User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bewerbungen als Mangaka

  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bewerbungen als Mangaka

    Ich möchte mal einen Thread für Fragen zu diesem Thema aufmachen und mich gleichzeitig dafür entschuldigen, dass viele Anfragen seit Wochen unbeantwortet bleiben mussten, weil mir schlicht die Zeit dafür fehlt.
    Natürlich wäre es möglich gewesen, auf die Schnelle eine Absage zu formulieren, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

    Wir sind jetzt aber dabei, die ganzen liegengebliebenen Bewerbungen aufzuarbeiten, und Trenchmaker macht sich eine Menge Mühe damit

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Frage dazu ^^
    Sollte man in der Bewerbung eigene Doujinshis verlinken? Und wenn ja wie wertet ihr dann die Qualität der DJs aus? (welche Kriterien usw.)
    En plus würde mich interessieren, welche Daten in der Bewerbung vorhanden sein müssen.
    (ich glaube ich nehme das viel zu ernst… -.-°)

    P.S.
    oder habt ihr jetzt schon genug Bewerbungen bekommen, sodass weitere eher überflüssig wären?

    greetz madpriest

  3. #3
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @madpriest: Auf jeden Fall versuchen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Comic Salon Erlangen wird wieder die Möglichkeit bestehen sich mit einer Mappe bei uns vorzustellen. Bitte denkt daran, dass weniger auch mehr sein kann, packt also am besten nur die aktuellsten (also Kindergarten-Bilder wären ein bisschen zuviel z.b. ^^) und besten rein, da wir danach gehen, was wir sehen. ^____^

    Ansonsten werden Zeichner anwesend sein, die euch auch Tips geben können zu euren eigenen Sachen.

    Das Programm vom turm wird für diese Messe um
    Buttons, Prints und das neuste Paper Theatre erweitert, die Nummer 1 wird natürlich nach wie vor erhältlich sein, wodurch ihr auch einen Einblick in das Können der PT 2 Zeichner bekommt.

    Die Kriterien für eine Bewerbung sind nach wie vor die gleichen.


    Zu erwähnen wäre vielleicht noch, das der Comic Salon in Erlangen für alle eigentlich ein absolutes MUSS ist, denn der Event, nur alle 2 Jahre stattfindend, zieht alles an, was Rang und Namen hat und bietet ein umfangreiches Programm, das sich keiner entgehen lassen sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •