User Tag List

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 393 von 393
  1. #376
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade höre ich ein Fat Man-Podcast. Gast ist Jim Lee. Bezogen auf All-Star-Batman hat er gesagt, dass er die Serie auf alle Fälle beenden will. Die Frage ist nur wann.

  2. #377
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich? Cool. Freut mich zugegebener weise. Die Zeichnungen waren gut, und einfach weils ne gute Alternative zum Klassischen Batman ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #378
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch wichtiger: Jim Lee hat 9 Kinder in zwei Ehen? Bzw. einige sind aus der zweiten Ehe. Aber insgesamt 9 Kinder. Take that, von der Leyen!

  4. #379
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre cool, wenn die Geschichte mal weitergeht, habe bis jetzt aber auch noch nicht die ersten Hefte gelesen, da ich ja wusste dass man mítten in der Story hängen gelassen wird.

  5. #380
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaas??? Jetzt ernsthaft?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #381
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, ich habe die Comics zwar im Regal, habe sie aber bisher nicht gelesen.

  7. #382
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War eigentlich auf den Post drüber bezogen aber trotzdem.. Ehm All Star Batman sollte man gelesen haben. Allerdings gehen da die Meinungen wirklich weit auseinander.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #383
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Gerade höre ich ein Fat Man-Podcast. Gast ist Jim Lee. Bezogen auf All-Star-Batman hat er gesagt, dass er die Serie auf alle Fälle beenden will. Die Frage ist nur wann.
    Erstmal muss er ja Superman Unchained für Snyder zeichnen

    Aber mich freuts wirklich das die Geschichte abgeschlossen wird. Auch wenn ichs so auch überlebt hätte

    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    War eigentlich auf den Post drüber bezogen aber trotzdem.. Ehm All Star Batman sollte man gelesen haben. Allerdings gehen da die Meinungen wirklich weit auseinander.
    Nö Was Miller angeht sollte man Sin City und The Dark Knight Returns mal gelesen haben.

    Was Elsewordstorys angeht sollte man Catwoman die Dunkle Rittern, Genosse Superman, Haunted Gotham, die Dracula Trilogie, Dark Joker, Der Nagel, die Geheime Liga, Ein Akt Gottes und Kingdom Come mal gelesen haben.

    Wenn überhaupt dann All Star Superman, was übrigens nebenbei bemerkt gleich auch Die Lieblings Superman Geschichte von sowohl Scott Snyder als auch Jim Lee ist. Haben sie kürzlich in nem Interview anlässlich ihrer Superman Unchained Heftreihe jedenfalls gesagt.

    All Star Batman dürfte wohl in die selbe Kategorie wie Kevin Smiths Teufelskreis gehören. Kann man lesen, muss man aber nicht. Und beide Storys werden vermutlich genauso viele Leute abschrecken wie sie auch leute anziehn werden
    Geändert von MadHatter (14.05.2013 um 22:11 Uhr)


  9. #384
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jim Lee hat aber in einem Punkt Recht, denn das deckt auch meine Wahrnehmung: All Star Batman hat in den letzten Jahren eher positive als negative Resonanz erhalten.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Dark knight Returns sowieso !
    Aber ich finde gerade wegen den Zeichnungen sollte man All Star Batman gelesen haben. Und generell ist das Buch sooo schlecht nun auch nicht. Kann man auf jeden Fall lesen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #386
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenns um Jim Lees Zeichnungen geht, dann kannst du auch Hush lesen is auch von dem ^^

    Und ob mans gerade wegen der Zeichnungen gelesen haben sollte bezweifle ich auch mal ganz stark. Selbst wenn man Jim Lee Fan ist gibts immernoch andere DC Comics von dem.

    Is genauso wie bei den ersten 7 Heften der New 52 The Dark Knight Serie, die haben alle wirklich wunderschöne Zeichnungen, die Story is aber so lala. Da sind auch viele wie z.b. Eisenmann der Meinung "die lass besser aus und steig erst bei Hurwitzs Ausgaben ein" wenn hier wieder einer fragt "lohnt sich Batman The Dark Knight?" wärend ich da ja auch immer wieder sage also als Kompletist hätte ich 1. sowieso gern die komplette Serie und 2. sind die ersten Hefte immernoch lesbar, allein wegen der guten Zeichnungen.

    Der allgemeine Kanon dazu is aber "Bäh lieber nicht lesen" wieso sollte DAS dann bei All Star Batman anders sein? Objektiv betrachtet erzählen sogar die geächteten ersten The Dark Knight Hefte ne bessere Story als All Star Batman.

    Und der einzige plausible Grund zu sagen "All Star Batman muss man lesen" wäre für mich zu sagen das man da nochmal in Millers The Dark Knight Returns Welt eintauchen kann. Wobei das ja auch schon bei The Dark Knight Strikes der fall ist, wo ja auch allgemein gesagt wird es wäre scheiße und würde sogar im nachhinein den genialen Dark Knight Returns versauen. DANN ist das definitiv auch bei All Star Batman so.

    Und Miller selbst war auch zuletzt in den 80gern gut, ich wundere mich da sowieso warum DC ausgerechnet IHM das All Star Batman Projekt angeboten hat, ich hätte es eher Geoff Johns, Morrison oder Paul Dini schreiben lassen ^^

    Sicher grottenschlecht is es vermutlich jetzt auch nicht und lesen kann mans schon mal, aber gelesen haben müssen nun bei weitem nicht, da gibts noch viele viele viele andere Geschichten, der Komplette Dino Run z.b., die diversen von Kelly Johnes gezeichneten Comics, die meistens von dem Autor sind, dessen Name mir nicht einfällt jetzt, der aber IMMER genial bei Batman war ob Elseword oder in Kanon Story. und und und.

    Andere Gesichten auf die das was ich über All Star Bats sage auch zutrifft wäre z.b. Kevin Smiths Teufelskreis oder Batmans Odysee. Kann man lesen, die Meinungen dazu werden wohl auseinander gehn aber ultimative "Batman Klassiker" werden die wohl alle NIE sein.


    @Eisenmann

    Das wird auch stimmen. Und wie gesagt für meinen inneren Kompletisten ist es auch immer schön wenn ich sehe das eine geplante Geschichte auch abgeschlossen werden kann, trotzdem bin ich da mehr an Jim Lees Arbeit an Superman Unchained interessiert.
    Geändert von MadHatter (15.05.2013 um 14:16 Uhr)


  12. #387
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superman-Der Mann aus Stahl und seine Welt,ich habe das Buch nun auch,sehr informativ enthält viel wichtiges aus der Superman Welt,allerdings wie beim Buch über Batman,nur die Comic Welt,also kein Film oder Animation Superman.

  13. #388
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß das Jim Lee für die Zeichnungen in Hush verantwortlich ist. Es ist eine meiner Lieblings Batman Geschichten.
    Naja Miller hat einfach eine andere Ansicht was Batman angeht habe ich das Gefühl.. Leider. The Dark Knight Returns gehts noch, aber in All Star Batman übertreibt er es manchmal etwas.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #389
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bei DKR ist es auch passend, weil er zeigen will das Batman mit den jahren ein verbitterter Einzelgänger wurde und außerdem dem Comic eine sehr politische Botschaft inne wohnt.

    Bei Sin City ist Millers Stil auch sehr passend. aber hier übertreibt ers, wie du schon so schön gesagt hast, öfters.


  15. #390
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja was solls. Ein Abschluss der Story wünsche ich mir schon.. Allerdings ist es ja auch nicht meine Lieblings Batman Story. Mit vielen Klassikern kann sie nicht mithalten. Aber unterhaltsam wars alle mal.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #391
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #392
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt hat also Frank Miller keine Zeit mehr, davor war es Jim Lee. Und bei letzterem ist die Verantwortlichkeiten ja auch nicht gerade geschrumpft. Ich meine, das wird nichts mehr.

  18. #393
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Skripts – zumindest einige – nicht bereits geschrieben? Allein Jim Lee müsste nur noch zeichnen.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •