User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hilfe für Projekt www.dcpedia.de gesucht

    Ich habe vor ein ähnliches Projekt wie www.wikipedia.de oder besser das neu gestartete www.mosapedia.de zu eröffnen. Es soll unter www.dcpedia.de laufen.

    Hätte da jemand Interesse dran mitzuarbeiten? Mir fehlen da einfach die Zeit und das Wissen. Arbeite gerne mit aber allein ist das sicher nicht zu schaffen. Die Adresse ist auf jedenfall schon mal meine. Gerade im Bereich Batman sind hier ja einige Profis unterwegs.

    Schaut euch doch mal www.mosapedia.de an. Wer denkt das er für eine Mitarbeit der richtige ist, kann sich ja hier oder bei mir persönlich ( Stefan@Kulnik.de ) melden. Es werden Leute gesucht die Ahnung von DC haben, eine paar DC Hefte oder die sich mit Homepagen auskennen. Wir sind im Moment schon fleissig am basteln. Wer mitarbeiten möchte bekommt von mir den Link zu den Seiten.

    Batman

  2. #2
    Mitglied Avatar von Holy Shit
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast ne PN

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    Hätte da jemand Interesse dran mitzuarbeiten? Mir fehlen da einfach die Zeit und das Wissen.
    Ich weiss nicht ob es gut ist ein solches Projekt zu starten, wenn einem persönlich "Zeit und Wissen" fehlen.
    Dir ist sicher auch bekannt, dass es schon ein anderes Projekt gibt (die DC-Datenbank von Georg Vogt!) das auch schon Mitarbeiter sucht...

  4. #4
    Mitglied Avatar von D_Bomb
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sinsheim, Germany
    Beiträge
    676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....in welchen bereichen kannst du hilfe brauchen?

  5. #5
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von aladar Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob es gut ist ein solches Projekt zu starten, wenn einem persönlich "Zeit und Wissen" fehlen.
    Dir ist sicher auch bekannt, dass es schon ein anderes Projekt gibt (die DC-Datenbank von Georg Vogt!) das auch schon Mitarbeiter sucht...
    Bei mir ist mehr die Zeit das Problem. Wissen hab ich schon einiges (besitze über 20000 deutsche Comics) hab aber keine US Comics. Deshalb der Satz mit dem fehlendem Wissen.

    Denke schon das das Projekt Erfolg haben kann wen genügen Leute mitarbeiten.

    Batman

  6. #6
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von D_Bomb Beitrag anzeigen
    ....in welchen bereichen kannst du hilfe brauchen?
    Eigentlich in jedem Bereich. Dateneingabe, Artikel schreiben, Hilfe beim Logo. Da gibt es eine Menge zu tun. Interesse? Dann mail mir.

    Batman

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    Wissen hab ich schon einiges (besitze über 20000 deutsche Comics)
    Bei dem Argument fallen mir keine Gegenargumente ein!
    Wünsche jedenfalls erstmal viel Erfolg. Und wenn es bei mir die Zeit zulässt, melde ich mich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •