User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 77
  1. #51
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    @PeterClemeza:

    das find ich ja geil, is mir bis jetz nie aufgefallen, dabei schau ich mir regelmässig die sopranos an und hab mir erst kürzlich batman und das phantom reinzogen
    muha, das war das erste was mir bei den sopranos aufgefallen ist. zudem bin ich wirklich ein riesiger fan dieser serie, und diese kleine aber feine sache hat sie noch um eine ecke schmackhafter gemacht - imo.

  2. #52
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das auch am Anfang nicht bemerkt,weil der Hauptcharakter im Grunde genommen fast nur am schreien ist,und sich die Stimme von Batman anders anhört weil fast der nur leise und bedrohlich spricht.


    P.S.
    Pauly Walnuts ist cool*Giftefeu*

  3. #53
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ansich auch fies, denn dank den sopranos kann ich mir justice league nicht mehr ansehen, ohne dabei an einen fetten italiener in der jersey gangster szene zu denken - hehe. prinzipiell halte ich die eberhard haar allerdings auch für recht unpassend als sprecher, sollte man james gandolfini im original 'mal gehört haben. besonders in true romance klingt seine stimme - öhm - krass.

  4. #54
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ob das der einzige fette Italiener in der Serie wär(Bobby und Vito)^^.
    Ich kenne den auch aus 8mm, aber da war die Stimme anders.
    War die Stimme in dem genialem True Romance Film auch die Deutsche Batman Stimme?
    Hab den schon lange nicht mehr gesehen.
    Aber ich finde die Englische klingt auch etwas besser oder?Düsterer,und man kriegt auch mit wenn Bruce als Batman seine Stimme verstellt,mein Favorit war immernoch der ganz schlimme Dialog(etwas unglücklich übersetzt,und dann die deutsche Stimme) in:
    "Batman und das Phantom"
    Aus dem dynamischem:Andrea you got to get out of here,the place is wired to exploded wird im deutschen:Andrea du musst sofort hier raus hier fliegt gleich alles in die Luft,jeder der den Film kennt weiß was ich meine,der sprecher spricht den Satz sooo langatmig.
    Den originalton kenne ich auch,da kommt richtig der Italienische New JerseyDialekt durch.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wußtet Ihr daß Batman mal Vampir war und Clark Kent auf der UNI unterrichtet hat?
    Der Professor der zur Zeit Clark Kent in Smallville unterichtet, hat Batman's (Christian Bales) Stimme und ist zudem auch noch irgendein Vampir aus Buffy..aber fragt mich nicht welcher, hab das nur mal beim durchzappen ein Stück gesehen.

  6. #56
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    Als ob das der einzige fette Italiener in der Serie wär(Bobby und Vito)^^.
    Ich kenne den auch aus 8mm, aber da war die Stimme anders.
    War die Stimme in dem genialem True Romance Film auch die Deutsche Batman Stimme?
    har, jemand der true romance auch so genial findet? naja, wer findet das nicht? hehe. nein, die stimme war, soweit ich weiß die selbe wie in 8mm. der stimmwechsel kam dann erst mit den sopranos. muss aber sagen, dass das ganze italienische flair etwas unter der deutschen synchronisation leidet - wirklich schade. denn im original hört man richtig diese verdreckten dialekte. (zudem wirken einige echt fiese schimpfwörter im deutschen etwas seicht und lieblos). ich finde zwar durchaus dass haar's stimme auch recht gut zu sowohl toni soprano, als auch batman passt - man aber gerade bei batman einige abstrichte merkt. wie du schon richtig sagst finde ich gerade in mask of the phantasm die originalstimme um einiges dynamischer und in einigen szenen dramatischer. aber man wird es nunmal nie allen recht machen, also bin ich prinzipiell schon ganz zufrieden mit der deutschen synchronisation. ob ich mir aber eine mögliche deutsche dvd von motp kaufen würde? eher nicht, ich finde die englischen stimmen so unglaublich fantastisch, dass ich mit meiner dvd vollkommen zufrieden bin. es sei denn man bekommt bei der deutschen fassung auch bonus material. das völlig fehlen bei der uk edition von extras nervt etwas. zumindest ein making of müsste drinnen sein, ich denke nicht, dass man zur zeit der produktion nicht eine kamera hat mitlaufen lassen, oder interviews mit dem cast geführt hat. aber das ist ein anderes thema.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Matches. Dieser professor ist brainiac ^^ und ist spike in buffy.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das soll Brainiac sein? Hab mich schon gewundert was der da für ne komische Rolle spielt mit seinem verlängertem Arm gestern. Sah eher ein bißchen nach T-1000 aus. Bei Smallville muß man ja mit allen möglichen Freaks rechnen, aber auf Brainiac bin ich nun garnich gekommen. Da ergibt die ganze Professorsache doch gleich einen ganz anderen Sinn. Danke.

  9. #59
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batpawn
    Das zeigt ja das wir beide sehr guten Filmgeschmack haben,bin auch nur durch Zufall auf True Romance und Sopranos gestoßen
    Bei der Batman Serie ist die Englische Sprache natürlich über jeden Zweifel erhaben,auch wenn sie natürlich sehr gut sind,aber wenn man mal das Original gehört hat will man von den anderen auch nicht mehr soviel wissen.
    Bei Sopranos hab ich mich schon so an die deutsche Synchro gewöhnt da ist das kein Problem,außerdem finde ich die deutschen Übersetzung auch sehr gelungen,und die deutsche Stimme von Pauly finde ich besser als die Englische,ich kann mich nicht erinnern jemals in einer Fernsehserie so gelacht zu haben wie bei Pine Barrens,Pauly und Cristopher die immer besonders mit Intelligenz gesegnet sind und dazu Paulys deutsche Quietschestimme ist einfach unschlagbar.
    Ich hab mal überlegt mir die Englische Fassung von Mask of the Phantasm und die Staffeln zu kaufen,sooooo unverständlich sind die ja nun nicht(wenn man die Untertitel noch einschaltet )

  10. #60
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bezüglich eurer Filmneigungen können du und pawn euch ja in Zukunft PN´s schicken, ok?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wusstet ihr schon, dass sledge hammer gerne mal dem joker eins mit seiner susie verpassen würde???


    danny elfman hatte ja den score zum batman film mit dem joker und(!!!) die titelmelodie der guten, alten sledge hammer folge geschrieben.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Häh?
    Warum sollte Sledgie-Stoppen Sie mich niemals wenn ich meine Waffe zziieehäää!!!- Hammer dem Joker eins verpassen wollen nur weil der gleiche Komponist die Musik gemacht hat?

    Dann könnte genauso gut ganz Springfield den Men in Black bei der Jagd auf den Hulk helfen.
    Und Beetlejuice, Darkman, Spiderman, Dick Tracy, The Flash, Edward mit den Scherenhänden und Flubber gründen eine neue Beetlejuicetes League um die Marsianer aus Mars Attacks abzuwehren, den Planet der Affen zu erobern und helfen Charlie mit den Spy Kid's Willy Wonkers goldene Eintrittskarte für die Schokoladenfabrik zu finden.

  13. #63
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    baha, bin ich der einzige der da spontan an kingdome hearts denkt? wäre zumindest ein verdammt gutes rollenspiel. sehr fein.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wußtet Ihr, daß der Joker den neuen Two Face Anwärter für TDK schonmal erschossen hat?
    Im ersten Batman hieß der korrupte Cop ebenfalls Eckhardt, wenn auch mit "dt" geschrieben.

  15. #65
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wußtet Ihr, daß

    ... Poison Ivy und Daredevil ein Paar sind und von Harvey Dent getötet werden sollten?

    Uma Thurman, Ben Affleck und Aaron Eckhart spielen in "Paycheck".

    ... Harvey Dent für J. Jonah Jameson vom Daily Bugle gearbeitet hat und des öfteren Sex mit Rachel Dawes hatte?

    Aaron Eckhart spielte an der Seite von J.K. Simmons und Katie Holmes in "Thank you for Smoking"

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wußtet ihr dass der joker als er noch in florida lebte und noch als Weinhändler sein geld verdiente, plante mit Alfred einen Diamanten zu rauben..?

    (Jack Nicholson u. Michael Caine > "Blood & Wine")

  17. #67
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alfred hat den Krebs besiegt cool^^.

  18. #68
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wusstet ihr das Scarecrow 10 Minuten unter Wasser die Luft anhalten kann und Probleme mit untoten Piraten hat?
    Cillian Murphys Synchronsprecher in Batman Begins ist nämlich Norman Matt und der gibt keinem geringeren als dem berühmten Möchtegern Piraten Guybrush Threepwood in der Monkey Island Spiele Serie die Stimme

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman ist schwul

    wustet Ihr, dass Batman 3 Klone hat, einer davon ist schwul (ein anderer ein ziemlicher Macho und der Dritte ist geistig etwas zurückgeblieben)

    --> im Film "4 lieben Dich" lässt sich Michael Keaton aus Zeitgründen 3 Klone machen, die ihm das Leben erleichtern sollen. Sorgt natürlich nur für Chaos...

  20. #70
    Junior Mitglied Avatar von mastermario
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt cool ja

  21. #71
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wußtet Ihr, daß

    ... Batgirl und Rachel Dawes die gleiche Stimme haben?

    Alicia Silverstone und Katie Holmes werden von Dascha Lehmann synchronisiert.

  22. #72
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt!
    ebenso hört man auch Klaus Sonnenschein der bei Batman Begins Lucius Fox spricht und bei Batman Returns den Pinguin. Und nicht zu vergessen Thomas Danneberg als Mr. Earl der in Batman und Robin ja Mr. Freeze synchronisierte

  23. #73
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusstet ihr, dass

    ... Batman, Hawkeye, Mystique, Rocket Raccoon und Lois Lane sich bereits in den 70ern kannten?


  24. #74
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Wußtet Ihr, daß...Batman den Angriff auf Pearl Horbour mit abgewehrt hat und anschließend dabei half die japanischen Inseln einzunehmen?
    7 Jahre später hat diese Aussage nun eine zweite Bedeutung bekommen : Ben "Batfleck" Affleck spielte die Hauptrolle in Pearl Harbor !

    Na dann , willkommen zu den Batfleck Facts:
    Wusstes ihr daß...
    ...Batman mit Lucius Fox und Sabertooth auftrat ? Affleck,Morgan Freeman und Liev Schreiber in der Anschlag !
    ...Batman sogar Metamässig doppelt im gleichen Film zusammen mit dem Joker spielte ?Affleck und Mark Hamill in Jay and Silent Bob Strikes Back!
    ...Batman sich in Pepper Potts verliebte, und Leonard Hoffstedter dabei ist ? Affleck,Gwyneth Paltrow und Jonny Galecki in Bounce-Eine Chance für die Liebe !
    ...Batman Probleme mit Nick Fury bekommt ? Affleck und Samuel L. Jackson in Spurwechsel !
    ...Batman mal Superman war ? Affleck in Hollywoodland !
    ...Stan Lee seinen Wunsch einen Auftritt in einem Batman Film zu haben doch schon quasi abhaken kann ? Affleck, Stan Lee und Kevin Smiths unvergessliche Batman Hommage in Mallrats !
    ...Batman, Green Lantern und Gothams Bürgermeister Garcia zusammen in einem durchwachsenem Tarantino Verschnitt waren ? Affleck,Ryan Reynolds und Nestor Carbonell in Smokin´Aces !
    ...Batman mit Jor-El in einem guten Polithriller befreundet waren ? Affleck und Russel Crowe in State of Play !
    ...und Batman auch mit Jonathan Kent und Two Face agierte ? Affleck, Kevin Costner und Tommy Lee Jones in Company Men !
    Das war es ...


    ... Ok, eine Sache gäbe es noch. Aber Gigli ist ein Verbrechen und nicht erwähnenswert (Max Shreck und Batman)
    Geändert von michamel (06.11.2013 um 09:08 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man auch weiterführen, so hat Batman Superman schon längst getroffen (Michael Keaton und Christopher Reeve in "Speechless") oder Batman von Jor-El auf einer Insel gefangengenommen wurde (Val Kilmer und Marlon Brando in "D.N.A. - Experiment des Wahnsinn")...blabla. Kann man bis zum gehtnichtmehr weiterführen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •