User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 133

Thema: Fragen an Infinity

  1. #76
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie keine Zeit haben, haben sie keine Zeit. Ihnen ist schon klar, dass einige Leute gerne ein Infinity-Forum hätten. Ihr seid ja nicht die ersten. Wenn mal Luft bei ihnen ist, dann werden sie sich das vielleicht ja überlegen.
    Bis dahin ist es Euch doch sicher lieber, dass die Hefte ordentlich sind und pünktlich kommen anstatt dass sie ein Forum betreuen, oder? Für die Infinity-Leute hat der Tag nunmal auch nur 24 Stunden. Da könnt Ihr noch zehnmal betonen, wie gerne Ihr ein Forum hättet... Mensch.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Asher! Tut mir leid, dass unsere Diskussion (sofern man es Diskussion nennen kann) auf Kosten eures Forums geht.

    Ich bin ja froh, dass es überhaupt eine Plattform für uns Infinityfans gibt!!!

    Ich werde mich in Zukunft bemühen, die Thematisierung/ Forderung nach einem eigenen Forum in diesem Forum einzuschränken.

    Gruß an Comicgate
    Reigndan

  3. #78
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hilft nur eins:

    Flugzeug entführen und Vorderungen stellen

    Naja ich bin froh das hier inzwischenn etwas regerer Betrieb Herrscht. Das sollten wir beibehalten

  4. #79
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Naja ich bin froh das hier inzwischenn etwas regerer Betrieb Herrscht. Das sollten wir beibehalten

    WORD!!!

  5. #80
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup und es geht weiter.....

    Tja als aller erstes habe ich natürlich wieder den Infinity Stand besucht. Das nächste mal nehme ich eine Kamera mit. Damit ich das ganze mal Chronologisch festhalten kann. Denn im nachhinein muß ich sagen, es hat riesig Spaß gemacht sich durch die Stände in Erlangen zu wühlen.

    Die 1. Frage war natürlich, wann es nun endlich ein Infinity Forum geben wird. Infinity hat es natürlich nicht vergessen und arbeitet weiterhin daran auch immer mehr online present zu sein. Ich habe unter anderem mit Christian Woelki geredet, der ja nun das neuste Mitglied bei Infinity ist und auch deren Homepage in schuss hält. Anfang Juni wird es nun endlich einen Onlineshop auf der www.infinity-verlag.de Page geben. Dort könnt ihr dann alle Neuheiten und auch älteren Kram vom PC aus bestellen. Danach wird hoffentlich das Forum in Angriff genommen.

    Zu Gast am Infinity-Stand war der Comicnachwuchskünstler Erik Staub. Erik hat die wunderschönen Cover für die Triptychon-Variants gepinselt, welche die Hefte Tomb Raider 33, The Darkness vs. Vampirella und Witchblade – Neue Serie 48 beinhalten. Die habe ich mir natürlich alle drei geholt und signieren lassen. Dazu habe ich mich noch eine Stunde geduldig angestellt und bekam von Erik eine richtig bezaubernde Sara Pazzini mit rot-braunen Haar aufs Blatt gemalt. Klar, das ich mir dann noch gleich sein Heft Chroma 2 - The Art of Erik Staub mitgenommen habe. http://www.infinity-verlag.de/handelneu.html hier könnt ihr noch seine Cover bewundern.

  6. #81
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah also auf den Infinity Online Shop freu ich mich ja schon, muss ich nach Hunter Killer nichtmehr suchen, sondern kanns mir gleich da besorgen.^^ Leider muss ich sagen, hat mich aber das Triptdingenscover nicht sehr angesprochen gehabt, nicht so mein Stil und ich bin im Bezug auf Covers immer sehr, sehr wählerisch.^^

  7. #82
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.744
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Da hilft nur eins:

    Vorderungen stellen


    oder erstmal Rechtschreibung üben

  8. #83
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bekommst gleich einen Arschtritt Mr Allesrichtig.

    Seth:
    Jo aber lass die guten Comicläden nicht verkommen

    Ich finde die Cover überweltigend. Außerdem sind sie deutsche Wertarbeit und damit meine ich jetzt nicht Infinity

  9. #84
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.744
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    bei den vielen vielen rechtschreibfehler hier, belasse ich es lieber bei ab und zu

  10. #85
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahr fon mier jezt auch nichd böse gemeind

    Habt ihr noch irgendwelche Fragen?? Wollte Morgen oder so mal ne E-Mail schreiben. Da gibt es noch ein par Punkte, die ich in Erlangen vergessen habe zu fragen.

  11. #86
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.744
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Wahr fon mier jezt auch nichd böse gemeind

    .

    weiß ich doch

  12. #87
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So die Skizze von Erik Staub möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Für diese Sara Pazzini mußte ich gut eine Stunde anstehen. http://www.comicforum.de/photopost/s...00/ppuser/2781
    Hat sich aber gelohnt, wie ich finde.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich habe ein paar Fragen an Infinity.
    Wie lange wird The Darkness pausieren? Könntet Ihr nicht alle Ausgaben von Rising Stars bringen (die 1. und 2. Serie), egal in welchem Format?

    Wie stehen die Chancen, das Ihr die Serien City of Heroes, die neue Cyberforce Serie, Savage Dragon (in Paperback Format, vielleicht in Zusammenarbeit mit Hit Comics) und Necromancer herausbringt?

    Wieviele Ausgaben wird es von Soulfire geben? Läuft die Serie noch in den USA?

  14. #89
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei fragen kann ich dir gleich beantworten. Rising Stars könnte bei Infinity tatsächlich wieder erscheinen. Allerdings weiß niemand in welchem Format und wann sie erscheinen werden. So wie es aussieht hat ja Infinity reichlich Material. Wäre aber durchaus denkbar.
    Necromancer wurde auch schon angesprochen. Momentan schauen aber erstmal die Infinityleute wie die Serie in den USA läuft. Dann könnte die Serie durchaus auch in Deutschland an den start gehen. Hoffentlich, die Cover sind auf jeden fall vielversprechend.

    Ich wollte demnächst sowieso mal wieder eine E-Mail schreiben, dann werde ich deine Fragen gerne weiterleiten. Der Rest würde mich auch mal interessieren. Besonders die Darkness Frage.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Zwei fragen kann ich dir gleich beantworten. Rising Stars könnte bei Infinity tatsächlich wieder erscheinen. Allerdings weiß niemand in welchem Format und wann sie erscheinen werden. So wie es aussieht hat ja Infinity reichlich Material. Wäre aber durchaus denkbar.
    Das wäre erfreulich. Ansonsten würde ich früher oder später zum US-Trade greifen.

    Necromancer wurde auch schon angesprochen. Momentan schauen aber erstmal die Infinityleute wie die Serie in den USA läuft. Dann könnte die Serie durchaus auch in Deutschland an den start gehen. Hoffentlich, die Cover sind auf jeden fall vielversprechend.
    Leider schon mit der #6 (vorerst?) eingestellt. Kommt möglicherweise in Form von Miniserien zurück. Bis jetzt habe ich die ersten beiden Hefte gelesen und die waren gar nicht so verkehrt.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von logan san Beitrag anzeigen
    Wieviele Ausgaben wird es von Soulfire geben? Läuft die Serie noch in den USA?
    Wird in den USA im September mit der Nummer 10 abgeschlossen sein. Allerdings gibt's da ja die Miniserien (DOTL, Chaos Reign) und es wird sicher noch weitere geben. Vielleicht sogar ein Volume 2.

  17. #92
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade eigentlich, ich bin jetzt bei Heft 3 und finde die Serie einfach nur klasse. Hier hat Michael Turner echt mal wieder etwas tolles erschaffen. Hoffentlich wird Soulfire noch weitergeführt.

  18. #93
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andy S Beitrag anzeigen
    Leider schon mit der #6 (vorerst?) eingestellt. Kommt möglicherweise in Form von Miniserien zurück. Bis jetzt habe ich die ersten beiden Hefte gelesen und die waren gar nicht so verkehrt.
    Eingestellt? o.O Die 6 ist doch noch nichtmal draussen, eigentlich müsste man da doch noch etwas warten und gucken, bevor man sofort die Sache streicht, Schade wäre es jedenfalls, finde die Serie klasse. Also hoffentlich lässt man die Serie nicht sterben, die bietet doch genug Stoff für 10 und noch mehr weitere Hefte.

  19. #94
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab letztens infinity ne mail bezüglich rising stars und cyberforce geschrieben.....schaut schlecht aus -in beider hinsicht is nix geplant für die nächste zeit

  20. #95
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es gibt auch momentan einfach genug was sie bringen können. Höchstens wenn es mal ein loch gibt werden sie es sich überlegen. Schätze ich mal so.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Eingestellt? o.O Die 6 ist doch noch nichtmal draussen, eigentlich müsste man da doch noch etwas warten und gucken, bevor man sofort die Sache streicht, Schade wäre es jedenfalls, finde die Serie klasse. Also hoffentlich lässt man die Serie nicht sterben, die bietet doch genug Stoff für 10 und noch mehr weitere Hefte.
    Wo kaufst du denn ein? Die #6 ist jedenfalls längst draußen. Und das war vorerst die letzte Ausgabe - bis jetzt ist jedenfalls nix neues angekündigt.
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    also ich hab letztens infinity ne mail bezüglich rising stars und cyberforce geschrieben.....schaut schlecht aus -in beider hinsicht is nix geplant für die nächste zeit
    Die neue Cyberforce ist einfach noch viel zu jung, um da was sagen zu können. Lass etwa sechs Hefte erscheinen. Dann sieht man zum einen, ob die Comics halbwegs was taugen und zum anderen, ob man drüben einen gesitteten Erscheinungsrhythmus halten kann. Sind ja beides nicht ganz unwichtige Faktoren, um eine deutsche Ausgabe kalkulieren zu können.
    Geändert von Awesome Andy (15.07.2006 um 01:29 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  22. #97
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der deutsche Markt läuft auch noch lange nicht so wie der US Markt. Darum sollte man wirklich erstmal beobachten.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich laufen, was superhelden & co. angeht, der deutsche und der us-markt ähnlich mies, tendenz fallend.

  24. #99
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigendlich schade, da ja Superhelden hauptsächlich Amerikas Comicgeschichte ausmachen. Naja ist eben nicht neues das es die Comics schwer haben einen sicheren Markstatus zu finden. Ich selbst bin ja kein Superhelden Fan aber so exotische Serien wie Rising Stars, Authority, Wanted und eben Cyberforce sprechen mich immer wieder an.

  25. #100
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andy S Beitrag anzeigen
    Wo kaufst du denn ein? Die #6 ist jedenfalls längst draußen. Und das war vorerst die letzte Ausgabe - bis jetzt ist jedenfalls nix neues angekündigt.
    Ich kauf bei Blackdog und da hab ich die Nummer 6 vorbestellt aber gekommen ist noch nix. Allerdings wirds wohl dieses oder nächstes Jahr einen Band geben indem die 1-6 zumindest schonmal zusammengefasst sind.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •