User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vampirella

  1. #1
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vampirella

    Hello together,

    kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich "Vampirella Prestige Nr. 5" von mg publishing (Sep. 2000-2001) nirgendwo im Internet erwerben kann?

    Ebenso geht es mir mit der Prestige-Ausgabe mit der Story "Back to the 70's" von Vampirella.

    Ihr seid meine letzte Hoffnung!
    Gruß
    Geändert von Reigndan (26.03.2006 um 14:26 Uhr)

  2. #2
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reigndan Beitrag anzeigen
    kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich "Vampirella Prestige Nr. 5" von mg publishing (Sep. 2000-2001) niergendwo im Internet erwerben kann?
    [...klick...]

    cu oli

  3. #3
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank!

    Ich habe schon ewig gesucht!

    Bleibt nur die Frage, was mit der Prestige-Ausgabe mit der Story "Back to the 70's" von Vampirella ist.

    Gruß
    Reigndan

  4. #4
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es sich herausgestellt hat, dass die Vampirella Prestige-Ausgabe Nr. 5 die Story "Back to the 70's" beinhaltet, hat sich mein Beitrag zuvor als blödsinnig erwiesen.

    Vielen Dank für diesen Hinweis an Racing.Rainer!!!

    Gruß
    Reigndan

  5. #5
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand verraten, was in den 6 Volksverlag-Magazinen drin ist? Die Info ist nirgends zu finden. Sind dort die US-Magazine 1-8 komplett drin (mit den allgemeinen Grusel-Stories? Oder etwa nur Vampirella-Stories? Wenn ja, welche?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    wenn du die Hefte von Juli 1981 bis Januar 1983 meinst, da drin sind gemischte Grusel-Stories mit jeweils einem Vampirella Comic-Teil. Es gibt aber 8 Magazine. Leider steht im Impressum nicht um welche Comics es sich dabei handelt. Auf jeden Fall sich es Comics vom Warren Verlag und die Zeichner sind Pepe Conzales und Jose Gonzales. Autoren sind T. Casey Brennah, F. Loew. Bis auf die Vampirella Hefte sind die meisten anderen Comics in s/w. Ich hoff ich konnte dir helfen.

    Bey Sternenbrand

  7. #7
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau die Hefte meinte ich. Und: natürlich, es sind 8! Sorry. Das hilft mir schon mal weiter. Kannst du mir vielleicht sagen, was für Inhalte die Vampirella-Stories haben? Sind es wirklich die ganz alten Geschichten, wie sie anfangs auf Drakulon lebt und dann zur Erde kommt? Oder haben die irgendwelche Stories wahllos veröffentlicht?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    Zumindest die Geschichte im ersten Heft handelt davon wie Vampi zur Erde kam. Sie heist: "Der Ursprung von Vampirella". Die Anderen Storys heißen: "V. und Sultanas Rache", "Der Karneval der Todes", "Die Hölle aus heiteren Himmel", "In den Krallen des Zombies", "Braut des Gottes Chaos", "Noch lebt Drakular" und "Der Schatten Drakulars".
    Die Action wird in allen Storys eher zurückhaltend eingesetzt. Sie ähneln eher typischen Horror-Comics mit überraschenden Ende. Kannst dir ja die günstigen höheren Nummern bei eBay besorgen um dir einen eigenen Überblick zu verschaffen.

    Bey

  9. #9
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich habe die beiden Crimson Chronicles TPBs 2 und 3, bekomme aber den ersten Band nicht mehr. Und da ist halt die Frage, ob die Volksverlag-Hefte wirklich Magazin 1-8 abdecken, dann würde mir nur noch die 9 fehlen und die ist in Vamp. Classics Band 1.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher