User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Stripmaterial für Tageszeitungen und andere Printmedien

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Überlingen
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stripmaterial für Tageszeitungen und andere Printmedien

    Leider ist mir Anfang des Jahres meine Festplatte zerbröselt und alle gespeicherten Strip-Angebote sind weg. Einfach weg
    Jetzt flattert mir hier aber schon wieder die nächste Anfrage einer Tageszeitung auf den Tisch, die ich spontan nicht beantworten kann. D.h. wir werden jetzt zügig eine neue Datenbank aufbauen.
    Jeder, der über uns vermittelt werden möchte ist also aufgefordert uns Arbeitsproben oder Links zuzusenden.
    Alle Anfragen, die uns erreichen, betreffen vorwiegend familientaugliches Material. Die Auswahl aus dem letzten Jahr war prima. Jetzt fangen wir halt nochmal von vorne an.
    Gerne würde ich das Material bei mir bunkern wollen, damit ich nicht jedesmal einen eigenen Aufruf im Forum starten muß. Es wäre also schön, wenn Ihr mir neue Ideen gerne auch das Jahr über zusendet.
    Das Verfahren ist immer wie folgt: Wir treffen hier eine Auswahl und informieren Euch persönlich, wenn wir Euch irgendwo ins Rennen geschickt haben. Angebote, die uns von vornherein nicht lohnend erscheinen, sagen wir direkt ab. Wenn Ihr nichts von uns hört, dann läuft keine aktuelle Ausschreibung.
    Bittet nennt uns zwingend Eure Honorarvorstellungen. Nicht wir wollen die Preise machen, sondern wir wollen nach Möglichkeit dafür sorgen, daß die Zeitungen Euch angemessen bezahlen (erfahrungsgemäß bewegen sich die Preise zwischen 80 und 150 EUR pro Strip).
    Noch in diesem Jahr werden wir auf unserer homepage einen geschlossenen Bereich für die Presse aufbauen, wo diese dann online auswählen kann. Wenn es soweit ist, werden wir uns aber bei Euch melden.
    Jetzt erstmal Feuer frei für Euer Material.

    Bitte nicht mehr als 2 MB an c.walz@walz2consult.de
    Alles andere auf CD (nach Möglichkeit kein Papier, das spart Porto)

    Ergänzung: Wenn Eure Strips schon irgendwo veröffentlicht wurden/werden, dann schreibt bitte den Namen des Publikationsorgans, den Zeitraum und den Publikationsort dazu.
    Falls möglich auch noch die Größe des Fundus nennen. Wieviele Strips habt Ihr schon fertig in der Schublade?

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Geändert von Mikesch (17.03.2006 um 15:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher