User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    MM-M Glanzlichter im April

    Auf vielfachen Wunsch Milanos hier eine erste Monatsübersicht auf kommende Glanzlichter im wohl besten wöchentlichen Comicmagazin Deutschlands (Änderungen vorbehalten):

    MM 15 (4. April): "DD - Das gekühlte Tal" (Jippes); "MM - Futter für furchtbare Vögel (Rodriques);

    MM 16 (11. April): DD - "Ein Ei für zwei" (Rota), "DD - Keine Feier ohne Feuer" (Milton), dazu entweder die Barks-Story "Die Macht des Geldes" oder "Fieselschweif - Die Wächter des Waldes von M. Heymans (stehen als Wunschcomics zur Wahl);

    MM 17 (18. April): "DD - Fang den Frosch!" (Jippes);

    MM 18 (25. April): "OD - Der große Zugraub" (Vicar), "GG - Tanz in den Mai" (B. Heymans).

    Dazu natürlich jede Menge anderer frischer Comics, die aber eher für die jüngeren Leser geschrieben wurden.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Auf vielfachen Wunsch Milanos hier eine erste Monatsübersicht auf kommende Glanzlichter im wohl besten wöchentlichen Comicmagazin Deutschlands (Änderungen vorbehalten):
    Das nennt man eine Stillblüte Oder plant ihr ernsthaft das MM-M entweder schlechter zu machen oder aber andere wöchentliche Comicmagazine zu verbessern?

    Nein, mal im Ernst: Schön dass du auf unseren Wunsch reagierst und wirklich die Highlights veröffentlichst. Der Rota ist für mich am interessantesten.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Also, die stille Blüte hat sich mir erst nach 10maligem Lesen erschlossen.)

    Bei der MM Story bin ich am meisten gespannt, ob's ein Glanzlicht wird.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    952
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Vorschau, Joachim.

    Ich freue mich auf die beiden Jippes-Comics und auf die Story von Rota. Somit werde ich mir also 75% der April-Hefte kaufen, eine wirklich gute Quote. Ich freue mich schon jetzt auf die Vorschau der "Glanzlichter im Mai" Vielleicht kommt dann wieder ein "Zuckerli" für mich.

    Ich finde es echt toll, dass die Highlights hier im Forum angekündigt werden.

    Die amerikanischen Gemstone-Ausgaben von "Walt Disney´s Comics" und "Uncle $crooge" werden übrigens auch bei amazon.com längst vor Erscheinen vorgestellt. Amazon hat schon bis zur den Dezember-Ausgaben 2006 o.g. Comics angekündigt.

    Ich überlege mir gerade, ob es nicht ebenso schön, wäre auch die Highlights kommender Donald-Duck-Sonderhefte zu verraten .

  5. #5
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir gerade, ob es nicht ebenso schön, wäre auch die Highlights kommender Donald-Duck-Sonderhefte zu verraten.
    Ach ich weiß nicht, ein bisschen Spannung muss ja schließlich auch sein...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sir Donnerbold:

    > Das nennt man eine Stillblüte <

    Nein, das nennt man Sellbstironie.

    @Baldi:

    > Bei der MM Story bin ich am meisten gespannt, ob's ein Glanzlicht wird. <

    Mir hat sie jedenfalls am meisten von allen MM-Geschichten vom Monat April gefallen. Und von Rodriques bin ich sowieso ein Fan.

    @Milano:

    > Ich überlege mir gerade, ob es nicht ebenso schön, wäre auch die Highlights kommender Donald-Duck-Sonderhefte zu verraten. <

    Ach, über DDSH wird hier im Forum ja sowieso geredet. Aber das MM-M verdient doch etwas mehr Aufmerksamkeit, als ihm momentan zuteil wird.

  7. #7
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine gute Micky-Story im Micky-Maus-Magazin zu finden war den Lesern schon lange nicht mehr vergönnt... (Welche Ironie...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •