User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 110

Thema: Witchblade goes to Cinema

  1. #51
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe die versauens nicht so wie die Nachfolger des Kinofilms...

  2. #52
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nachfolger?? Also allerhöchstens und zwar ALLERHÖCHSTENS "den" Nachfolger. Denn der 2er ist ein Del Toro Film und mindestens so gut wie der 1er. Wennn nicht sogar noch besser. Ich mag einfach diese düstere Athmosphere. Der 3er ist auch cool. Hätte ich sogar jetzt mal wieder bock zu sehen. Der ist mir aber von der Brutalität etwas zuu harmlos.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Atmosphäre war gut aber hey, die wissen nach 10 Minuten dass se die Monster mit kugeln nicht töten können und ballern die ganze Zeit herum XD

  4. #54
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Blade-Film war dank absoluter Ironie- und Witzfreiheit eine Superschlaftablette hoch drei - und das tut mir Leid zu sagen, denn Hellboy und Mimic fand ich super (und Hellboy ist verdammt witzig)!
    Aber diese Diskussion hatten wir doch schon mal im Forum von Cross Cult, oder?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich auch nur wiederholen (s. Superhelden Forum) und sagen, dass der erste Teil von Blade eindeutig der beste Teil ist.

    Aus folgenden Gründen stehe ich voll und ganz hinter Blade I:

    Die von Wesley Snipes perfekt gespielte Coolness von Blade, die an Gefühllosigkeit grenzt und die düstere Stimmung, die Kampfszenen, die bodenständiger sind als bei Genrekollegen und dazu noch ziemlich hart sind (was ebenfalls einem sehr gut trainierten und hartgesotteten Wesley Snipes zu verdanken ist) und die monochrome Farbgebung des Films, sowie der stimmige düstere Soundtrack lassen ihn zu einem absoluten Highlight erstrahlen.

    Ein weiteres großes Plus ist der Verzicht auf einen ständig große Klappe habenden und blöde Witze reißenden Nebencharakter (leider wird dieser spätestens in Blade Trinity eingeführt), vor dem scheinbar kein Hollywoodstreifen dieses Genres mehr sicher ist.

  6. #56
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch. Ich fand den zweiten total klasse und zwar gerade wegen seiner ironischen Splatter-Anteile.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  7. #57
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne das ist jetzt wieder dieser Typische 1. Film effekt. Im 1. film war dieses ganze Zeug einfach noch neu. Dabei behält man einfach die besten eindrücke. Deswegenn werden ja aucch vortsetzungen immer so niedergemacht. Aber dadurch dass ich beide Filme aufeinmal im kino gesehen habe, so sind bei mir die eindrücke von beiden Filmen gleich. Beim 3er geht es wieder etwas abwärts.

  8. #58

  9. #59
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt wieder neues zu berichten.

    In Fantastic Four 2 soll nun doch Dr Doom als Bösewicht zurückkehren. Na dann kanns ja nur wieder geil werden.

    Ghost Rider wird 22. März 2007 anlaufen.

    Paul Anderson wird die Regie für Aliens vs Predator 2 übernehmen. Was mich sehr freut und somit wäre auch Sanaa Lathan wieder an Bord.

    Zu Blade TV Serie ist der Pilotfilm fertig und nun haben sie grünes Licht für die ersten 11 Folgen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es zur Blade TV Serie schon Bilder oder Skizzen?

  11. #61

  12. #62

  13. #63
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jetzt weniger mit Comicverfilmungen zu tun. Aber Comicfans sollte er nicht vorenthalten werden.
    Ihr solltet mal Narco schauen. Ist neu auf DvD raus. Leider hat der Film weniger mit Comics zu tun als ich gedacht habe. Aber trotzdem ist das mal ein hammergeiler Streifen.
    Die DvD:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...003&vid=162360
    Der Film:
    http://www.imdb.com/title/tt0381442/
    Der Trailer:
    http://www.imdb.com/title/tt0381442/trailers

  14. #64
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das ist echt witzig, ich wollte mir gestern eine folge aus der Witchblade TV Serie runterladen. stattdessen bekomme ich einen Witchblade Manga. Ich wußte gar nicht das es eine Mangaserie zu Witchblade gibt. Auf jeden ist das ganze auf japanisch und ich weiß nicht ob das Sara Pazini ist, aber auf jeden fall hat sie riesige Augen
    ~~~~~
    http://www.imdb.com/title/tt0813971/

    Na also gefunden, sie ist noch ziemlich neu.

  15. #65
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok wieder etwas neues. Es handelt sich dabei um eins von Rob Zombies produzierten Comics.

    The Haunted World of El Superbeasto

    Soll noch 2006 fertig werden und an Bord ist Baul Giamatti als Dr Satan und Danny Trejo
    Das ganze ist aber Zeichentrick, sodas wir nur ihre Stimmen hören werden.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja geil wenn Rob Zombies seine Finger im Spiel hat, dann kanns nur fetzig werden .
    Mein Suche Thread: klick
    Mein Tausche Thread: klick

  17. #67
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du auf so Zeug stehst, solltest du dir auch den See No Evil reinziehen. Der Film rockt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der auch in Deutschland kommt.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo den Film habe ich auch schon gesehen.
    Gefällt mir ganz gut. Die Szene mit den Hunden ist recht lustig .

    Kann dir auf jeden Fall "Wilderness" ans Herz legen. Der geht auch gut ab und hat ein paar coole Splatterszenen.
    Mein Suche Thread: klick
    Mein Tausche Thread: klick

  19. #69
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, den kenne ich noch nicht. Ich habe auch gestern erfahren, dass Hostel 2 gedreht wird und das der wieder von Tarantino Produziert wird.

  20. #70
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.580
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ob das nen unterschied machen würd ob der jetz von quentin produziert wird oder nit.....das wird viel zu sehr überbewertet.....

  21. #71
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, aber das bedeutet immerhin, das er die Vortsetzung unterstüzt. Mir kanns auch egal sein. Der Film wird so oder so blutig.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop, aber hoffendlich besser als der erste Teil ... als ich die Unrated Trailer gesehen hatte bin ich davon ausgegangen, das der Film ein wenig mehr Splatter bzw. Folterszenen hat.. so wie der angepriesen wurde... und im Endeffekt für die 3 - 5 kurzen Szenen ... naja, man gibt die Hoffnung auf eine evtl. bessere Fortsetzung nicht ganz auf.
    Mein Suche Thread: klick
    Mein Tausche Thread: klick

  23. #73
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich fand den Film eher deswegen krass, weil er so echt auf mich wirkte. Ich könnte mir wirklich vorstellen, das sowas im Ostblock läuft. Tarantino hat diesen Film auch nicht ohne Grund produziert.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da stimme ich dir schon zu.
    Mir ging es nur mal wieder um den hype der im iNet um den Film gemacht wurde ... eigentlich wurden wie fast immer im Trailer schon die besten Filmszenen zumindest Angeschnitten ... der Film hatte meiner Meinung nach sich am Anfang schon recht gezogen... ok nix gegen die nackten Girls , aber es hat mir einfach ein wenig zu lange gedauert bis es endlich los ging.
    Mein Suche Thread: klick
    Mein Tausche Thread: klick

  25. #75
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.580
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da muss ich patrick zustimmen so arg der film gen ende dann war am anfang hat sich das schon ziemlich gezaht....wärn die vielen sexszenen nit gewesen wärs ja schon richtig langweilig gworden oder zumindest wie jeder billige screamabklatsch

    hoffentlich lassen sie sich fürn 2ten teil bissi mehr einfalln

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •