Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.746

    "la casa" von Paco Roca

    Habe soeben "la casa" gelesen. Eine wirklich sehr schöne Ode an den verstorbenen Vater und den Zusammenhalt von Geschwistern so unähnlich sie sich auch sind. Davon kann ich ein Lied singen. Weshalb ich mich auch sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen konnte!
    Mein Papa lebt aber noch! Mein Opa ist aber vor einigen Jahren verstorben...

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (03.11.2016 um 11:25 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #2
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.906
    Eigentlich lese ich thematisch so etwas nicht. Aber es ist ein ganz wunderbares Buch, Paco Roca kann halt so ein Thema behandeln, ohne dass es zur Betroffenheitsliteratur wird, siehe auch Kopf in den Wolken. Toll, schaut mal rein, sieht auch wunderbar aus.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  3. #3
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.104
    Ich bin auch begeistert. Eigentlich wie bei allem von Roca.

  4. #4
    Mitglied Avatar von arn
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    608
    Die Thematik, das wunderschöne Cover und die Leseprobe sprechen mich sehr an. Den Band werde ich mir demnächst zulegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •