User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 147 von 147

Thema: Darkness

  1. #126
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.580
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die darkness action geht eh schon los ende des monats

    wer is denn für das darkness/wolvie crossover verantworlich, bzw. wer schreibt/zeichnet?

  2. #127
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß ist es bei Marvel erschienen. deswegen war es ja nicht sicher ob es bei Infinity erscheint. Eigendlich wäre das Panini Gebiet. Richtig so, setzt euch durch!!! hehehe

  3. #128
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, kam in den USA bei Top Cow / Image raus, nicht Marvel. Autor war Frank Tieri, Zeichner, no idea, soll aber ok gewesen sein im Gegensatz zum Cyberforce / X-Men Crossover...

  4. #129
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen's interessiert: hier findet man ein ziemlich aktuelles Interview mit Jens Andersson, dem Chef-Designer des Darkness-Spiels bei Starbreeze Studios.

  5. #130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe The Darkness Vs Wolvie nun gelesen. Das Heft war echt Hammer. Einfach eine coole Atmosphäre wie es eben dazu gehört. Die Zeichnungen waren auch genial, die Story war auch gut. Zeichner war Tyler Kirkham.

    Hat einer von euch es auch schon gelesen???

  6. #131

  7. #132
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ! Endlich mal ein Forum wo ich vielleicht Hilfe finde. Ich habe mir bei ebay "The Darkness" ,die erste Serie ( deutsch ), gekauft. Laut Verkäufer sollte die Serie sie komplett sein. Es sind 23 Hefte, teils vom Splitter Verlag, teils vom Infinity Verlag. Nur warum endet dann Heft 23 mit einem Cliffhanger bzw. es scheint dann noch weiter zu gehen ? Aber ich finde nirgends ein Heft 24 oder 25, 26 etc. Weiss jemand rat ?
    Ich muss dazu noch sagen ich kenne mich mit Comics überhaupt nicht aus. Ich bin auf "The Darkness" aufmerksam geworden durch das Xbox 360 Spiel ,das ja dieses Jahr rauskommen soll. Ich fand Characktere und Story halt extrem cool und wollte dann halt auch die Comics lesen.


    lg Endijian

  8. #133
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HI Endijian

    Der Splitterverlag hat mWn 23 Hefte rausgebracht (von Sammlern oft bevorzugt da beim Splitterverlag weniger zensiert wurde) im Einzelheft format, die Serie wurde jedoch nicht beendet.

    Infinity griff die Serie wieder auf und brachte ebenfalls 23 Hefte raus, allerdings im Prestigeformat (2 Hefte glaub ich), du musst also gucken mit welchem Splitterheft die Infinityhefte anfangen und dort weiterlesen. Hier wurde die Serie beendet.
    Wichtig wäre allerdings dazwischen das Crossover "The Darkness/Batman" weil dort eine entscheidene Wandlung mit Jackie passiert, die in den letzten Heften der ersten Darkness -Serie doch sehr deutlich ist.

    Mittlerweile gibt es eine neue Serie "The Darkness - Neue Serie" im Einzelheftformat auch von Infinity die 2006 beendet wurde.

  9. #134
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist die Nummer eins der Neuen Serie vergriffen. Aber ich würde mir auf jeden Fall die Prestige #13 bis #23 kaufen. Dann hast du die 1. Serie komplett

    Es ist schön zu hören, dass jemand durch ein XBox Spiel eingestiegen ist.

  10. #135
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, erstmal vielen, vielen Dank für die raschen Antworten. Vorneweg, ich hab blödsinn geschrieben. Die Serie die ich hab ist komplett vom Splitterverlag, also 1-23. Muss das mit Infitiy irgendwie verpeilt haben, keine Ahnung.

    Nun gut, also "The Darkness/Batman" besorgen und "The Darkness" 13-23 vomn Infinity Verlag, dann hab ich alles. Hab ich das jetzt richtig verstanden ?

    @ Michael Petzsche: Jo, ich bin Xbox Zocker der ersten Stunde. Hab sie mir damals eigentlich nur wgenew dead or alive 3 geholt. Na ja dasnn kam noch Halo dazu, dann später Xbox Live und so weiter. Und nun warte ich auf "dunkles" Futter für meine 360.

    lg Endijian

    EDIT: Alles klar weiss jetzt was ich an Heften brauche. Danke nochmal !
    Geändert von Endijian (05.05.2007 um 14:18 Uhr)

  11. #136
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die 1. Serie hast du komplett. aber das X-Box Game richtet sich eher nach der 2. Serie. Da ist Jackie bereits der Boss der Familie und zwischen der 1. und 2. Serie gibt es auch eine tragische Wendung. Bei Heft 1 der "Neuen Serie" mußt du suchen. Den rest bekommst du aber noch im Shop vom www.infinity-verlag.de

  12. #137
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade die Nullnummer und die Erstausgabe der neuen Serie vom Team Hester/Broussard gelesen. Und gerade die erste "richtige" Ausgabe rockt, aber sowas von. Eigentlich habe ich die Hefte eher "aus Prinzip" mitgenommen, weil ich die Figur mag, hätte aber nicht geglaubt, dass Phil Hester noch dermaßen viel (und Neues!) aus der Thematik rausholen kann. Ganz stark! Bleibt nur zu hoffen, dass es so weiter geht.
    Geändert von Awesome Andy (17.02.2008 um 10:53 Uhr)

  13. #138
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, dann poste ich den Link zu meiner Rezi von Darkness Vol 3 #1 hier auch nochmal. Passt ja eh besser in diesen Thread.
    Und Zustimmung an Andy S, ich sehe es ähnlich.

  14. #139
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Welche Kräfte hat eigentlich Jackie im Comic und halten die die ganze Zeit über an?

    hier mal , was ich gefunden habe:

    POWERS
    The power of creation - the ability to summon and create demonic familiars to carry out the will of the Darkness bearer. (The Darkness Vol. 1 #1)

    Telepathy - In one circumstance Jackie Estacado was able to communicate into the mind of his mortal enemy, the Angelus (The Darkness Vol. 1 #5)

    Teleportation - Allows the bearer to travel from one place to another by moving through shadows (The Darkness Vol. 1 #28)

    Ability to function in daylight - When summoned by another element of the Triarchy: The Witchblade (The Darkness Vol. 1 #28)

    Ability to create a habitat that can survive in the vacuum of space (Tales of the Darkness Vol. 1 #1)

    The Darkness' ability to form objects from necroplasm allows it to form sharp objects, Darklings, animated clones, and even low-grade projectile weapons, such as hand-guns, that fire bullets made from the nebulous eldritch material.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sammel The Darkness jetzt erst seit kurzem, hab die vor längerer Zeit bei meinem Ex gelesen und war begeistert. Hab ein paar Ausgaben durch Zufall entdeckt und seitdem sammel ich die. Aber mich stört es gewaltig, dass ich an die fast nur durch das Internet rankomme. Weis irgendeiner wie ich zu den Anfangsausgaben der Neuen Serie rankomm? Hab die erste Serie komplett und die neue nunmal ab 13 bis 26 fast alle nur eben bis 13 ähm ja, die fehlen mir^^. weil bei Infinity sind die schon vergriffen und ebay ist auch naja nicht wirklich damit übervölkert.

    Aber sonst find ichs ganz amüsant. Hat irgendeiner eine Idee wie die weiter gehen mit der Storie?
    Geändert von Jean-Grey (28.06.2009 um 18:40 Uhr)
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  16. #141
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ausgaben findest du in "The Darkness Werksausgabe 9&10" Danach wird das ganze von Panini weitergeführt.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön.

    Auf wie viele Ausgaben ist es den eigentlich ausgelegt?
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  18. #143
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt ist es eine Unendlichstorie. Ich tue sowas zwar nur ungern dem CF an, aber hier gibt es jetzt einen richtigen Bereich wo du dich über Witchblade und Darkness unterhalten kannst:

    http://www.paninicomics.de/forum/ind...ard&boardID=39

  19. #144
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh danke schön *hust hust und link versteck*

    Endlosstorys werden aber irgendwann langweilig und dann werden sie nur noch mies und das mag keiner.
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  20. #145
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.580
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am besten du lässt die 2te darkness serie unter paul jenkins aus..die war öde.

    das erste volume ist dafür verdammt unterhaltsam, da kannst du nix falsch machen.

    von der neuen serie hab ich bisher nur die ersten 2 ausgaben gelesen, aber die haben mir sehr gut gefallen, die serie geht einen komplett anderen weg als die ersten 2.

  21. #146
    Junior Mitglied Avatar von MMM!
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    hollywood crossroads
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    am besten du lässt die 2te darkness serie unter paul jenkins aus..die war öde.
    quatsch, war die beste phase von darkness. besonders die slasher film atmosphäre...

  22. #147
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab ende Augustr verlegt ja Panini The Darkness 3. Mit den US Ausgaben 1-6. Habs mir mal vorbestellt, da mich das doch schon interessiert wie weiter geht.
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •