Ergebnis 1 bis 22 von 22
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Bawü
    Beiträge
    223

    Homepages von französischen Verlagen.

    Wär das nicht ne gute Idee, hier alle HP´s der französischen Verlage zu posten? Dann hat man ne Anlaufstelle ...

  2. #2
    Gerade vorhin war ich, wie jeden Monatsanfang, auf folgenden frz. Verlagsseiten um mir die "Nouveautes"- und "A Paraitre"-Bereiche anzugucken (und mich dann leicht deprimiert zu fühlen, weil das meiste davon niemals hierher kommt):

    http://www.dargaud.com/front/home/default.aspx

    http://www.dupuis.com/FR/index.shtml

    http://www.editions-delcourt.fr/

    http://www.lelombard.be/

    http://www.glenat.com/accueil.htm

    http://www.casterman.be/


    Dann wär da noch Soleil, wo ich nicht nachgesehen habe:
    http://www.soleil-lesite.com/index.php

    Vielleicht fallen mir noch ein paar mehr ein...

  3. #3
    Akileos (haben eigentlich nur Titel, die nicht original frz. sind):
    http://www.akileos.com/



    Albin Michel (hab´ nie rausgefunden, wie man da auf die BD-spezifische Seite kommt):
    http://www.albin-michel.fr/

    Bamboo Édition:
    http://www.bamboo.fr/

    Les Humanoides Associés:
    http://www.humano.com/

    Editions Paquet:
    http://www.paquet.li/

    Editions Joker:
    http://www.editions-joker.com/

    Um noch mehr zu finden, empfehle ich mal damit weiterzurecherchieren:
    http://www.bdnet.com/Lst_Editeurs.htm
    Geändert von Matbs (27.04.2006 um 13:28 Uhr)

  4. #4
    zur allgemeinen recherche ( auch vergriffener titel ) empfehlenswert:

    www.bedetheque.com

  5. #5
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Idee: Könnte ein Moderator diesen Thraed oben festpappen?
    Würde lohnen, oder?

  6. #6
    bin ich der einzige der die lombard site seit längerem nicht mehr erreichen kann, oder geht das auch anderen so ?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.798
    Bei mir geht's !

  8. #8
    dachte ichs mir doch, lombard mag mich nicht mehr.

  9. #9
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.187
    Die Lombard-Seite wurde komplett neu gestaltet. Im Explorer sieht man allerdings nicht viel. Mit Safari geht's.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    Comics für Stoiker

  10. #10
    ich hingegen sehe gar nichts im explorer.
    mir wird weisgemacht dass irgendein filmchen der lombardseite mein system verlangsamt, wahlweise ob ich mich für abbrechen oder weitermachen entscheide: die seite kann nicht angezeigt werden.

    ich möchte nicht unbedingt einen neuen browser installieren um die lombard site zu besuchen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.798
    Zitat Zitat von Matbs Beitrag anzeigen

    Dann wär da noch Soleil, wo ich nicht nachgesehen habe:
    http://www.soleil-lesite.com/index.php
    Hat sich die Adresse geändert ?
    Der link zu Soleil funzt nicht mehr

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.032
    Der hier funktioniert:
    http://www.soleilprod.com

  13. #13
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.798
    Danke Hate !

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.093
    Schließe mich an!

  15. #15
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.401
    Soweit ich mich nicht verguckt habe, ist diese HP in Matbs´Liste noch nicht dabei...

    http://www.ventsdouest.com

    Gruß!

  16. #16
    Aber nur, weil die zu Glenat gehören, und man deren Seite von www.Glenat.com anwählen kann.

    Ich überseh´ doch nix !

  17. #17
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.401
    Tja, da scheidet sich dann wohl die Spreu vom Weizen....
    Ich seh´schon, hier muss man ganz schön früh aufstehen!

  18. #18
    Delcourt hat seine Website überholt; vorher war sie schon nicht perfekt, jetzt ist sie erst richtig nervig - kein großer Fortschritt...

  19. #19
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Den hier habt ihr auch noch vergessen:
    http://www.futuropolis.fr/index_intro.htm

    Der Verlag mit der edelsten Druck- und Buchbinderqualität, auch die Stories sind hammer.



  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    252
    Als Info-Seite ist bedetheque.com für den französischsprachigen Comic für mich unverzichtbar.Weiß denn jemand,ob es für die holländischen/flämischen Alben auch eine entsprechende Adresse gibt?

  21. #21
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Comanche Beitrag anzeigen
    Als Info-Seite ist bedetheque.com für den französischsprachigen Comic für mich unverzichtbar.Weiß denn jemand,ob es für die holländischen/flämischen Alben auch eine entsprechende Adresse gibt?
    http://www.zilverendolfijn.nl/
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    Comics für Stoiker

  22. #22
    Zitat Zitat von Comanche Beitrag anzeigen
    Als Info-Seite ist bedetheque.com für den französischsprachigen Comic für mich unverzichtbar.Weiß denn jemand,ob es für die holländischen/flämischen Alben auch eine entsprechende Adresse gibt?
    http://www.lambiek.net/home.html
    Die comicopledia gibt es (auch) in englischer Sprache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.