Seite 1 von 74 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1826
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175

    Wink PanelJam: Samurai

    Regeln
    Die erste Regel des Samurai Clubs lautet.. ähe ne falscher Text
    1. Nur Ein Panel nicht zwei, neun oder dreizehn aufeinmal.
    2. Der Stil ist egal, ob Manga, franko-belgisch, kritzelmänchen oder sonstiges, Farbe oder schwarz/weiss das kann jeder selbst bestimmen. Das gilt auch für das Medium.
    3. Jeder kann mitmachen, wenn man sich hier meldet wird man der Reihe nach in die Liste eingetragen.
    4. Man hat 1 Tag Zeit, wenn man schneller ist als angegeben dann postet man hier.
    5. Sollte man sich nicht an den angegebenen Zeitrahmen halten rückt der nächste nach, soltte man jedoch vorher bescheid sagen das man es nicht schafft, tauscht man sein Panel.
    6. Jeder behält das Design der Figuren bei so wie sie in dem vorherigen Panel erschienen sind, neue Figuren sind davon ausgeschloßen.
    7. Alle führen die Story so fort das man sie versteht
    wenn man die Geschichte nocheinmal liest.
    8. Jeder Zeichner darf nur alle 10 Panels einsteigen, es sei denn keiner meldet sich und wir haben ne Flaute, dann fragt einfach nach und ich schreib den/die rein der/die sich zuerst meldet.
    9. Wer neu ist im Samurai Club muss zeichnen (ach, verdammt schon wieder )



    1. Ome*
    2. sirflow*
    3. Arne S.*
    4. Anemonium*
    5. >Matze<*
    6. Pry*
    7. Wurst*
    8. Pustota*
    9. ADrian*
    10. lapinot*
    11. Wurst*
    12. navigator*
    13. N-Dee*
    14. Jenny*
    15. wladimir*
    16. vanilla*
    17. Usa*
    18. Arne S.*
    19. Mephisto*
    20. robz*
    21. Anemonium*
    22. Cartoonplatoon*
    23. Groobert*
    24. Winterhall*
    25: Gromit*
    26. N-Dee*
    27. Ome*
    28. Wurst*
    29. sirflow*
    30. Ambroggio*
    31. pry*
    32. Kirsch*
    33. Nlas Sim
    34. wladimir*
    35. abbo*
    36. N-Dee*
    37. Michael Petsche*
    38.Wurst*
    39.ADrian*
    40.Pry*
    41. Mana*
    42. Ome*
    43. N-Dee*
    44. Gauklerin*
    45. Tanja D.*
    46. Lapinot*
    47. Paul Franklin*
    48. Lucky7481*
    49 Michael Petsche*
    50. Pry*
    51. Lapinot*
    52. navigator*
    53. N-dee*
    54. Adrian*
    55. Ogg*
    56. vanilla*
    57. wladimir *
    58. Michael Petsche*
    59. balu*
    60. m.s.*
    61. dumtü*
    62. N-Dee*
    63. Kyuss*
    64. ADrian*
    65. Pry *
    66. GM*
    67. Nav*
    68. Ome*
    69.wladimir*
    70. N-Dee*
    71. vincent-grey*
    72. abbo*
    73. Ambroggio*
    74. Michael petzsche
    75.RDD
    76.
    77.
    78.
    79.
    80. Tanja D.
    81.vincent-grey
    82. Lapinot
    83. Lapinot
    84. Ome
    85. GM (sorry, schon wieder )
    86. Michael Petzsche
    87.
    88.
    89.
    90.
    91.
    92.
    93.
    94.
    95.
    96.
    97.
    98.
    99.
    100.Arne S.


    Als ich das gezeichnete Panel fertig hatte gefiel es mir nicht mehr später habe ich dann dieselbe Idee direkt im PC gemacht, tadaa:
    Geändert von Ome (01.09.2006 um 12:28 Uhr)

  2. #2
    Schräger Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.873
    Blog-Einträge
    43
    Wie sieht es aus, soll ich die Panels gleich nach Erscheinen bei Splashcomics hochladen, oder abwarten, bis die Serie vollständig ist?

  3. #3
    Wow, sehr geil geworden! Und offensichtlich freust du dich auch schon aufs nächste . Coole Typo auch, wäre ja irgendwie cool, wenn alle die benutzen könnten. Kleine Anmerkung am Rande: vielleicht den Tippfehler noch korrigieren? Bin auf jeden Fall gespannt aufs nächste Panel und was die anderen draus machen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    921
    Ein super Einstieg - Kompliment! Die erzählerische Dichte dieses ersten Panels lässt nur das Beste für diesen Jam erwarten!

  5. #5
    Mitglied Avatar von sirflow
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.108
    uiui, sehr schön. meinst mach ich heut nachmittag denk ich.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Anemonium
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    W'thur, CH
    Beiträge
    1.102
    schöner stil ome, gefällt mir sehr gut. Finde das gestrichelte passt super zum samurai genre. Haste ja schon bei outlaws ne coole stimmung vorgeben, hier haste jetzt auch ne supi atmo erschaffen
    Anemonium of the universe!!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Rinpix
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    in der schicken Pfalz :)
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von T.Diemke Beitrag anzeigen
    Coole Typo auch, wäre ja irgendwie cool, wenn alle die benutzen könnten.
    Finde ich auch - die Zeichenstile werden sich ja schon genug unterscheiden

    Ich finde den Einstieg ebenfalls super XD


  8. #8
    @Ome: Sehr schönes Panel... Schreib doch mal die genaue Größe, damit wir einen einheitlichen Stil hinbekommen. Wie lang ist jetzt eigentlich die Bearbeitungszeit für ein Panel eingeplant?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.416
    die schrift ist ein freefont(?) ich glaub die hab ich auch, wie heißt die doch gleich?

  10. #10
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.238
    Nicht schlecht. Aber besonders gehetzt wirkt der Samurai nicht.

    Zeit würde ich sagen nicht mehr als 2-3 tage oder? geht ja hier nur um ein Bild. Und eine hohe Quallität ist auch nicht zwingend notwendig.

    Omes Bild hat ne Größe von 502 x 1482, vielleicht kann man das ja als ungefähren Maßstab nehmen, damit das hier nicht so aus dem Ruder läuft. Also nicht unbedingt die Länge, aber die Breite des Bildes sollte man bei 500 Pixeln festmachen.

    PS: Ich würde mich auch gerne für ein zweites Panel anmelden

    PPS: Stell mal die Typo ins Netz oder sag, wo man die runterladen kann, das wär echt nicht schlecht, wenn das einheitlich wär.
    Geändert von N-Dee (24.03.2006 um 09:44 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Anemonium
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    W'thur, CH
    Beiträge
    1.102
    ja typo einhatlich ich finden auch gut... und ich dachte wir haben mal gesagt ein tag pro panel, so ne daily soap halt
    Anemonium of the universe!!!

  12. #12
    Mitglied Avatar von nique
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    140
    Ich kann das Bild nicht [email protected]@

  13. #13
    gefällt mir auch - da es ein Paneljam ist sollte man vielleicht die Position auf der Seite angeben. Ansonsten fände ich es etwas langweilig wenn jedes Panel dann die gleiche Größe haben müsste...So in etwa:

    Bei Splashcomics könnte ja dann Panel für Panel in die Seite eingefügt werden.

  14. #14
    bei der Font tippe ich auf 7Monkey Fury von Blambot

  15. #15
    Mitglied Avatar von sirflow
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.108

    panelgröße: links bis rechts auf einer seite.

  16. #16
    Zitat Zitat von sirflow Beitrag anzeigen
    http://friends.the-crowned.org/flow/...aneljam_p2.jpg
    panelgröße: links bis rechts auf einer seite.
    Das Bild wird nicht angezeigt.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Danke Leute, freut mich das es gefällt

    Schriftfont ist Bonzai die angegebenen Adressen durchsuchen und bei nichterfolg mich an pn-en ich schick den font dann zu

    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus, soll ich die Panels gleich nach Erscheinen bei Splashcomics hochladen, oder abwarten, bis die Serie vollständig ist?
    man kann sie ja nach und nach hochladen und dann mephisto´s Idee und
    N-dees Vorschlag umsetzen, die Panels soltten mindestens 500 pixel breit sein
    der Rest ist offen.

    @T.Diemke du meinst "naechsten"? ist kein Tippfehler sondern dem Font fehlen die ä´s, ö´s und ü´s

    1 Tag war angesetzt das dürfte reichen und Diskussionen doch bitte im anderen Thread
    (denkt: ist ja sowieso jetzt schon zu spät )

    nix zu sehen sirflow!
    Geändert von Ome (24.03.2006 um 12:39 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von sirflow
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.108
    sollte jetzt gehen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    funzt! yeah und schon gleich ein bischen Herkunfsgeschichte, super.
    Perspektive kommt gut

    du hast schon einen Tag Zeit brauchst nich to schnell runterzuackern, sieht nämlich so aus.

    @freepaint its your turn, be water!

  20. #20
    Mitglied Avatar von sirflow
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.108
    schön dass es gefällt.
    sache ist die, dass ich grad auf der arbeit sitze und zu mehr einfach keine zeit hab.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    achso, na hättest ja am Abend noch Zeit gehabt, aber meld dich für noch eins an und machs wenn du mehr Zeit hast
    Geändert von Ome (24.03.2006 um 12:51 Uhr)

  22. #22
    Zitat Zitat von OMEGARED Beitrag anzeigen
    @T.Diemke du meinst "naechsten"? ist kein Tippfehler sondern dem Font fehlen die ä´s, ö´s und ü´s
    Nein, sie meint "soltten" sollte "sollten" heissen, oder?

  23. #23
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von OMEGARED Beitrag anzeigen
    @T.Diemke du meinst "naechsten"? ist kein Tippfehler sondern dem Font fehlen die ä´s, ö´s und ü´s
    Hat er gar nicht gemeint, sollte wird mit doppel l nicht doppel t geschrieben.

  24. #24
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.238
    Lol

  25. #25
    Nein, sie meint "soltten" sollte "sollten" heissen, oder?
    Genau das meinte ich!

Seite 1 von 74 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.