User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 120

Thema: YPS-Werbeheft

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, sorry... hatte ich falsch verstanden

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade ist wieder ein Nissan-Werbe-Yps bei Ebay für über 40 Euro versteigert worden. Oh nein, und meines liegt OVP und unzerknickt bei mir und dabei bin ich gar kein Sammler! Ich tausche also mein OVP Nissan-Werbe-Yps (der Bumerang) gegen ein OVP 306 (der Leucht-T-Rex), ein OVP 356 (die Buchpistole) und ein OVP 368 (der Magnet-Marienkäfer) - die ich dann alle drei öffnen werde - also: wer je zwei davon hat, steigert sogar noch den Wert seines anderen Heftes (so wurde das zumindest immer in den unzähligen Wieviel-würdet-ihr-für-ein-Yps-ausgeben-Threads erklärt)!

    Ihr könnt mir bei Ebay an Salingfaz schreiben!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte auch ein Heft von Nissan angefordert. Ist jetzt schon bald 4 Wochen her und ich habe immer noch kein Heft.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die zwölf letzten Hefte

    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Hatte auch ein Heft von Nissan angefordert. Ist jetzt schon bald 4 Wochen her und ich habe immer noch kein Heft.
    Hm, ich schätze die Zentrale von Nissan hat die zwölf letzten Hefte, die noch da waren, von ihren Händlern zurückgefordert und den ersten zwölf Anfragen weitergeschickt. Wahnsinn, dass es bereits jetzt einen Marktwert von 40 Euro hat - aber ein echter Yps-Fan sollte es schon in seiner Sammlung haben!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Salinger Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, dass es bereits jetzt einen Marktwert von 40 Euro hat - aber ein echter Yps-Fan sollte es schon in seiner Sammlung haben!
    Sollte schon, aber ich bin keinesfalls bereit 40 Euro für ein eigentliches Gratis Werbeheft auszugeben. So verrückt bin ich dann auch nicht.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schnäppchen

    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Sollte schon, aber ich bin keinesfalls bereit 40 Euro für ein eigentliches Gratis Werbeheft auszugeben. So verrückt bin ich dann auch nicht.
    Naja, vielleicht findest Du ja jemanden, mit dem Du Hefte tauschen kannst. So ein normales OVP Yps ersteigert man ja bei Ebay oft für unter 10 Euro einschließlich Porto. Wenn Du dann beispielsweise 3 OVP Yps-Hefte für das rare OVP-Nissan-Yps tauschst, hast Du sogar noch ein Schnäppchen gemacht.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn das Werbeheft jetzt definitiv bei Nissan "ausverkauft" - oder wird nachgedruckt?

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf meine Nachfrage per E-Mail kam die Antwort, das es jetzt leider nicht mehr verfügbar ist, man mir aber gerne anderes Werbematerial zukommen lassen möchte . Gut das ich noch eins bekommen habe.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ypsfanpage.de
    Falls jemand das Heft geöffnet hat, würde ich mich über eine Inhaltsauflistung und einen hochauflösenden Scan des Covers für die YPS Fanpage freuen.
    Zitat Zitat von cartoon11
    mach ich...
    spätestens am samstag hast du ein mail von mir!
    Was ist mit den Inhalt des Heftes? Dürfen wir noch auf eine Veröffentlichung der Comics auf der Ypsfanpage.de hoffen? Ich würde mein Heft nur ungern aufreißen müssen um meine Neugier zu befriedigen.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comics

    Du musst es nicht aufreißen, die Tüte hat eine Klebelasche. "Die" Comics sind ein einziger Comic, und der ist eher belanglos und hat nichts mit Yps zu tun...

  11. #86
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Inhalt des Heftes? Dürfen wir noch auf eine Veröffentlichung der Comics auf der Ypsfanpage.de hoffen? Ich würde mein Heft nur ungern aufreißen müssen um meine Neugier zu befriedigen.
    Guckst du hier:

    http://www.ypsfanpage.de/hefte/nissan.php

  12. #87
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Hab ich gesehen, aber die Scans des Heftinhaltes hätt ich mir da noch gewünscht/ gewunschen.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein versprochenes Heft ist auch noch nicht da ... dann hat Nissan halt Pech, bei denen kauf ich mein nächstes Auto nicht.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe das ganze heft gescannt.....

  15. #90
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sp1 Beitrag anzeigen
    Mein versprochenes Heft ist auch noch nicht da ... dann hat Nissan halt Pech, bei denen kauf ich mein nächstes Auto nicht.

    Ja meines ist auch noch nicht da. Hattest du gemailt oder bei Nissan angerufen? Also bei Nissan würde ich meine Autos auch nicht kaufen. Außerdem fehlt mir das nötige Kleingeld.
    ~~~~~
    Zitat Zitat von cartoon11 Beitrag anzeigen
    ich habe das ganze heft gescannt.....
    Wann dürfen wir das Ergebnis sichten ?
    Geändert von Yps 1 (15.04.2006 um 10:06 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte eine E-Mail an Nissan geschrieben. Es hörte sich zwar so an, dass es etwas dauern würde, aber ich glaub da kommt nix mehr.

  17. #92
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cartoon11: Die Scans, die ich zugeschickt bekommen habe, waren von dir nehme ich an. Vielen Dank nochmal. (Das echte Heft liegt mir auch immer noch nicht vor.) Um die Scans online zu stellen, müsste ich aber erstmal bei Nissan um Genehmigung fragen. Der Inhalt ist für YPS-Fans aber eigentlich auch eher weniger interessant. Im Prinzip ist es nur ein Werbeheft mit YPS-Logo und Känguruh Yps auf dem Cover. Man hätte das Heft auch "Wurstbrot" nennen können. (Zitat Ende)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Ebay wird grade wieder ein Werbeheft verhökert

    -> http://cgi.ebay.de/YPS-Magazin-Spezi...QQcmdZViewItem

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Bei Ebay wird grade wieder ein Werbeheft verhökert

    -> http://cgi.ebay.de/YPS-Magazin-Spezi...QQcmdZViewItem

    Ja.... das beste daran ist aber, das der Typ meinen Anzeigentext genommen hat ... guggst du hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte verklag mich nicht! Hab immerhin ein eigenes Foto gemacht .

  21. #96
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht bringt Nissan noch weitere Yps, vllt sogar irgendwann richtig echte Ypshefte heraus.

    Schreib mal jemand denen ne Email und frag nach.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringt Nissan noch weitere Yps, vllt sogar irgendwann richtig echte Ypshefte heraus.
    Höchst unwahrscheinlich das sowas geschehen wird. Bis auf das Titelblatt soll das Heft ja eh wenig mit Yps zu haben, was ja eigentlich doch wieder Yps typisch für die Nr.1254 war. Also ich habe bis jetzt mein Nissan Yps nicht und werde auch nicht mehr anbetteln.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Höchst unwahrscheinlich das sowas geschehen wird. Bis auf das Titelblatt soll das Heft ja eh wenig mit Yps zu haben, was ja eigentlich doch wieder Yps typisch für die Nr.1254 war. Also ich habe bis jetzt mein Nissan Yps nicht und werde auch nicht mehr anbetteln.
    Das tut mir leid für dich, dass du kein Heft ergattern konntest. Wenn es mir gelungen wäre mehrere zu ergattern, würd ich dir eins abgeben.

    Aber ist doch gut möglich, dass Ehapa die Marke Yps ausschlachtet wo es nur geht - es sieht jedenfalls so aus - und weiterhin Rechte an Firmen vergibt, die Werbung damit machen wollen. Wenn es dem so wäre, dann würde eine neue Ära Yps anbrechen, die völlig neue, ungeahnte Dimensionen erreicht.

    Wäre nur schön dann, wenn uns Ehapa rechtzeitig informiert und Bescheid sagt, wo und wann ein solches Yps erwartungsgemäß erscheint.

    Damit nicht ausgerechnet wir wieder auf die allerletzten sind die das erfahren.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Kinder mit Grips
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Yps Fans, die sich nicht diesen Fantast-Preisen bei eBay für ein lausiges Werbeheft(!!) hingeben wollen, habe ich hier eine Seite im Netz entdeckt, wo man sich den ganzen Inhalt mal anschauen kann!

    http://www.fischers-archiv.de/kampag...vier/index.php

    Und dafür werden so horende Summen geboten - nur, weil Yps auf der Werbebroschüre steht????

    Na ja, muss jeder selbst wissen, wo seine Grenzen sind!

    Ciao
    Kinder mit Grips (kaufen kein Werbe-Yps)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich auch noch nen Link:

    http://www.kampagnen-dialog.de/campa...=6&show=bronze

    "Kampange des Monats" 3.Platz - nicht schlecht

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •