User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Umfrage auf YPS-Fanpage

    Hallo zusammen,

    wenn schon www.Yps.de nicht upgedated wird, wie wäre es dann mit einer neuen Umfrage auf www.YpsFanpage.de ?

    Lasst uns mit einem guten Beispiel vorangehen.

    Vorschläge für neue Umfragen?

    1. Vorschlag:
    Bist Du der Meinung, daß die Seite www.YPS.de upgedated werden sollte?

    Antwort / Auswertung

    - Ja (99,0 %)
    - Nein ( 0,1 %)
    - Ist mir egal ( 0,8 %)
    - Weiß nicht ( 0.1 %)


    Weitere Vorschläge?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ypsfanpage hat neulich geschrieben, dass er und YmG im Moment wenig Zeit haben, um sich um die Ypsfanpage.de zu kümmern. Ich würde jetzt die beiden nicht zu noch mehr Arbeit bewegen wollen, zusätzlich zu der vielen, die sie eh schon haben. Was wir brauchen ist nicht eine neue Umfrage, sondern mal ein paar Infos vom Verlag*. Zumal die Abstimmung gerade nach meinen Vorstellungen verläuft und viele meinem Appell gefolgt sind und vermehrt für "vielleicht" stimmen. "Vielleicht" ist gerade konstant bei 24%

    Aber wenn Du Interesse an den gesammelten Yps-Umfrage-Threads hast, benutz doch mal die Suchfunktion und gib "Yps Umfragen" ein, dann findest Du sowas in der Art-> http://www.comicforum.de/search.php?searchid=210645 Dieser Thread den Du da eröffnet hast, kommt dann irgendwann dazu.

    *By the way: ich hab letztes Wochennede von der Yps.de die Verantwortlichen der Page einem kleinem E-Mail Bombardement ausgesetzt, um sie zu einer Stellungnahme wegen der fehlenden Aktualisierung zu nötigen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu, der Link oben funktioniert ja gar nicht!?

    Aber dafür...*kicher* habe ich bei der Suchanfrage diesen Thread gefunden ->http://www.comicforum.de/showthread....ht=umfrage+yps *lol*

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACHTUNG der Beitrag bezieht sich auf www.yps.de!
    Ich finde Idee mit der Umfrage ja gut. Nur mehr als ein müdes Lächeln wird das bei Ehapa und den Betreuern der Yps.de Seite nicht erzeugen. Das ist denen mit 100 prozentiger Sicherheit egal. Man siehts ja hier allgemein im Yps Forum wird von seitens Ehapa nur nach extremen Terror Frau Egenberger vorgeschoben. Sie darf dann alles richten, was die anderen Yps Verantwortlichen nicht auf die Reihe bekommen. Nichts gegen Frau Egenberger. Sie ist diejenige, die sich stets sehr reinhängt und sehr viel Mühe gibt. Nur was soll sie alleine ausrichten, wenn die Oberverantwortlichen fein aus der Sache raushalten? Aber das sich keiner der Verantwortlichen zu Wort meldet ist ja schon zur traurigen Dauereinrichtung geworden. Normal sollte Ehapa es zu Denken geben. Wie gesagt NORMAL. Ist aber nicht der Fall.
    Geändert von Yps 1 (12.02.2006 um 18:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •