Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Question wieviel Hefte sind von Pitt erschienen

    Hallo,
    wollte mal fragen oh hier einer weiß ób von Pitt nur 12 Hefte + Sonderheft erschienen sind oder ob der Rest der Serie auch noch in deutsch veröffentlicht (ob bei Speed oder sonst wo?) wurde?

    Viele Grüße

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    wurde er nicht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    321
    Nachrichten
    0
    Waren die übrigen Hefte genauso schlecht?

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Hi, also ich denke mal das Dale die Story und die Zeichnungen nicht wirklich verändert hatt. Desweiteren gab es ja noch die Serie PITT Crew.
    Also ich hatte die meisten Hefte nach ca 12 min durchgelessen das hatt mich schon etwas angekotzt. Aber da ich die ganze Serie bei Ebay recht bilig ersteigert hatte war das jetzt nicht so ganz so schlim als wenn ich 5.95 DM für ein Heft ausgegeben hätte. Aber ich würde trotzdem gerne wissen wie die Story zu ende ging. Tja muß ich mir wohl die englischen Hefte besorgen.

    Gruß

  5. #5
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von dirtyworld Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wollte mal fragen oh hier einer weiß ób von Pitt nur 12 Hefte + Sonderheft erschienen sind oder ob der Rest der Serie auch noch in deutsch veröffentlicht (ob bei Speed oder sonst wo?) wurde?

    Viele Grüße
    Die Antwort auf den Titel dieses Thread kann nur lauten: 12 zuviel! Sorry, ich hab die Dinger zwar damals gelettert und man soll ja über Tote nix Schlechtes sagen, aber das gehört zu den Dingen, die man im Leben besser nicht gebracht hätte. Aber davon soll´s ja mehrere Dinge geben
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Nachrichten
    0
    Hey hoffe es ist in Ordnung das ich meine Frage einfach mal mit in deinen Thread rein packe.
    Ich habe die Pitt Hefte auch im Internet zum Bestellen endeckt.
    Nur würde mich sehr Interessieren, sind die deutschen Hefte hier von Speed zensiert/cut???
    Gibt es irgentwelche Änderungen gegenüber den US Comics?

    Warum findet Ihr die Serie so schlecht???
    Ich habe sie eben erst im iNet endeck und noch nicht die Gelegenheit gehabt mir mal ein Heft anzugucken ...
    Wäre über ein Objektives Review zu einem Heft sehr erfreut.
    Mein Suche Thread: klick
    Mein Tausche Thread: klick

  7. #7
    Mitglied Avatar von Vola :DuDe:
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    842
    Nachrichten
    0
    die serie entspringt halt der klassischen anfangszeit bei image:
    viel gekloppe mit superwesen und verflucht wenig handlung.....konnt mich an genau ein heft erinnern was mich halbwegs gefallen hat...irgendwie war das ganze ne schwache kopie vom hulk...die zeichnungen warn dafür recht nett

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Nachrichten
    0
    Danke für die Info.

    Ich habe ein super Angebot bekommen gehabt und es auch gleich war genommen .. jetzt müsste in den nächsten Tagen die komplette Serie bei mir eintreffen.
    Pitt #1 - #12 + Sonderheft, 13 - 16 engl. ... ok Fast komplett die #17 bis #20 fehlt mir noch ;p.
    Mein Suche Thread: klick
    Mein Tausche Thread: klick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.