User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Witchblade/Darkness/Universe Timeline

  1. #51
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja, vielen Dank für die Antwort!

    Sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht. Schön es auch von "offizieller" Seite zu hören.

    Gut, dass du den Durchblick hast, den ich manchmal ein wenig verliere...

  2. #52
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein mist gibt es auch bei Star Wars. sowas geht mir überhaupt nicht rein. Die Hefte kann man gerade in die Ecke schmeißen, da sie zu Story einfach nichts beitragen.

  3. #53

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    habe mir gerade den Thread durchgelesen und die PDF runtergeladen und muss sagen, eine bombenmäßige Arbeit die Ihr hier geleistet habt. Jetzt hätte ich aber doch noch einige Fragen:

    Infinity hatte von Tales of the Darkness ja nur zwei US-Hefte gebracht. Laut Recherche hatte Splitter damals aber vier US-Hefte veröffentlicht. Die Hefte 3 und 4 habe ich mir dann über Ebay besorgt und musste feststellen dass Heft 4 mit den Worten "Fortsetzung folgt..." endet. War in den USA etwa noch ein Heft 5 geplant gewesen und ist dann aber wegen schwacher Verkaufszahlen der Reihe gecancelt worden? Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären dass Infinity die Hefte bei der Neuauflage dann nicht gebracht hatte. Die Story wäre dann ja unvollständig gewesen. Und wo ist die Story von Heft 3 und 4 in der Timeline zeitlich einzuordnen? Da Sonatine drin vorkommt und er von Heimkehr zur Freiheitsstatue spricht müsste es zumindest nach US-Heft 6 der ersten Serie handeln. Aber wann genau?

    Da ja noch einiges in der Timeline fehlt (Witchblade NS 21 - 51, Darkness NS komplett, Tomb Raider 13 - 37) wäre es wünschenswert wenn sie irgendwann nochmal aktualisiert würde. Das Endgame-Crossover wird ja in der Einleitung erwähnt fehlt aber bei dem momentanen Stand vom 15. 04. 06 in der Timeline.

  5. #55

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •