User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 120

Thema: YPS-Werbeheft

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von schwYPS
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    YPS-Werbeheft

    Hallo!

    Die Nissan-Werbung im neuen YPS hab ich ja schmunzelnd gesehen, aber wer weiß den hier: http://cgi.ebay.de/YPS-Sonderheft-De...QQcmdZViewItem mehr drüber?!

    Schaut Euch mal das Titelbild an, DAS sieht mal wie früher aus :-)

    Grüßle

    schwYPS

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Schweiz, Appenzellerland
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was is das für ein Werbeheft und wo bekommst man es weg ?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke mal, das man dieses Heft bei Nissanautovertragshändlern bekommt. Ist wohl kostenlos so weit ich das im Netz gelesen habe. Nebenbei ja auch optimale Werbung für Yps.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Schweiz, Appenzellerland
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo hast du das im Netz gesehen ?

    Gibts das noch ? ..morgen erst mal den Nissan Händler belagern (außerdem nen guter Grund mit meinem 280zx (mal etwas angeb) da aufzukreuen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von quink Beitrag anzeigen
    Gibts das noch ?
    http://www.nissanboard.de/artikel_ni...ssan-Note.html

    Das kann ich dir nicht sagen. Bin aber auch scharf auf das Heft. Wenn du eins bekommst, organisierst du mir auch eines? Wäre nett!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Schweiz, Appenzellerland
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich versuch da morgen welche zu kriegen, wenn ich welche bekomme kann ich die an einige hier verschicken als "porto zahlt empfänger" (hab auch noch nen studienfreund in der brd, den ruf ich mal heute an der soll auch bei sich die nissan händler abklappern).
    wenn du welche bekommen solltest verschick bitte auch an mich per "porto zahlt empfänger" - per pn schreiben wegen adresse.

    warum gibt der verlag die hefte an die nissan händler ? Unverschämt, wie sollen wir als Yps Liebhaber da normalerweise dran kommen...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähnlichkeiten mit einen bereits erschienenen Yps sind nicht zu übersehen:

    http://www.ypsfanpage.de/hefte/gross/yps1221.jpg

  8. #8
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja höchst interessant. Ich hab schon die Nissanändlerliste ausgedruckt, da gibts 4 Vertragshändler bei mir in der Nähe. Schätzungsweise am Dienstag hab ich Gelegenheit mind 2 von denen mal aufzusuchen.

    So ein Mist aber auch, wenn ich das früher gewusst hätte! Vor 2 Wochen war hier ne Automesse und Nissan hat auch ausgestellt...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, mal schauen ob ich auch an so ein Heft komme...allerdings kenne ich keinen Nissanhändler in meiner Nähe...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, liebe Ehapa-Leute, könnt Ihr uns hier bitte mal verraten, warum Ihr uns das mit dem Sonderheft nicht verraten habt? Habt Ihr etwa geglaubt, dass uns Sonderhefte nicht mehr interessieren?

    Bei einer ernstgemeinten Kontaktpflege mit Fans halte ich es eigentlich für selbstverständlich, auf so ein Heft aufmerksam zu machen. Möglichkeiten dazu gibt es

    • auf der Yps-Homepage
    • über einen Newsletter
    • mit einer kurzen knappen Bekanntgabe hier im Forum
    • als Aushang im Zeitschriftenladen


    Wieso sind es immer die Fans, die den Hersteller (Ehapa) auf solche wesentlichen Grunsätze der Marktwirtschaft hinweisen müssen?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Schweiz, Appenzellerland
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat ja echt schon etwas von Schande das Yps überhaupt für diesen neuen Nissan "Note" wirbt, diese häßliche Sumpfkarre, alleine die Front erinnert mich leicht an einen Sumpf-Breitmaul-Frosch:

    http://www.nissan.de/Media-Library/v...ium-note-8.jpg

    http://www.nissan.de/Media-Library/v...ium-note-2.jpg

    wenn Yps unbedingt schon für Nissan Werbung machen muß dann hätten die nicht so eine Familiengurke wie den Note wählen sollen, sondern zb. den 350Z

    http://www.nissan.de/Media-Library/v...350zmc06-5.jpg
    Geändert von quink (12.03.2006 um 18:31 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von quink Beitrag anzeigen
    Hat ja echt schon etwas von Schande das Yps überhaupt für diesen neuen Nissan "Note" wirbt, diese häßliche Sumpfkarre, alleine die Front erinnert mich leicht an einen Sumpf-Breitmaul-Frosch:

    ...

    wenn Yps unbedingt schon für Nissan Werbung machen muß dann hätten die nicht so eine Familiengurke wie den Note wählen sollen, sondern zb. den 350Z
    *lol*

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nissan durfte einen Folder machen mit dem Yps-Logo und es als kleines Magazin aufmachen.
    Sollte jemand Interesse an dem Werbefolder von Nissan haben, müsste er sich direkt an Nissan wenden. Hierfür liegt mir allerdings derzeit kein Kontakt vor. Der Folder wurde in einer Auflage von 5.000 Exemplaren gedruckt und an Personen gesendet, die bereits im Vorfeld Interesse an dem Auto gezeigt hatten.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Schweiz, Appenzellerland
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @EgmontPR
    Nissan durfte einen Folder machen mit dem Yps-Logo und es als kleines Magazin aufmachen.
    Da in dem Heft ja Yps-Comics drin vertreten sind stellt sich doch die Frage woher die Comics stammen, oder hat die Nissan selber gezeichnet ? Oder stammt es doch zufällig aus ihrem Verlagshaus und wurde fertig an Nissan übergeben (oder gar von ihrem Verlagshaus noch in Druck gegeben ?).

    einer Auflage von 5.000 Exemplaren gedruckt
    5000 Exemplare bei einem geplanten Verkauf des neuen Nissan Autos von 140.000 ???
    Was paßt da jetzt nicht zusammen ?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schwYPS Beitrag anzeigen
    Schaut Euch mal das Titelbild an, DAS sieht mal wie früher aus :-)
    Sehr richtig! Also kann sich Ehapa schon mal nicht damit rausreden, dass "Yps wie früher" drucktechnisch heute nicht mehr möglich ist.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Schweiz, Appenzellerland
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..und vor allen paßt ´dazu die Aussage vom Verlag nicht das "Nissan einen Folder mit Yps Logo machen dürfte", also der Verlag hat ne ganze Menge mehr gemacht als man uns hier weismachen will (und vor allem alles still und heimlich ohne mal ein wort zu sagen)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kohlesurfer Beitrag anzeigen
    Sehr richtig! Also kann sich Ehapa schon mal nicht damit rausreden, dass "Yps wie früher" drucktechnisch heute nicht mehr möglich ist.

    Eben. Mir gefällts es auch, das hier der 6 Kästchenstreifen auf der linken Seiten fehlt. Den mag ich irgendwie nicht.

    Kann Ehapa nicht allen Yps Fans dieses Heft zugänglich machen?
    Geändert von Yps 1 (14.03.2006 um 10:00 Uhr)

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tag zusammen

    Hat schon mal jemand Versuche unternommen an dieses Heft zu kommen oder eher nicht ?

    Gruß
    Andreas

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Schweiz, Appenzellerland
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Versuche beim örtlichen Nissan Händler ja, Erfolg nein, da es im Vorfeld an Nissan Privat Kunden verschickt wurde und das ganze wurde nicht von Nissan geliefert sondern über eine private Werbeagentur und da sind wir leider zu spät dran
    Wie es aussieht ist dieses Yps Sonderheft in der Auflage von nur 5000 Stück jetzt schon sehr sehr rar

    Hat das Heft überhaupt hier irgentwer schon ????
    Geändert von quink (18.03.2006 um 08:55 Uhr)

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab nen bischen recherchiert und habe eine Zusage per Mail das ich eins bekomme. Sowie das da ist (man weiß ja nie ob das klappt) schreib ich euch wie ihr da rankommt.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Schweiz, Appenzellerland
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel ich sagen kann ist das es keine dieser Hefte mehr gibt und ich glaube auch kaum das welche Nachgedruckt werden..

  22. #22
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinn! Für 30,49 Euro ist das Heft bei Ebay ersteigert worden. Hätte ich ehrlich gesagt nicht dafür ausgegeben obwohl ich Yps Fan bin.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War heute beim Nissanhändler, hab mich als Vater von 3 Söhnen und Ehemann einer anspruchsvollen Ehefrau ausgegeben. Hab mir den Note angeguckt, dringesessen und hab den Nissanhändler ausgequetscht wie es mir nur möglich war während ich mit ihm einen Eiertanz rund um den Note aufgeführt habe.

    Der Typ hat weder jemals was von Yps gehört, noch von einem Heft mit einem großen Y drauf, auch nicht von einem Heft wo ein Bumerang drin ist, ich bin sogar mit ihm im Nebenraum vom Büro gewesen, wo alle Werbeartikel drin sind – definitiv kein Yps. Dafür hock ich jetzt mit 3 Nissanmützen, 3 überdimensionalen Nissanschlüsselanhängern und mindestens einem halben Kilo Werbeprospekte und Infomaterial da.

    Und das war der größte Nissanhändler hier bei mir in der Gegend. Wenn der schon keines hat, ist bei den anderen kleineren die Chance erstrecht gleich Null.

    Ich kann es kaum verknusen, dass Ehapa uns nicht vorab informiert hat, dass dieses Yps für Nissan erscheint. Bin mir sicher, dass ich neulich auf der Automesse hier bei mir, eines hätte ergattern können. Wenn nicht sogar mehrere.




    Zitat Zitat von Yps1
    Wahnsinn! Für 30,49 Euro ist das Heft bei Ebay ersteigert worden. Hätte ich ehrlich gesagt nicht dafür ausgegeben obwohl ich Yps Fan bin.
    Und? Wer hats ersteigert? Einer von uns?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Schweiz, Appenzellerland
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Fast) jeder Nissan Händler hat nur ein Heft(!) bekommen, und das nur als Anschauungsobjekt(!) (wobei das Heft bei den Händler entweder in den Müll geflogen ist oder an Kunden vor Ort oder auf Messen verschenkt wurde), die meisten der Hefte aber wurde von dieser Werbefirma schon vorher per Post an potentielle Nissan Kunden verschickt und ist jetzt leider nicht mehr lieferbar da es keine mehr gibt - soweit meine Infos.
    Klar eine Auflage von 5000 ist nicht viel, wobei wahrscheinlich keiner der Nissan Kunden die per Post das Teil bekommen haben Yps Liebhaber wie wir waren, so wurden das Werbeheft dann ausgepackt und der Bumerang den Kindern geschenkt. Also dürften nur noch sehr sehr wenige OVP Hefte irgentwo bei Nissan-Kunden verstauben.
    Argo: Wir haben es hier mit dem seltensten Yps Heft zu tun-allein schon wegen der geringen Auflage von 5000 (bitte das ebay Foto von der gelaufenden Auktion auf der Yps Fanpage einfügen unter Yps Sonderhefte).

    Ist übrigens der glückliche Käufer einer von hier ???

    @Arcon
    Cooler Nachmittag den du da erlebt hast
    Da du alle Werbegeschenke mal drei bekommen hast (für deine drei ungeborenen Söhne ?? ) mal die Frage warum du darauf aus warst 3 solcher Werbehefte zu ergattern ?? - aber wahrscheinlich wieder einer deiner komischen Matherechnungen *smile
    Geändert von quink (18.03.2006 um 19:10 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von quink Beitrag anzeigen
    ... mal die Frage warum du darauf aus warst 3 solcher Werbehefte zu ergattern ?? - aber wahrscheinlich wieder einer deiner komischen Matherechnungen *smile
    Warum ich gleich 3 solcher Werbehefte haben wollte? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, aber soviel dieser Hefte wie möglich zu ergattern erscheint mir doch sehr erstrebenswert.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •