User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 207

Thema: "24" Comic

  1. #51
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal, dass wir 3.000 drucken. Auf lange Sicht dürften wir das schon los werden. Es gibt ja genügend deutsche Fanseiten, wo man den Band bewerben kann. Wer weiß, vielleicht haben wir ja auch so viel Glück wie Panini bei ihren CSI-Comics und ein großes Fernsehmagazin bringt einen Artikel darüber (in diesem Fall war's die TV-Spielfilm). Wenn dann noch die Kinofilme kommen, hätte ich auch nichts dagegen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versucht es mal bei der Widescreen, die sind offen für alles.

    Ich habe mir heute mal ein par Seiten aus den 24 Comics angesehen. sehen echt hochwertig aus. Mal sehen, vielleicht schlage ich doch zu.

  3. #53
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass wir 3.000 drucken. Auf lange Sicht dürften wir das schon los werden. Es gibt ja genügend deutsche Fanseiten, wo man den Band bewerben kann.

    mein reden, sowas zu machen, kann ja nich so schwer sein, entsprechende krimi- bzw. 24- Fanseiten zu finden.

    und das gleiche müssen verlage für western, horror, fantasy und science-fiction serien machen. da hingehen wo die Nichtcomicleser sind.

  4. #54
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep bei vielen könnte da das Kitzeln kommen. Es gibt genug potentielle comicleser

  5. #55
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    der prophet kommt zum berg und nicht umgekehrt

  6. #56
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Machen wir ja auch gerade für "The Walking Dead": Es gibt wohl mindestens 20 Horror-Film-Fanseiten. Und bei den 4 oder 5 , die am professionellsten aussehen, haben wir jetzt Gewinnspiele laufen und Rezensionen stehen.

  7. #57
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    hab auf www.krimicouch.de euren text für torpedo 1 genommen und da ins forum reingestellt. wenn nix dagegen spricht mache ich das gleiche mit "24".

  8. #58

  9. #59
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    hab auf www.krimicouch.de euren text für torpedo 1 genommen und da ins forum reingestellt. wenn nix dagegen spricht mache ich das gleiche mit "24".
    Klar, nur zu. Man kann nie früh genug darauf hinweisen (manche wollen sich ja evtl. die US-Comics zulegen und warten dann doch lieber auf die deutsche Ausgabe). Ende 2006 werden wir dann auch auf RTLII und Fox zugehen und Werbemails und Flyer auf alle TV-und Film-Magazine (Print und Internet) loslassen.

  10. #60
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar neue Gerüchte zu 24 - The Movie(s) - von Moviehole.net:

    Gossip Monkey with the latest on 24 the Movie
    Posted by Clint Morris on February 22, 2006
    The Gossip Monkey here.....again. Yep, like Devon on her day off, I've come twice in one day.

    Anyway, bit of goss from the FOX lot here. You may have heard the whispers of a "24" movie, featuring king party Kiefer Sutherland? Hearing it could be a done deal.

    Kiefer has inked a 3 movie deal for a series of '24' movies at Fox. Yep, three. Chances are, you'll see the first one going before-the-cameras as early as '07.

    Apparently Bruce 'Respect Yourself' Willis has even mentioned to Kief that he'd be keen to cameo in one of the films. Big fan of the prime-time hit apparently.

    I dunno whether he'd be appearing as John McClane or just some no-name CTU agent or big bad rogue, but the point beckons... wasn't '24' pitched as a 'Die Hard' TV show in the first place?

    Ironically, my LA-cum Sherman Oaks spies inform me that a Brit filmmaker is working on an "undisclosed franchise themed show" and met Bruce 'King B' Willis in Paris last year to
    discuss various elements. Could be a good move.

    Anyway....back to that "24 movie".....Well, with 'Die Hard 4.0' up in the air, a '24' movie is the way to go. We'll be Monkeying about town to find out further details.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern den One-Shot bekommen. Mal sehen, wie der so ist.
    Berichte später...

  12. #62
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konntest wohl nicht auf unsere Ausgabe warten, mmh?

  13. #63
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen Ausgabe von WIDESCREEN gibt es 10 Seiten zu "24" ("die vielleicht beste TV-Produktion aller Zeiten"), mit vielen Infos zur vierten und fünften Staffel, dem Spiel und den geplanten Kinofilm(en).

    O-Ton Kiefer Sutherland: „Ein Kinofilm ist in der Entwicklungsphase. Fox zeigt daran Interesse und wir wollen den Film auf jeden Fall machen." Im Kinofilm wird Jack Bauer rund um die Welt reisen. Als einer der Schauplätze ist auch Europa geplant, weitere in Asien und Washington. DC. Jack Bauer soll so etwas werden wie ein moderner James Bond, der genau an diesen Orten eingreift, wo sich aktuell Krisenherde befinden.Inwiefern wird sich der Film von der Serie unterscheiden? "Einer der Hauptunterschiede ist, dass ein 2-Stunden-Film eine 24-stündige Periode repräsentieren wird. Aber das wird dann natürlich nicht in Echtzeit ablaufen."

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Dazu die heutige Bestätigung, dass Jack Bauer drei weitere
    Jahre lang frisch und frei Kniescheiben zerschießen wird.
    Kein Wunder bei den Quoten und, relevanter für uns
    Gucker, der Quali. Mit Kinofilmen geht es offenbar 2007 los.
    Lest selbst:

    "24 star Kiefer Sutherland has signed a deal to stay with the Fox show for three more years, through May 2009, reports Variety.

    As part of the pact, Sutherland will establish a production company on the 20th Century Fox lot to produce series programming for both broadcast and cable networks.

    The deal makes Sutherland one of the highest-paid drama actors on television.

    Sutherland, currently co-executive producer on 24, will be bumped up to executive producer for the upcoming sixth and seven seasons of the show. He shares that title with creators Joel Surnow and Robert Cochran, as well as Howard Gordon and Evan Katz.

    Finally, while the deal with Fox is for TV only, Sutherland said he and the show's producers continue to believe in the idea of bringing the 24 franchise to the big screen. The earliest the movie would begin shooting, however, is late spring 2007, Sutherland said.

    Quality control is the chief reason a 24 feature couldn't shoot during the upcoming hiatus, Sutherland added.

    "It was really Joel and Bob and Howard realizing that if we were going to squeeze it in during the break, we would have been rushing it," he said. "If we were going to do it, we would do it next summer. It's still a big 'if.' We would not go forward unless we thought we could do it right."

    The film likely would depart from the series by condensing an entire day into about two hours, rather than unfolding in real time.

    Sutherland isn't shooting a feature this hiatus in anticipation of working on a 24 film next summer."
    (Quelle: www.variety.com)

  15. #65
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur eine kurze Info. In der jetzigen SFT wird Cross Cult kurz erwähnt, zusammen natürlich mit den Comics. Find ich doch ganz nett das sie das tun.^^

  16. #66
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info! Ich hoffe, dass im Vorfeld der Veröffentlichung auch noch andere DVD- und TV-Zeitschriften darauf hinweisen ... Bei den CSI-Comics von Panini hat das ja auch ganz gut funktioniert.

  17. #67
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum "24"-Kinofilm (von Movie-Infos.de):

    Wie auf der Website des englischen Zeitungsblattes 'The Sun' zu lesen ist, gab Kiefer Sutherland - der demnächst bei uns mit dem Thriller "The Sentinel" zu sehen sein wird - bekannt, das die Dreharbeiten zur kommenden Verfilmung der erfolgreichen Action-Serie 24 teils in der englischen Hauptstadt London stattfinden werden.

    Auch soll der Streifen in der tschechichen Hauptstadt Prag und im afrikanischen Marocco gedreht werden. Die Szenen in Marocco sollen vermutlich als Schauplatz für den nahen Osten dienen. Der Film soll im März nächsten Jahres in den Dreh gehen, während die Dreharbeiten zur Serie in der Pause sind. Der Film soll dann entweder Ende 2007 oder im Sommer 2008 während oder nach der 7. Staffel der Serie, in die Kinos kommen.

  18. #68
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder ein paar Neuigkeiten von Movie-Infos.de:

    24 - Verfilmung offiziell bestätigt!

    geschrieben am 09.06.2006 (13:13) von Van Nistelrooy

    '20th Century Fox' haben nun einen Deal mit Robert Cochran und Joel Surnow - den Schöpfern der Erfolgsserie 24 - und dem Produzenten der Serie Howard Gordan abgeschlossen, damit diese die Verfilmung der Serie nun in Fahrt bringen. Während Cochran und Surnow an dem Drehbuch schreiben werden, wird Gordan an der Storyline arbeiten. Die drei werden den Film dann auch über ihre Produktionsfirma 'Real Time Productions' produzieren. In der Verfilmung wird die sonst für die Serie übliche Echtzeit keine Rolle mehr spielen. Somit wird man aber u.a. auch an mehreren Schauplätzen drehen können u.a. im englischen London.

    Das Skript soll während den Dreharbeiten zur 6. Staffel - welche diesen Monat beginnen und bis zum Februar nächsten Jahres andauern - geschrieben werden. Das Studio wird das Drehbuch dann voraussichtlich im Winter in den Händen halten und will dann anhand der Quoten der 6. Staffel - welche im Januar 2007 in den USA beginnt - entscheiden, ob der Film grünes Licht bekommt, was aber sogut wie sicher scheint. Die Dreharbeiten sollen dann wahrscheinlich im Frühling 2007 beginnen. Noch wurden keine Veträge mit irgendwelchen Darstellern unterzeichnet. Das Hauptdarsteller Kiefer Sutherland ("The Sentinel") wieder in die Rolle des Agenten Jack Bauer schlüpfen wird, ist aber sogut wie sicher.

  19. #69
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr das hier schon?

    Jack Bauer auf Schwäbisch:

    http://www.youtube.com/watch?v=mYVMFJLUROw

    Übrigens werden wir mit Fox kooperieren, die ja bekanntlich die "24"-DVDs veröffentlichen. Wenn wir vom Lizenzgeber die Freigabe bekommen, wird es eine spezielle, limitierte DVD-Edition mit der ersten Geschichte des Sammelbands als Comicbeilage geben. Drückt uns die Daumen, dass das klappt.

  20. #70
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normal sollte es andersherum sein. Fox sollte euch bitten die DvD dem Comic beizulegen

  21. #71
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das hier schon?

    Jack Bauer auf Schwäbisch:

    http://www.youtube.com/watch?v=mYVMFJLUROw
    Dat it ja lustitsch.

  22. #72
    Mitglied Avatar von SAB
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass wir 3.000 drucken. Auf lange Sicht dürften wir das schon los werden. Es gibt ja genügend deutsche Fanseiten, wo man den Band bewerben kann. Wer weiß, vielleicht haben wir ja auch so viel Glück wie Panini bei ihren CSI-Comics und ein großes Fernsehmagazin bringt einen Artikel darüber (in diesem Fall war's die TV-Spielfilm). Wenn dann noch die Kinofilme kommen, hätte ich auch nichts dagegen.
    Dann wünsche ich euch viel Erfolg für die 24-Comics! Ich werde auch mal reinschauen, bin aber auch nicht so begeistert davon, weil es wie gesagt wirklich nur ein Merchandise-Artikel in dem Sinne ist! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!!

    Zur TV-Serie: Sie ist für mich auch sehr genial und nimmt stetig an Spannung zu! Meine Frau und ich verschlingen jede Staffel im Akkord!

    MfG

    SAB

  23. #73
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wenn ihr wie ich, fans der Serie seid, dann solltet ihr euch diese drei "längsten Tage" in Comicform eigentlich reinziehen. Serien-Flair kommt auch beim Lesen der 24-Comics auf.

  24. #74
    Unregistriert
    Gast
    Es gibt da diverse Highlights für Fans: Jacks erstes Zusammentreffen mit Nina Myers, eingewoben in eine feurige Zeugenschutz-Hatz gegen ein IRA-Mord-Kommando, einen komplexen Undercover-Einsatz bei Ökoterroristen in Alaska, und einen atemlosen Einblick in Jacks Undercover-Phase bei Salazar. Kurzum: Naschkram für Fans, echter Politthrill, und auch noch top gezeichnet.

    Kommt geil.

  25. #75
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verflucht, das klingt ja recht intressant....naja vielleicht schau ich doch mal rein

    bin grad bei den letzten 2 folgen der 4ten staffel, TICK-TACK-TICK-TACK

    die 5te soll im frühjahr kommen oder?

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •