User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unnütze Links?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unnütze Links?

    Auf all meinen CF-Seiten gibt es eine Leiste mit Funktions-Links:
    Mein CF Hilfe Kalender Neue Beiträge Suchen Nützliche Links Abmelden Zusatzlinks Impressum
    So schön die dahinter verborgenen Funktionen auch sind, so seltsam mutet die Betitelung »Nützliche Links« an. Suggeriert sie doch, daß alle anderen, insbesondere die »Zusatzlinks«, nicht nützlich wären. Links, die nicht nützlich sind, braucht aber kein Mensch und könnten wegfallen. Da sie nicht wegfallen, sind sie vermutlich auch nützlich und müssten somit mit unter die »nützlichen Links« subsumiert werden. Dann hätte man aber nur noch diesen einen Punkt in der Leiste.

    Also ich plädiere für eine Umbenennung der »nützlichen Links«. Vorschläge für eine neue Bezeichnung erbeten.

  2. #2
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht persönlich nehmen, aber der Spruch der mir beim lesen deines Beitrags eingefallen ist:

    "Get a life!"

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.Braucht man die Links in "Nützliche Links" wirklich öfters. (Ich zumindest.)
    2.Wären soviele Links untereinander bei einer niedrigen Bildschirmauflösung wahrscheinlich nicht darstellbar. (Ich nutze 1024x768, bei mir wäre es also wohl kein Problem, bei 800x600 wahrscheinlich aber schon!)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Morgan Beitrag anzeigen
    (...)
    "Get a life!"
    I've got more than just one

  5. #5
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Morgan Beitrag anzeigen
    Nicht persönlich nehmen, aber der Spruch der mir beim lesen deines Beitrags eingefallen ist:
    "Get a life!"
    Da sind wir schon zu zweit

    Die nützlichen Links kommen ab Werk mit. Die Zusatzlinks sind unsere Links. Mehr isses net. Nur wärs blöd, wenn wir diese Links zusammenlegen würden, weil dann das Popup zu lang wird.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    (...) Nur wärs blöd, wenn wir diese Links zusammenlegen würden, weil dann das Popup zu lang wird.
    Herrgottnochmal, lesen denn selbst Admins hier nicht, was man schreibt? Von Zusammenlegen war nirgens nie die Rede nicht. Ich sprach von umbenennen, damit nicht der Eindruck entsteht, die anderen Links wären unnütz. Sakra.

  7. #7
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich lese schon mit, sehe aber keinen Sinn in einer Umbenennung, da Du der Erste bist, der sich daran stört - und sich wohl nur daran stört um des störens willen. Das ist mein Eindruck. Man kann Dinge auch einfach nur übertreiben. Daher auch meine Reaktion dazu.

    Ich bin der Meinung, daß dieser Thread geschlossen gehört. Er ist in meinen Augen Spam. Und so von der Seite lass ich mich schon gar nicht anblaffen. Komm erst mal wieder runter. Wegen so einem Käse so einen Aufstand machen *kopf schüttel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher