Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 137

Thema: Theodor Pussel

  1. #101
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Oh,mein Gott,welch ein kluger Tipp.Danke dafür.

  2. #102
    Zitat Zitat von Theodor Pussel Beitrag anzeigen
    Oh,mein Gott,welch ein kluger Tipp.Danke dafür.
    Darauf hättest Du auch selbst kommen können...

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    15.234
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Das musst du LeGall fragen...
    Ist der ein Experte für Bänder?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  4. #104
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.369
    Ich habe nichts von einem neuen Theodor Pussel gehört. Falls eine käme, wäre ich durchaus bereit, den als Einzelband zu machen.
    Bis bald,
    Eckart

  5. #105
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Weiß man, wann ein neuer Pussel erscheint?

  6. #106
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.369
    Keinen blassen Schimmer. Aber vielleicht höre ich etwas in Angouleme.
    Bis bald,
    Eckart

  7. #107
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Kommt noch ein Theodor Pussel , oder gilt die Serie als beendet, was sehr schade ware.

  8. #108
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.369
    Angeblich soll Frank LeGall an einem neuen Pussel arbeiten, wollte auch aufs Comicfest nach München kommen - da sollte der Band bei mir schon raus sein...
    Abwarten und Tee trinken. Gut Ding will Weile haben.
    Schöne Ostern (ich kriege heute Besuch aus Österreich, will Ostereierschießen gehen, habe die Hälfte von Spirit 23 durch und will zu meiner persönlichen Freude über Ostern mit "Die Rasselbande" anfangen. Und endlich mal wieder "Auf der Suche nach Peter Pan" lesen. Na, ist das nichts?)
    Bis bald,
    Eckart

  9. #109
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    10.906
    Das klingt nach einem perfekt geplanten Osterfest!

    Frohe Ostern

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #110
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    8.386
    Ah, die Rasselbande. Sehr schön.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

  11. #111
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.369
    Sooo! Den "Auf der Suche nach Peter Pan" habe ich gestern abend fertiggelesen, und ich bin froh, dass ich die Reste von CrossCult aufgekauft habe. Das Ostereierschießen steht ab 11 Uhr auf dem Programm, und davor und danach wird außer einigen Runden Uno-Spielen noch einiges weggeschafft.
    Bis bald,
    Eckart

  12. #112
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Hurra ein neues Theodor Pussel , unglaublich!Ich freue mich, hatte kein neues mehr erwartet.Gott sei Dank gibt es so tolle Verleger wie sie lieber Herr Schott.

  13. #113
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.369
    "Angeblich"... Also abwarten und Tee trinken. Von Dupuis habe ich dazu jedenfalls noch nichts gehört.
    Bis bald,
    Eckart

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, Augsburg
    Beiträge
    84
    Band 13 "Cocos Nucifera Island" ist im entstehen. Für ganz Neugierige, unter dem folgenden link kann man schon mal das provisorische Cover und erste Seiten sehen.

    http://flgbd.weebly.com/flg-theodore...ra-island.html

  15. #115
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.977
    Oh mein Gott! Was für ein Tag! Erst der Star Wars Teaser und jetzt das! Ich hab Pipi in den Augen...

  16. #116
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.369
    Eigentlich war Frank LeGall nach München vom Festival eingeladen. Aber weil er sein Album nicht fertig hat, sollte ich ihn vielleicht 2016 nach Erlangen einladen.
    Bis bald,
    Eckart

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.488
    DAS wäre grandios Eckart!!

    Gruß,
    Nils

  18. #118
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.977
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Eigentlich war Frank LeGall nach München vom Festival eingeladen. Aber weil er sein Album nicht fertig hat, sollte ich ihn vielleicht 2016 nach Erlangen einladen.
    Wa...wa...wa...WAAAS? Oh mein Gott...ich kipp' um....
    Ich stell' mich schonmal in die Schlange zum Signieren...OK?

  19. #119
    Von Theodor Pussel ist ein neuer Band für April angekündigt.

    https://www.dupuis.com/theodore-pous...e-l-amok/66056

  20. #120
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    445
    Schönes Cover.
    haben will....
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  21. #121
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    10.906
    Ja, tatsächlich schönes Cover. Wirkt sehr melancholisch, aber das Interieur gefällt mir gar nicht! Hauptsächlich TP... Die Kolorierung ist überhaupt nicht meins!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #122
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.135
    Sieht super aus, hoffentlich kommt der auf deutsch. Band 11 und 12 waren für mich, mit die besten der Serie, nach so viel Zeit muss Band 13 spitze werden

  23. #123
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.369
    Band 13 wird bei einem anderen Verlag erscheinen, bei mir vielleicht als nette Luxusausgabe.
    Eckart

  24. #124
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    8.386
    Schätze, der kommt dann bei Ehapa.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

  25. #125
    na super. Dann kann ich mir zur schönen GA sicher eine Ehapa SC Schlabberausgabe dazustellen.
    Ich hoffe das du die Luxusausgabe machen kannst. Das wäre echt schön.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •