {und hier bitte den eben zitierten King Kups einfügen} dann, wenn es an der Zeit ist.

    Nachtrag: Duden Band 1: wachsen, wächst, gewachsen! [Oberlerhrermodus: off]
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit dessen, was Du hier als wahrscheinlich rein schreibst, sehr wahrscheinlich ist, frage ich mich aber doch, welch berufene Quelle Dich autorisiert, hier Wahrscheinlichkeiten mit dem Zusatz "ich kann Dir sagen..." hinein zu schreiben - also raus damit: Was weißt Du, was ich nicht weiß?

    Fakt ist für 2006: SPEED bringt keine Titel (ist ja auch nicht wirklich schwer, das zu mutmaßen) und wie es ab Herbst weiter geht (denn ob man es glauben mag oder nicht, es gibt auch im Mist noch Dinge, die wachsen), das wissen jetzt erst mal die Götter - und die plaudern nicht, die machen einfach...

    Und eines, da muss ich L.N. zustimmen, stimmt wirklich: Die Dinge, die Panini tun wird oder nicht, die erfährt man nicht nur im SPEED-Forum nicht.

    War nur auf 100 Bullets bezogen.


    Autorisiert hat mich keiner. Hätte den Anfang weglassen sollen - Sorry.
    Geändert von LukaZ (04.04.2006 um 21:59 Uhr)

  9. #34
    Junior Mitglied Avatar von Svaenson
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab da mal `ne frage....wie siehts mit der neuauflage von der nummer eins aus? ich hatte vor einem jahr "vorbestellt" und bis dato ist, wie ihr euch denken könnt, nichts gekommen.
    soll ja nicht das problem sein, nur wurd mir das geld dafür schon abgezogen.auf nachfrage habe ich bis heute keine antwort bekommen,irgendwie ist das schon frustrierend.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schau dir den thread an: keine rechte, keine neuauflage ...

  11. #36
    Junior Mitglied Avatar von jannyseyes
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bei der derzeitigen Situation wohl auch kein Geld zurück.

  12. #37
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LukaZ Beitrag anzeigen
    Autorisiert hat mich keiner. Hätte den Anfang weglassen sollen - Sorry.
    NoProblem, wollt's ja auch nur mal so wissen Frohe Ostern!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  13. #38
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jannyseyes Beitrag anzeigen
    Und bei der derzeitigen Situation wohl auch kein Geld zurück.
    Bestellnummer und/oder Zahlnachweis (Datum Konto, damit ich es prüfen kann) natürlich mit Klarnamen bitte, per mail an mrottler@aol.com, dann geht das schon klar! Bitte keine falschen Behauptungen hier - wenn ich als Vertrieb der Priv-Kunden Geld von Dir haben sollte, das mir nicht zusteht, kriegst Du das auch wieder! Alles klar?
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man Beitrag anzeigen
    NoProblem, wollt's ja auch nur mal so wissen Frohe Ostern!

    Das schicke ich gleich mal zurück :


    Frohe Ostern auch an dich, Letter-Man .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher