User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: Tomb Raider - Die Serie

  1. #51
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß aber noch sagen, von allen Crossovern ist das Image Universum noch am besten Aufgebaut. Dort passt bis auf einige Ausnahmen alles zusammen. Ein Beweis dafür ist ja Ex´s wunderbare Timeline, der ich mich mal nach meinen Prüfungen endlich annehmen werde.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exphilosoph Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass die auf deutsch erschienen sind? Die sind mir beide völlig unbekannt.
    Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts. Die US-Versionen sind erschienen und auf dieser Erkenntnis basierend frage ich. Eine deutsche Version habe ich bis jetzt nicht auftreiben können - das ist der Punkt. Ich müsste also scheinbar jeweils zum Originalheft greifen?

  3. #53
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke schon. Oder noch etwas warten, denn Infinity bringt seine Serien ja sehr lobenswert komplett heraus. Wenn Darkness mit 24 zu Ende geht, sollte Platz für diverse Specials sein.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  4. #54

  5. #55
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool! Gerade habe ich Tomb Raider 34 durch und hier kommt auch die Magdalena-Story, auf die in Witchblade schon verwiesen wurde. Aber noch besser ist, dass es hier auch mit Rapture weitergeht. Ist also praktisch der dritte Rapture-Zyklus nach Universe und den entsprechenden Witchblade-Heften. Ich find's klasse, dass Tomb Raider da immer wieder so eingebunden ist.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  6. #56

  7. #57
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage:
    Lohnt es sich Tomb Raider Nr. 34 zu kaufen, wenn man die Tomb Raider Serie gar nicht sammelt? Z.B. zwecks Fortführung der Magdalena Story oder des Rapture-Zyklus (was auch immer damit gemeint ist )?

  8. #58

  9. #59
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du brauchst jedenfalls kein TR-Leser zu sein, um die Story zu verstehen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, Exphilosoph, danke für die Antwort! Dann werde ich mir das Heft wohl zulegen, wenn es unabhängig verständlich ist und auch noch die Magdalena-Story enthält, die in Witchblade bereits erwähnt wird.

    Bzgl. Rapture habe ich zwar Universe zuhause liegen, aber bisher habe ich es noch nicht gelesen.

    Jetzt, da ich mein Studium beendet habe werde ich auch genügend Zeit haben, all die Comics zu lesen, die ich bisher gekauft habe, die aber ungelesen zur Sammlung gewandert sind ... und das sind jede Menge.

  11. #61
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo es gibt nichts geileres wie ungelesene Comics. Ich lese mich gerade durch meine ganzen ungelesenen US Star Wars Serien durch, die ich endlich komplettiert habe. Hinzu kommt noch, dass ich im Urlaub bin

  12. #62
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reigndan Beitrag anzeigen
    Jetzt, da ich mein Studium beendet habe werde ich auch genügend Zeit haben, all die Comics zu lesen, die ich bisher gekauft habe, die aber ungelesen zur Sammlung gewandert sind ... und das sind jede Menge.
    Dir hat dein Studium aber keinen Spass gemacht oder? Ich denke eher darüber nach, wie ich all die vielen Comics lesen soll, die ich kaufen werde, wenn ich erstmal in Lohn und Brot stehe. In meiner - demnächst ablaufenden - Studienzeit war für Comics immer Zeit.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, mein Studium hat keinen Spaß gemacht, es war eher Stress und Quälerei pur! Ich habe eine Menge Comics gekauft, um mich ein wenig abzulenken, aber gelesen habe ich nur sehr sehr wenige davon, da ich ständig lernen musste. Es war so eine duale Ausbildung, in welcher man innerhalb von 21 Monaten mit Diplom abschließen muss. Für mich war es Hardcore!

    Doch nun werde ich auch mal wieder Zeit haben, mich mir selbst widmen zu können. Comics lesen gehört eindeutig zu den Dingen, die ich mir endlich wieder leisten kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

    ------------------------

    By the way ... Ich habe mir gestern Tomb Raider Nr. 34 gekauft und schon reingelesen. Super Comic!

    Ich überlege nun, ob ich auch anfangen soll, die Tomb Raider Serie zu sammeln ... Ich glaube, man kann auch jetzt noch ganz gut quereinsteigen, ohne irgendwelche Handlungsstränge nicht zu verstehen, oder sehe ich das falsch?
    Geändert von Reigndan (15.07.2006 um 11:54 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  14. #64
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö ist kein Problem. Aber die ganzen alten Comics dürftest du noch relativ günstig bekommen. Bis auf die Hefte ab #18, die bei MG-P erschienen sind.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •